Beiträge von nopro89

Wie viele Sätze/ Übungen macht ihr so pro Trainingseinheit? Bzw denkt ihr, dass es ein „zu viel" gibt trotz Unterstützung? Mache teilweise 12 Übungen pro Workout Push/Pull/Legsq (durch Supersätze etc) und fahre damit eigentlich auch echt gut. Allerdings sehe/ höre ich von den meisten Pros nur so 5-6 pro Trainingseinheit.

an sich reichen dir 6 Sätze pro Muskelpartie und danach sollte man gut durch sein.

Aber der Großteil schafft das nicht, sich mit 6 Sätzen kaputt zu machen, daher machen die meisten 12-16 Sätze pro Muskel

Ja vorallem jetzt am Anfang. Ich hab auch ziemlich viel Wasser gezogen.

Wie oft würdest du dann die Menge anpassen, also verringern? jede Woche oder jede zweite?

Ich möchte ungern länger als 12-16 Wochen diäten.

entscheidet Spiegelbild und Waage. Zwei Wochen solltest du die kcal schon beibehalten. Irgendwann auch eher die Bewegung hoch, statt kcal weiter runter

Plananpassungen sollten zum monatlichen Betrag dazu gehören.

Kann immer mal sein, dass man bei Übungen ausweichen muss, zeitlich sich was ändert etc. p.p.

Auf doof reicht es schon, wenn du sagst du willst mal was Neues. Sein Job und du zahlst dafür schon.

Mit dem englisch und deutsch klingt nach 2 Pläne genommen und zusammengeklebt. Tada dein neuer Plan.

Was ich machen würde...neuen Coach