Beiträge von Vladimir Dlugosch

    Du hast ja die Sophia als Ziel.
    Guck dir mal das Bild an einfach nur wenig kfa und ein paar Muskeln.



    Also das die was nimmt glaube ich eher nicht.

    Eben. Die hat gar nix! Die ist mager und fit. Ist 100% natural machbar und anders sollte eine Frau auch nicht aussehen, wenn sie diesen Sport betreibt. Das ist gesund und macht Spass. Auch anzusehen. Sie hat einen tollen Hintern, aber das ist mit Diät und einem guten Training zu erreichen.


    Diejenigen Mädels die etwas nehmen haben viel rundere Schultern und extremere Quads. Sieht einfach nicht bei jeder geil aus.

    Türsteher? Ich?


    Hör mal mein Freund. Wir wissen hier gar nix über dich aber sollen dir mal eben helfen eine Quelle für gute Roids zu finden?


    So läuft das halt nicht. Sorry.


    Les dich mal hier durch.

    Oh Mann der Thread hat sich ja klasse entwickelt.


    Der Typ hat Schiss vor Gyno, will sich aber Susta alle 5 Tage ballern... Großes Kino hier.


    Das Tren schmeisst er in die Tonne, fragt aber wann er das Maste reinnehmen soll... voll genial!


    Mach do mal so:


    Dbol als Kickstart zusammen mit dem Susta alle 5 Tage, dann wechseln auf Testo E und am Ende für eine Woche das Drosta rein zusammen mit deiner Umkippdiät. Das Drsota würde ich dann aber auf 1000mg dosieren. Ach ja und nach dem Kickstart zur Sicherheit 6 Wochen Tamox 20mg ed dazu. Nur für den Fall...


    Leute,Leute ich krieg die Tür net zu...

    fällst du bei allem so mit der Tür ins Haus???
    du willst nen Gefallen, und bist fast schon patzig wenn du nicht gleich die passende Antwort bekommst.....nein mein Jung, so läuft das hier zum Glück nicht....geh wieder an die Konsole zocken und Chips fressen.....soviel zu bla bla bla.....hoffe du bekommst keine Quelle genannt.......

    Dem schliesse ich mich an.

    fragen kann er doch!
    also gut verträglich, top qualität, wirkstoffmenge 100 %, leicht zu spritzen, ohne kater und immer verfügbar. super preis hat er noch vergessen.....


    der frage schließe ich mich mal an, unauffällig. wehe es kommt einer mit dem spruch: gehe in eine apotheke.. :sun:

    Haha, super geiler Humor mein Lieber!


    Also ich bekomme mein Rotexmedica bei der Apotheke für 5 EUR Zuzahlung. Ist gut verträglich, top qualität, schwer zu spritzen, da superdick, trotzdem ohne Kater wenn man spritzen kann und war auch bisher immer verfügbar in der Apo. Haha

    aso..bei deiner Schwester ist es dann kein Fehler in der Matrix? du widersprichst dich. Und hat sie diese NW bekommen? Das was du beschreibst ist ja sicher nur wegen Mißbrauch möglich, aber 20 mg hälst du ja auch anscheinend für ok. Ich hätte nur 10 mg genommen.

    1. überliest du, dass ich geschrieben habe der Meinung zu sein, dass das auch natural machbar gewesen wäre.
    2. Du hättest nur 10mg genommen? Wirklich? 10mg ist zu wenig. Männer nehmen meisst 100-150mg, wenn sie sich das leisten können. Bei 10mg passiert gar nix.
    3. weil ich das auch bei meiner Schwester als Fehler in der Matrix sehe, habe ich ihr auch nur Minidosis für 6 Wochen erlaubt. Davon kriegt kein Schwein Muskeln, schon gar nicht eine Frau...Das ist mehr eine Sache für den Kopf zur Motivation. Weisst du überhaupt wie große Muskeln aussehen?

