Alles anzeigenMiau 🐈⬛ 😂….
Also wie gesagt, im Shirt sieht massiv aus 😂...
Liebe Grüße
Мишка
bist du noch auf der Road zu Furztrocken oder was ist derzeit dein Ziel?
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
Alles anzeigenMiau 🐈⬛ 😂….
Also wie gesagt, im Shirt sieht massiv aus 😂...
Liebe Grüße
Мишка
bist du noch auf der Road zu Furztrocken oder was ist derzeit dein Ziel?
Alles anzeigendanke NAC , ich halte viel von deiner Meinung.
genau Carmen. Der punkto Insulin Sensibilität ist der einzige Grund warum ich das in Betracht ziehen würde. Wollte mal einfach fragen ob Erfahrungen dazu bestehen.
Im Grunde ist der Aufbau nicht anders als sonst. Fette sind nur etwas höher dafũe die carbs niedriger und nur ums Training herum bzw. im meal Mittag + pre und Post. Morgens und abends und etwas fette eben so in der Mittags Mahlzeit . Würde das gerne echt mal testen da ich Bisher dauerhaft HC LF gefahren bin. Einfach aus Neugierde.
reicht dir doch an sich nen Minicut für die Sensi.
hab auch schon solche Dinge wie Low Carb bis hin zu Atkins hinter mir, aber geil ist was anderes im Alltag
baller mal tren, die kommen dann von selbst
immer interessant, wie unterschiedlich Leute auf Tren reagieren
Kommt auch hart aufs Bundesland an, wie entspannt man bei sowas sein kann
behaupte mal Bayern ist wie immer am "härtesten" bei sowas.
Kommt natürlich auch immer auf die Mengen an.
Im Regelfall hat man eh nix zu Hause rumliegen, außer das was man halt jeden Tag brauch.
Dann sind die Mengen so gering und es folgt max. ne Anzeige.
Wobei ich gar nicht weiß, wie hart die Strafe bei Leuten ist, die noch nie aufgefallen sind und dann nen Jahresvorrat gefunden wird.
Ich bin auch einer der eher schwieriger kommt, aber das war schon früher immer so.
Beim Sex sind es z.b. nur bestimmte Stellungen wo ich kommen kann, aber in der Regel sieht es so aus das ich die Frau zum kommen bringe und ich dann halt anders vergnügt werde und komme.
Hab damit persönlich aber kein Problem, bin sowieso eher ein Fan das erst die Frau kommt und nicht der Mann.
kenn ich. Meine Ex hat sich immer beschwert. Sie schnell fertig, ich noch lange nicht. Folge...sie darf eine Etage tiefer
An einem guten Tag war ich früher bei 15 Minuten durchgängiger Penetration (summiert). Mittlerweile sicher eine Stunde und wenn ich mich auf die richtige Atmung konzentriere noch länger ...
Respekt, dass ihr beide da nicht vorher aufgebt
Das wäre mir definitiv zu viel gejuckel, aus dem Alter bin ich raus.
die meisten Frauen haben halt selbst kein bock auf ne Stunde rumge"eier"
Also Durchhaltevermögen hatte er
wasn trauriges Leben würde ich sagen. Fehlt wohl die Anerkennung im RL
So die Herren (und vllt 1 Dame ) bin nach gut 2 Monaten wieder da
Kurzes Update: Umgezogen, 2 Monate nur Internet über Handy Hotspot , in nem neuen Studio angemeldet. 70€ im Monat, völlig überteuert für die Ausstattung und Größe. 70% sind dort Rentner, die ihren Spinningkurs machen, dementsprechend bin ich dort schon bekannt
Gab leider keine Alternative im Umkreis von 20km.
Aktuell noch im Minicut bis Ende des Monats, dann nen kurzen Gönnerurlaub machen.
Wie ich sehe hat sich hier ja sonst nichts verändert, immernoch dieselben unterwegs
Freundin kann fahren und ich leg mich in den Kofferraum und Rückbank in embryonalstellung
bei BEAST_DNA würde ich aufpassen, nachher kann deine Freundin auch nicht mehr laufen
Deine Frau macht das 😳
Die muss ja gechillt drauf sein 😅
Die meisten haben da was gegen, wenn man nachhilft 🙈
Beim Lat bekomm ich auch Hilfe, auch wenn ich dann wie ein Schwein schwitze
Mishka sieht gesund aus, was du da gezogen hast. Findest bestimmt noch mehr solcher Stellen auf gut glück. Hat sich wohl gelagert
Freunde, sollte man eventuell Whey mit Casein 50/50 mischen damit es länger verdaut wird? hatte letztens beim cardio wieder mal eine podcastfolge von roman fritz geschaut und er sagte das man natürlich seinen bedarf mit whey decken kann, aber dann sollte man sehr regelmäßig shakes trinken da es ruckzuck "aufgebraucht" ist vom kröper...also ich glaube ihr wisst worauf ich hinaus will
misch je nachdem, wie schnell es verdaut werden soll.
