Beiträge von Generator69

    Ich hab auch so nen ,,Baujob" und kenne das gut.


    Was hilft keine Ahnung, 3 Uhr aufstehen, vor der Arbeit train, jede Menge Kaffee :???:


    Ich sehe aber auch teilweise extrem fertig aus :rolleyes: Hilft eig nur möglichst früh zu schlafen und dann am Wochenende viel schlaf nachholen..


    NPP und Drosta helfen ganz gut mmn, vor allem Drosta merkst bei sowas schon extrem wenn es gutes ist, Tren traue ich mich zur Zeit garnicht ran, damit bist ja noch platter.
    Ansonsten denke ich das es im Frühling, Sommer wieder bisschen besser wird.


    Wie oft train du denn ?
    Habe ne Zeit lang Freitag Abends Beine, dann Samstag und Sonntag mittag oder morgens und dann noch Dienstag train, damit hat man 4 Tage aber nur einen unter der Woche und funktioniert ganz gut da du ja eh noch schwer arbeitest den Rest der Woche.

    Wenn sich die Schrift wegwischen lässt ist das ein gutes Zeichen, Farbe sollte aber nen Gelbstich haben, die auf den Internetfotos was du gepostet hast sind 100% keine originalen.


    Ansonsten, die mit dem weißen Ring kamen nach denen mit dem blauen Punkt, also müssten die theoretisch das 2015er Ablaufdatum haben, die mit dem blauen Punkt das 2014er !?


    Ich persöhnlich würde sie auch nehmen (wenn ich was nehmen würde natürlich ) denke nämlich auch dass wenn es originale sind die Gefahr wesentlich geringer ist wenn sie abgelaufen sind als bei irgendwelchen unbekannten U-Labs wo man nicht weiß wie es hergestellt wird aber es trotzdem nimmt weil sauber aus der Apo halt illegal ist.


    Ist aber keine Empfehlung an dich, an deiner Stelle würde ich sie wegwerfen :rolleyes:

    Ich kann nicht nachvollziehen warum du dann nicht Akra selbst gefragt hast und das am besten noch bevor du bestellt hast, hast doch eh Kontakt
    mit ihm.
    Ansonsten, wenn du das für unbedingt nötig hälst andere als ihn selbst zu fragen, hättest einfach fragen können ob es nen unterschied bzgl der Lieferdauer bei unterschiedlichen Zahlungsarten gibt, Ja oder Nein. Fertig.


    Ich hab noch nie dort bestellt bisher und kann aus deinem Post rauslesen wo das Geld hingeht, welche Zahlmethoden angeboten werden usw. Alles Sachen die mich null angehen
    solange ich kein Kunde bin !


    Am Ende ist es mir aber auch egal, verstehs halt nur nicht das man immer alles haarklein rausposaunen muss.

    Weiß nicht ob das jetzt zuweit geht das zu fragen, wäre aber mal interessant das manche mal lesen können was sone HD für Auswirkungen haben kann.


    Hat deine Frau dich verlassen nach der Aktion jetzt ?
    Du warst doch verheiratet mit Haus, riesen Garten und allem oder nicht ? :(


    Alles gute wünsche ich dir in deiner neuen Wohnung !!!


    Heute aufm Weg zur Arbeit kam im Radio, der Justizminister will in manchen Mordfällen die Höchststrafe auf 5 Jahre runtersetzen :-?:wacko::???:


    Welche Ausnamen das sind ham sie zwar nicht gesagt, aber die rede war von mord, nichtmal totschlag, da fällt einem echt nix mehr zu ein, was ein krankes System.

    wenn man ein trottel ist wird man auch als einer abgestempelt :D


    Hab gehört gesellschaftlich soll es helfen ein abgeschlossenes Studium zu haben, macht sich auch gehaltstechnisch bemerkbar.

    Und wenn man das nicht hat ist man ein Trottel ? :rolleyes:


    Leider hast du aber recht das sowas hilft, aber auf so eine Gesellschaft kann man dann auch getrost scheissen und sein Ding durchziehen, zu dumm nen Nagel in die Wand zu hauen aber denken man wäre was besseres.