    Was hält ihr davon wenn man mit Suata anfängt und nach 4-6 Wochen auf Testo E wechselt ?
    Damit man schnell den Testospiegel erreicht und Intervalle gleich bleiben.
    Susta 250 mg/e5d mit dem Hintergrund das die HWZ ca5-6 Tage ist.
    Dbol raus als starter.

    Junge, was machst du dich denn so verrückt mit Kickstarterei? Brauchst du nicht.
    Nimm dein Enantat oder Cypionat und fertig. Kannst du keine drei Wochen warten oder was? Meine Fresse...

    Eckdaten gab ich bereits her. War auch eine allgemeine Frage meinerseits. Oder kannst du mir mit mehr Infos von mir auch einen Wert nennen?

    Ich habe keine Eckdaten gesehen. (Größe, Gewicht, Alter, Trainingsintervall, welcher Split, welches System, Ernährungsplan?, Makros?, Kalorien?)...das Einzige, das bekannt ist, ist das Ziel nämlich Muskelaufbau.


    Und das ist auch keine allgemeine Frage. Es ist immer individuell. Und Genetik spielt eine der Hauptrollen.
    Manche Jungs trainieren zusammen, der eine stofft, der andere ist natural. Der Naturale sieht Bombe aus und der Stoffer beschissen.
    Sowas sehe ich oft! Stoffen bringt gar nix, wenn das drumherum nicht stimmt. 100% Geld aus dem Fenster geworfen.


    Wenn du alles richtig machst, hast du auf Stoff jede Woche 1kg mehr auf der Waage. Es geht auch mehr, aber das ist nicht empfehlenswert, weil ansonsten zu hoher Fettanteil dabei ist. Wenn die Waage trotz Erhöhung der Kalorien nicht weiter nach oben geht, dann Dosis erhöhen.
    Da werden dann aus anfänglich einer Ampulle zwei die Woche usw... So fängt das Spielchen an mit dem Hochstoffen. Und irgendwann knallste dir dann so viel Zeug, dass die NWs kommen. In deinem Fall Virilisierung! Und das kommt! Nicht vielleicht, sondern definitiv!


    Meiner Schwester habe ich einen Cycle mit Oxa 20mg für 6 Wochen erlaubt. Die Ergebnisse waren gut, aber meiner Meinung nach hätte sie das auch in größerem Zeitraum natural hinbekommen. Ich finde es super wenn Mädels ins Studio gehen, um ihre fetten Ärsche los zu werden und straff und knackig aussehen möchten, aber Muskeln? Bei Frauen? Hä? Fehler in der Matrix...

    Also erstens schliesse ich mich den Vorrednern an bzgl. Kickstart mit Dbols. (Schwachsinn) Bei ein Jahr On würde ich auch keinen Frontload machen.


    Wenn die Kraft nicht ausreicht dann Deca??? Hä? Deca bringt jetzt nicht sooo den Kraftzuwachs. Vorher würde ich lieber erstmal das Testo erhöhen, bevor ich mir was gebe was echt brutal im Körper wirkt. Nandrolon finde ich nicht so ohne. Ausserdem sind 200 Deca fürn Arsch. Wenn schon dann richtig und richtig sind 600mg wenn das Zeug richtig gut ist.


    Mit Drosta raus...nur 4 Wochen???...totaler Quatsch. Raus mit Maste für 10-12 Wochen. Dann aber auch nur wenn du weit unter 10% Kfa bist, ansonsten Geldverschwendung.


    Also ich finde nicht Ok. Sorry.

    Die TE möchte mal eben ohne Eckdaten eine Einschätzung wieviel sie mit Stoff aufbauen kann.


    So wie es sich liesst existiert Null Fachwissen, nicht mal rudimentär. Daher tue dir selbst einen Gefallen und lass so lange die Finger weg, bis du restlos ALLE Informationen, die zu deinem Gelingen von Nöten sind beisammen hast.


    Schau mal ins schwarze Buch unter dem Kapitel "Anabolika für Frauen" und überlege dir dann, ob du das wirklich willst. Meine Schwester stofft auch gelegentlich Anavar und das hat sie jetzt nicht zum Tier verwandelt. Sie hat einfach nur einen super straffen und athletischen Körper. Wenn du MUSKELN haben willst wirst du um Dinge nicht herumkommen, die einer Frau einfach nicht gut tun.


    Und die meissten Männer werden es zum Kotzen hässlich finden.


    Und sorry: Eine Sophia Thiel hat in meinen Augen keine Muskeln. Die ist hübsch, symphatisch und fit. Mehr nicht.

    ich würde von sämtlichen Shree Roids die Finger lassen ausser Teston und das Tren A.


    Das HCG ist auch noch Ok.


    Bei vielen Produkten ist angeblich Null Wirkstoff so wie zum Beispiel Rolon.


    Google mal reviews da wirst du schnell fündig. Das Teston ist ein Lockmittel weil es gut ist. Schön dünn katert nicht und knallt wirklich ordentlich.

    Angenommen der Arzt wäre dir egal, wie würdest du dann eine Testo only Kur mit Testo E fahren?


    250 mg e5d wie sonst einer auch?


    Oder wäre das falsch?

    Typische Anfängerfrage: ich nehme an du fragst aus eigenem Interesse.


    Bei der ersten Kur/ erster Kontakt mit Testosteron bringen 250 mg alle 5 Tage bei guter Ernährung und hartem Training gute Ergebnisse.


    Irgendwann siehst du keinen Wachstum mehr. (so ca. nach 3-4 Monaten) Aus heutiger Sicht würde ich zum Absetzen raten und versuchen so viel wie möglich zu halten. Habe ich nicht so gemacht: ich habe Kalorien und Dosis erhöht. Dann kommt noch mal gut was. Allerdings beginnen dann die ersten Nebenwirkungen.


    Im Training wird es ab diesem Zeitpunkt wichtig, den Muskel zu schocken, also mit neuen Übungen zu überraschen. Für mich hat dieses high Volume und irrer Pump zu dem auf Stoff immer geraten wird nie funktioniert. Ich habe immer mit hohen Gewichten trainiert.
    Das aktiviert die meissten Fasern und der Pump ist nicht immer so krass, aber der Wachstum läuft. Jedenfalls bei mir. Vielleicht haben andere da andere Erfahrungen.


    Jedenfalls würde ich aus heutiger Sicht zu daueron und permanent neuen Stacks abraten. Jedenfalls wenn man neben dem Sport noch Vollzeit arbeitet und Ernährung und teilweise Regeneration nicht immer 100% sein können.

    Wieso trt wenn du die 100kilo knacken willst? Möchtest du quasi nur das die kasse dein rotex bezahlt? ?( kapier den thread nicht..sorry..trt, stack, 1100kil0?

    Zugegeben, es ist ein bisschen freaky.


    Aber was gibt es da nicht zu kapieren? Jahrelang daueron, Abgesetzt und rien ne va plus. Furchtbar gefühlt, zum Arzt gegangen und nach Ersatztherapie gefragt. Fragestellung nun: was kann ich dazu stacken ohne dass dem Doc das auffällt?


    Jetzt verstanden?


    Denn mit 11ng werde ich meine alte Form nicht wieder kriegen. Erfahrungsgemäß hatte ich mit 150mg Testo P eod, 75 Tren A eod und 300 mg Bolde eod den Stack meines Lebens. ergo: kein Vergleich zu einer Ampulle Testo P alle paar Tage.

    FSH, LH, gesamt Testosteron, Bioverfügbares, oder Freies Testosteron sind in erster Linie für den Endokrinologe ein Wichtiger Anhaltspunkt.


    Wenn deine TRT am Laufen ist, wird vielleicht bei der erste und zweite Analyse FSH, LH noch gemessen, danach macht es weniger sinn, der Endo Weiß dass bei exogene Zufuhr dein LH wert auf null sein wird, von daher wird er nur das Testosteron, und Östrogenwert im Augen behalten.

    Ja denke ich auch.


    Aber wie ich hier höre treibt fast alles das Östro hoch :(


    Daher ist Testo P wohl am Besten geeignet.