Beiträge von Lax

    Zweimal täglich 10 Gramm Arginin und 10 Gramm Citrulin hilft.
    Cardio muss einfach mit eingebaut werden.Mach es dann halt nur für deine Gesundheit. (Und bitte kein HIT :D )




    @TheItalienBeast:



    Wie lange nimmst du das Medi? Du hattest ja etwas anderes genommen,richtig? Welche Dosierung?

    oke.
    Zwei wochen sind um somit pausiere ich jetzt mal, seit dem auch kein schwitzen nachts. Hab auch bemerkt das es nur sehr stark vertreten war als ich es spät abends vorm schlafen gehen eingenommen habe..


    Oder Emesan nehmen.

    hypertropin hast vergessen, das hat am meisten Wasser gezogen.Trotzdem sind nicht alle schlecht, die wirken nur lasch.


    Aber von Apotheke Wachs zieht auch Wasser, zwar nicht unter die Haut dafür in die richtige Stelle. :)


    Ja stimmt die Hyge mit dem originalem Inlaycode :D


    Mit dem Wasserspeichern meinte ich nur nicht in den Füßen wie bei China Wachs :D Abgesehen davon dass einem die Füße nicht einschlafen....

    Wegen 0.03g ins Knast? Niemals, das geht gar nicht. Denn das ist schon echt wenig, das ist vllt ein kleiner Krümel :D Meinst du vllt. 0,3g?


    In München war auch jemand,der Pfandflaschen geklaut hat und dafür sitzen musste. Dieses Land ist krank.
    Auf Aussage sitzt du Ruck Zuck.

    Ich meinte jetzt eher Steroide wie Drosta,Tren usw.
    Aber auch da,höherer Dosierung,höhere NW. Aber auch höhere Wirkung. Muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Dumm nur wenn sich jemand 1Gramm Tren ballert und dann logischer Weise kein Gramm draufpackt,weil er viel zu wenig isst. :whistling:


    Oh, warst auch in Stadelheim? Schön da,ne? :D
    18 Monate U-Haft wegen Verstoß AMG habe ich hinter mir. Für die Leute,die dann auch noch in Bayern gemeldet sind,ist es doppelt Kacke.
    Auch alles nur auf Aussage.Dreckigen Verräter sollen sie alle verrecken!!!!! -I-I

    Klar kann man das - richtiges, sinnvoll geplantes Training.


    Erzwingen kann man im Sport mit der Brechstange nichts, ich glaube, dass müssen viele junge Trainierende einfach mal begreifen.
    Nicht der Ungeduldigste wird auf Grund irgendwelcher Subs groß, sondern der Intelligenteste auf Grund intelligenten Trainings und Kontinuität.


    Noch mal: Supplements machen MAXIMAL 1-3% des Erfolges aus.
    M A X I M A L !


    Ich meinte mit Supps Steroide. Und z.B. mit 1 Gramm Drosta die Woche,da ist das ZNS schon gut geschützt :D


    Das sehe ich anders. Würde das stimmen,müsste die Kraft zurück gehen. Nur hört nun mal der schnelle Aufbau auch bei Dosierung xy auf. Da heißt es entweder Geduld und weiter drann bleiben oder mehr Steroide.Erhöhen und ander Produkte. Was leider dann auch viele machen....
    Steroide bringen sehr viel,allerdings mit der richtigen Ernährung und Training kaum etwas.

    Richtig.


    Es gibt kein Originales China Wachs. In jedem ist Cortison beigemischt.
    Auf richtigem Apo HGH zieht man auch kein Wasser ;)
    Auf China Wachs schwellen die Füße an wie bei Bigfood :lol:


    Und ich habe sie alle schon gehabt. Evogene,Hygetropin,Riptropin und wie sie alle heißen....


    Der Erfolg kam mit Genotropin aus der EU Apo :thumbup: Und das gerade mal bei 2-4 i.E. pro Tag.

    Meine Meinung:


    Es gibt kein Übertraining. Nur zu wenig Essen. Natürlich muss jeder selbst für sich rausfinden,wo oft er jede MG pro Woche bearbeitet.
    Und es kommt natürlich drauf an,ob man gewissen "Supplemente" konsumiert :D

    Habt ihr auch probleme nachts mit dem schwitzen? (Schwitzen wie auf tren?)


    bin mir nicht sicher obs vom clen kommt bei ner dosierung von 3 tabs 20mcg...


    Mfg mega


    Also ich nicht. Habe die selbe Dosierung. Auch keine NW mehr.Keine Kopfschmerzen.

    Wenn sie mich erwischen würden, und sie mir zu 100% nachweisen können das die bestellte Ware oder wenn etwas bei mir gefunden wurde mir gehört und sie mich als Dealer drankriegen wollen, dann hol ich einen Zettel, schreib da gant genau auf was ich für die nächsten 8Monate an Stoff benötige, den kompletten Kur plan.. Mit absetz medis und allem.


    Dann sind ja mal 60ml nichts. (Eigenverbrauch)


    Kannst du gerne machen,aber das ist der STA wenn sie hart ist schnuppe. Bekommst trotzdem bei Pech ne Anklage....

    selbst wenn du Ampullen hast wo Testo drauf steht aber nur reines Öl drin ist, wirst bestraft aber ja egal


    Das ist etwas anderes. Da wird davon ausgegangen,dass du sie trotzdem verkauft hättest. Ebenso wenn du Fakes hast.Wenn du wusstest,dass es Fakes sind,hast noch ein Verfahren wegen Betrugs am hintern.
    Aber wie willst du leere Ampullen verkaufen? Es ist legal zu kaufen. Olivenöl auch :D Ich habe den ganzen Kack schon durch

    ich hoffe du glaubst das nicht wirklich.
    ich kann dir zu 100% versichern das leere packungen wie auch leere vials genau gleich bestraft werden wie volle!
    aber gut er wirds dir in paar monaten sagen können. ich brauch ja hier nix zu beweisen, das ich für mich selbst ja weiß wie es ist!


    und anscheinend weisst du nicht wovon du redest...
    Wie viele hd posts gibt hier wo die leute für leere vials bestraft wurden?! einige...


    NEIN, leere Ampullen werden nicht bestraft. So ein Schwachsin.Wofür?Für Luft? :D
    Und wenn Person xy einen Deal eingegangen ist,dann ist derjenige selbst Schuld und hatte nen schlechten Anwalt....

    Ich für mich habe festgestellt,dieser ganze Glucosamin kramm bringt nix. Deca viel mehr :D 100-200mg die Woche und null Probleme mit Gelenken. Egal ob Tren,Wini.....





    Aber eine Frage wollte ich mal stellen zu Tren:


    Warum unterzuckere ich nachts immer? Seit 3 Monaten ist das so. (Seitdem ich tren nehme) Futtere dann immer Kekse im Halbschlaf :D Schadet mir zwar nicht aber kann ja nicht normal sein?