Beiträge von mcgeier91

    ist bei mir das gleiche. Seit 1 Woche in Deutschland aber kein Statusupdate. Ich denke die im DHL verteilzentrum schlafen mal wieder ?

    ca. 21.5g/portion. kosten vermutlich nicht so extrem wie antizipiert. kann das zwar immer schlecht sagen aber 20 portionen müssten für 70-80 euro möglich sein. einzelkauf ist im grunde unmöglich und würde um einiges mehr kosten.

    wer mir trest und laxo sponsert bekommt die formel, gilt immer noch für muscle lab aber falls jemand aus einem anderen grund interesse hat kann er sich gerne melden. versteigerung an höchstbietenden...haha.

    Halte ich für sinnlos so einen Booster. Würden nur sehr wenige kaufen, allein wegen des Preises...bring lieber ne Stim Bombe auf den Markt mit irgendeinem neuen Designer Stim, das ordentlich scheppert, nenn das dann Stim XXX, verkaufs für max. 30€ pro Dose und gut ist es. Wird ein Selbsläufer versprochen:-thumb2-:

    Allerdings macht es nicht wirklich Sinn das die ganzen Deutschen-Shops jetzt schon aufhören zu verkaufen, das Sarm verbot ist noch nicht Offiziell, der Antrag ist eingereicht. Mit 99% wird das Gesetz auch durchgesetzt. Allerdings erst in den nächsten 1-3 Monaten. Außerdem galt für Deutschland schon seit 2013 nen Handelsverbot, das Verbot was von dem US Senator eingereicht wurde, gilt allein für die USA. Jeder Shop mit Sitz in UK sollte weiterhin kein Problem haben. Im übrigen ist genau dieser Senator auch der Meinung gewisse Sarms zu erforschen und in der Medizin einzusetzen anstatt zum Missbrauch im Sport. - Heißt wird ne Menge Geld einbringen wenn man es irgendwann in ferner Zukunft auf Rezept verschreiben kann, aber es keine ungeregelten Quellen mehr gibt. Selbst wenn man heute teilweise (je nachdem ob unterdosiertes supp oder rohstofflieferant) Legit zeug für 50-150 euro kriegen kann, wird das wahrscheinlich die Summe sein die die für eine Tablette einsacken von den Krankenkassen & co Heißt quasi das sie genau wie in medizinischem Marijuana, eine enorme Geldquelle sehen - teurer als auf der Straße + Versteuert. (welches man im übrigen für jeden shit in der Usa verschrieben bekommen kann. :'D - heißt es ist zwar Medizinisches Marijuana aber selbst mit Kopfschmerzen kannste ne Patientenkarte für die Shops bekommen, in einigen wird nichtmal mehr danach gefragt)

    Ja das wundert mich auch. Ob muscle-lab deswegen plötzlich alle SARMs entfernt hat? Ist für deutsche Shops ja egal was die Amis machen und ist seit jeher eine Grauzone in Deutschland. Aja, weiß jemand ob die Probleme mit dem Versand/Lager mittlerweile behoben wurden? Habe gestern Abend bestellt, sollte eigentlich heute rausgehen, hab aber noch nix gehört....

    brauche trestolon und laxogenin. wie ist das focused nutrition trest?
    für 2 dosen und n laxogeninprodukt mache ich nen log auf indem ich regelmäßig fürs forum supptips gebe, die fortschritte dokumentier und formulier noch ein produkt für muscle lab (natürlich kostenlos, nur die dose soll aus metall sein und silber-blau metallic, ganz edel.)

    deal? (seht ihr, soweit ist es bez. pms und brawn gekommen...lol)

    Das Trest von Focused war vor ein paar Jahren als es rausgekommen ist legit. Beachte jedoch, dass die neuen Dosen nur noch 25mg anstatt von 30mg wie früher enthalten. Was meinst du im Bezug auf Brawn und Olympus? Und was für ein Produkt formulierst du für muscle-lab? Ein PH/Sarm Produkt?

    Kommt es mir nur so vor, oder sind plötzlich sämtliche PH/SARM Produkte nicht mehr lieferbar oder von der Website verschwunden? Wollte einiges ordern aber ist plötzlich nichts mehr da?

    So gerade meine Bestellung erhalten. Bei dem PMP Steroids Anavar, ist mir aufgefallen, dass mir anstelle von 100 Tab Packungen je 2 50 Tab Packungen geliefert wurden?! Sind die Legit? Kann nirgends 50 Tab Packunegen von denen finden....

    Also kommt es durch die Umstellung zu Lieferverzögerungen?

    Habe am Montag um 10.00 Uhr dort bestellt und auch gleich direkt über Klarna bezahlt. Die werben ja damit, Bestellungen bis 14 Uhr werden am gleichen Tag versendet. Bis heute hat sich der Bestellstatus bei DHL nicht geändert.... Habe bereits den Support angeschrieben aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Waren früher echt zuverlässiger und das mit dem Verfügbarkeitssystem ärgert mich auch, zumal bei meinen letzten Bestellungen immer ein Artikel falsch geliefert wurde. Dann Support angeschrieben, ja tauschen wir um, bekommst dafür extra Proben, aber anstelle des richtigen Produkts und den versprochenen Proben, wurde mir nur ein Gutschein über den Betrag des falschen Produkts zugesendet. Der Shop sollte sich langsam mal verbessern....

    also du steigst von einem "fake Stack" auf Tr3st von Olympus um und hast nach drei Tagen einnahme sofort mehr Pump?
    Wenn du negativ dem Produkt gegenüber stehst ist das ja okay aber nach drei Tagen Aufnahme eines nicht 17a methyliertem Produktes gleich eine Wirkung einzuordnen, das kannst vielleicht unter Laborbedingungen machen.