    Der Witz ist ja das die meisten einem sowas nicht ins Gesicht sagen :box:

    Mein schulfreund aus den 90igern hat am sonntag das geld gesendet in den nicht eu staat mit T und wartet seit dem auf seine probebestellung, hat jemand erfahrungen wie die lieferzeiten bei ÜW aussehen bei akra? Schönen gruß


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Türkei oder was ? :lol:


    Also echt, ich würde mal gerne wissen was deine Probebestellung ist, bestimmt 5 Testo für 100eu und dafür haust du hier unnötig solche Infos raus, 3 Lottoscheine ausgefüllt haste schon mehr verlusst.


    Hier steht doch 4 Seiten lang das es bisschen dauert, das liest man sich doch vorher erstmal durch, was willst du denn jetzt hören ? Das es über Ostern ne Woche schneller geht oder was ?
    Teilweise fällt einem hier echt nix mehr ein.

    Von Olympus heisst es Ghar1ne. Das andere mit der Kombi heisst Mass GH.

    Wie hoch hast du dein MK denn dosiert ? Welche Wirkungen konntest du feststellen ?


    Brawn waren bei mir auch 2 Dosen für die Katz mit null Wirkung für viel Geld.
    Bräuchte was was den Hunger gut ankurbelt.


    Wie lange hast du es genommen ? Es heisst ja das der IGF 1 nach 6 Wochen auf
    60-70% erhöht ist, woanderst aber dann wieder das die Wirkung nach nen paar Wochen
    kaum mehr vorhanden ist !?


    Würde es Sinn machen 4 Wochen MK und 4 Wochen D-Bol immer im wechsel 6-12 Monate
    zu nehmen, oder wäre es besser durchgängig 12 Monate MK zu nehmen ?


    Macht Mass GH mehr Sinn als reines MK ? Preis ist ja genau der gleiche und die MK Dosierung
    darin auch.


    Kenne mich mit Sarms leider null aus, MK ist auch das einzige was mich interessiert, nach der
    Brawn Enttäuschung aber dann auch wieder aus den Augen verloren, wäre super wenn der
    ein oder andere mal seine Erfahrungen schreiben könnte. :)

    Wenn sie nix finden bekommst du natürlich auch keine strafe ausser es sagt wie bei tribu jemand oder mehrere gegen dich aus.


    Spielt aber doch keine rolle, wenn sie beim 1. mal nix finden ist die chance groß das sie wieder kommen, denkst das ist schön wenn du dich wegen solchen lapalien mit denen du keinem was tust in deiner eigenen bude nicht mehr sicher fühlst ?


    Gibt auch leute die kinder haben, was denkste wie für die so ne hausdurchsuchung ist ? Für Frau, Freundin, Eltern genau das gleiche.


    Die Strafen sind einfach total übertrieben wenns nur um eigenkonsum geht, bis vor nen paar jahren hat das keine sau interessiert, aber ist halt heute ne menge geld zu holen also wird man mal kurzerhand extrem kriminalisiert und bevormundet.


    Hausdurchsuchung ist zumindest für mich keine lapalie und fürn bisschen eigenkonsum in meinen augen total überzogen, als wäre man der größte verbrecher weil man bisschen testo konsumiert um nen besseren körper zu bekommen.


    Ich war mit jemand inhaftiert, bei dem wurden 0.03 Gramm Gras gefunden. Der mußte dafür 13 Tage sitzen.

    Da ham sie was dazu getan..


    Welche Auswirkungen so ne Menge haben kann kannst hier hören :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lab wird gehypet indem jeder Depp offen mitteilen muss das er gerade bestellt hat, am nächsten Tag das sein Geld angekommen ist, ne Woche später das sein Kram da ist.. Ne Woche später den Ablauf bewertet aber zu der Wirkung nichts sagen kann bis jetzt ( eh das geilste hauptsache schon mal alles illegale was man macht posten was vollkommen sinnlos ist ohne was zu der Wirkung zu sagen :thumbup: )


    Die Grünen ermitteln, Lab geht früher oder später hoch, Daten natürlich alle gespeichert mit sämtlichen Bestellungen und es geht los..
    Ersten HD, dort wieder Daten usw.. Das geht jetzt schon mehrere Jahre so und läuft und läuft und läuft -I-I

    hi :)
    Bin auch aus Bayern. Bei mir haben Sie auch nichts an Steroiden oder ähnlichen gefunden. Dafür haben sie wohl ziemlich viel Anderes mitgenommen, z.B. 2 Computer, Fotoapperat, Handy, eine alte Festplatte, Ein Buch: ANABOLIKA von L. Heur, viele Notizen und Spickzettel, USB-Stick`s usw. Aber sämtliche Sachen habe ich noch im Knast wiederbekommen ...alles fein säuberlich verpackt. Gefunden bzw. als Beiweismittel taugte nichts davon.

