Beiträge von EvilTom

    und gerade weil ich so schlau bin frage ich nochmal nach, und hoffe das sone allwissenden leuchten wie du mal ein guten tag haben und mir evtl helfen.

    Die Soff Masters,wer kann sich am meisten ballern kann ohne abzukratzen . Da hast keine chance bei denn junioren schon nicht ,da wird doch geballert was die chemie her gibt . Ich frag mich immer wie die das bezahlen . Gehn die anschafen?
    bin trotzdem mal gespannt wie die jungen hüpfer aussehen .

    Mh is schon komisch wenn sich keiner meldet . Meine erfarung mit dem shop waren eigendlich immer gut . Immer Geantwortet . ich hab mal was bestellt und er hatte nur noch 8 Stück. Ich hab aber schon für 10 testos Bezahlt .das war ein dreier stack testo,tren hausmarke,winstrol . Von den testos hatte er nur noch 8 . Alls ich das packet aufgemacht habe war alles Drin und das geld für die 2 testos die er nich mehr hatte . Und das zeug hat auch Geballert wie sau . und ich hab voll wenig genommen .ich hatte noch nie soneine krasse wirkung bei so einer geringen menge . Dewsegen bin ich feuer und flame für den shop . Ich hab auch noch keine antwort obwohl ich was bestellen wollte . Na Mal sehen ob sich alles klärt . Wenn sich was bei euch tut schreibt mal bitte ins forum . Ich hab kein bock mir ein neuen shop zu suchen Ich fand denn shop Gut . Kann mir jemand ein tip geben , ich such ein saubern shop Wo auch was bei mir zuhause ankommt und keine underdog ratten die mit katzen pisse handeln . Hoffen und wünschen bringt mich auch nich weiter ......

    Ich kann nix schlechtes sagen bis jetz immer alles angekommen,und war auch immer gut.
    Is aber alles schon ne weile her da war es noch esy es. will mir die tage wieder was bestellen. Sendungsverfolgungsnummer immer danch fragen !Wenns noch kommt oder wenn nich schreib mal bitte ins forum. Danke.ansonsten weis einer noch ein der anständig ist.Bei den ganzen müll und fake shops wirst ja iree.

    -!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Vorsicht Bertüger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Nach erhalt des geldes hat sich dieser hund nie wieder gemeldet.
    davor hat es keine 24 stunden gedauert bis er zurück geschrieben hat.
    Hir is noch eine mail von dem hund.
    Betreff
    Re: sport



    printer.gif







    Datum:
    Samstag, 2 Mai 2015 02:18



    Von:


    german.steroids



    An:
    EvilTom










    Ich muss dazu sagen wir verkaufen nur nebensächlich online und verkaufen überhaupt nur übers Internet weil
    mittlerweile viele ihre Kuren online bestellen. Ich wollte nicht viel Zeit und Geld investieren um auf uns aufmerksam
    zu machen. Es kam eine Zeit lang mal zu Problemen mit einigen Bestellungen weil wir unsere Quelle gewechselt haben.
    Aber
    als alles wieder glatt lief wurden auch diese Kunden nachträglich
    versorgt. Zu den Preisen sag ich nur dass wenn du große Mengen
    seit
    vielen Jahren einkaufen würdest und die dazugehörigen Preise hättest
    wüsstest du dass höhere Preise nicht gerechtfertigt sind.


    Bei uns wird keiner um sein Geld gebracht seien es 50 oder 2000€.