Beiträge von Pumping M.

    und dann wieder dies linke Masche,, ich würde Leute beleidigen usw......erstens hab ich nur den hurensohn von bs beleidigt und ALLE die mit ihm unter einer Decke stecken und zweitens soll ich mich ETWA NICHT AUFREGEN WENN MIR JEMAND MEIN SAUER VWRDIENTES GELD KLAUT UND MEINEM KOLLEGE DRECK VERKAUFT WAS ABSZESSE VERURSACHT???? Und lade doch mal ein bild hoch von Trenbolone E von Magnus und ein Bild von Testo E damit wir alle sehen das es die gleiche Farbe hat!!!!!!! Übrigens habe ich Antwort bekommen von Magnus aus Indien: Die Betonung war ganz klar das sie sich bin diesem Shop distanzieren und das es in der Vergangenheit schon öfters Vorfälle im Zusammenhang mit diesem Shop gibt!!!!! So jetzt könnt ihr wieder auch diesen Text bombardieren und schlecht reden oder wieder einen Moralisch korrekt machen -I-I

    Genau das hab ich gemeint!!!! Es sind immer die gleichen die gleich anfangen zu bombardieren!!!! Wenn man sich die Beiträge von euch drei anschaut auch in anderen Thread dann weiss man was ich meine!!!!!! Solche Sachen kann man halt auch nur mit Leuten machen die nix blicken!!! Ich wusste das so das gaaaaaaanz genau diese drei wieder gleich ihre Fresse aufmachen und meins schlecht reden wollen!!!! Geht mal in andere bekannte Foren rein da seht ihr das allergleiche Prinzip!!!! Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt weil ich es zu tausend Prozent weiss das ihr dazu gehört!!!!!!!! Also ich würde mich nie wohl fühlen den Leuten zu erzählen es wäre nichts und das sie sich das alles nur einbilden dabei werden die verarscht und abgezockt!!!! Glaubt mir es kommt auch eurer Tag wo mir mehrere Leute dann endlich recht geben weil sie sich mal schlau gemacht haben über euch!!!!!!

    an alle die immer noch glauben es läge am schlechten Wetter warum bs scheisse baut: er zockt Momentan jeden ab !!!! Und jeder der sagt das stimmt nicht und wieder mit irgendeiner dummen es könnte sein Möglichkeit kommt steckt mit ihm unter einer Decke!!! DAS SCHLIMMSTE AN DEM GANZEN IST: er fälscht die Magnus Produkte!!! Daher auch der übertrieben schlimme Roidkater!!!!! Weil absolut nicht das drin ist was drauf steht!!! Ich sage das nicht aus Vermutung sondern weil ich eindeutige Beweise habe!!! Schon allein der Email Verkehr habe ich wo er eindeutig bestätigt das dass Geld angekommen ist und er die Ware am nächsten Tag losschickt aber erstens kommt nichts und wenn man erneut nachfragt kommt dann entweder nichts oder das er nochmal nachschauen müsse auf einmal ob das Geld überhaupt gekommen ist!!! Falsche Überweisung wegen falsch Eingabe der Daten usw. absolut ausgeschlossen da es die gleiche GESPEICHERTE KONTODATEN waren wie bei den einkäufen zuvor!!!! Ich finde das schlimmste ist das der Hurensohn die guten Magnus Produkte fälscht!!!!! Ein Roidkater kann immer kommen das is klar!!! Aber das man von einem Milli 4 Tage mit Krücke laufen muss und das Bein doppelt so dick ist ist definitiv nicht auf unverträglichleit zurück zu führen weil die Menge NIEMALS so eine derart heftige Entzündung hervorruft!!! Der Kollege hat heute noch zwei Wochen danach Schmerzen im bein!!!! Zudem seit wann hat das Nandro D, Testo E und Trenbolone E die absolut gleiche Farbe??? Seit wann ?? zeig mir mal einer das er solche Fläschen hat die auch wirken!!!! Der Typ von bs is definitiv ein Bastard und wer bei ihm kauft is selber Schuld!!! Er hat auch aus dem Grund ein Update gemacht weil er von .at auf .eu umgesattelt hat und warum?? Ich hab Bilder gemacht von dem Zeug das mein Kolleg hat und habe Kontakt aufgenommen mit Magnus in Indien und die wollten direkt das ich Bilder mit Scratch Nummer schicke hab ich getan . Die Scratch Nummern waren bis auf eins alle ok. Bei einem kam der Hinweis Produkt probably usw. Und das man Kontakt mit Magnus aufnehmen soll. Jetzt warte ich auf die Antwort von denen!!! Es is unter aller Sau wie der Hund dieses gute Zeug kaputt macht!!!! Ach ja falls hier wieder jemand kommt und meint hier wäre was gelogen usw. dann steckt der zu tausend Prozent mit dem unter einer Decke. Ich mach das hier ganz sicher nicht aus Spaß!!!! Und ich bin auch nicht der erste der sowas über den Shop schreibt nur wird es immer gleich gaaaaaaanz schnell bombardiert von seinen werbeleuten!!!!! Glaubt mir es gibt echt andere shops aber der is ein Fake Shop!!!

