Beiträge von Generator69

    Ich hab nie aktiv behauptet natural sein.. wieso sollt ich auch?
    Ich sag das der Input hier wahrscheinlich nicht in Relation zum Output steht..


    Falls du das verstehst?

    Du weisst nicht was er nimmt, du weißt nicht seit wann er was nimmt, du weißt nicht seit wann er viel nimmt, du weißt nichtmal ob er überhaupt viel nimmt :???:


    Ausserdem kannst du nicht mehr als alles richtig machen, wenn dass damit dann dein Max ist, dann ist es eben so und ich wette in den kreisen wird er nicht weniger richtig machen wie du auch.


    Ausserdem behauptest du ja dass das nen gewöhnlicher Natural Körper ist was absoluter quatsch ist, da steckt sicher ne Menge Arbeit drin.


    Zeig dich doch mal, da wär ich ja mal gespannt.

    3:38min, sein T-Shirt :lol:


    Aber echt Krank, 4 Spritzen für Post Workout-Boom. :kk:



    Der Kollege von Bostin sieht auch aus wie hinge********* haha das man dafür Stoff braucht?!

    Lol.. 16:34 zieht er sein Shirt aus, wenn du das natural schaffst bist du der GNBF Superstar :kk:

    Digga, das kannst jetzt eh schon vergessen, wer hier bestellt hat weil es nicht
    öffentlich war und sich sorgen um sicherheit macht brauch bei ares jetzt eh nicht mehr bestellen, bzw kann er dann genauso gut bei akra bestellen.


    Ob hier jetzt 20 oder 200 posts stehen spielt keine rolle, die addy hat jetzt eh die
    runde gemacht, keiner weiß wer sie jetzt schon hat der sie besser nicht hätte. Dann liest man von manchen aber ,, ich hab nen privatrp ", sicherheit anderer somit drauf geschissen, besten dank, ich hab keins.


    Am besten nur noch im ausland bestellen oder in U-Boards, hier verhalten sich ü40 jährige wie kleine kinder, ich will, ich will, ich will dabei nehmen sie nix als max 500mg testo die woche wo man an 1000 anderen stellen auch gutes bekommt.

    Im Bodybuilding vorgeben was Ästhetik ist da hat man wirklich nen Schatten.
    Gestern bei der deutschen, oder letzte Woche bei der Berliner, überall wäre er
    ästhetisch ganz vorne dabei gewesen :thumbup:


    Also ehrlich, der einzige der hier beleidigend wird bist du. :box:

    Boah Leute geht euch im Sandkasten einbuddeln und bleibt dort! Wer mir sagen will, dass der Scheiß der hier zusammengereimt wird nicht Respektlos und vor allem Niveaulos ist, der ist ist zu oft gegen die Wand gerannt als Kind.


    Ich verstehe die Leute manchmal nicht... Wirklich peinlich, aber sich dann wundern, warum viele außenstehende sagen das Bodybuilder Arrogant und dumm sind ^^ Aber da wir bei Ästhetik sind, wer hat das recht zu sagen was Ästhetisch ist oder nicht? Habt Ihr einen Schatten? Wir machen alle den selben Sport, jeder hat da gleich viel Respekt verdient und ja das Sage ich mit meinen 18 Jahren, den einen oder anderen gestanden Mann hier!


    Bei so einer Scheiße könnte ich mich Stunde lang aufregen... Hoffentlich wird der eine oder andere mal so behandelt.
    Einfach Lächerlich, wie Kleien Kinder!

    Les mal alles nochmal und dann überleg mal wer hier respektlos ist, haha.. Pfeife.. Glaub du bist als einziger hier bisschen oft gegen die Wand gelaufen du Wassermonstertier :kk:


    Das war jetzt Respektlos du Pfeife, alles andere war normale kritik und ansichtssache.

    Ich hab ne 12er Bandit, viel bequemer als so ne Rennsemmel und geht
    genauso gut :P


    @Diggabizeps : Hätte ich eher das Auto verkauft, gerade jetzt im Sommer, ausserdem eh
    viel geiler und Auto viel teuerer :)


    Hund hab ich auch :love:

    Meine Güte, du bist doch Sportler und Bodybuilder wo es darum geht nen
    guten Körper aufzubauen und postest sonst doch auch überall fleißig, sei es
    im Ares Tread oder sonstwo überall..


    Sowas kann man auch einfach als sportliche Herausforderung ansehen und nicht gleich
    wieder als dumme Anmache oder Angriff, weil
    ich mich einfach bei deinen ganzen Aussagen und deiner Art eben fragte wer da wirklich
    dahintersteckt weil ich mir dich genauso vorstelle das du ganz gut auf das beschriebene
    passt, bzw ich mir dich genauso vorstelle.
    Ich hätte mich genauso gut richtig blamieren können und du hättest viel besser
    ausgesehen, dachte du nimmst Testo und kein Östro :thumbdown:


    Wenigstens bist du ehrlich, dann lassen wir es halt, viel zu gefährlich 10min nen Bild
    zu posten, geben wir lieber weiter unsere Bestellungen bekannt :sun:

    Aber ich fühle mich doch gar nicht angegriffen ich versuche ja nur zu verstehen.



    Weißt du denn ob die Leute wirklich alle so aussehen?

    Achtung ich wieder Starplayer ;)


    Ich schätze Dich so ein dass Du genau so einer bist, lass mal sehen dann poste
    ich auch nen Foto kurz. Lassen wir danach wieder rausnehmen..


    Könnte wetten dass du Jahre nicht train hast und jetzt gerade wieder angefangen
    und gleich Stoff, vielleicht täusche ich mich ja, würde mich echt mal interessieren
    was für nen Star hinter deinem Nick steckt !? :sun:

    Warum denn repektlos ?


    Keiner hat hier was runtergeredet, er will doch wissen was er in Sachen
    Ästhetik :rolleyes: noch verbessern kann, oder was anderen gefällt und was nicht.


    Für mich sieht das alles scheisse, oder zumindest nicht optimal aus ausser Arme, das ist
    doch einfach ne Meinung und keine Beleidigung.


    Ausserdem ist das 100% Dr. Deutschtier, soll er mal noch 2 Fotos mehr posten, alleine
    schon den knallroten Kopp als Profilbild nutzen :thumbup:


    Was Fotos angeht, meine Fotos hast du schon gesehen keine Angst, weißt nur nicht wer ich vor
    dem Bust hier war ;)

    Das Metha injekt soll wohl auch nicht der Bringer sein und das bei dem Preis.


    Erste Ampulle ist jetzt fast weg sagt er, bei 60mg/Tag kaum eine Wirkung, 100mg sind
    da niemals enthalten, ausserdem stinkt der kram wie die Pest nach Medizin.


    Angeblich stinkt nach der inj erstmal die komplette Bude nach dem kram und er muss auch nach der injekt duschen da man es nur mit Alkpad und kurz drüberwaschen nicht 100% wegbekommt und dann den ganzen Tag danach riecht.
    Ist das bei allen PhCL Sachen so ? Was genau ist das was da so extrem riecht ? Zuviel BA / BB ?


    Wer Goliath Labs was so 2011 im Umlauf war noch kennt, das roch genauso, aber das
    wirkte zumindest auch übel.


    Was ich aber noch erwähnen muss, er nimmt es nur morgens, keine Ahnung ob zwei mal am
    Tag injezieren da jetzt nen riesen Unterschied macht das wird jetzt noch getestet, aber er
    ist bis jetzt auf jd Fall nicht annähernd begeistert.

    Dann such dir einen job und leb nicht suf unsere kosten! Danach noch die nebenwirkungen vom gesundheitssystem bezahlen lassen.. Solchen leuten wie dir sollte man roids wegnehmen. Spar dein geld und kauf dir was sinnvolles,..

    Welchen Leuten ? Arbeitslosen ? Asoziales Pack, wa ?
    Dabei gibt es ja genug Zeitarbeitsfirmen und nen 8,50€ Mindestlohn mit 1000€ Netto
    gibt es auch in Deutschland.


    Und wenn du dir mal Mario Barth deckt auf und sowas anschaust kann auch jeder sofort
    sehen das wir natürlich alle mehr Netto hätten wenn es diese faulen Arbeitslosen nicht gäbe :rolleyes:


    So ein geblubber ey, vielleicht ist er grad ne Woche Arbeitslos, vielleicht findet er nix vernünftiges oder, oder, oder..

    ein prolaktinhemmer ist meines wissens nach nicht mit enthalten.

    Hattest du nicht geschrieben dass es Prolaktin sogar stimuliert ?


    Was heisst denn ähnlich wie HCG ? Hat es soviel potenzial um während jemand Daueron
    ist die Hoden wieder auf Normalgröße zu bringen wie mit HCG ?
    Möglich damit wieder mehr Sperma während der Einnahme zu produzieren trotz weiterhin on sein wie bei HCG ?


    Das wäre eig das einzige wozu ich in sowas pflanzliches zum testen mal investieren würde, also während der Kur, zum Absetzen wäre mir das viel zu riskant dass es vielleicht doch nicht klappt bzw zu schwach ist und würde lieber auf altbewährtes setzen um die Achse wieder zum laufen zu bringen.


    Was kostet der Kram überhaupt ?

    Da brauchen wir nicht groß pn schreiben, ich verstehe einfach dein Denken zum größten Teil nicht, bzw du denkst komplett anders als ich das ist alles, ist nichtmal feindlich gemeint kann deine posts nur meist nicht nachvollziehen dabei hab ich in 1-2 treads sogar schon versucht anders mit dir zu schreiben und deine posts zu ignorieren, aber du schreibst echt immer wieder was was ich nicht nachvollziehen kann.


    Ja edelmütig, aber auch ,, Veganer zwingen allgemein jedem alles auf. - Veganer sein ist nur eine blöde, nee sogar saublöde Modeerscheinung ( das kann ich über fitness und bb genauso sagen, absoluter quatsch und bei veganern steckt weitaus mehr dahinter, da gehts um würde und rechte von schwächeren Lebewesen ) Ob dass dann nur eine Modeerscheinung ist oder ob einfach mehr leute ihr hirn einschalten sei hierbei mal dahin gestellt, ich sehe das anders als du.
    Veganer behaupten wir müssen nur blüten und blätter fressen und im zauberwald tanzen- Veganer haben alle mangelerscheinungen usw.


    Hast das nicht geschrieben ? Oder soll ich deine worte hier nicht ernst nehmen und ignorieren weil du in 3 wörtern noch was von edelmütig schreibst ?


    Meine Frau ist 30, Vegetarier seit sie 13 ist, vegan seit 6 Jahren. Sie hat weder Mangelerscheinungen, noch isst sie nur blätter, noch tanzt sie im regenwald, noch will sie mir was aufzwingen oder irgendjemand anderem, im gegenteil sie kocht mir sogar fleisch :o
    Und ich sehe bei ihr was das für eine disziplin ist von der sie persöhnlich eig null hat, aber sie macht es trotzdem und hat früher gerne fleisch gegessen als kind, aus ethischen Gründen und weil sie noch werte hat und das ist für mich einfach ne ganz große sache wenn das jemand durchzieht das ist alles, kann einfach deine meinung mal wieder null nachvollziehen, kein grund zum weinen. :rolleyes:

    ich wolte sagen das eine scheise ist dishe fimra par jahre zuruck oky jetz vergesen das wie shreee wir machen lab test von eine testosteron propionate 100mg dryn nach test ist 33mg katastrofpe jetz das ist nich wie alde zeit alpha kaufst du auch seite producent auch kake wie lotto

    Hast du zufällig auch Testergebnisse von Vermodje ?


    @ Paraman


    Hast du das Alpha von nem Shop oder Studio ?
    Wenn Shop schick mal bitte ne PN.


    Alpha war früher 1A, gab aber auch einige Charges von dem Para das wirklich
    schrott war und das war nix gefaketes, kam von Alpha direkt da die quelle sehr
    zuverlässig über Jahre war.
    Wie es heute ist keine Ahnung.

    PS.
    Natürlich denke ich nicht das jeder so train muss, wer nur bisschen Sport machen will und/oder wegen sozialen Kontakten dort hin gehen will ist für mich alles ok und legitim solange keiner std alles blockiert, aber dieses runterreden von Leistungen und dann so machen als würde er den selben Einsatz bringen aber halt nur nichts nehmen wäre der einzige unterschied, haha.. boah da muss man sich echt beherchen immer.

    Sowas nennt man Werte und erfordert eine riesige Disziplin, mir klar das du sowas nicht kennst.
    Hat auch null mit dem Thema zu tun, eher im Gegenteil, gerade Veganer müssen eine ähnlich große disziplin aufbringen, bzw müssen es nichtmal weil sie eig selbst keinen Vorteil von haben, machen es aber dennoch aus ethischen Gründen, sowas hat meinen größten Respekt.



    Man nimmt Steroide nicht um sich die Arbeit leichter zu machen, Steroide erschweren einem alles WENN MAN ES RICHTIG TUT.

    Das ist genau der Punkt der mir auch tierisch auf die Eier geht, dass das niemand erkennt. Gerade die Woche hier in der Umkleide hat auch wieder son alter zu mir gesagt ,, sieht gut aus, aber nicht soviel Stoff nehmen bei euch sieht man das ja immer".
    Dabei hab ich ausser Testo überhaupt nichts drin und das ich trotz Bauarbeit jd morgen um halb 5 schon im Studio bin, weniger Kohle verdiene wie der der nur 3 mal die Woche geht, erst Trainiere dann Arbeite somit mehr Leistung in Sport wie in Arbeit investiere weil ich dann einfach fiter bin, train bis zur Kotzgrenze usw usf das sieht keine Sau. (um 4-5 schlafen die ja auch noch tief und fest da hab ich schon ne dreiviertel std essen vorbereitet) :rolleyes:


    Könnte bei sowas auch immer durchdrehen weil die die das sagen nichtmal ein viertel der Zeit investieren, nachm Sport 3 Tropfen Schweiß aufm Shirt haben, mit jd im Studio quatschen statt auf den nächsten Satz zu konzentrieren. Da wird nichtmal ne Satzpausenzeit eingehalten, wenn quatschen fertig kommt der nächste Satz, egal ob das 2 oder 10min dauert.. :lol:
    ich bin ein Wasser danach, rede ausserhalb der Umkleide mit keinem einzigen, geb immer mein bestes usw.
    Aber so ist es eben. Zieh einfach dein Ding durch. Durch dein junges Alter könntest du wirklich gut was reissen in dem Sport, bin gespannt :thumbup:

    Ich sterbe lieber mit 50 im Kniebeugenständer anstatt mit 80 auf der Couch. Zitat von Phil Bane und ich teile seine Aussage.

    Der ist heute gerade mal 26, keine Ahnung wann er das gesagt hat aber ich wette in 10 Jahren sieht er das wieder anders, die Zeit läuft so beschissen schnell. :rolleyes:


    Denke auch nicht das man mit 60 oder sogar mit 50 schon wirr und brüchig ist, lol :???:


    Man muss halt bewusst an die Sache ran gehen und wissen was man überhaupt erreichen will, wie weit man bereit ist dafür zu gehen und ob man auch bereit ist die konsequenzen zu tragen.
    Ich meine die Überschrift ,,Stoffkonsum und Lebenserwartung" ist zuviel verallgemeinert. Stoffkonsum heisst ja nicht mit aller Gewalt über 5 Jahre auf 120kg zu kommen und dafür alles hirnlos reinzuballern.
    Nur mit Testo, vorm Frühling/Sommer was 2. nicht übertrieben dosiert stacken und vielleicht noch 2 mal im Jahr 8 Wochen D-Bols kann man denke ich auch alt werden, andere knallen sich jedes Wochenende Literweise Alk rein, denke nicht dass sich das extrem viel nimmt.


    Unnötig riskant macht es mMn immer die Verbieterei und Bevormundung der Justiz, man ist hauptsächlich auf unbekannte U-Labs angewiesen weil man es nicht frei in der Apo kaufen kann, denke nur mit Apo Testo und bewusstem rangehen könnte man sehr alt werden und trotzdem gesund bleiben.

    Und mit Drosta hoch gehen ist keine Option ?


    Sollte Hunger auch ankurbeln, doppelte Menge Drosta zu Tren.


    Ansonsten Pizos, viel mehr wirst wohl nicht machen können. Kenne das
    mit kein Hunger haben und ist echt übel wenn man trotzdem viel essen muss.

    Denke ja nicht das er das bekannte Alpha Pharma meint..


    Die haben aber glaube ich auch 10ml Amp ,,neuerdings", ob die 300mg haben
    weiß ich aber nicht, keine gute Quelle mehr für Alpha.


    Wie gesagt, ich selbst würds testen.