Beiträge von Top or afk

    das meiste MT 2 auf dem markt ist Schrott/Scheisse. bevor jetzt wieder die Scheiss legit or not diskussion anfängt hier eine Wissenschaftliche Publikation aus dem Jahre 2014 zu MT2 ( ich habe das volle PDF, zeige aber nur mal die Gehaltsliste)


    f83a9a-1458937328.jpg


    jetzt habt ihr zumindest einen Ahnung was für Scheisse sich die meisten ballern.

    mt1 nicht, mt2 schon. niemand produziert mehr MT1 da MT2 einfach stärker und *besser* ist. Die NW sind einiges stärker doch das juckt die meisten nicht. Augen zu und durch. Am besten vor dem Schlafen gehen nehmen und mit viel Glück pennst du vor den NW ein. Eine Alternative ist ein Nasenspray anzumischen. Die Bioverfügbrakeit ist natürlich tiefer (ca. 40%) im Gegensatz zu Subk.

    brauner geworden? Übelkeit kommt doch eigentlich vom manitol ( füllstoff) und hat wenig mit der produktqualität zu tun.

    Die beiden vials sind zwar beides LE 1322 , wurden aber in unterschiedlichen shops geordert. Und das unterschiedliche Füllhöhe den gleichen Wirkstoffgehalt haben ist sowas von falsch.


    Das ein Batch überhaupt ein Batch ist, muss als kriterium das gleiche endprodukt abgefüllt werden. Heisst also es wird in einem Rührgefäss im grössenmassstab von 50-1000 Liter ( vllt auch mehr) Sosse zusammengepanscht, zwischengelagert und anschliessend an einer Abfüllanlage automatisch dosiert und verpackt.


    Jeder der denkt es wird anders ablaufen ... Dem ist nicht mehr zu helfen.


    Btw hat mein gärtner nie gesagt sie sind unterdosiert oder wirken nicht. Nur halt das es sehr fragwürdig ist.

    Ja. Er möchte ja noch nicht mal trainieren weil er sich "schmämt". Wie auch immer, warten wir mal ab was der Bluttest ergibt.

    Was soll den die frage? In nein er ist nicht dünn. Wie gesagt locker 14-15 % KFA. Jeder der was anderes sagt will sich seinen Eigenen KFA schönreden. Er soll sich ein Caliber kaufen mit der 11 Falten Methode rechen. Dann siehts du was ich meine. Er soll mal 3 kg Runter. Dann wäre er auf 10% KFA und das problem warscheinlich weg

    Meine Kollegen haben mich auf Gabbay aufmerksam gemacht, ich wusste nicht, dass er einen so schlechten Ruf in der Fitness-Szene hat. Hab mir einfach mal das Buch gecheckt und nicht viel darüber nachgedacht, dass ich da einen Megafehler machen könnte. Danke jedenfalls für eure Antworten, wollte die Community hier keineswegs verärgern, sondern einfach nur ein wenig über dieses quatschen. Keine Sorge, von mir lest ihr dazu nichts mehr :)

    Du hast das scheiss buch in mehreren Fitness-Foren genau mit dem gleichen Text angepriesen.


    Verpiss dich GabbAY.

    Habe da auch was passend zum Thema. Und zwar hat mein Freund nun seit ungewähr einem Jahr Minderwertigkeitskomplexe aufgrund seiner Brust. Er war schon zu 2 Ärzten hin, da er selbst eine Pubertätsgyno vermutet. Doch beide Male wurde es verneint, bzw bei einem "komm im halben jahr nochmal".
    Fotos sind ca 2 Wochen alt. 1,78cm 70kg ~11% KFA
    Ich möchte ihm zum Training überreden nur leider fühlt er sich sogar im Tshirt unwohl.


    Würde gerne mal eure meinung hören

    locker 14-15% kfa btw