Beiträge von Generator69

    Durch HCG bekommst du ja wieder deutlich mehr Samenflüssigkeit, somit ist die Chance dadurch ein Kind zu zeugen mit Sicherheit viel höher.


    Mein Cousin hatte ohne Roids von Natur aus schlechte Spermien und dann vom Arzt Tamox bekommen und damit ein Kind gezeugt, hab mich aber nie wirklich mit der verbesserung der Spermienqualität durch sowas beschäftigt, wird aber wohl irgendwas verbessern.


    Unter Testo ein Kind zu zeugen ist reines Glück, im Normalfall geht da garnix mehr.

    Ist wohl von Person zu Person unterschiedlich, die 2306 katert bei mir überhaupt nicht, Cyp katerte auch nicht, war aber ne andere charge die ich hatte.
    Gab aber eine ? oder mindestens eine charge cyp die wohl niemand vertragen hat ist aber schon bisschen her. 1 Jahr ? Keine ahnung was davon noch im umlauf ist.


    Gewirkt haben meine cyp gefühlt besser wie die ena, kann aber auch durch esterwechsel gewesen sein, gewirkt haben die ena aber auch, aber 100% unterdosiert, npp dagegen war super, aber zu teuer für den ester ;)

    4 Tage am Stück und 3 am Stück Pause sind wirklich nicht optimal, würde versuchen ob du nicht den Montag durch Dienstag oder Mittwoch ersetzen kannst.


    Ansonsten kommt es drauf an wie du splittest, denke bei 3 Tagen am Stück und nur 4 Trainingstagen würde ich auf den 1. blick was nehmen wo sich nix überschneidet, also Push, Beine, Pull zb und am Dienstag dann nur mit Grundübungen nochmal alles.
    4er geht vielleicht auch wenn du clever aufteilst und genug Volumen schaffst, was stellst dir denn vor, oder wie und wann trainierst du denn jetzt die ganze Zeit ?

    Hier hat niemand gesagt er soll mehr nehmen !


    Wir sind hier in nem Bodybuilding Forum, wenn da jemand was schreibt er möchte Kuren gehe ich davon aus das die ernährung, bzw die basics zumindest halbwegs klar sind, aber zur sicherheit schreibe ich dann mal noch dass es auch davon abhängt ob du regelmäsig trainierst, mit ständigen 2-3 wochen pausen dazwischen wirst deutlich weniger erreichen :S


    Ausserdem ging es hier um 5 Monate Kur, wenn wir jetzt bei nem Jahr sind wird natürlich auch mehr rauskommen, aber was du dann bzgl daueron schreibst stimmt dann auch, ist das schlauer ?
    Kurzfristig gesünder sicherlich ohne abzusetzen wenn der weg klar ist, aber gleich in der 1. kur einen weg einzuschlagen wo es evtl kein zurück mehr gibt ist sicher auch nicht das schlauste und da ist die wahrscheinlichkeit nach einem jahr durchgängig sicher höher als wenn man die ersten 3 kuren absetzt, hier steht nichtmal wie alt er ist.


    Jeder hat da eben seine meinung, ist doch ok :sun:

    Lol.. Was is das denn fürn scheiss, haha :lol:



    Bei wieviel kcal, welcher makroverteilung, welcher körpergröße, welchem ausgangsgewicht, welchem trainingsstand, bei der wievielten kur usw treffen denn diese zahlen 2 striche hinterm komma genau zu ? Alles egal oder wie ? Oh man.. :sun:

    Mindestens 5 kg Muskelmasse.
    Mindestens 20 kg in den Grundübungen.

    Ah ja.. Und was bleibt davon am Ende übrig ? Aber keine 4kg und das ist dann viel dafür das man sich seine achse abschießt und später wieder mit medis die deutlich mehr nw als testo haben wieder alles zum laufen bringen muss ? :rolleyes:


    Und mit mindestens wäre ich vorsichtig, du drückst doch heute noch 90kg schrägbank und stoffst schon 10 Jahre :kk:


    Aber ok.. Muss jeder selbst wissen was er macht und ob er alles glaubt was im internet steht.

