Beiträge von Generator69

    Hallo zusammen..

    Warum nimmt hier eigentlich nie jemand Swiss Remondis ?

    Hab so gut wie nix gefunden, ist scheisse ? Oder wegen den paar

    Euro und 50mg weniger auf 1ml Unterschied ?


    Kann jemand was zu dem Lab sagen?

    Also bei 8-10 Arbeitssätzen, ist das dein ernst ? Dafür würde ich nichtmal aufstehen :grin:


    Wenn du genug isst und gesund bist ist das vielleicht nur einbildung und du bist es vielleicht
    nur nicht mehr gewöhnt, oder es fühlt sich anstrengender an weil du nun älter bist !?


    Ansonsten wird dir wohl niemand eine erklärung dazu bringen können, ich würde einfach mal ein paar Wochen durchballern und schauen ob es besser wird sofern du dich überhaupt noch verbessern willst.
    Wenn verbesserung eh egal und du nur halten willst train halt so weiter..


    Ich meine müdigkeit, ko sein, abgeschlagen und schwere knochen sind halt völlig normal bis zu nem gewissen rahmen wenn ich tonnenweise gewichte bewege.. Ich denke du bist es einfach nicht mehr gewohnt, das wird alles sein wenn der Arzt sagt dass deine werte io sind und du genug isst.

    11 Std ist heftig, da musst du echt viel mitschleppen wenn du auf 5000kcal kommen
    willst..


    Ich würde auf jd Fall 2-3 Shakes mitnehmen, auch auf Mass Gainer setzen und die mit
    Whey zusätzlich mischen..


    Reiswaffeln mit Erdnussmuß
    Putenstreifen
    Vollkornbrötchen mit irgendwas
    Thunfisch
    Quark
    Reis vorkochen und dann mit Salatsoße drüber geht ganz gut, evtl ketchup


    Das sind so die Sachen die man gut mitnehmen und auch kalt essen kann.. Alles vorkochen
    bekomme ich kalt vieles nicht lange runter, leider.. Arbeite auch auf Baustellen und muss
    mitnehmen.. Am einfachsten fährt man halt mit Shakes und Vollkornbrot aber bei 11 std brauchst schon bisschen mehr.

    Finde solche Beiträge auch sinnvoll..


    Wieviel Zink denkst du denn sollte man suplementieren am Tag ?


    Zu fragen bis wieviel Stoff Zink noch hilft wird wohl zu individuell sein !?


    Aber wieviel Zink am Tag wäre sinnvoll ? 100mg ?

    Diese älteren Herren im Gym, die nach dem duschen noch nackt vorm Spiegel stehen und sich föhnen. Muss das sein ?? Kann der Penner sich nicht wenigstens ein Handtuch umlegen ?? Ich dreh irgendwann durch...


    Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk

    Glaube Redman oder irgendwer hatte hier mal geschrieben das bei ihm im studio sich diese älteren herren immer die Sackhaare föhnen, haha :thumbsup:

    Amen..


    Genau das dachte ich auch die ganze Zeit, eig ist es aber garnicht wert auf sonen quatsch was zu antworten.


    @ Primobolan, Dr Deutschtier, Günther irgendwas usw..


    Alleine das du hier schon 35 Nicknamen brauchst sollte dir doch irgendwann mal zu denken geben :rolleyes:


    In dem Mobbing tread geht es um kinder die andere kinder mobben weil sie zu dick, zu unsportlich oder was auch immer sind.


    Wenn ich nem erwachsenen sage das er nicht ganz dicht ist ist das kein mobbing sondern ne meinung und wenn er dann immer wieder irgendwelche gülle postet weil er ausserhalb vom www kein leben hat und dadurch auch andere ihm sagen das er ein depp ist ist das noch immer kein mobbing.


    Du bist ein erwachsener mann, was redest du denn heute noch von mobbing ? :lol: Dein problem ist du hast die opferrolle nie verlassen, nie an dir selbst gearbeitet und bist von dir auch noch überzeugt obwohl du hier jd sagt das du ein volldepp bist durch das was du hier wiedergibst, weil du einer bist solange du dich so verhälst.


    Aber habe ja schonmal geschrieben das ich vermute dass du da nichts dafür kannst und irgendwas mal bei dir falsch gelaufen sein muss, mutter in der schwangerschaft gesoffen oder sowas, ka.. Daher verstehe ich auch nicht das man überhaupt auf dich noch eingeht :rolleyes:



    Zum Topic :


    Das System.. Und zwar wie die Pest :madmax:

    Sollte ich irgendwann mal Kinder haben und mitbekommen das mein Kind gemobbt wird, bekommt der
    Vater derjenigen genau eine Ansage und sollte das dann nichts bewirken sofort eine Schelle selbst wenn
    mich das 10.000€ kosten würde..


    Für ein Kind ist sowas wirklich das schlimmste was man sich vorstellen kann.

    Übele Geschichte..
    Vor allem da man als Kind das nicht verarbeiten kann und sein ganzes Leben lang
    damit zu tun haben wird, ich wurde als Kind auch gemobbt weil ich dicker war und
    Samstags immer in die Kirche musste und sowas :grin:


    Als ich die ersten Reaktionen hier heute morgen laß das ihr anfangt deswegen zu train
    dachte ich das ihr froh sein könnt in die Zeit heute geboren zu sein wo jd train und somit
    nicht an Drogen oder Alk und sowas deswegen geraten seit, aber wenn ich das hier
    jetzt lese mit Internetseite wo soviele Leute angemeldet und dich fertig gemacht haben
    ist das nochmal 1000 mal heftiger als bei mir damals..


    Bei mir war es so dass das ganze bis 14 etwa ging, da ging ich dann auch nicht mehr
    in die Kirche, haha :lol:  
    Auf jd Fall geriet ich dann in die linke Szene und war Jahrelang Punk, wurde zum ersten
    mal überall akzeptiert mit Irokesen Schnitt und bunten Haaren auf einmal der ,,crasseste" :lol: :kk: in der Schule und jd hatte einmal respekt, auch ohne dicke arme aber durch den
    Umgang wo ich dann hatte, waren immer so 30 Mann bzw Jungs damals..


    Dadurch dann aber auch wie es in der Szene ist an Drogen und Komasaufen usw Jahrelang
    geraten und teilweise zwischendurch nach Jahren ziemlich übel abgestürzt was so ohne
    das Mobbing als Kind niemals so bei mir gekommen wäre, Ausbildung abgebrochen, alles egal gewesen usw..


    Dann irgendwann mit dem Sport hier angefangen und mich dadurch selbst wieder aufgebaut, Drogen und Alk nur noch ganz selten konsumiert und immer weniger.. Dann jetzt aber jahrelang Roids wo ich mich heute mit 30 immernoch frage ob ich den kram auch
    nehmen würde wenn das als kind nicht so gelaufen wäre, ich weiß es nicht..


    Daher, bei der letzten Hausdurchsuchung wegen Roidbestellung Gerichtsverhandlung gehabt wo der Staatsanwalt mir die ganze Zeit erzählen wollte wie schädlich dass doch alles ist und er nicht versteht warum man sowas macht usw..
    Genau dass sind doch die Leute der Leistungsgesellschaft wodurch es zu solchen Mobbing Aktionen bei kindern kommt wenn man nicht überall der beste, schnellste, coolste ist.. Keine 3 Meter die Schuhe der Angeklagten angehabt aber groß richten und alle bevormunden wollen.. -I-I

    Deswegen sagte ich ja wieviele tausende er kennt, die besser aussehen als er.


    Anfang der 2000er Jahre waren nicht viele die heftig waren, deswegen ist er mir als erstes eingefallen.


    Jetzt kommen die Posts mit den heftigen Typen der 1990 und 2000 Jahre, pass auf!

    Vor allem wieviel tausende die auch knapp 2m groß sind. ;)


    118 trockene kg sind schon ne Hausnummer, genauso wie bei der Größe so nen Körper
    aufzubauen. Wer da sagt das wäre keine große Leistung der hat keine Ahnung von dem
    Sport :rolleyes:


    Wenn du Coleman neben ihn stellst sieht er aus wie nen Zwerg, wenn auch massiger. :sun:

    MMn sieht nen Arm komplett zutattoowiert dicker aus, wie kommst du drauf
    das er dadurch dünner wirkt ?


    Ansonsten lass dir querstreifen tattoowieren das wirkt immer breiter :grin:


    Auf der Bühne sollte von dem Tattoo bestenfalls eh kaum noch was zu sehen
    sein, aber wie gesagt, mMn wirkt tattoowiert dicker, ka..

    Nehme die auch für Schulter problemlos..
    Länge ist ja scheissegal, wenn sie erstmal drin ist merkst ja eh
    nix mehr, dicke ist ja gleich, aber 30mm reicht eig auch, tiefer ist dennoch etwas besser
    dann hast keine Beule und nix, bei 30mm kann das schonmal passieren.
    Deshalb ist bestimmt auch die kleinmengen angabe.

    • blau (0,6 x 30 mm) – i.v., i.m.,Kleinmengen
    • blau (0,6 x 25 mm) – i.v., i.m.,Kleinmengen
    • blau (0,6 x 60 mm) – Neuraltherapie


    Hmm.. deine sind für kleinmengen, kann man also gleich vergessen :lol:


    Nee, ja gibt anscheinend beides, meine die 60er.

    § 57a AMG - Anwendung durch Tierhalter


    Tierhalter und andere Personen, die nicht Tierärzte sind, dürfen verschreibungspflichtige Arzneimittel bei Tieren nur anwenden, soweit die Arzneimittel von dem Tierarzt verschrieben oder abgegeben worden sind, bei dem sich die Tiere in Behandlung befinden.

    hatte 250mg exogenes testosteron enantat jeweils wöchentlich für 4 wochen substituiert,

    Ist das dein ernst ?


    In Abulehs Treads geht es um mehrere Monate/Jahre hochdosiert plus ggf stackroids in
    allen möglichen varianten.


    Da kannst doch nicht von ausgehen das sich das gleich verhält wie bei deinen 4 injekts
    in 4 wochen, oder doch ?


    Grundlagen und studien würden mich da auch interessieren.

    Ich verstehe hier echt garnix was du schreibst.
    2 mal daneben gestochen ? Hää ? Neben dein Bein in die Couch oder
    wie kann man neben den Muskel stechen ?


    Welche Nadeln hast du ? Wie nach hinten geklappt ? Luft bist du doch
    im Muskel. Druck im Muskel ist sicher auch nicht unbedingt normal bei
    einem ml Testo, verkrampft beim injezieren ? Angespannt ?


    Ich würde dir empfehlen, versuche ne Krankenschwester im Bekanntenkreis
    zu finden oder ähnliches die dir das mal zeigt.

    Hey Kumpel. Jetzt bin ich neugierig hab mir MTS mal angeguckt die haben ein paar nette Sachen da im Sortiment. Was hast du ausgetestet und wie schnell liefern die ?



    Liebe Grüße

    Haha.. Ich habs befürchtet als ich den Post von Super Skunk las, scrole runter
    und direkt der nächste Post isser schon da. :lol:


    Hast doch Ares, nicht gut genug ? Naaaaja, aber ausland ist wenigstens alles gut, mein
    Nachbar testet dank dir auch die gerade, vielleicht erzählt er mir mal was wenn er mehr
    weiß.