Beiträge von Ehemaliger-116

Kollege meint er wird wohl die 900€ zahlen und den Personalbogen dazu ausfüllen, weil er keinen Bock auf Anwalt etc hat, was auch 250€ kostet und er nicht weiß was noch auf ihn zukommt sollte nicht fallen gelassen werden. Auf doof denkt er es wird sonst teurer oder nur geringfügig weniger, dafür den ganzen Stress.
    Seiner Meinung nach wird das dann sicher fallen gelassen und nicht mehr nachverfolgt nach § 153a Abs. 1 StPO , wenn er einfach bezahlt.

Find die 900€ viel, aber wenn ihm das lieber ist.

Bei einem Kollegen wird im Schreiben, in dem er sich dazu äußern soll/kann, angeboten gegen 900€ das Verfahren einzustellen.
    Ka was er jetzt machen wird. Entweder Rechtsschutz und 250€ Eigenanteil oder die 900€ und Ruhe.
    Wobei ich mich Frage, ob man dann wirklich Ruhe hat, irgendwo gibt man ja dadurch zu, dass man bestellt hat.

Abends, beim abschalten fährt Körper und Geist runter und man ist etwas anfälliger für diverse Symptome.

Vielleicht hilft dir etwas Stressmanagement.

werd wohl das Meditieren wieder anfangen. Atemübungen bringen mir nichts, bei dem Thema

Hab das auch. Dok meinte ist nichts. Bin dann zum Pulmologe und habe rumgewundert und ein HRCT machen lassen. Diagnose Lungenemphysem. Ich merks nicht immer was wohl daran liegt das ich für gewöhnlich meinen Tätigkeiten nachgehe und entsprechend davon abgelenkt bin. Wie ich sehe bist du fit. Ich habe einen Ranzen. Und Fett wächst nicht nur nach außen sondern auch nach Innen was den Druck auf die Lunge erhöht und die selben Symptome macht.

Beides könnte, müsste, sollte aber bei dir nicht der Fall sein. Liegt wohl eher an die Psyche. Diazepam ist nicht wirklich das richtige für dich da es die Muskeln erschlafft. Dazu zählt auch das Zwerchfell. Die Birne machts aber entspannt. Vielleicht ist Tavor da die bessere Idee.

Danke Dir. Tatsächlich ist es unter Ablenkung deutlich weniger bis gar nicht vorhanden. Speziell Abends, wenn ich zur Ruhe komme geht es los. Vermute Großteil wird dann wirklich der Kopf sein beim aktuellen Aufbau.

mal rein vom hören sagen, da ich bisher selbst nie damit in Berührung gekommen bin, daher nagle mich nicht auf meine Aussage fest.
    Aber am Ende kommt es wahrscheinlich auch drauf an wer dir Gegenüber steht bei der MPU.

Kann aus Erfahrung sagen, als ich jetzt 4-5 Wochen die 350 Tren drin hatte, war der Schlaf nach paar Tagen die reinste Katastrophe! Ständig wach. Nahezu keine Tief- und REM-Schlafphasen. Magenprobs teileweise. Psyche war OK. Allerdings etwas schlechter gelaunt. Schwitzen des Todes!

Das taugt alles nichts auf Dauer.

Ich fasse das Zeug nur noch 8 Wochen zum Schluss der Prep an!

Ich war immer sowas von Top Fit nach 4h schlaf und sonst auch keine Probleme, na gut außer die Blutwerte ^^