    Man sollte auch dabei bedenken das man damit so oder so seine komplette achse abschießt, für mich ist das wenns nur um testo geht das größte problem was nw betrifft. Der mehrgewinn von 500 statt 250 ist einfach viel höher und wenn man so extrem in seinen hormonhaushalt eingreift sollte das nutzen - nw verhältnis im vernünftigen rahmen sein und für mich sind da 500 vernünftiger als 250. ( das man es verträgt und gesund ist vorausgesetzt )


    Am vernünftigsten ist natürlich garnix zu nehmen, das wissen wir ja alle hier ;)

    Kommt drauf an wo man hin will und wo man steht ?(


    Meine Meinung ist eig erstmal so mit 250mg e5d, wenn man es dann gut verträgt direkt auf 500, der unterschied ist einfach in dem bereich sehr groß, aber das ist meine meinung keine empfehlung ich kenn den kerl ja nicht mal.


    Nur bei 250mg e5d wird eben nicht viel passieren, ob man es dennoch dabei belassen sollte muss jeder selbst entscheiden, Boris Kleine hat glaube ich auch 500mg e5d empfohlen und das empfinde ich ähnlich.
    Die 2. Kur würde ich dann allerdings wieder mit 500mg machen, das funzt dann trotzdem noch sehr gut.

    Andererseits kann er ja nicht auf gut Glück die Dosis verdoppeln.
    So nach dem Motto, nehm ich 500, dann hab ich 250 sicher drin.


    Und was ist, wenn es korrekt dosiert ist?


    Wenn es korrekt dosiert ist, dann kann man als Anfänger mit 250 E5d schon einiges verändern an seinem Körper.

    Also nicht falsch verstehen, habe nicht gesagt das man als anfänger 1g nehmen soll, es wird nur nicht viel passieren, also was ich unter viel passieren verstehe zumindest.

    Stammtischgespräche sind eben diese 250mg e5d standartempfehlung :whistling:


    Wie auch immer dann haben wir hier eben unterschiedliche ansichten, chill mal :kk:


    Vielleicht mutiert er auch böse und du hast recht, wer weiß. :sun:


    Das kennt mein Meerschweinchen unter Testo nicht mehr.

    Dein mehrschweinchen nimmt aber keine 250mg e5d das ist ein unterschied, habs ja gesehen, sieht ja mittlerweile eher aus wie ein wildschwein :sun:


    Du ersetzt ja erstmal dein körpereigenes testo und wo ist man denn 100% sicher das alles korrekt dosiert ist ? 250mg ist einfach sehr wenig.

    Hä was ist das denn für eine unqualifizierte Antwort?!
    Klar wird er was sehen, Körperlich, wie Psychisch!

    Ja, aber eben nicht viel :D


    Na was soll man da sagen ? Ich denke aber wenn man schon so fragt hat man höhere erwartungen als es nachher sein wird, der volksmund ,, ja unter testo würde ich auch so aussehen und bla und blub " tut den rest dazu.


    Testo ist kein tren und 250mg e5d ist sehr wenig, also du ersetzt erstmal dein körpereigenes testo und hast sofern überhaupt korrekt dosiert vielleicht noch minimal plus, was soll da groß passieren ? :whistling:

    Nicht böse gemeint, aber wenn ich mich absichere nehme ich auch nicht jeden hinz und
    kunz sondern leute wo ich vorher weiß das ich mich drauf verlassen kann, gerade bei sowas :rolleyes:


    Wollte eigentlich jetzt auch mal akra testen da ich dringend npp suche was gut passte, aber da werd ich jetzt doch wieder die finger von lassen, einfach zu heiss mit daten wenn er schon so loslegt, kann mir auch nicht für jede 300eu bestellung ne neue Packi für 200 kaufen, die funzen heute ja auch nur noch nen paar wochen.

    Ich dachte er bezieht sich hier mit ,, das andere was du meinst " im bezug auf ,, normal sollten die cops zur zeit anderes zu tun haben " auf flüchtlinge..


    Falls damit was anderes gemeint war hab ichs nicht gecheckt, dann sorry :thumbup:


    Da ist alles komplett sinnlos, weil denen alles wurscht ist und sie sowieso nichts zu verlieren haben.

    So ein Quatsch, kann diese ganzen Deppenkomentare langsam echt nicht mehr hören wenn du damit Kriegsflüchtlinge meinst.
    Genau deswegen flüchten die ja, weil sie schon genug verloren haben und vielleicht noch anderes im Leben vorhaben.


    Sei froh das du hier in deutschland geb bist und hier keine Angst haben musst wenn deine Kinder alleine zur Schule fahren.
    Mir passt das auch nicht das die Politik soviele davon hier reinholt statt deutsche Arbeitslose auszubilden und ordentlich zu bezahlen, aber die Menschen die herkommen können da ja dann auch nix für und diese Verallgemeinerung dass das alles der letzte Menschendreck ist der eh nichts zu verlieren hat ist kompletter Deppenmüll.