    Pump kommt von mehr Blut oder Supplementen etc. die mehr Wasser an sich binden und ins Blut und Muskel Einlagern.

    Also man kann bei echtem Trestolone schon nach der Einnahme von einmal 150mg auf einmal pre workout einen Pump verspühren....da bin ich wohl nicht der einzige....

    So mal ein Update, nachdem ich von dem Trest Mass Stack eigentlich nichts gemerkt habe, bei 6 Kapseln am Tag, habe ich auf Olympus Tr3st (6 Kaps) und Mass GH (3 Kaps) gewechselt. Pump war nach 3 Tagen da und tieferer Schlaf auch.... Also ich hab nix gegen Muscle Lab, aber das Ding enthält garantiert nicht das, was drauf steht.

    Scheißladen-DHL boykottieren auf Hermes oder UPS wechseln :D
    Seit ich nur noch Hermes wähle wenn Möglichkeit gibt, kommen seltsamerweise meine Pakete sogar pünktlich an, ohne das ich auf der Lauer liegen muss, weil ich sonst wieder eine Benachrichtigungskarte habe :cursing:



    Zu Topic: Wollte vor paar Tagen was bestellen über Paypal, dann wurde angezeigt "Paypal ist derzeit nicht möglich, wählen Sie was anderes"...bleibt Paypal dauerhaft weg? Dann sollte man nämlich nicht mit Paypal werben...

    Also bei mir ist bis jetzt alles pünktlich und wie angegeben angekommen. Manchmal war ein Produkt nicht auf Lager und ich wurde vom Kundenservice kontaktiert, was Sie machen sollen. Deshalb ist es vielleicht vereinzelt zu Verspätungen gekommen. Aber ansonsten war alles immer am nächsten tag da, und das seit es Muscle Lab gibt. Würden ML auf einen anderen Paketdienst als DHL wechseln, würde ich mir in Zukunft überlegen dort zu bestellen. Zugegeben DHL sind nicht 100% Perfekt, aber immer noch die besten und zuverlässigsten unter den Paketdiensten...Hermes, DPD etc. würg :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    wir hatten schon mal kaufbare proben mit mk677 gemacht, gingen dann versehentlich raus als kostenlose proben und das geschreie war groß...



    bei excursius sind proben hinterlegt, ich müßte sie nur aktivieren?
    bei anderen produkten ist eine probe meist sinnlos, bei fatburnern und boostern siehst halt das sie bei der einnahme "ballern" bei den meisten sarm oder PH bzw prosteroiden hast ja keine wirkung oder nebenwirkung bei einmaliger einnahme

    4,90 € für 2 Kapseln ist schon happig. Bei so 2,00€ wäre ich dabei....

    wie geschrieben merkt nicht jeder die nebenwirkung von mk677 und auf langer einnahme verschwindet es auch und man frisst nur noch unterschwellig.


    ich teste die drei mk produkte ( mk677, trest stack, sarm stack) jetzt mal alle zwei tage gegen aber nur auf die nebenwirkung verursacht durch die ghrelin ausschüttung.
    darauf bin ich super empfindlich und reagiere mit übelkeit und zittern, wenn ich nicht gleich was zu fressen bekomme.

    Berichte bitte, finde es auch komisch, dass ich bei 60mg Mk677 nix merke....

    Naja habe schon einige Kuren durch...deswegen denke ich auch, dass es evtl. eine Hernunteregulierung der Androgen Rezeptoren ist. Letzte Kur 3 Monate zurück, waren 1000mg Test Enanthat pro Woche, 100mg tren Ace ED, 150mg Olympus Tr3st pre workout, 60mg MK677 ed und 1500mg Deca. Momentan 1500mg test, 1500mg Deca und 6 Kapseln ed vom Trest Masse Stack. Werde weiter berichten.

    Hm...wie schauts mit der Schlafqualität aus? Bei gutem MK677 solltest du da schon was merken......

    Berichte gerne weiter über den Verlauf deiner Kur :thumbup:

    trest geht mit bromo und rad140 3-4 monate :rolleyes: und das bis 200mg ( brawn ) bei olympus bin ich nur bis ca. 150mg hoch gegangen.
    so kam mir auch die idee für die bonebreaker produkte.


    trest ist ein nicht toxisches prosteroid


    der sarm masse stack ist nicht viel schwächer...aber achtung, wegen mk machen beide zum teil höllischen hunger.

    Hast du den Trestolone Mass Stack auch schon gekurt? Habe mir 3 Flaschen bestellt und denke so an 6 Kapseln pro Tag...sollte dank MK ziemlich gut für die Masse sein, wenn legit. Ben & Jerrys Vorrat wird heute Abend gekauft, 30 Packungen sollten für den Rest der Woche reichen :D:D:D

    Danke, habe nicht gewusst das RR der Geschäftsführer ist. Habe dort nur leider keine Erfahrungen gefunden....Wäre nur gerade Interessant, da es gerade im 3 für 2 Programm ist.