    und von Magnus hab ich auch die Schnauze voll sie waren mal gut!! Die Betonung liegt auf WAREN !! Aber sind es nicht mehr!! Ich steig sowieso komplett wieder aus und kaufe bei anständigen Menschen mit Respekt direkt aus der Hand!!! Von mir sperre diese zwei Beiträge mir egal ich bin eh raus!!! Ich lese wieder meine Bücher und hol mir einen runter da hab ich mehr davon wie mich aufzuregen!!!

    ok....also an diese Sache das er ja neu im Club ist mein Kolleg an das hab ich ja auch gedacht aber wir haben beide ja davor schon GEP genommen zwanzig Milli jeweils und da war nix mit Kater bei ihm !!! wir sind auch direkt umgestiegen auf das von Magnus. und bevor wir das Testo E von Magnus 170201 umgestiegen sind haben wir das Deca 170201 von Magnus zusammen mit dem Enantholic von GEP genommen.....und wenn mich nicht alles täuscht haben die das gleiche Trägeröl beim Deca genommen wie beim Testo E also zumindest ist absolut kein farblicher Unterschied zu erkennen!!! deswegen wage ich jetzt einfach mal den Versuch und mache eine neue Flasche von dem Testo E von Magnus auf und gib ihm bei der nächsten von dem dann.....wenn es wieder so stark Katert dann verträgt er es einfach nicht Punkt. dann geb ich es mir ja und wenn es besser wird oder sogar ganz weg ist muss über irgendeinen Weg Schmutz rein gekommen sein sowas kann ja auch mal passieren.....jeder macht mal irgendwelche Fehler auch ein Profi, also damit mein ich jetzt auch den Endverbraucher.

    ok das is interessant. ich wollte auch niemand kritisieren!!! ähm jetzt hast mich sogar auf was gebracht....vielleucgt weiß es jemand? wenn ich mir jetzt ein neues Testo baller und es kommt dann starker Kater - wird das nach ein paar inject's dann besser oder nicht immer ??? das würd mich jetzt schon mal interessieren weil ich hatte das problem selbwr bis jetzt noch nicht. und bevor wir jetzt für den Kolleg von mir auf ein anderes umsteigen ob es vielleicht Sinn machen würde es nochmals zu probieren?? aber ich glaube das wenn er jetzt schon so einen üblen jetzt hatte das es dann nicht unbedingt besser wird zumal es bei der nächsten ja auch wieder nicht die gleiche Stelle sein wird!! und obwohl ich denke es ist nicht gut was meint ihr wenn man einfach die Menge halbiert und an zwei Stellen spritzt?? weil eigentlich is es dich so das ein enanthate eine Depot Wirkung hat und von der Stelle immer wieder abgibt.....oder spielt das keine Rolle weil es in einen Organismus rein geht...versteht ihr was ich mein?? das würde ich echt mal gern wissen!!! Danke für die Antworten

