Willkommen auf exBB
Mfg C-M-G
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
Willkommen auf exBB
Mfg C-M-G
Pute oder Hänchen 500g marinieren in chilli paste mit Zwiebeln ziehen lassen
Nach dem anbraten das Gemüse hinzu ich habe genommen paprika spitz, Peperoni, Sprossen und ne Packung tk. Asia Gemüse
Alles schön anbraten würzen nach belieben ich nehme diese rote vom Chinesen und ne hoi sine Soße pfeffer, knobi, Salz usw Nudeln beigeben mitbraten bis es von der Farbe passt achso die Nudeln hab ich vorher im Wok mit heißen Wasser ziehen lassen reicht vollkommen sind auch vom Chinesen da ich auf Montage bin muss ich mit dem zurecht kommen was vor Ort gegeben is zuhause kann man dann richtig aufkochen
Zeitaufwand 15-30 min
Unten nochnal alle Zutaten
Mfg C-M-G
werde ich auf jedenfall verfolgen, habe zwar mein essensplan aber vielleicht kann man Variationen rein bringen. Was hältst von fertig Braten Soße zbs für Reis und Fleisch oder Maggi Tüten oder oder ( im Aufbau) natürlich
Ja ich persönlich nicht soviel ziehe Soße immer selber aber das muss jeder für sich entscheiden wenns mal schnell gehen muss is das bestimmt ok 😬aber wir schauen mal da ich ja auf Montage bin muss ich mir ja auch Gedanken machen zwecks Gerichte aus dem Wok aber schauen wa mal denk es wird lustig
Dönerfleisch anbraten (die gibt es beim Türken tiefgefroren). Fladenbrot in würfeln schneiden und auch neben Fleisch gleichzeitig anbraten (ohne Öl). Dann Fladenbrot in so ne große Schüssel/Backofentablett oder so was ähnliches verteilen. Obendrauf Fleisch verteilen und dann Yoghurt drüber. Dann Sauce mit scharfe Paprikapaste (auch beim Türken kaufen), Pfefferminzpulver, Knoblauchgranulat und Paprikapulver (edelsüß) mit Öl anbraten und über Yoghurt giessen. Am Ende Petersilie (frisch) kleinschneiden und obendrauf verteilen und fertig. 😁
Ist easy aber wenn man das noch nie gemacht hat weiß ich nicht ob das dann am Ende so gut wird. Übeigens, ich mache das was hier poste nicht selbst sondern macht alles mein Weib. 😂😂😂
Wird auf jeden Fall ausprobiert....
Nennt sich jetzt mit Hauptaccount SmartHome
Schön zu sehen das noch paar dinge beim alten sind
Werd hier auch mal mitlesen.
Viel Glück und bin gespannt obs hinhaut.
Mfg C-M-G
Boar Geil 😍
Rezept?
Auf jeden Fall muss ich auch ausprobieren
Kurze Frage Männer was ist eigentlich aus geworden is er noch hier oder auch weg????
Mfg C-M-G
Boah Obwohl ich grad richtig satt bin hätte Ich grad richtig Bock mir das reinzuziehen....
Willkommen auf exBB
Mfg C-M-G
So ab Montag probiere ich euch one pot Gerichte aus dem Wok zu zeigen da ich Arbeitsmäßig fern der Heimat bin. Muss Ich mit dem auskommen was die Unterkunft hergibt denk mal das wird spannend.
Bis dahin schönes Wochenende.
Mfg C-M-G
Ja auf jeden Fall soll jeder tun wie er mag nur für mich ist das nichst kennst mich ja ohne Fleisch geht da nichst...
ich behaupte kein bbler muss soviel Viecher fressen ,absolut überzogen ,ungesund und unnötig…bestes Beispiel ist Krizo der hat paar hundert Gramm Fisch/Fleisch am Tag in seinem
Plan. Wir sind nicht mehr in den 90ern!
ich halte das ebenso ,ich kaufe bio Fleisch im Supermarkt (Netto). 400g Rinder Hackfleisch 5€. Das gibts am Tag ,dazu kommt noch etwas Hähnchen/Puten Aufschnitt und that’s it! Das sind im Monat 200€.
Komme am Tag auf 360g Eiweiß ,wiege 123kg.
Mag sein ich gehe da lieber nach dem Motto nur Fleisch macht Fleisch was früher funktioniert hat muss jetzt nicht schlecht sein denn es funktioniert ja und bin auch nicht zierlich mit 108 kg
Mfg C-M-G
Werd auch mal mitlesen
Mfg C-M-G
Werd hier auch mal mitlesen Grüße bane93.
Mfg C-M-G
Ist mir bekannt
. Ab und zu ess ich noch Fleisch bekommt mir nur nicht so gut..
Was passiert das du es nicht mehr verträgst ist der Magen fertig?
Yay endlich wieder mehr Diskussion über Fressen (und gefressen werden) haue die Tage auch mal wieder was raus vielleicht mein pulled Beef/Meat das muss ich wieder Mal haben
Hi DarkTyr ja werd Wochenende mal probieren was rein zustellen bin zurzeit im Job voll eingebunden aber Wochenende bin ich zuhause weil meine Tochter Geburtstag hat.
Aber werd probieren hier wieder leben rein zu bringen muss sagen hat mir auch gefehlt lebt günni noch?
Mfg C-M-G
Hau mal Koreanisch Glaziertes Chicken aus dem Airfryer raus. Bei bedarf kann ich das sonst auch machen.
Gerne immer rein damit hier
Mfg C-M-G
Machst Du schon, musst doch den Kochlöffel hochhalten. Wenn ich schon fast veganer geworden bin, zwangsläufig
Oh was muss ich da hören du weißt aber nur Fleisch macht Fleisch
schon fast vermisst .
Muss mich erstmal wieder zurecht finden die alten logs finden usw
Hi Männer wenn Interesse besteht werde Ich diesem thread wieder leben einhauchen.
Mfg C-M-G
Willkommen zurück verschollener
. Schön dich wieder zu lesen.
Ebenfalls, schön wieder hier zu sein
Mfg C-M-G
PS. Hoffe das Flipper das schnell mit meinem Profil hinbekommt dann werde ich hier wieder aktiver mitschreiben.
Willkommen auf exBB
Mfg C-M-G
Willkommen bei exbb
Mfg C-M-G