Beiträge von mcgeier91

Endlich alles angekommen hat echt lange gedauert hatte in der Zeit noch nachgeordert alles super ! Habe ne Gartis Packung Bumspillen noch dazu bekommen als Entschädigung 😅

Als hätte ich eine Schatztruhe geöffnet 😅

Sind das die aktuellen Hilma HGH Batches mit Exp. 2022? Falls ja, gib Bescheid, ob man die bedenkenlos ordern kann....

Habe gerade den Hausmeister vom Nachbarhaus gefragt. Er meinte seine schauen anders aus. Sowohl der Authenifizierungs Code als auch das Exp. Date. Batch Nummer und Mfg Date scheint da auch nicht vorhanden zu sein. Hat der Code funktioniert? Scheinen für Ihn gute Fakes zu sein.

Ende der Woche weiß ich mehr, hab vor 2 Stunden die erste Injekt. 1ml mix2 plus 1 ml tren ace gefahren wird Ed entweder es scheppert richtig jetzt oder garnicht

Der Hausmeister vom Nachbarhaus nimmt momentan Pharmacom Pharma Mix 2 mit der Batch Nummer: PHM200002XV. Laut Ihm tut es, was es soll, genau wie all die andren Produkte, die er von denen verwendet hat. Er ordert aber immer von der offiziellen Seite, die auch auf der Pharmacom Website gefunden werden kann, da viele Fakes im Umlauf sind. Hast du den Code auf der offiziellen Website (Achtung auch hier gibt es eine Fake Seite!) gecheckt, ob das Originale sind?

Werde mal das Powder testen lassen bald, habe je 100iu Liquid und powder erstmal bestellt gehabt zum testen. Jetzt kommen bald nochmal 900iu, dann jeden monat 300-400iu dazu für sehr guten Kurs.

Wieviel iu hat dein hamster gefahren pro tag ? Wenn ich mal aus neugier fragen darf ?

Angefangen mit 5 und dann hoch auf 10. So rein vom Gefühl her, fühlen sich 10IU vom Hilma Somatropin an wie 5IU Jintropin (wohl gemerkt, echte Originale Jins). Aber bei dem Preis kann man da nicht meckern.....

Ja ich habe es auch noch nicht gehört. Aber möglich ist es . Ist alles nur Spekulation, will einfach nachfragen um auszuschließen das es kein mess ende gibt. Wenn ja dann ist es halt 18,9 und würde ehr das Powder empfehlen bzw. nutzen. Mit 23er wert kann man gut arbeiten wenn man günstig ans Hilma kommt.

Danke dir ! 22,5 ist doch guter wert kann man mit arbeiten

Ja 22,5 ist kein schlechter Wert. Deshalb hat sich der Hamster damals damit eingedeckt, da wenn man die richtige Source hat und genug bestellt rund 130€/Kit zahlt, was echt gut ist. Der Hamster hat damals 25 vom Powder bestellt, hatten aber nur noch 15 vom Powder auf Lager und haben noch 10 Liquid draufgelegt zum gleichen Preis. Deshalb wäre es Interessant...

Wäre cool wenn du uns dein Laborergebniss zu Verfügung stellst. So hoch ? Das wäre ja apo Qualität. Kann ich irgentwie nicht glauben. Eine User hat auch das HGH Powder getest er war zwar nach 3 stunden beim Blutabnehmen hatte ein 18,5er wert. Habe noch nicht angerufen im Labor, gehe stark davon aus das Messende war bei 18,9.

.

Hab mich wohl getäuscht, hatte "nur" 22,5. Anbei das Blutbild. Würde mich aber trotzdem ärgern, wenn das Liquid nur 18,9 bei nem höheren Messende hätte. Der Hamster hat davon noch 10 Stück im Kühlschrank

Sooo, Labor bericht ist da.

STH 18,9 beim HGH Liquid, ich vermute das messe ende ist im Labor bei 18,9. Werde nachher mal im Labor anrufen und das nochmal klären.

Wenn es der tatsächlicher Wert ist würde ich ehr empfehlen zum Powder zu greifen. Bin stark davon ausgegangen das Liquid mehr hat. Aber die Kühlkette ist einfach zu schlecht vermute ich.

Hast du zufällig beim Labor nachgefragt, ob das Messende bei dem Labor "nur" 18,9 beträgt? Hatte bei dem Powder 10IU IM nach 2 Stunden einen STH von rund 30 oder 32, weiß ich nicht mehr, muss ich mal suchen, ob ich die Laborergebnisse noch habe. Wäre dann das Liquid ziemlich schlecht dagegen, wenn der STH Wert tatsächlich nur 18,9 innerhalb einer höheren Referenz beträgt...

Sry aber wenn man keine Ahnung hat einfach mal die...............

Nachfragen ist ja OK, aber direkt wieder streo zu unterstellen sie würden Fakes in Umlauf bringen...

Hauptsache erstmal wieder unnötig Stress machen 👍

Sry tut mir leid. Hätte das damals beim Jintropin auch dass das Pulver steht’s am Boden blieb. Auf Nachfrage beim Seller würde mir erklärt, dass ein Vakuum in der Vial vorhanden sei, damit das Pulver am Boden bleibt, damit es beim Transport nicht zerstört wird oder an Wirkung verliert.

mcgeier91 du hältst die Vial in einer Hand und stichst mit der Spritze in der anderen Hand in die Vial ein. Die Spritze hältst du so, dass du nicht den Kolben berühst. Also ähnlich wie einen Dart Pfeil. Beim Einstechen zieht sich der Kolben von alleine runter, das Injektionswasser zieht sich damit automatisch in die Vial begleitet von einem leichten zischen. Genau das ist das Vakuum und es ist zu 100% da.

Und ich dachte ein Vakuum ist da, wenn das Pulver auch beim drehen der Ampulle am Boden bleibt. Ist zumindest beim Elixir HGH so.

Der Kollege hat mir jetzt mal die Bilder geschickt. Das hier sind seine Reste. Alle haben Vakuum. Wirkung ist da. Serumtest folgt. Genheal sind bisher keine Fakes in Umlauf gewesen.

Ps. Wo ist dein Serumtest inkl. Bilder vom Elixier? Und warum machst keinen Serumtest von den Genheal, dann weißt du doch ob und wie gut sie wirken 🤔

Hm komisch habe dieselben aber ohne Vakuum. Warte derzeit noch auf die Ergebnisse vom Elixir. Blutabnahme war heute früh...

Nein ist nicht normal. Kollege hat paar hundert Einheiten bekommen, wirklich ein Kollege, und da ist überall Vakuum drin. Bezogen wie er sagt ebenfalls über a

Scheinen dann wohl wieder mal Fakes von Stereoaas im Umlauf zu sein. Hamster wollte 200IU zum testen durch die positiven Reviews hier im Forum. Haben alle kein Vakuum. EXP. Date 01/2023. Hm wohl mal wieder Geld bei denen rausgeschmissen...

Welches HGH benutzt dein Hamster?

Kurzes Update zum Elixir HGH. Macht was es soll. Fahre 5IU täglich. Wassereinlagerungen und taube Hände am Anfang, jetzt fast nicht mehr vorhanden. Serumtest folgt nächste Woche....

Die Aussage von Elixir damals selbst war das sie von Hygene beziehen, ob das nun Black oder sonst was ist oder sogar nicht stimmt kann ich nicht sagen.

Könnte ja mal versuchen Hygene danach zu fragen und oder noch mal Elixir kontaktieren was da genau los ist...

Habe Hygene kontaktiert und die meinten dass Sie das selbe HGH wie die Black Tops mit der gleichen Dosierung an Elixir verkaufen. Hab bei EA mal 3 Kits zum testen geordert. Werde berichten. Habe geplant 5iu am Tag zu fahren und dann nach den 3 Kits ein Fazit zu ziehen.

Hört sich gut an. Scheint Legit zu sein. In den nächsten Wochen kannst du vor allem eine gesteigerte Fettverbrennung, deutlich verbessertes Wohlbefinden und etwas Muskelwachstum erwarten (Bei den Aas Dosierungen aber auch ohne HGH😉). Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit dem Elixir HGH? Hamster sucht ein paar gute Generikas. Preislich sind die von Elixir top. Da kann sich der Hamster locker bis zum Ende des Jahres 10IU am Tag geben.

Mal ne kurze Frage, rein aus Interesse, wie lange bleibt die natürliche Wachstumshormonausschützung nach künstlicher HGH gabe unterdrückt? Ist das wie bei AAS von der Länge der Einnahme abhängig?