Beiträge von testo001982

    Hallo


    Ich heiße Roni, bin 32 Jahre alt, und komme aus Österreich. Ich Trainiere seit ca. 10.Jahren mit Pausen.


    Ich bekam meine Roids immer von bekannten, jedoch versiegte eine Quelle nach der anderen, da ich jetzt eine Pause von ca.3 Jahren hatte und keine Quelle mehr habe, habe ich mich dazu entschlossen aus dem Internet zu bestellen.


    --Roidsupport: Express Lieferung, kam innerhalb von 3.Tagen an. Bestellt habe ich Galinka 2.Stück kamen an. Ich glaube das es sich um Fakes handelt, Füllinhalt war nicht 100% Korrekt, die Etiketten waren leicht abzuziehen. Der Rand von den Etiketten war unregelmäßig Klebrig.


    --Buy-as: normale Lieferung, bestellt habe ich Iraner zwei Packungen. Ich habe einen Paket-Verfolgungslink erhalten wo man sehen kann das die Ware aus Litauen versendet wurde und nun in Weißrussland ist. Bin mal gespannt ob diese seite ok ist. Ich werde berichten


    lg