    Wenn man nun noch sieht, wie seine Abwicklung abläuft, wie viel Kulanz er bietet, wo er eh schon so günstig ist...


    .

    Also ich habe Akra auch noch nie getestet, aber was die preise angeht, er ist immernoch doppelt so teuer wie die labs bis etwa 2009 waren. Heute sind die preise einfach übertrieben teuer oder was denkt ihr warum kann pharmacom an einem black friday alles für die hälfte raushauen und hat immernoch gewinn ohne ende ?
    Das er kulant ist ist doch anständig und das er unterdosiert nur um billig zu sein macht keinen sinn weil damit kann er sich nicht lange halten, sowas spricht sich schnell rum, der wird schon immernoch mehr als genug gewinn machen auch wenn er ordentlich dosiert das ist mal sicher.


    Meine große sorge ist die datenspeicherei bei so kleinen labs, bisher hat wirklich jeder der hochgenommen wurde schön die beweise gegen sich selbst und andere gesammelt. Leider kann man das aber nicht kontrollieren.

    Ich habe meine Bestellung erhalten, plus eine Packung Clomifen das war vor 3 Wochen. Es hat zwar 12 tage gedauert und der Umschlag war etwas nass aber sonst alles top.

    Sorry aber muss den tread hier nochmal hochholen.
    Bitte vergleicht mal was supptrade hier schreibt und was er bei Steroidmarkimgur schreibt, also 12 tage und paket nass usw.
    Hatte hier nach ner pn und empfehlung von hantel aus gold auch lehrgeld zahlen müssen, zwar nur 200 € aber dennoch unnötig.
    Wenn ich mich täusche und die beiden nix mit den labs zu tun haben ist es ja wurst, falls doch, geht arbeiten oder zockt ne bank ab wenn ihrs drauf habt, so nen ehrloses pack ist echt armseelig.


    Also meine meinung, Vorsicht bei Steroidmarktimgur und den beiden crime acounts ;)

    Ware kam letzte Woche an und wirkt super. Das einzigste was Ihr denen mitteilen müsst ist, das sie die Pakete besser verkleben sollen, weil jetzt im Winter wenn es nass wird kann schnell mal der Karton aufweichen.

    Nutzt sogar den gleichen, überall bekannten Mailanbieter wie in deiner Sig der Kolege :)

    Habe auch Ware erhalten, war garnicht so schwer mit dem Bitcoin. Nur das umrechnen der Währung ist etwas kompliziert. Habe aber auf solchen Exchange Seiten gefunden.

    :kk::rolleyes:

    Kommt halt drauf an wie stark du bist, mich haut Kreuzheben schon gut weg, mache auch nur noch Rack Deads mittlerweile und die auch nur einmal die Woche.


    Das ist halt eher auf Kraft abgestimmt und Hypertrophie ist nur nebensächlich wenn du auf K3K trainierst.
    Jenachdem wieviel Gewicht du bewegst wirst du nur Grundübungen viel öffter garnicht schaffen, aber versuch es einfach mal, wenns zuviel wird machst eben eine Woche Pause und startest neu mit was anderem.
    Du kannst ja auch Sonntag wieder mit BD starten wenn du nicht auf feste Tage angewiesen bist, dann hast du einmal 3 und einmal 4 Tage, glaube kaum das mehr zu schaffen ist mit so einem Training.


    5,3,1 ist doch glaube ich Wendler, oder ? Hast dir das mal durchgelesen was der empfiehlt an Frequenz und Assistenzübungen ?
    Denke so ein komplettes Programm zu übernehmen kann für dich auch sinnvoll sein, die Kraftsteigerung unter Wendler soll auf jeden Fall enorm sein wenn du das mal nen Jahr, zwei ausführst.

    Wenn du auf K3K trainieren willst musst halt den Fokus auf Grundübungen legen. Würde dann auch nicht mehr so hoch splitten, denke 2er ist für den Bereich ok.
    Versuch vielleicht immer 1 Tag training, 1 Tag Pause.


    Ok- Bankdr, Kreuzh, Arnold Press, Klimmz


    Uk- Knieb, Kreuzh gestreckt, Beinpresse, evtl Ausfallschritte


    Evtl paar Armisos und vorgeb Seitheben, viel mehr würde ich aber für K3K nicht machen.


    Aber ich kenne mich mit so einem Training nicht aus, nur das was mir sinnvoll erscheint für den Bereich.