    Ach was ich noch hinzufügen wollte ohne jemand anzugreifen ist folgendes: selbst die besten der besten der besten haben Nebenwirkungen die ein anderer nicht hat!!! Über wirkstoffschwankungen kann ich nichts sagen da ich darüber keine Erfahrung gemacht habe allenfalls meiner Meinung nach das dass testo e leicht unterdosiert ist!!!! Aber Nebenwirkungen wie diesen Kater kannst du selbst mit dem besten und saubersten Stoff bekommen......meine Meinung

    also erst mal....geil endlich melden sich mal paar Leute und legen los zu diskutieren!!! Also ich sehe das zum Teil schon auch so das viel übertrieben und oft auch gelogen wird weil das is ja auch nichts anderes wie Wettbewerb!! Aber ich finde das Video trotzdem gut weil es einfach auch gut gemacht ist!! außerdem fühlt man sich da auch selber als wäre dies das beste Lab!! Aber man muss ja auch wirklich nicht immer gleich schlecht denken bevor man nicht das Gegenteil gesehen hat. vor allem habe ich mal denen geschrieben und bat um einen Stellungnahme. Habe nicht mal gesagt warum und hab mir auch echt viel Mühe gegeben Fachmänisches English zu schreiben aber nicht mal eine Antwort!!! Da hab ich mir auch meinen Teil gedacht denn wenn Sie wirklich so gut sind dann sind sie in meiner Sicht auch daran interessiert bei so einer Anfrage zumindest mal heraus zu finden wer dahinter steckt?!! Aber naja das einzig richtige was wir tun sollten ist einfach immer am Ball bleiben weil nur so kann man rechtzeitig warnen wenn was ist und den Stecker ziehen oder aber positiv profitieren!!!

    Hey Jungs,
    muss einen Beitrag von gestern, hier von jemandem (weiss den Namen nicht mehr sorry ) teilweise bestätigen und zwar : schrieb jemand über einen extrem starken Kater durch ein Roid von Magnus.....folgendes: ich und ein sehr guter Freund wir nehmen zur Zeit die gleichen Roids und der Freund von mir is zum ersten mal dabei daher Baller ich ihm seit Anfang an alles und ihr könnt mir glauben ich weiss wie man ballert!!!! ja auf jedenfall kam er heute morgen zu mir und hat sogar zweimal als er versuchte seinen Arm zu heben Tränen in den Augen gehabt!! Also er lügt mich ja eh bestimmt nicht an warum auch er hätte ja nichts davon und vor allem sehe ich ja wie es ihm geht! auf jedenfall war gestern und heute und wird mit Sicherheit die nächsten zwei Tage nichts mit Oberkörper Training sein. Ich schreibe das auch nur deswegen hier rein weil ich nicht will das man behauptet jemand lügt obwohl er tatsächlich die Wahrheit sagt (damit mein ich den einen Beitrag von gestern). Ich persönlich Vertrage es gut und ich hau mir 3 ml auf einmal rein und da es nicht am falschen ballern oder am möglichen unreinen Stoff liegen könnte denke ich liegt es tatsächlich am Trägeröl das einfach manch einer NICHT verträgt - es kann einfach nur noch das sein oder ?!! ach ja und auch als ich ihm diese 2 ml geballert hatte klagte er kurz darauf über ein sehr starke brennen und ich hab dann auch erst gleich daran gedacht oh nein hab ich vielleicht doch zu schnell abgedrückt aber ne das war in Ordnung!! Ich bitte euch in eins Jungs weil mir persönlich is dieser Magnus Thread sehr wichtig da ich finde das hier nur das rein sollte was auch hilfreich ist und vor allem diskussionsfähig!!! übrigens falls es manch einer noch micht gesehen hat es gibt über das Labor von Magnus Pharma ein Video das finde ich echt nicht schlecht ist...soll keine Werbung sein!!!!!! :sun:

    Eins noch am Ende.....ich habe derzeit Batch 170201 und meiner Meinung nach - ja diese sind leicht unterdosiert jedoch gering !! Aber ich finde derzeit kann ich man nichts falsch machen mit Magnus auch mit Nandro D 170201 nicht!!! Denn auch wenn beim Testo E allenfalls eine leichte unterdosierung vorhanden ist finde ich darf man nicht die ganzen anderen Vorteile von Magnus Pharma's vergessen!!! Das soll keine Werbung sein aber wer ein bisschen Ahnung hat der gibt mir Recht. Klar gibt es immer wieder jemanden bei dem irgendwas nicht passt das wird es IMMER geben aber......auch wer ein bisschen Ahnung hat lässt sich dann am Ende durch irgendwelche Meinungen nicht beirren er behält es wenn dann im Hinterkopf!! Mich verwirrt manchmal auch manches aber wenn ich dann im Kopf durchgehe was sich gebessert hat seit ich auf Magnus umgestiegen bin......top!!!! Aber wie gesagt das is meine Meinung 8-)

