Beiträge von nopro89

Abends, beim abschalten fährt Körper und Geist runter und man ist etwas anfälliger für diverse Symptome.

Vielleicht hilft dir etwas Stressmanagement.

werd wohl das Meditieren wieder anfangen. Atemübungen bringen mir nichts, bei dem Thema

Hab das auch. Dok meinte ist nichts. Bin dann zum Pulmologe und habe rumgewundert und ein HRCT machen lassen. Diagnose Lungenemphysem. Ich merks nicht immer was wohl daran liegt das ich für gewöhnlich meinen Tätigkeiten nachgehe und entsprechend davon abgelenkt bin. Wie ich sehe bist du fit. Ich habe einen Ranzen. Und Fett wächst nicht nur nach außen sondern auch nach Innen was den Druck auf die Lunge erhöht und die selben Symptome macht.

Beides könnte, müsste, sollte aber bei dir nicht der Fall sein. Liegt wohl eher an die Psyche. Diazepam ist nicht wirklich das richtige für dich da es die Muskeln erschlafft. Dazu zählt auch das Zwerchfell. Die Birne machts aber entspannt. Vielleicht ist Tavor da die bessere Idee.

Danke Dir. Tatsächlich ist es unter Ablenkung deutlich weniger bis gar nicht vorhanden. Speziell Abends, wenn ich zur Ruhe komme geht es los. Vermute Großteil wird dann wirklich der Kopf sein beim aktuellen Aufbau.

mal rein vom hören sagen, da ich bisher selbst nie damit in Berührung gekommen bin, daher nagle mich nicht auf meine Aussage fest.
    Aber am Ende kommt es wahrscheinlich auch drauf an wer dir Gegenüber steht bei der MPU.

Kann aus Erfahrung sagen, als ich jetzt 4-5 Wochen die 350 Tren drin hatte, war der Schlaf nach paar Tagen die reinste Katastrophe! Ständig wach. Nahezu keine Tief- und REM-Schlafphasen. Magenprobs teileweise. Psyche war OK. Allerdings etwas schlechter gelaunt. Schwitzen des Todes!

Das taugt alles nichts auf Dauer.

Ich fasse das Zeug nur noch 8 Wochen zum Schluss der Prep an!

Ich war immer sowas von Top Fit nach 4h schlaf und sonst auch keine Probleme, na gut außer die Blutwerte ^^

vielleicht bisschen kontrolliert Insu geben, das man unterzuckert gerade wenn es los geht und GHRP-6 - ab geht die Fahrt :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

so musste fresse! Des Bedarfs!

genau kurz vorm Unterzuckern, dann frisst man eh non stop 8-]

Schon mal Danke für die Tipps!
    Dann bleibt das Deca/NPP draußen und weiter im Cut.

Welcher KFA ist den euer Go-to? 10 - 12?

8-10% find ich an sich ne gute Sache. 12 wäre aus meiner Sicht noch in Ordnung, aber dann muss der Aufbau echt ordentlich lean laufen, sonst bist schnell wieder bei nem KFA der mehr Nachteile als Vorteile bringt.

find den KFA noch zu hoch

Wollte ich machen. Mein Lungenarzt meinte jedoch aufgrund meines Gewichtes und Lungentests besteht grund dafür.

Vewrende auf den Sleepanalyser von Withings der nichts in die Richtung anzeigt (auch wenn das jetzt nicht wirklich das geeigneste Gerät dafür ist).

besorg dir nen Termin beim Arzt für ein Schlaflabor. So viele, die bisschen mehr wiegen haben ne Apnoe. Ich hab 30sek die Luft angehalten nachts und extrem viele Aussetzer gehabt.