250g Protein
500g Kohlenhydrate
130g Fette
Warum so viel Fett?
Vermutlich nicht so clean?
250g Protein
500g Kohlenhydrate
130g Fette
Warum so viel Fett?
Vermutlich nicht so clean?
jetzt hat der arme kerl 2 verscheiden antworten, ihr solltet villeicht dazu sagen pro Einheit oder pro woche
pro EInheit pro Woche 6er Split
Wie viele Sätze/ Übungen macht ihr so pro Trainingseinheit? Bzw denkt ihr, dass es ein „zu viel" gibt trotz Unterstützung? Mache teilweise 12 Übungen pro Workout Push/Pull/Legsq (durch Supersätze etc) und fahre damit eigentlich auch echt gut. Allerdings sehe/ höre ich von den meisten Pros nur so 5-6 pro Trainingseinheit.
an sich reichen dir 6 Sätze pro Muskelpartie und danach sollte man gut durch sein.
Aber der Großteil schafft das nicht, sich mit 6 Sätzen kaputt zu machen, daher machen die meisten 12-16 Sätze pro Muskel
bessere Frisur
Viele Sehnen und „Venen“ (?) 🤔
Nimmst du da auch 0,3x13mm insulinspritzen?
Ich hab das bisher einmal gemacht und war irgendwie unangenehm🤔
0,3x8mm immer.
Alternativ Bizeps Innenseite
Kann mir mal einer sagen wo genau man am Unterarm injizieren kann?
Brachioradialis
HPN will ich testen sobald BigZone >Schublade< sich leert
find HPN ebenfalls besser
Verwendest du Wasser, Bac Water, oder NACL?
Kann auch daran liegen.
vllt auch zu viel BAC im Verhältnis? 100ml zu 1ml
Ja vorallem jetzt am Anfang. Ich hab auch ziemlich viel Wasser gezogen.
Wie oft würdest du dann die Menge anpassen, also verringern? jede Woche oder jede zweite?
Ich möchte ungern länger als 12-16 Wochen diäten.
entscheidet Spiegelbild und Waage. Zwei Wochen solltest du die kcal schon beibehalten. Irgendwann auch eher die Bewegung hoch, statt kcal weiter runter
Alles anzeigenHey Leute ich benötige mal eure Meinung, ich pack's einfach mal in den Spam.
Mein "Coach" hat neulich beschlossen, dass wir die Klasse wechseln (ich bezahle meiner Meinung nach ein haufen Geld im Monat). Für die angestrebte Klasse ist an manchen Stellen zu viel an anderen zu wenig (plötzlich, letzte Woche als man sich live gesehen hat wurde das nicht thematisiert, wir sind im Aufbau da ändert sich meiner Meinung nach im Aufbau nicht viel)
, also muss ein Fokus Trainingsplan her, macht soweit ja Sinn. Dann soll ich für den neuen Plan nochmal 50€ extra bezahlen zu dem monatl. Betrag, würde dass ja vielleicht verstehen, wenn ich sagen würde der.Plan ist kacke gib mir einen neuen, aber ging ja von der anderen Seite aus mhm, naja dann doch darauf eingegangen.
Plan kam dann auch an, und dann dann steht da beim 1. Trainingstag Beinstrecker, etc. alles auf deutsch, ab dem 2. Trainingstag jede Übung plötzlich Englisch, beim 3. Trainingstag steht da Leg Extension. Dann Stand Low Row im Plan, habe ich in meinem Studio nicht.
Hab also als Feedback gesagt, dass ich finde, dass es unprofessionell wirkt wenn man erst deutsch schreibt und dann die gleiche Übung paar Zeilen später auf Englisch schreibt. Und das ich Low Row nicht machen kann was ich anstatt dessen machen soll.
Bitte sagt mir bitte, dass ich im Recht bin und Legextension und Legcurl, das Gleiche ist wie Beinstrecker und Beinbeuger und dass ich erwarten kann, das wenn ich nach einer alternative Frage für ne Übung, mir eine genannt wird und ich bei 50€ extra nicht selbst 5 alternativen vorschlage.
Ich bin deswegen so angepisst ..sry für den langen Text
Plananpassungen sollten zum monatlichen Betrag dazu gehören.
Kann immer mal sein, dass man bei Übungen ausweichen muss, zeitlich sich was ändert etc. p.p.
Auf doof reicht es schon, wenn du sagst du willst mal was Neues. Sein Job und du zahlst dafür schon.
Mit dem englisch und deutsch klingt nach 2 Pläne genommen und zusammengeklebt. Tada dein neuer Plan.
Was ich machen würde...neuen Coach