    Du kannst doch sicher meinen 1. Post hier im Forum aufrufen und was DU damals darauf geantwortet hattest, wolltest es nicht glauben bis es dich selbst dann richtig erwischt
    hat..


    Ich kann meine eigenen Beiträge leider nicht mehr einsehen sonst würde ich den link ma hier reinstellen, kann mich aber noch gut erinnern dass du irgendwas geschrieben hast das ich Müll erzähle. :kk:


    Im übrigen geht der ganze Mist meist, zumindest die letzten Jahre von der Sta Bayern aus, habe damals auch schon nen paar tausender zahlen müssen für fast nix.

    Ich hatte Cluster so ausgeführt und verstanden das man eben genau keine
    Sätze (a10wdh) macht sondern bei 30wdh als Ziel machst du soviel du kannst,
    dann 10sec Pause, wieder soviel du kannst, 10sek Pause usw bis die wdh voll sind.


    Also genau wie RP Sätze..


    Keine Ahnung ob ich das jetzt durcheinander werfe, aber so kannst es trotzdem
    versuchen, funktioniert so auf jd Fall :)

    Ich würde da nicht anrufen, wenn die das aufgemacht haben werden die dir
    das eh nicht sagen, was soll das bringen ? Schlafende Hunde wecken ?


    Warte einfach mal noch ab, denke dass das normal sein könnte, ansonsten bekommst so oder
    so Post von denen, absolut sinnlos anrufen.

    Ihr kauft ja bitte keine Smarties.

    Eben genau deswegen Michel,


    ich sehe das bisschen anders als du, gerade weil man keine legalen Sachen kauft
    sollte alles schnellstmöglich über die Bühne gehen, zumindest keine Wochen dauern,
    das ist doch brandgefährlich.


    1-Ich geb demjenigen meine Adresse, solange nicht abgeschlossen ist die dort auch
    gespeichert, bei einem Bust dabei.


    2-Oder ich nutze ne Packi oder Dropaddy - Beides unter umständen nur eine kurze
    Zeit nutzbar und danach Gefahr das es nicht zugestellt werden kann, da fakeaddy
    ist die Gefahr hier zwar nur beim Versender, dennoch ärgerlich da Kohle weg.


    3-Es wird einfach irgendwann losgeschickt wo ich nicht mehr mit rechne-ergebniss-
    kannst eine seite vorer lesen, kann nicht zugestellt werden da gerade nicht zuhause
    und im schlimmsten fall keine abholkarte-HD oder bei wenig Post vom Zoll/Wasserschutzpolizei
    Zusätzlich wird ab hier auch gegen den Versender ermittelt oder denkt ihr die machen
    da nix ?
    Die werden sich mittlerweile sicher Postvideos angeschaut haben (Filialnummer steht bei einschreiben ja drauf) und auf jd Fall schon
    gegen unbekannt ermitteln.
    Hanse ist genau so ein halbes Jahr später hochgegangen !


    Dieses ,,ihr kauft keine Smarties" ist komplett schwachsinn, genau darum geht es ja, auf
    ne amazon bestellung kann ich entspannt 4wochen warten, aber wer illegale roids verkauft, sollte sowas nur anbieten wenn er auch sofort liefern kann, danach alle Daten löscht und erledigt, oder vorher bescheid sagen und kein Geld und vor allem keine Addys kassieren.

    Meine Freundin lass ich auch nur noch mit Messer und teleskopschlagstock raus

    Denke dass das nicht sehr schlau ist, kann im Gegensatz zu Kampfsport eher noch gefährlich für deine Frau ausgehen.
    Wenn das wirklich stimmen sollte das eine Frau die Jahrelang Kampfsport macht gegen nen untrainierten Vollpfosten keine Chance hat, dann hat der ihr völlig ohne Kampfsporterfahrung auch schnell ein Messer oder Schlagstock entrissen, oder Sie im gedränge vielleicht erstochen.
    Würde auch sagen Pfefferspray, habe gestern bei Kotte und Zeller selbst für meine gekuckt und würde mir selbst auch eins zulegen, sollte ich mal irgendwann sowas miterleben bei ner wildfremden würde ich sofort reinspringen, das ist wirklich extrem crass und langsam auch für mich nachvollziehbar vor was die Leute Angst haben, Silvester hat mich da wirklich zum umdenken gebracht, gab mittlerweile auch noch nen 3 Jähriges Kind was vergewaltigt wurde und Übergriffe in nem Schwimmbad.
    Hätte ich mir niemals vorstellen können dass dort solche Affen, zumindest nicht in der Größenordnung drunter sind, einfach nur traurig.


    Wenn Pfefferspray illegal ist und CS Gas ähnlich effektiv würde ich auch eher zu CS Gas tendieren. Ist der Besitz illegal oder es einzusetzen ?
    Ansonsten wenn dir das wirklich egal ist, gibt nen Elektroschocker der richtig feuer hat aber aussieht wie ne Taschenlampe, denke sowas wäre am effektivsten da keine rangelei wie mit nem messer, knopf gedrückt und sache geklärt, wäre mir auch am sichersten, aber leider illegal, daher keine option.

    Sehe ich genauso, diese bescheuerten Antworten kann er sich auch auf Andro holen. Machen tut er es sowieso, zum informieren ist er jetzt hier und alt genug ist er auch..


    Sachen einzuwerfen wie mit Clen sind gut wenn du wie du es gemacht hast die begründung dazu lieferst, aber lass es sein bla und blub bringt niemanden weiter und kann man sich sparen.


    Würde auch sagen 500mg e5d durchgängig, plus 30-40mg d-bol ed über 7 Wochen und gut ist :)
    Kurbericht mit Bildern immer her damit :)

    Kannst auch Push, Beine, Pull, Push machen und dann wieder mit Beinen anfangen also beine pull push beine usw das sich immer alles verschiebt, denke die frequenz ist dadurch etwas besser als mit 7 tagen pause, aber das musst du einfach mal testen..

    So kannst es auch lassen, brauchst halt nen hohes volumen was ne woche pause rechtfertigt.
    Ausser den einen tag würde ich auf jd fall verschieben, könntest auch montag lassen und freitag auf mittwoch oder donnerstag verschieben, denke 3 tage pause sind zuviel vorallem bei alle 7 tage pro muskelgruppe.

    Hier mal ein Post von Abuleh darüber ;) :


    Hi,



    Steroidkonsum führt zu Azoospermie, das ist kein Geheimnis:



    Wikipedia sagt dazu:



    "Azoospermie (von altgr. zoon für „Lebewesen“ und σπέÏμα,
    spérma, „Keim“, „Same“, vom Verb σπείÏειν, speírein
    „säen“) ist der medizinische Ausdruck für das vollständige Fehlen
    von Samenreifungszellen und Samenzellen im Ejakulat.[1] Ein durch einen
    Orgasmus ausgelöster Erguss besteht dann allein aus Sekreten der
    akzessorischen Geschlechtsdrüsen (Seminalplasma)."



    Das liegt am Ausbleiben der Releasing Hormone LH und FSH die von der
    Hypophyse nicht mehr produziert werden weil sie das Signal vom
    Hypothalamus (GnRH) nicht mehr bekommen. Ohne LH und FSH keine
    Spermienproduktion und keine Spermienreifung (FSH).



    Man hat am Anfang in einer Kur noch einige reife Spermien, sozusagen auf
    Reserve aber nach und nach wird diese Reserve aufgebraucht. Hier hilft
    nur Absetzen und warten oder eben während der Kur HcG (LH Ersatz) und
    HMG (FSH Ersatz) einnehmen. Man beachte das Spermien ca. 6 Monate zur
    Reifung benötigen. Wenn also nach einer langen Kur unter Azoospermie
    gelitten wird, kann es eben 6 Monate dauern bis die Spermien wieder in
    der Lage sind ein Kind zu zeugen!



    Hier wie immer eine passende Studie die an einem Bodybuilder mit Kinderwunsch durchgeführt wurde:



    Successful treatment of anabolic steroid-induced azoospermia with
    human chorionic gonadotropin and human menopausal gonadotropin.
    Quelle: <!-- m --><a class="postlink"
    href="http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/12801577">http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/12801577</a><!--
    m -->



    Der Bodybuilder hat folgende Steroide verwendet, Zitat:



    „The husband was a bodybuilder who admitted to have used the anabolic steroids
    testosterone cypionate, methandrostenolone, oxandrolone, testosterone
    propionate, oxymetholone, nandrolone decanoate, and methenolone
    enanthateâ€



    Er wurde über 3 Monate mit HcG und HMG behandelt (Man beachte die
    Dosierungen auch einmal im Hinblick auf die oftmals diskutierte
    Desensibilisierung durch HcG, 10.000iu 2x Woche). Danach war sein
    Spermiogram wieder normal. Nach weiteren 7 Monaten wurde seine Frau
    schwanger!



    Hier weitere Cases:
    <!-- m --><a class="postlink"
    href="http://humrep.oxfordjournals.org/content/12/8/1706.full.pdf">http://humrep.oxfordjournals.org/conten
    ... 6.full.pdf</a><!-- m -->



    Glückstreffer gibt es trotzdem:



    Wie wir ja alle wissen reicht am Ende vom Tag eine einzige Spermie aus
    um ein Kind zu zeugen. Wenn man stofft ist die Produktion meist nicht zu
    100% unterdrückt (Oligospermie). Bei einer Einnahme von 200mg Testo
    E ist die Achse zu ca. 94% platt und analog dazu auch LH und FSH.



    Zitat aus "The Journal of Clinical Endocrinology & Metabolism 90(5):2595–2602"



    Hier wurde jungen Männern 200mg Testosteron
    Enantat in der Woche gespritzt:



    ......."Twenty-nine men with normal reproductive physiology were
    randomized to receive 200 mg T enanthate weekly in combination with
    either saline placebo or 125, 250, or 500 IU hCG every other day for 3
    wk..............."



    .........."LH and FSH were profoundly suppressed to 5% and 3% of baseline, respectively, and ITT was suppressed by 94% (1234 to 72 nmol/liter) in the T enanthate/placebo group...." (ITT steht für Intratesticular Testosterone)



    Das bedeutet das also noch LH und FSH produziert werden und die
    Produktion und Reifung der Spermien voran geht. Allerdings ist das so
    als würde man mit einer angezogenen Handbremse den Berg hochfahren.



    Je länger die Kur dauert und je länger und je mehr diese Releasing
    Hormone unterdrückt werden desto unwahrscheinlicher ist die Zeugung
    eines Kindes! Anfangs existieren noch genug Reife Spermien die in den
    Nebenhoden gelagert werden!



    ~abuleh

    Welche Fruchtbarkeits-Medikamente gibt es für Männer und wie funktionieren sie?
    Die am häufigsten für Männer verwendeten Medikamente sind Sexualhormone namens Gonadotropine, die injiziert werden. Gonadotropine treten in zwei Formen auf:

    • HMG (human menopausal gonadotrophin)
    • HCG (human chorionic gonadotrophin)


    Mit Gonadotropinen werden Männer behandelt, die aufgrund eines Primären Hypogonadismus
    kein Sperma produzieren. Das passiert, wenn die Hoden von der
    Hirnanhangsdrüse keine Signale zur Hormonproduktion
    bekommen.Gonadotropine veranlassen über das Gehirn die Hoden zur
    Produktion von Testosteron und Spermien. Das die Spermienproduktion
    induzierende Gonadotropin muss über einen Zugang zum Unterhautfettgewebe
    über Wochen kontinuierlich dem Körper zugeführt werden.

    Wie gesagt ich hab mich da nie wirklich mit beschäftigt, denke aber bei mehr Spermien ist die Chance evtl höher das mehr funktionierende dabei sind als bei wenig Spermien, aber das ist komplett vom Gefühl her, kenne mich damit nicht aus, irgendwas muss es aber verbessern, wird ja auch vom Endo ausserhalb des Roidbereichs zum Kinder zeugen verschrieben, aber müsste man sich mal einlesen.


    Unter Testo ein Kind zu zeugen sollte wirklich sehr sehr selten sein, von denjenigen die das schaffen wird ein großer Teil wohl mit irgendwas nachhelfen, also HCG, Tamox, keine Ahnung..