Beiträge von nopro89

reicht dir doch an sich nen Minicut für die Sensi.

hab auch schon solche Dinge wie Low Carb bis hin zu Atkins hinter mir, aber geil ist was anderes im Alltag

Kommt auch hart aufs Bundesland an, wie entspannt man bei sowas sein kann -guenni-

behaupte mal Bayern ist wie immer am "härtesten" bei sowas.

Kommt natürlich auch immer auf die Mengen an.

Im Regelfall hat man eh nix zu Hause rumliegen, außer das was man halt jeden Tag brauch.

Dann sind die Mengen so gering und es folgt max. ne Anzeige.

Wobei ich gar nicht weiß, wie hart die Strafe bei Leuten ist, die noch nie aufgefallen sind und dann nen Jahresvorrat gefunden wird.

Ich bin auch einer der eher schwieriger kommt, aber das war schon früher immer so.

Beim Sex sind es z.b. nur bestimmte Stellungen wo ich kommen kann, aber in der Regel sieht es so aus das ich die Frau zum kommen bringe und ich dann halt anders vergnügt werde und komme.

Hab damit persönlich aber kein Problem, bin sowieso eher ein Fan das erst die Frau kommt und nicht der Mann.

kenn ich. Meine Ex hat sich immer beschwert. Sie schnell fertig, ich noch lange nicht. Folge...sie darf eine Etage tiefer 8-]

An einem guten Tag war ich früher bei 15 Minuten durchgängiger Penetration (summiert). Mittlerweile sicher eine Stunde und wenn ich mich auf die richtige Atmung konzentriere noch länger ...

Respekt, dass ihr beide da nicht vorher aufgebt ^^ Das wäre mir definitiv zu viel gejuckel, aus dem Alter bin ich raus.

die meisten Frauen haben halt selbst kein bock auf ne Stunde rumge"eier"

So die Herren (und vllt 1 Dame 8-] ) bin nach gut 2 Monaten wieder da :w

Kurzes Update: Umgezogen, 2 Monate nur Internet über Handy Hotspot -I-I , in nem neuen Studio angemeldet. 70€ im Monat, völlig überteuert für die Ausstattung und Größe. 70% sind dort Rentner, die ihren Spinningkurs machen, dementsprechend bin ich dort schon bekannt ^^

Gab leider keine Alternative im Umkreis von 20km.

Aktuell noch im Minicut bis Ende des Monats, dann nen kurzen Gönnerurlaub machen.

Wie ich sehe hat sich hier ja sonst nichts verändert, immernoch dieselben :-L unterwegs ^^ <3

Freunde, sollte man eventuell Whey mit Casein 50/50 mischen damit es länger verdaut wird? hatte letztens beim cardio wieder mal eine podcastfolge von roman fritz geschaut und er sagte das man natürlich seinen bedarf mit whey decken kann, aber dann sollte man sehr regelmäßig shakes trinken da es ruckzuck "aufgebraucht" ist vom kröper...also ich glaube ihr wisst worauf ich hinaus will ^^

misch je nachdem, wie schnell es verdaut werden soll.

2 shakes sind bei mir Isolat mit Mehrkomponenten Protein (Whey, Casein, Egg)

1 shake rein Isolat

die Frage ist, wo dein Gesamtziel liegt. Wenn du zum Beispiel eher mal 100kg bei 8% haben willst, dann verschenkst du mit deiner Vorgehensweise Zeit.

Kann ja auch sein, dass dir 86kg auf 7% reichen.

Dann mach so wie du meinst, allerdings wirst du höchstwahrscheinlich, wenn du dann richtig off gehst, weniger haben als jetzt.

Dann kommt der Kopf wieder und sagt dir du musst wieder on gehen. Dann machst wieder dasselbe Spiel und drehst dich im Kreis.

Ist jetzt mal meine Vermutung. Würde sogar drauf wetten 8-]

Warum nur 12 Wochen Aufbau?

Reverse und dann nen schönen Aufbau über ne längere Zeit.

Wenn der KFA echt so gering ist und kein Wettkampf geplant ist, würde ich mal min. 1 Jahr aufbauen und wenn nötig MiniCuts einbauen.

Warst ja jetzt auch nicht lange on, wenn ich das richtig lese.

Wenn kein Bolde etc willst, schlicht TE, Deca, GH, Slin. Slin würde ich nach der Reverse einbauen.

Aber hier bekommst sicher noch andere Meinungen. Gibt viele Wege.

Wie gewohnt Bodybuilding gerecht.

Wenn ich mir deine Beitrags History anschaue hast du in den letzten 2 Monaten alle Cheatmeals aufgebraucht die dem Forum fürs kommende Jahr zugestanden haben -guenni-

Positiv sehen, dadurch dürfen andere nicht mehr Cheaten, sonst wird das hier ein Extrem Fastfood Forum :D

ich bin krankenversichert und eine Karpaltunnelsyndrom Op ist medizinisch notwendig im Gegensatz zu einer Gyno Op

wird im Regelfall nicht passieren. sollte paar Wochen später, wenn du kein GH mehr drin hast wieder normal werden.

