Beiträge von Putengrab

Ein Bekannter hat Chimera im Einsatz (2 Caps am Tag) und es schein gut zu wirken. Er hatte aber vorher nur Erfahrung mit gutem Osta eines anderen Herstellers und mk677 von Focused (was wohl schlecht war), und Chimera wirkt deutlich stärker.

Du könntest Romanian Deadlifts mit irgend einem schweren Gegenstand machen. Zur Not zwei Sixpack Wasser und dann stellst du dich auf eine Treppenstufe oder so, um weiter nach unten zu kommen. Meiner Meinung nach ist das verwendete Gewicht nicht so wichtig. Ehrer das du die Spannung im Beinbizeps gut spürst.

Hallo Jungs,

ehrlich gesagt weiß ich gar nicht worum es geht und es ist mir irgend wo auch egal. Mir hat hier niemand was getan und dies ist zur Zeit das einzige Forum, welches mich noch an die alten Zeiten erinnert. Das Einzige was ich zu der ganzen Diskusion beitragen möchte ist folgendes: Screenshots beweisen gar nichts. Jeder der ein wenig Technik affin ist kann Bilder editieren, oder lediglich ein Paar Kontakte umbenennen. Ohne mich hier auf irgend eine Seite stellen zu wollen.

Ich sehe das genauso wie wcente. Meines Wissens darf sich Hafer glutenfrei nennen, so lange er unter 25% der ursprünglichen Gluten Menge hat. Ähnlich wie Alkoholfreies Bier, welches sich so nennen darf, solange es unter 0,5%vol Alkohol enthält.

Vielen Dank erst mal für eure Meinungen und wo wir schon dabei sind: Ein Frohes neues Jahr.
    Ich bin tatsächlich, was Booster angeht, ein fast unbeschriebenes Blatt, von daher stehen die Chancen gut das ich einen guten Schub bemerke. Allerdings bin ich auch eher der Typ Mensch der kaum etwas merkt. Ich bin halt nicht sicher ob das Geld gut investiert ist.

Hallo zusammen,

kann mir jemand was zu R.N.E sagen? Mir ist der Konflikt zwischen Turbo und Psychosepumuckl duchaus bewusst und gerade deswegen glaube ich das ich hier die ehrlichsten Antworten bekommen werde. Ich finde es schwer verlässliche Informationen in Bezug auf das oben genannte Produkt zu finden. Gerade in dem Forum in dem Turbo auch seinen VK und Erfahrungsthread hat, liest sich das ganze viel zu rund.

Sportlichen Gruß