Beiträge von CALL-ME-GOD

    Ich denke das sollte Mike hinbekommen denke bissel Sauerkraut würde das ganze noch schmackhafter machen.

    Genau alte Schule von meiner Mum beigebracht bekommen find so schmeckt es am besten zwar muss man dann wieder ne Einheit mehr einlegen aber fürn gutes essen macht man das gern da wurde schon immer Wert drauf gelegt in unserer Familie und wenn man die Ressourcen hat dann sollte man sie auch vernünftig nutzen.


    Mfg C-M-G

    Heute Osterbraten leicht gemacht ihr braucht

    3kg Kassler

    2 Bund Suppengrün

    Sauerkraut

    Zwiebeln

    Tomatenmark

    Rinder&Gemüsefond

    Salz, Pfeffer, Zucker, Kräuter der provence


    1.das Fleisch mit Senf einstreichen und das Suppengrün in grobe Stücke schneiden Zwiebeln ebenso

    2.das Fleisch scharf von allen Seiten scharf anbraten dann aus dem Bräter nehmen und das Suppengrün in den Bräter

    3.Suppengrün scharf anbraten tomatenmark dazu dann Kräuter der provence dazu (mach ich weil es fette Speisen bekömmlicher macht) alles mitbraten dann mit Brühe, Fond auffüllen zwei Esslöffel Senf mit in die soße

    4.nun den Braten wieder rein Deckel drauf und bei 180 grad umluft für 3,5-4 Stunden in die Röhre


    5.Möhren, Zwiebel, Porree in kleine Würfel schneiden Speck genauso

    Dann alles in einen Topf anbraten wichtig wenn das Gemüse glasig ist zwei Esslöffel Zucker mit in den Topf anbraten dann das Sauerkraut rein und mit Brühe aufgießen Salz und Pfeffer würzen und in der Brühe bei schwächer Hitze köcheln


    6.dazu wird es Klöße geben Bilder folgen.


    Viel Spaß beim Nachkochen Männer und ein schönes Osterfest mit euren Lieben.


    Mfg C-M-G

    Ja Muskulatur ist durchaus da... sie hat früher Leistungssport Ruder und Handball betrieben..die Breite der Schultern und des Lat ist ordentlich für eine Frau...aber seit der Schilddrüsen-Op ist das Gewicht unkontrolliert nach oben geschossen und das nur am Bauch..Der Gesamtkörper ist relativ normal geblieben...der endo meinte es sei ein Hormonbauch und sie soll sich damit abfinden.. macht sie bzw will sie aber nicht..

    Wurde sie denn nicht richtig eingestellt in der Klinik auf die medis für die Schilddrüse kenn es aus der Familie bei zwei Leuten aber diese haben eher abgenommen nach der OP.


    Mfg C-M-G

    Besser kann man als Spielleiter CALL-ME-GOD und als Moderator DiscoPumper solche Aktionen natürlich nicht ausbremsen so kurz nach Wettbewerb Start.


    Mein Kompliment, noch dämmlicher kann man eine erste Seite nicht gestalten.

    Das macht anderen jetzt sicher Mut hier was beizutragen. Einfach zurückhalten wenn man kein Foto reinsetzen will geht auch, da bedarf es keiner endlos Diskussion. Und zur Not ne blöde Wade oder sonst was ist auch okay.

    Sorry einfach löschen die Beiträge Matador könntest du das bitte machen