Hab dasselbe Spiel. Kannst mit den Carbs und der letzten Mahlzeit rumspielen, genauso wie dem Timing, wann du die letzt IU GH am Tag nimmst. Kann alles bisschen zur Besserung führen.

Nachts so schienen tragen hilft auch in manchen fällen.

Alles in Allem, durchziehen und aushalten oder rausgehen.

Und wie groß ist er?

Ich kann gerne fotos dir geben und zu beweiße wie viel ich wiege wenn es dich happy machst aber mich als lügner da zu stellen ist ein unding.

Mal abgesehen davon das die fotos von ein monat sind und ich seitdem noch weiter zu genommen haben.

Und nochmal ich bin 1.95m groß ich muss deutlich mehr auf den rippen happen um dementsprechen aus zu sehen.

ach verdammt ihr macht es mir nicht leicht ne weile stiller leser zu sein I-o-IO

Hey dein Gewicht kaufen wir dir gerne noch ab, aber diese 12% KFA definitiv nicht. Auf den Bildern sind das eher 20+. Dszu sagst du, du bist jetzt noch schwere geworden. Also wenn du in einem Monat zunimmst und dann 8% oder mehr KFA verlierst, dann bitte schick uns dein Wundermittel.

Kann NAC verstehen, wenn er sich da aufregt bei so nem Bullshit 8-] konnte mich ehrlich gesagt vor Lachen nicht halten bei seiner Reaktion.

Deine Blutbild Tipps/Aussagen sind hier nicht gemeint.

da Matador meint einen 5 mal wegen Spam zu verwarnen, werde ich nur noch stiller Zuhörer (Leser).

Es war eine durchgehende Konversation (ja abweichend vom Thread), aber dann daraufhin 5 mal verwarnen und dadurch ne Zeit sperren. Eine Verwarnung hätte auch gereicht.

Besonders, wenn man erst Tage später als Moderator darauf reagiert.

Und noch dazu ohne vorher 1 Verwarnung auszusprechen, direkt 5 raus haut.

War auch wohl nicht der einzige, bei dem er sich gegönnt hat.

da ist ja auch ordentlich Fleisch dran, wenn du ne gute Haxe hast plus Beilagen.

Stimmt Fast Food ist ja nen Schnäppchen.

Also manchmal deine Beiträge echt...

Gesund essen ist noch immer günstiger als alles andere.

ich dachts mir auch gerade. Mc Donald lässt man mal 30€ und hat nach 2h eh wieder Hunger

Zudem fühl ich mich nach ordentlich Junk richtig Dreckig und Wasser des Todes gezogen

jetzt stell dir mal vor du würdest 2 Jahre ordentlich durchziehen. Kommst deinem 5% Profilbild schon näher :kk:

klingt als wenn das gut in der Mikro als Milchreis mit Whey werden könnte

Verstehe deinen Satz nicht so genau…. Also muss es am hgh liegen oder ?

Nervt extrem, weil mein haut sonst immer ok war … aber jetzt dicke eiterpickel und sehr halt aus wie der heftigste Stoffer ….

Hab jetzt hgh wieder drin …. Aber halt low dose

selbe Lab? Ernährung mal ne Zeit nicht eingehalten / Müll gefuttert?
    Das warme Wetter, mehr schwitzen und rausnehmen von GH kann schon zu schlechterer Haut führen.

Nur bei dir klingt es eher nach nem Extrem.

Evtl kommen die Unreinheiten jetzt einfach hervor und lagen schon vorher unter der Haut

Also sry aber grade im Aufbau braucht man viel, wenn dann brauchst du in der Diät weniger.

Er ist halt kein 80-90Kg Kerl.

Kann dir aus der Sicht mit ca. 150kg sagen, da ist noch Luft.

Aber der Kollege MUSS langsam an Wachs ran, sonst geht da nicht mehr viel.

das mit dem Wachs hat mich auch verwundert, Nur noch Te und Bolde hochdosieren hilft dann auch nicht viel.

Mishka schon ne Diabetes bei dir? Hattest da ja Probleme soweit ich im Kopf hab und nimmst jetzt 100 IU Abasaglar ed.

cooler Nachbar, musst mal auf ein Bier einladen 8-]

Aber ohne Mist. Ich hab zwar ein paar Polizisten im Bekanntenkreis, auch Kripo, was interessanter ist :P

Trotzdem ist es wie du sagst, da muss erst was passieren, sonst bewegen die sich nicht.

Nur sobald es an Familie Kinder geht ist das zu spät.