2 shakes sind bei mir Isolat mit Mehrkomponenten Protein (Whey, Casein, Egg)
1 shake rein Isolat
Alles anzeigenErstmal vielen Dank für deinen Input.
Ich glaube das Problem ist einfach der Gedanke, diese Leane Form für eine längere Zeit zu verlassen und eventuell dann unglücklich über das Aussehen zu werden (hoffe ihr versteht das wie ich das meine)
Das kratzt dann irgendwie wie am Ego
Obwohl man ja bei diesem Sport das Ego zu Hause lassen sollte.
An sich ist der Nachbar so schon ganz zu Frieden. Aber wie üblich will Mann dann doch immer ein bisschen mehr.
Der Nachbar ist schon länger on. Seit 3 Jahren jetzt.
Aber meistens war es Testo E nie höher als 250mg alle 4 Tage. Plus mal Tren Hex probiert vor 2 Jahren ebenfalls aber nur für 12 Wochen. Letztes Jahr dann das erste mal Primoblan gestacked.
Dann jedes Jahr ca 4 Monate Cruise mit 125mg alle 7 Tage.
dieses Jahr zum Ersten Mal an Drosta P gewagt….
Das Hauptziel für nächstes Jahr ist. Diese Form noch einmal zu überbieten und dann komplett OFF zu gehen ab nächstes Jahr September. Darum klappt das auch nicht mit der langen Massephase….
Ich will danach persönlich komplett off gehen. Blutbilder und ganzen Gesundheitscheck machen und darauf hin entscheiden. Bleibe ich daueron dann auf TRT oder lasse es doch falls ich mich gut fühle.
die Frage ist, wo dein Gesamtziel liegt. Wenn du zum Beispiel eher mal 100kg bei 8% haben willst, dann verschenkst du mit deiner Vorgehensweise Zeit.
Kann ja auch sein, dass dir 86kg auf 7% reichen.
Dann mach so wie du meinst, allerdings wirst du höchstwahrscheinlich, wenn du dann richtig off gehst, weniger haben als jetzt.
Dann kommt der Kopf wieder und sagt dir du musst wieder on gehen. Dann machst wieder dasselbe Spiel und drehst dich im Kreis.
Ist jetzt mal meine Vermutung. Würde sogar drauf wetten
Alles anzeigenHallo zusammen
ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr seid trotz dem schwülen Wetters motiviert aufs Training.
Ich möchte heute kurz über meinen Nachbarn sprechen, der kürzlich seine persönliche Bestform erreicht hat. Er ist 179 cm groß und wiegt 84,6 kg, wobei seine Skelettmuskelmasse 46,4 kg beträgt und sein Körperfettanteil bei 6,4 Prozent liegt.
Mein Nachbar hat mir verraten, dass sein Stack wie folgt aussah bzw. noch sieht: Er verwendete Testo Enantat 250 mg alle 4 Tage und fügte in den letzten 14 Wochen Drosta P mit 150 mg alle 2 Tage hinzu. Auch HGH spielt seit einer längeren Zeit schon eine Rolle, mit einer Dosierung zwischen 4-8 IU. Zeitweise hat er trotz des Cuts sogar 10 IU Insulin nach dem Training und 3-4 Mal pro Woche verwendet und sich bisschen mit der Materie beschäftigt.
Er hatte eigentlich geplant, ab September in einen Cruise zu gehen, aber nun überlegt er, ob es Sinn macht, noch einen kleinen Blast zu starten aufgrund der guten Baseline die er momentan hat.
Er denkt dabei an eine erneute Verwendung von Insulin und HGH mit 8-10 IU für die nächsten 12 Wochen. Zusätzlich fragt er sich, ob es sinnvoll wäre, etwas anderes für 8 Wochen dazuzustacken, da er bisher noch nie Deca oder Ähnliches genommen hat. Bolde will er nicht nehmen oder DHB. Am besten so einfach wie möglich. Eventuell nur mit Testo E?
Nach dem Blast möchte er dann für 3-4 Monate in den Cruise gehen und auf Maintenace-Kalorien bleiben, um eventuell ab März oder April erneut in einen Cut zu gehen.
Jetzt würde mein Nachbar gerne eure Meinung hören und fragt nach euren Empfehlungen. Hat sein Plan überhaupt Hand und Fuß? Bringt es etwas, nochmal 12 Wochen in eine Art kleine Massephase zu gehen? Welche Komponenten würdet ihr ihm für den Blast und möglichen Stack empfehlen?
Vielen Dank im Voraus für eure Tipps und Vorschläge
Warum nur 12 Wochen Aufbau?
