Beiträge von Nano T

    Nein, im Optimalfall solltest du in Mogadischu wohnen.
    2 User sind bereits umgezogen damit sie sicher bestellen können.



    .... ach ist das schön, es ist wirklich alles beim Alten hier geblieben :D

    so isses...die gleichen vögel und an nachwuchs mangelt es auch nach wie vor nicht...
    lebt denn der doctor noch und treibt die pappnase anzo noch sein unwesen

    Das Problem ist ganz einfach hab seit knapp 20 jahren katzen und war immer wieder bei den TA'S hier auch bei fast allen, weil es bei manchen katzen probleme gab und ich wirklich rumgereist bin vpn TA zu TA bis es eine lösung gab. Die meisten kennen mich. Habe sogar meine Freundin vorgeschickt das sie die canis für den hund von der oma holt...aber hier ist das iwie anders. die haben es scheinbar nicht nötig mit dem geld machen. aus welcher region kommst du denn?

    Komme aus Baden-Württemberg und muss sagen das ich bei fünf TAs bis jetzt war und alle fünf geben mir ohne jemals einen Hund gesehen zu haben Canis.
    Ich habe jetzt sogar einen festen TA wo ich im System gebucht bin und nur vorbei kommen brauch ;)
    Letzte Woche hatten sie keine da aber bestellt und da hat der TA direkt einen anderen TA in der Nähe angerufen und gesagt das ich vorbei komme und 20 Minuten später hatte ich für 20 takken und paar zerquetschte was ich wollte!
    Scheinbar hab ich die Psychologie der TAs gefressen ;-D

    Auch wenn du es nie für möglich gehalten hättest...aber ab sofort bin ich dein Freund bOnzai :thumbup:

    1. bin ich mal nicht dein Kerlchen das wir uns da gleich verstehen!
    2. Will hier keine deine Pseudokompetenz in Frage stellen.

    • Du bist und bleibst hier der MÄC das ist doch selbstverständlich mein Jung :D

    @Nano T


    Das rechtfertigt die Mondpreise dennoch nicht.
    Mit den Preisen leben sie definitiv auf einem anderen Stern.
    Gibt zum Glück bessere Alternativen.

    Mein Freund ich würde einfach mal sagen das man das Gesamtpaket betrachten sollte.
    "Mondpreise" auf den ersten Blick vielleicht...Aber schaut man sich z.b. RS mal an da zahlt man für das Produkt evtl. weniger aber das ganze außerum kostet eine Stange Lowi...
    Also man muss schsuen wo die Prioritäten liegen ;)

    @ woolf:
    Das hat mit Einstein nix zu tun mein Freund!
    Du musst nur wissen wie und dich nicht ganz so dumm anstellen ;)
    Mit dem richtigen Auftreten und der passenden Argumentation plus Artikulation klappt das!
    Ich hab mittlerweile 2 TAs fest am Start wo ich meine Canis bekomme und die haben noch nicht einmal einen Hund sehen wollen.
    Die TAs haben die Canis auf Vorrat in der Praxis liegen und rücken die ganz gerne raus da sie damit Cash machen!

    Ich finde alle Ratschläge / Meinungen / Tips und Tricks sinnvoll und wichtig aber mal ehrlich Freunde :
    Es wird Zeit was zu tun!
    Es kann nicht sein das Wir/unsere Frauen / Kinder / sich in ihrem eigenen Land wegen so einer Brut eingeschüchtert und verängstigt fühlen!

    Definitiv trusted aber momentan Funkstille seit 2 Wochen nix mehr gehört von dem?!
    Auch nix mitbekommen ob busted oder down...
    Wer weiß was?