    Servus,
    habe zwar nicht speziel zu Tren e oder Testo e nicht aber zu:
    Multi TESTO 350 von GEP- stark unterdosiert!! Eigene Erfahrung!!! Lobenswert ist die neue Verpackung sowie die Füllmenge die ist IMMER gleich und über 1 ml!!!!

    ja das denke ich auch. aber das du keine Trackingnummer hast ist nicht gut weil die solltest du IMMER Verlangen denn so kannst du dich vorbereiten auf Besuch!!! Bei der Sendungsverfolgung kannst du nämlich sehen ob dass Paket angehalten wurde!!!!! Und in so einem Fall, so weh es auch dann tut würde ich die Annahme verweigern und einfach dann nochmal den Versand in Auftrag geben, und was sind schon zusätzliche Versandgebühren im Vergleich zu einer Geldstrafe?!!! Also nur so als Tip. Aber bitte sag mal Bescheid wenn's was neues gibt!!!

    ok. also ich sag dir was es auch sein kann.....Ostern steht vor der Tür!!! alte Omas unter anderem versenden viele Pakete dadurch kommt es zum stau!!! hast du eine Tracking Nr.?? seit wann ist es denn unterwegs?? wann hast du bestellt??? und für wieviel Geld?? wenn ich das fragen darf?

    Das mit der E-Mail Sache ist so: Antworten kommen immer noch von der alten [email protected] aber auf diese Adresse was senden,- geht nicht. Jedoch kann man mit denen in Kontakt treten wenn man auf die aktuelle Seite geht oder anstatt .at einfach .eu schreibt dann funst es!!!! Aber habe im Moment auch ein dickes Problem zwar nicht mit der Adresse aber mit einer Bestellung......falls es nicht geklärt wird werde ich ausführlich berichten und dafür einen extra Thread aufmachen!!!! Momentan sollte man eine Menge Geduld für den Shop aufbringen weil er trotz mancher negativ Bewertungen immer noch bei weitem der zur Zeit beste Shop ist !!!!!!!!!!!

    korrekt so sehe ich das auch. und weil ich anfangs echt übel beeindruckt war von dem Forum hier weil es hier wirklich ein paar echt gute Leute mit extrem viel Erfahrung (und ich selber bin was Kraftsport,Ernährung und bla. betrifft nicht grad unerfahren) gibt. deswegen war ich da gleich bissel panisch (auch bla. bedingt natürlich). ja aber mittlerweile hab ich mir einfach gedacht bei einigem einfach gar nix beizutragen weil es hier immer wieder solch Teenies gibt die keinen Respekt haben und ich bin jemand der zählt arg auf sowas....reg mich da nur zu arg auf. aber alles cool wieder, in Zukunft weiss ich wie ich mich da geben muss!!

    also mein Junge ich hab's jetzt kapiert!!! leider bin ich hier falsch das is doch nicht meine Ecke hier!! ihr habt Recht und ich meine Ruhe!!! alles gute

    also .....obwohl ich tatsächlich zur Zeit schnell hochgehe hab ich extra mit Absicht versucht so neutral zu schreiben wie es geht damit es einfach nicht einen einzigen dummen Kommentar gibt!!! Aber man kann machen was man will......also wenn ich mir manche Beiträge durchlese dann bin ich sogar manchmal so verwirrt das ich für ein paar Minuten mich mit was anderem ablenken muss aber......und jetzt kommt das ABER - ich misch mich nicht gleich ein nur um einen Kommentar abzugeben der überhaupt in keinster Weise zu gebrauchen ist!!! Wenn ich der Meinung hier ist die Plattform um eben genau über diese Dinge zu diskutieren rundum dann denke ich da glaub ich richtig!!! Und eins hab ich mit dem älter werden gelernt.....erst denken und dann schreiben !!! Auch wenn ich mich so cool und sicher in meinem Kinderzimmer hinter meinem PC Röhrenfernseher fühle muss ich mich nicht wie Hulk irgendwo mit einem dummen Kommentar zu melden. Aber Hey du bist der coole und gut das es Leute gibt wie dich die alles Richtig machen!!!! man man ey jetzt brauch ich ein Shake.....

    ja das denk ich ja auch mittlerweile....und das einem gleich die Antennen hoch gehen is ja wohl in diesem Business klar!! Aber ich sehe das schon auch so deswegen hab ich mich auch nicht negativ geäußert sondern nur über Fakten diskutiert. Habe heute auch mit denen Email Kontakt gehalten der wie immer super schnell und freundlich war und auch gleich die Bestellung gemacht und die Kohle is auch schon raus. Schönen Abend und gutes Training

    ok das höre ich sehr gern!!!! Mein Kollege (wirklich ein Kollege) hat vor zwanzig Minuten die Email bekommen das dass Geld noch nicht da ist. Er hat das Geld oder vorgestern erst gar nicht raus geschickt als das los ging.....Ich selber konnte es aber auch nicht lassen und hab vorhin per mail nachgefragt wie lange denn das update noch geht und es kam dann auch die antwort das dass update 2-3 Werktage dauert und das man um Verständnis bittet sich noch etwas zu Gedulden. So eine Email ist glaube ich Automatisch gell??!!! Aber ich denke auch warum kommen dann immer noch emails wenn die sich doch aus dem Geschäft zurück ziehen wollen??!!! dann stelle ich doch sowas auch gleich ein oder?!! also ich bin total gemischter Gefühle und habe jetzt einfach beschlossen mal 50 euro zu Opfern in dem ich jetzt per email eine Bestellung aufgebe. Bekomme ich nichts dann wissen wir eindeutig Bescheid oder?!! was sind schon 50 Euro im Vergleich zu Wissen ob was die Wahrheit zu diesem Thema ist und was nicht. das kann ja jeder dann selbst Entscheiden. Bestellen werde ich von Magnus e250. grüßle

    Hallo,
    ja das hab ich jetzt auch nicht gleich direkt so empfunden alles gut. aber ich habe jetzt auch mittlerweile raus gefunden das dies sogar Stimmen kann. Denn ich habe meinem Bruder meine Email Zugangsdaten gegeben (als ich weg war) und es kann gut sein das er einfach meine genommen hat weil er seine nicht hatte, hab ihn heute morgen daraufhin angeschrieben und er meinte er könne sich nicht daran erinnern sich irgendwo angemeldet zu haben. aber es wäre für mich Grad die naheliegendste Erklärung weil ich ihn mal gebeten habe das er mir ein paar Informationen über Ernährung besorgen soll im Internet, und sie mir per post rein schicken sollte, was er ja auch tat. Und zudem ist er ja 12 Jahre jünger wie ich und in dem alter glaube ich denkt man noch ein bisschen anders. Da er ja von meiner Leidenschaft weiß, glaube ich, hat er da vielleicht irgendeine Verbindung gesehen .....ja ich babbel wieder bissel zuviel Ich möchte mich hiermit in aller Form entschuldigen und hoffe das ich nochmal die Chance bekomme Ernst genommen zu werden da mir das sehr wichtig ist, wir alle sind, denke ich, so ziemlich Erwachsene Menschen!!! Und von allen Foren is meiner Meinung nach das hier dass einzig reale bei dem ich noch einiges lernen will/kann. Und wenn ich neues weiß dann gebe ich das auch sehr gern weiter!!! alles gut :top::w

    Morgen Leute,
    bin gerade wach geworden und hab gleich nochmal nachgeschaut.....so folgendes: wenn ihr auf die Seite beststeroids geht erscheint links oben INDEX usw. jetzt hab ich natürlich gleich meinen Kollegen kontaktiert und der meinte daraufhin das solche shops das wohl aus dem Grund tun könnten (Betonung es könnte so sein!!!!) weil sie den Käufern trotzdem Zugang zu einem Shop geben wollen jedoch kommt man da nur rein wenn man ein bisschen was versteht angeblich......also ich hab keine Ahnung ich sag da nur eins.......wegen dieser ganzen Geschichte will ich nicht bestraft nur weil ich so dumm war und nicht abgewartet habe!!!! im Moment können wir eh NICHTS tun außer warten bis jemand entweder was neues weiß oder es andere Neuigkeiten gibt!!! auf alle Fälle jetzt erst mal Bizeps still halten (außer für das Training natürlich)