Reverse und dann nen schönen Aufbau über ne längere Zeit.
Wenn der KFA echt so gering ist und kein Wettkampf geplant ist, würde ich mal min. 1 Jahr aufbauen und wenn nötig MiniCuts einbauen.
Warst ja jetzt auch nicht lange on, wenn ich das richtig lese.
Wenn kein Bolde etc willst, schlicht TE, Deca, GH, Slin. Slin würde ich nach der Reverse einbauen.
Aber hier bekommst sicher noch andere Meinungen. Gibt viele Wege.
Wie gewohnt Bodybuilding gerecht.
Wenn ich mir deine Beitrags History anschaue hast du in den letzten 2 Monaten alle Cheatmeals aufgebraucht die dem Forum fürs kommende Jahr zugestanden haben
Positiv sehen, dadurch dürfen andere nicht mehr Cheaten, sonst wird das hier ein Extrem Fastfood Forum
ich bin krankenversichert und eine Karpaltunnelsyndrom Op ist medizinisch notwendig im Gegensatz zu einer Gyno Op
wird im Regelfall nicht passieren. sollte paar Wochen später, wenn du kein GH mehr drin hast wieder normal werden.
Hab dasselbe Spiel. Kannst mit den Carbs und der letzten Mahlzeit rumspielen, genauso wie dem Timing, wann du die letzt IU GH am Tag nimmst. Kann alles bisschen zur Besserung führen.
Nachts so schienen tragen hilft auch in manchen fällen.
Alles in Allem, durchziehen und aushalten oder rausgehen.
Und wie groß ist er?
Ich kann gerne fotos dir geben und zu beweiße wie viel ich wiege wenn es dich happy machst aber mich als lügner da zu stellen ist ein unding.
Mal abgesehen davon das die fotos von ein monat sind und ich seitdem noch weiter zu genommen haben.
Und nochmal ich bin 1.95m groß ich muss deutlich mehr auf den rippen happen um dementsprechen aus zu sehen.
ach verdammt ihr macht es mir nicht leicht ne weile stiller leser zu sein
Hey dein Gewicht kaufen wir dir gerne noch ab, aber diese 12% KFA definitiv nicht. Auf den Bildern sind das eher 20+. Dszu sagst du, du bist jetzt noch schwere geworden. Also wenn du in einem Monat zunimmst und dann 8% oder mehr KFA verlierst, dann bitte schick uns dein Wundermittel.
Kann NAC verstehen, wenn er sich da aufregt bei so nem Bullshit konnte mich ehrlich gesagt vor Lachen nicht halten bei seiner Reaktion.
Deine Blutbild Tipps/Aussagen sind hier nicht gemeint.
da Matador meint einen 5 mal wegen Spam zu verwarnen, werde ich nur noch stiller Zuhörer (Leser).
Es war eine durchgehende Konversation (ja abweichend vom Thread), aber dann daraufhin 5 mal verwarnen und dadurch ne Zeit sperren. Eine Verwarnung hätte auch gereicht.
Besonders, wenn man erst Tage später als Moderator darauf reagiert.
Und noch dazu ohne vorher 1 Verwarnung auszusprechen, direkt 5 raus haut.
War auch wohl nicht der einzige, bei dem er sich gegönnt hat.
Alles anzeigenaber McDonalds ist ja absichtlich so „gezüchtet“ - wenn man so beispielsweise ne Schweinshaxe frisst, die ist ja auch nicht clean, macht aber ewig satt - jedenfalls mich - haha.
Liebe Grüße
Мишка
da ist ja auch ordentlich Fleisch dran, wenn du ne gute Haxe hast plus Beilagen.
Stimmt Fast Food ist ja nen Schnäppchen.
Also manchmal deine Beiträge echt...
Gesund essen ist noch immer günstiger als alles andere.
ich dachts mir auch gerade. Mc Donald lässt man mal 30€ und hat nach 2h eh wieder Hunger
Zudem fühl ich mich nach ordentlich Junk richtig Dreckig und Wasser des Todes gezogen
Alles anzeigenWas ich auf jeden Fall merke, seit ich "clean" esse, der Appetit ist da / die Verdauung läuft besser - bin wieder öfter am Tag auf dem Klo und hab auch alle 2-3 Stunden schon Hunger jetzt.
Vorher konnte ich im Extremfall mit einer Mahlzeit am Tag leben.
Morgens aufgestanden, 3-4-5 Stunden kein Hunger, dann gegessen und bis in die Nacht wieder kein Hunger - dann vor'm Schlafen gehen noch eine Mahlzeit gegessen, einfach nur weil ich wusste das ich wenig gegessen habe
... absoluter Mist.
Liebe Grüße
Мишка
jetzt stell dir mal vor du würdest 2 Jahre ordentlich durchziehen. Kommst deinem 5% Profilbild schon näher
Alles anzeigenHeute kam mein Hydro Reismehl von HSN an. blader12
Geruch: Süßlich
Konsistenz: sehr fein, feiner und leichter als normales Reismehl. Wirkt sehr weich.
Im Shake: Hat einen süßen Eigengeschmack, Der Shake erhält dadurch ein leicht milchige Konsistenz bzw. cremig.
Vergleich Reismehl: Reismehl schmeckt grober und schmeckt rauer....
Mengen: Hab jetzt nur 50 g getestet .... muss ich mal mit 150 g machen, wie das die Konsistenz im Shake ist ....
klingt als wenn das gut in der Mikro als Milchreis mit Whey werden könnte
Verstehe deinen Satz nicht so genau…. Also muss es am hgh liegen oder ?
Nervt extrem, weil mein haut sonst immer ok war … aber jetzt dicke eiterpickel und sehr halt aus wie der heftigste Stoffer ….
Hab jetzt hgh wieder drin …. Aber halt low dose
selbe Lab? Ernährung mal ne Zeit nicht eingehalten / Müll gefuttert?
Das warme Wetter, mehr schwitzen und rausnehmen von GH kann schon zu schlechterer Haut führen.
Nur bei dir klingt es eher nach nem Extrem.
Evtl kommen die Unreinheiten jetzt einfach hervor und lagen schon vorher unter der Haut
Also sry aber grade im Aufbau braucht man viel, wenn dann brauchst du in der Diät weniger.
Er ist halt kein 80-90Kg Kerl.
Kann dir aus der Sicht mit ca. 150kg sagen, da ist noch Luft.
Aber der Kollege MUSS langsam an Wachs ran, sonst geht da nicht mehr viel.
das mit dem Wachs hat mich auch verwundert, Nur noch Te und Bolde hochdosieren hilft dann auch nicht viel.
Mishka schon ne Diabetes bei dir? Hattest da ja Probleme soweit ich im Kopf hab und nimmst jetzt 100 IU Abasaglar ed.
Alles anzeigenHaha - vor drei vier Wochen klingelt es nachts um drei - ich lieg im Bett denke das wird Klingelstreich oder so gewesen sein, da nicht mehr geklingelt wurde. Dann weiter gepennt.
Halb vier wird vor die Tür getreten und Sturm geklingelt, ich geh zur Tür, Basie in der Hand - Guck Spion - mein Nachbar.
Ich mach auf, sag so „eyyyy was ist denn los? Ist halb vier hast Du mal auf die Uhr geguckt?“
Er (Psychose) brüllt „Du ziehst hier nächste Woche aus“ - schwingt dabei n Hammer und in der Luft rum und erzählt mir er hat unten ne Gaskammer - wird mich vergasen - mein Auto beschädigen und fing irgendwie an zu quatschen meine Tochter würde er / könne man dann auch im Krankenhaus besuchen. Ich weiß gar nichts mehr ab dem Zeitpunkt - hat einfach alles ausgeklinkt und ich war wie wild am brüllen und hab auch mit dem Schläger rumgefuchtelt. Meine Frau mich festgehalten und hat dann die Tür zugeknallt.
Der Typ ist dann runter und ich war so im Film das ich statt 110 die 911 angerufen habe. Klappt natürlich trotzdem.
Ich schildere das dem Typ und er hatte NULL Bock. Meinte wofür die jetzt noch rauskommen sollen und das ich ja selbst schuld bin wieso ich die Tür auf mache und wenn der Nachbar in seiner Wohnung wäre wäre ja jetzt alles gut 😂😂😂😂… ich meinte dann soll er sich das wenigstens notieren falls sowas nochmal vorkommt. Er meinte er notiert sich „hier gar nichts“ 😂…
Hab gesagt „Ja ja typisch Deutschland hier muss erst wieder was passieren bevor ihr euch bewegt…“ und hab aufgelegt bevor ich noch ausflippe und ausfallend werde.
Da rief er zurück und meinte es wäre ein Zeichen schlechter Erziehung einfach aufzulegen - als ich mich dann erklären wollte - hat er aufgelegt.
Die Polizei, Dein Freund und Helfer
Ich war halt immer freundlich zu dem Nachbarn - aber meine Reaktion hat ihn wohl schockiert - seitdem scheißt er sich vor mir ein und guckt auf den Boden etc. wenn ich raus komme.
Liebe Grüße
Мишка
cooler Nachbar, musst mal auf ein Bier einladen
Aber ohne Mist. Ich hab zwar ein paar Polizisten im Bekanntenkreis, auch Kripo, was interessanter ist
Trotzdem ist es wie du sagst, da muss erst was passieren, sonst bewegen die sich nicht.
Nur sobald es an Familie Kinder geht ist das zu spät.