Dann mal zu meiner Story,
ich war Musiker in von der 6 - 10 Klasse, alle Mitschüler waren da recht neidisch da ich gut war
und versuchten mich fertig zu machen. Das ging soweit dass viel Ältere und Größere mich geklatscht haben,
mir meine Tasche wegnahmen und all diese Spielchen.
Auf dem Pausenhof standen mal 80 Leute um mich rum und machten sich über mich lustig, Lehrer sahen es keiner hat geholfen,
Freunde hatte ich auf dieser Schule natürlich demnach auch keine, alle meine Freunde waren auf anderen Schulen.
Das ging soweit dass die ganzen Mobber sogar eine Homepage erstellten auf der Hunderte Leute angemeldet waren,
da haben sie Bilder von mir bearbeitet, Pläne geschmiedet zu mir heim zu kommen, haben Gedichte geschrieben wie mein Vater
mich in den Ar*** f*ckt, Pläne geschmiedet was sie meiner Mutter antun wollten, manche sprachen davon
wie sie meine Mutter ficken wollten und und und. Da waren Altersklassen von 15-30 Jahren.
Teilweise Leute aus meinem Umfeld die ich täglich sah haben da solche Sachen über mich geschrieben.
Ich habe keinem was getan nur mein Ding gemacht, das passte nie. Ich war damals auch nie einer der sich schlagen wollte
da ich das für sinnlos hielt und ich nur daran interessiert war die Kack Schule hinter mich zu bringen, habe eben mein Ding gemacht
meine Musik geschrieben, kein Alkohol getrunken oder anderen Partydreck gemacht, ich wollte das nie, evtl. machte auch das mich
zur Zielscheibe. Ich weiß es nicht. Ich war auch mal jung und habe nie jemandem sowas angetan, deshalb soll mir keiner ankommen
dass ja alle jung waren. Und denke ein 20-30 Jähriger ist nicht jung.
Mein Vater wusste Bescheid aber da er kein Sorgerecht hatte konnte er nicht viel machen außer mir Mut zuzusprechen. Habe ihm
auch verboten mit meiner Mutter darüber zu sprechen.
Meine Mutter war immer total gestresst von der Arbeit und leicht labil und dadurch erzählte ich ihr das alles nicht und hoffte
dass keiner daheim vorbeikommen wird, da ich wusste sie hätte mir die Schuld gegeben und gefragt was ich wieder gemacht hatte
obwohl ich nie was tat. Wenn ich draußen war wurde ich bespuckt, verfolgt von mehreren. Drecks-Araber, Russen und dieses scheiß Pack. ( Bin kein Nazi,
aber solche sollen sich zurück verpissen wo sie hingehören und sich nicht so gegenüber Leuten verhalten die sie aufgenommen haben )
Ich bekam Nachrichten wie mich Typen abstechen wollten die über 20 waren. Ich war damals 12-14 Jahre alt.
Traute mich ohne Schlagstock und Messer nicht mehr alleine auf die Straße. Meine Jugend war total im Arsch, Spaß war
da nicht mehr wenn du jeden Tag irgendwo hinmusst wo jeder nur das Schlechte für dich will. Ferien waren immer wie ein Geschenk.
Ich wünschte mir zu der Zeit immer größer und stärker als die alle zu sein um mich dann zu rächen oder sie zu Opfern zu machen.
Ich trainierte auch damals schon, nur leider falsch und trug oft weite Pullover etc.
Naja, das ging dann jahrelang so in der Schule, dann machte ich meinen Abschluss.
Heute ist der Kleine 60 KG Kerl der von allen gemobbt wurde eben ein 120 KG Typ der einem direkt die Nase bricht wenn er
nur etwas Falsches sagt. Aber sie haben mich dazu gezüchtet.
Ein paar von denen erwischte ich nach der Schulzeit auf der Straße und machte sie zu meinen Opfern.
Manche versuchten mir irgendwann mal die Hand zu geben und taten als wäre nie was gewesen. Wie ich da reagierte kann sich jeder denke ich mal vorstellen.
Viele suche ich noch und jeder wird sein Fett wegbekommen. Es ist eine Art Befriedigung, nur Leute die selbst sowas durchlebt haben
werden das verstehen. Wenn sie auf einmal Angst vor dir haben, die Leute die dir dein Leben zur Hölle machten, dieses Gefühl ist unbeschreiblich.
Der Sport hat mir mitunter dieses Gefühl geschenkt und wurde mitunter auch deshalb das Wichtigste in meinem Leben.
Er hat mich absolut verändert und mir mein Leben leichter gemacht.
Ich kann jeden Amokläufer verstehen der nach sowas in die Schule rennt und da um sich herumschießt. Klar sind die krank, doch wer hat sie krank gemacht?
Wer hat sie gezüchtet? Kleine Wixxer die meinen sie müssen auf Schwache gehen weil sie selbst unzufrieden sind. Und natürlich Lehrer die wegschauen und so tun
als wäre nix bis dann die Explosion kommt.
Aber das verstehen nur Menschen die sowas selbst durchlebt haben. Die Schule war mitunter das Schlimmste in meinem Leben für mich
und bin ich froh es hinter mir zu haben.
Auch heute versuchen manche noch hinter meinem Rücken ne riesen Fresse zu haben, labern wohl was ich alles nehme etc. Wieder Neid eben.
Bin halt wieder in etwas gut.
Das Beste ist ja dass manche von denen nun auch Musik machen wie ich damals und mich kopieren das aber recht schnell und geben sich gegenseitig Probs.
Der Beast war halt immer besser als die und deshalb mussten sie ihn eben runterziehen weil sie wollten dass ich aufgebe.
Naja, das Karma trifft jeden eines Tages, ich kann das nur jedem sagen der gemobbt wird/wurde. Macht euch nicht selbst unglücklich,
jeder bekommt was er verdient.
Alles anzeigen
Übele Geschichte..
Vor allem da man als Kind das nicht verarbeiten kann und sein ganzes Leben lang
damit zu tun haben wird, ich wurde als Kind auch gemobbt weil ich dicker war und
Samstags immer in die Kirche musste und sowas 
Als ich die ersten Reaktionen hier heute morgen laß das ihr anfangt deswegen zu train
dachte ich das ihr froh sein könnt in die Zeit heute geboren zu sein wo jd train und somit
nicht an Drogen oder Alk und sowas deswegen geraten seit, aber wenn ich das hier
jetzt lese mit Internetseite wo soviele Leute angemeldet und dich fertig gemacht haben
ist das nochmal 1000 mal heftiger als bei mir damals..
Bei mir war es so dass das ganze bis 14 etwa ging, da ging ich dann auch nicht mehr
in die Kirche, haha :lol:
Auf jd Fall geriet ich dann in die linke Szene und war Jahrelang Punk, wurde zum ersten
mal überall akzeptiert mit Irokesen Schnitt und bunten Haaren auf einmal der ,,crasseste" :lol:
in der Schule und jd hatte einmal respekt, auch ohne dicke arme aber durch den
Umgang wo ich dann hatte, waren immer so 30 Mann bzw Jungs damals..
Dadurch dann aber auch wie es in der Szene ist an Drogen und Komasaufen usw Jahrelang
geraten und teilweise zwischendurch nach Jahren ziemlich übel abgestürzt was so ohne
das Mobbing als Kind niemals so bei mir gekommen wäre, Ausbildung abgebrochen, alles egal gewesen usw..
Dann irgendwann mit dem Sport hier angefangen und mich dadurch selbst wieder aufgebaut, Drogen und Alk nur noch ganz selten konsumiert und immer weniger.. Dann jetzt aber jahrelang Roids wo ich mich heute mit 30 immernoch frage ob ich den kram auch
nehmen würde wenn das als kind nicht so gelaufen wäre, ich weiß es nicht..
Daher, bei der letzten Hausdurchsuchung wegen Roidbestellung Gerichtsverhandlung gehabt wo der Staatsanwalt mir die ganze Zeit erzählen wollte wie schädlich dass doch alles ist und er nicht versteht warum man sowas macht usw..
Genau dass sind doch die Leute der Leistungsgesellschaft wodurch es zu solchen Mobbing Aktionen bei kindern kommt wenn man nicht überall der beste, schnellste, coolste ist.. Keine 3 Meter die Schuhe der Angeklagten angehabt aber groß richten und alle bevormunden wollen..