    Wdh denke ich 3-5, 5x5 oder 5,3,1 sind dann wohl am sinnvollsten.

    als ob die von irgendeinem u-lab nach dem alter fragen um ihren stoff los zu werden

    Oh da hast du natürlich recht, das legitimiert das ganze natürlich :top:


    Ich sag nur eins, wenn mein Kind von irgendwem irgendwelchen Dreck bekommt bevor es 18 ist, dann verspreche ich dir wäre derjenige
    heil froh er hätte nur Post vom Staatsanwalt bekommen.
    Aus dem Grund würde ich selbst sowas niemals machen, im Endeffekt muss das aber jeder für sich entscheiden, hoffe nur solche Leute
    geraten dann mal an den richtigen.


    Wer genau in dem Tread hier konnte denn nicht genug kriegen als es was umsonst gab ? Also ich bin keiner davon, davon ab hab ich weiter
    oben geschrieben dass es mir egal ist ob er Sarms verkauft oder nicht, darum gehts doch garnicht.


    Bin aber jetzt echt raus hier, weiß auch garnicht was der scheiss hier im Forum zu suchen hat, aber wenn er schon damit ankommt geb ich
    meinen Senf natürlich auch mal ab :lol:

    Okay, dann sage ich mal was Vernünftiges: Es ist unfair, wenn andere deine Familie attackieren und dazu haben sie kein Recht. So etwas sollte man unterlassen im Fortgang dieser Diskussion.

    Das macht doch keiner !?


    Aber, was dein Kind damit zu tun hat ?
    Da es ein Mädchen ist, warscheinlich mit Sarms niemals irgendwas, hoffe nur für dich das es nicht mal von irgendwelchen Vollpfosten wie du einer bist mit 14-15 irgendwelchen Legal Highs bekommt und da dann irgendwelche Psychosen oder körperliche Schäden davon trägt.


    Das ist quasi das selbe in grün..

    Also ich hab noch nix von dem Kram angefasst, MK-677 hat mich mal interessiert, aber die Rückmeldungen waren mir zu mager das
    ich das auch verworfen hatte. Ist mir mal abgesehen von den unbekannten Inhaltsstoffen bzw NW aber auch zu teuer alles in den
    Mengen die man benötigen würde.


    Das die Sachen vertrieben werden ist mir aber vollkommen egal, auch ob du da was dran verdienst ist mir scheiss egal und wenn jemand mit Anzeigen kommt bin ich da eh raus, aaber, das du, der wirklich nicht die große Ahnung, bzw absolut keine Ahnung :D hat da irgendnen support und empfehlungen auf Facebook von dir gibst, das finde ich echt krank..


    Gerade dort ist es doch was ganz anderes als in irgendwelchen U-Boards, oder hier wo die Leute belesener und auch älter sind. Natürlich
    kann ich mir gut vorstellen das aber gerade dort wo die leute keinen Plan haben die Gewinne viel höher sind weil du vielen was vom
    Pferd erzählen kannst.
    Und genau hier wird es asozial und deine reflektion beinhaltet nur das du dir keinen Kopf machts, rechtlich gesehen, aber moralisch bist
    du dann halt echt einfach nen Arsch, gerade wo du selbst noch nen Kind hast.


    Und ab jetzt wieder raus hier :)

    Gegen wen das Video gerichtet ist ist ja egal, aber er trifft echt mit allem den Nagel auf den Kopf.


    Was an den Sachen stimmt oder nicht mag ich ja garnicht beurteilen, ich sag ja ,,wenn" es so ist, ich hab das ganze nicht verfolgt
    und mich interessieren auch keine Sarms und auch keine PH, dann solltest du mal in dich gehen.


    Ich kenne die Facebookgruppe auch nicht, aber mal allgemein, wenn ich bei Facebook in irgendeine Fitnessgruppe gehe, dann haben
    da meiner Erfahrung nach 90% der Leute keinen Plan, was du denen da empfohlen hast oder nicht weißt nur du selbst und die
    die es gelesen haben und da kann ich nur von ausgehen was hier gepostet wird wenn ihr mit euerer dreckigen Wäsche hier auftaucht
    um sie zu waschen ;)


    Und mal was anderes, wie kannst du dir soviel kram reinhauen wenn du es nicht schaffst durch Schichtarbeit ordentlich zu Essen und
    zu trainieren ? Das kann doch nicht dein ernst sein, was soll der ganze kram denn dann in dir machen ? :kk: