Beiträge von finest_classics

    hast du lust kurz zu beschreiben was dir daran gefällt?


    Ist schwer zu beschreiben, ich habe jetzt keinen Tunnelblick oder ähnliches - hatte ich nur in der Kombination von venom compact und venom 2.0.
    Bei venom compact habe ich das Gefühl, dass der Körper den ganzen Tag mehr arbeitet. Beim Training und auch sonst schwitze ich viel mehr als sonst (kann auch Einbildung sein)
    Trainiere meistens morgens auf nüchternen Magen, nach der Einnahme - bis dahin habe ich keinen großen Hunger. Abends bekomme ich jedoch immer sehr starken Heißhunger.


    Habe überlegt Glycox dazu stacken - Wie empfiehlst du da die Einnahme ?


    Ostarine wollte ich nach der ersten Dose venom 2.0 dazu stacken - ist eine Kombination mit FormaDrive sinnvoll ? also beispielsweise 8 Wochen osta 20mg ed, davon 4 Wochen mit FormaDrive, anschließend 4 Wochen Complete PCT.


    Grüße :)

    Habe auch den Venom 2.0 statt venom compact geliefert bekommen. Mal gucken was der Support sagt :D


    Hab mir vorhin 1 Scoop Venom 2.0 davon gegönnt :


    Geschmack - 7/10 - Ich versteh gar nicht, warum den alle so übertrieben eklig finden. Ist halt ein bisschen bitter, aber das Ding ist sowieso in 2-3 Schlücken weg. Fande den Geschmack vom white heat viel ekliger.
    Löslichkeit - 10/10 perfekt
    Verträglichkeit - 10/10 Kein Crash, keine sonstigen Probleme
    Fokus - 9/10 war beim Training sehr fokussiert und habe geringere Satzpausen gebraucht.
    Pump - 7/10 oberes Mittfeld.
    Kraft - 8/10 Kraftsteigerung definitiv bemerkbar!
    sonstiges - sehr euphorisches Gefühl nach der Einnahme, man hat richtig bock zu trainieren - hält das ganze Training über an.

    Ich werde venom compact definitiv testen :) erstmal mit 1 Scoop morgens auf nüchternen Magen.
    @psyhco Wie lange sollte man nach der Einnahme nichts essen?
    Ich habe mir überlegt den burner eventuell mit osta 20mg für 8 Wochen zu stacken, danach wollte ich 30 Tage Formadrive nehmen. Ich habe gelesen, dass du empfiehlst, osta und formadrive zu stacken. Macht das einen großen Unterschied aus, wenn man osta und formadrive gleichzeitig fährt, statt erst osta und dann formadrive? Was würdest du empfehlen?

    Wie die anderen schon geschrieben haben..der Muskel wächst in der Ruhephase. Wenn es dir nur um den Trapez Muskel geht, würde ich versuchen ihn vielleicht 2 mal die Woche zu trainieren, zusätzlich zu deinem normalen Training (ich weiß ja nicht welchen split du zurzeit hast)
    Am besten mal ein bisschen rum spielen, auch im wiederholungsbereich, supersätze, neue Reize setzen :)

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Prohorme kaum haltbare Muskelmasse bringen. Aber in Verbindung mit Testo könnte es bestimmt interessanter werden. Ich habe überlegt ob ich in meine nächste Kur Superdrol einbauen soll. Bis jetzt ist nur Testo geplant. Ist es ratsam es als kickstarter zu benutzen? Oder lieber irgendwann in der Kur?
    Welcher Hersteller hat gutes sdrol? Brawn soll ja nicht so der Bringer sein.

    Hey,


    Ich wollte mich auch einmal vorstellen. Ich war vor ein paar Jahren schon mal angemeldet, jedoch habe ich meine Logindaten und meine eMail-Adresse nicht mehr.
    Ich bin 23 Jahre alt und trainiere jetzt seit circa 5 Jahren. Habe damals als Fettsack angefangen (90kg), habe mich auf 75kg runterdiätet und hab dann angefangen Masse draufzupacken. Letztes Jahr war ich dann bei 97kg angekommen. Musste aber aus privaten Gründen ein halbes Jahr Pause einlegen. Zurzeit mache ich eine Diät und wollte dann spätestens Ende des Sommers wieder ein bisschen Masse draufpacken :).


    Ich freue mich auf ein nettes miteinander.


    :top: