Beiträge von mcgeier91

    Hat irgendjemand schon die Goldtops von Keytech verwendet? Falls ja, wie sind die? 60 Dollar für knapp 120IU bei 20 Kits sind ja schon extrem günstig...

    Also ich habe auch aktuell die batch vom Qitrope um die es geht habe von der batch jetzt 2 vials durch und mich verwundert es dass in keiner der beiden bisher ein Vakuum war. Hat da jemand anders die selbe Erfahrung?


    Lg

    Also ein Vakuum wie zum Beispiel bei Ansomone, wo das Wasser zum abmischen quasi aus der Kanüle gezogen wird, hatte ich bei den Quis noch nie. Das Vakuum bei den Quis ist mehr so gerade ausreichend, dass das Pulver am Boden bleibt. Mehr auch nicht. Ein starkes Vakuum ist auch nicht gerade ein Qualitätsmerkmal. Bin mir nach ein Jahr Qs sicher dass die vollkommen in Ordnung sind und vom Preis/Leistungsverhältnis kaum zu überbieten sind es sei denn man bezieht gleich mehrere 100 Kits von nem anderen Seller/Marke.

    Danke ich leite es so mal weiter. Evlt. kann er einen Serum Test machen oder hat vielleicht gerade eine dumme Packung bekommen, kann auch mal sein. Habe selber auch nichts negatives gehört von dem her wollte ich einmal fragen.


    Mike

    Ja kann immer mal passieren, dass eine Packung eventuell während des Transports aufgrund von z.B. Hitze etc schlecht ist, aber ein Serumtest ist natürlich nie verkehrt.
    ich selbst verwende seit einem Jahr nur Quitrope und hatte bis jetzt keins was nicht gewirkt hat.

    Deswegen verwundert es mich ein wenig das er das so empfindet. Meisten Serumtest lagen ja um die 20-21 rum also gut und passend. Haben Sie die gleiche Batch?


    Mike

    ja hab genau diese Batch im Einsatz. Ist die, die gerade von HGH Med verkauft wird und ist meiner Meinung nach in Ordnung.

    ja hab ich gerade im Einsatz. Bin derzeit bei 12 IUs am Tag und empfinde die korrekt dosiert. Taube Hände sind an der Tagesordnung. Die Pumps sind auch gut. Hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Quis. Hab letztes Jahr mal ein Serumtest gemacht und ist mit 28 bei 10 IUs Im zurück gekommen.

    Endlich alles angekommen hat echt lange gedauert hatte in der Zeit noch nachgeordert alles super ! Habe ne Gartis Packung Bumspillen noch dazu bekommen als Entschädigung ?


    Als hätte ich eine Schatztruhe geöffnet ?

    Sind das die aktuellen Hilma HGH Batches mit Exp. 2022? Falls ja, gib Bescheid, ob man die bedenkenlos ordern kann....

    Habe gerade den Hausmeister vom Nachbarhaus gefragt. Er meinte seine schauen anders aus. Sowohl der Authenifizierungs Code als auch das Exp. Date. Batch Nummer und Mfg Date scheint da auch nicht vorhanden zu sein. Hat der Code funktioniert? Scheinen für Ihn gute Fakes zu sein.

    Ende der Woche weiß ich mehr, hab vor 2 Stunden die erste Injekt. 1ml mix2 plus 1 ml tren ace gefahren wird Ed entweder es scheppert richtig jetzt oder garnicht

    Der Hausmeister vom Nachbarhaus nimmt momentan Pharmacom Pharma Mix 2 mit der Batch Nummer: PHM200002XV. Laut Ihm tut es, was es soll, genau wie all die andren Produkte, die er von denen verwendet hat. Er ordert aber immer von der offiziellen Seite, die auch auf der Pharmacom Website gefunden werden kann, da viele Fakes im Umlauf sind. Hast du den Code auf der offiziellen Website (Achtung auch hier gibt es eine Fake Seite!) gecheckt, ob das Originale sind?

    Werde mal das Powder testen lassen bald, habe je 100iu Liquid und powder erstmal bestellt gehabt zum testen. Jetzt kommen bald nochmal 900iu, dann jeden monat 300-400iu dazu für sehr guten Kurs.


    Wieviel iu hat dein hamster gefahren pro tag ? Wenn ich mal aus neugier fragen darf ?

    Angefangen mit 5 und dann hoch auf 10. So rein vom Gefühl her, fühlen sich 10IU vom Hilma Somatropin an wie 5IU Jintropin (wohl gemerkt, echte Originale Jins). Aber bei dem Preis kann man da nicht meckern.....

    Ja ich habe es auch noch nicht gehört. Aber möglich ist es . Ist alles nur Spekulation, will einfach nachfragen um auszuschließen das es kein mess ende gibt. Wenn ja dann ist es halt 18,9 und würde ehr das Powder empfehlen bzw. nutzen. Mit 23er wert kann man gut arbeiten wenn man günstig ans Hilma kommt.

    Danke dir ! 22,5 ist doch guter wert kann man mit arbeiten

    Ja 22,5 ist kein schlechter Wert. Deshalb hat sich der Hamster damals damit eingedeckt, da wenn man die richtige Source hat und genug bestellt rund 130€/Kit zahlt, was echt gut ist. Der Hamster hat damals 25 vom Powder bestellt, hatten aber nur noch 15 vom Powder auf Lager und haben noch 10 Liquid draufgelegt zum gleichen Preis. Deshalb wäre es Interessant...

    Wäre cool wenn du uns dein Laborergebniss zu Verfügung stellst. So hoch ? Das wäre ja apo Qualität. Kann ich irgentwie nicht glauben. Eine User hat auch das HGH Powder getest er war zwar nach 3 stunden beim Blutabnehmen hatte ein 18,5er wert. Habe noch nicht angerufen im Labor, gehe stark davon aus das Messende war bei 18,9.

    .

    Hab mich wohl getäuscht, hatte "nur" 22,5. Anbei das Blutbild. Würde mich aber trotzdem ärgern, wenn das Liquid nur 18,9 bei nem höheren Messende hätte. Der Hamster hat davon noch 10 Stück im Kühlschrank

    Sooo, Labor bericht ist da.


    STH 18,9 beim HGH Liquid, ich vermute das messe ende ist im Labor bei 18,9. Werde nachher mal im Labor anrufen und das nochmal klären.


    Wenn es der tatsächlicher Wert ist würde ich ehr empfehlen zum Powder zu greifen. Bin stark davon ausgegangen das Liquid mehr hat. Aber die Kühlkette ist einfach zu schlecht vermute ich.

    Hast du zufällig beim Labor nachgefragt, ob das Messende bei dem Labor "nur" 18,9 beträgt? Hatte bei dem Powder 10IU IM nach 2 Stunden einen STH von rund 30 oder 32, weiß ich nicht mehr, muss ich mal suchen, ob ich die Laborergebnisse noch habe. Wäre dann das Liquid ziemlich schlecht dagegen, wenn der STH Wert tatsächlich nur 18,9 innerhalb einer höheren Referenz beträgt...

    Sry aber wenn man keine Ahnung hat einfach mal die...............


    Nachfragen ist ja OK, aber direkt wieder streo zu unterstellen sie würden Fakes in Umlauf bringen...


    Hauptsache erstmal wieder unnötig Stress machen ?

    Sry tut mir leid. Hätte das damals beim Jintropin auch dass das Pulver steht’s am Boden blieb. Auf Nachfrage beim Seller würde mir erklärt, dass ein Vakuum in der Vial vorhanden sei, damit das Pulver am Boden bleibt, damit es beim Transport nicht zerstört wird oder an Wirkung verliert.

    mcgeier91 du hältst die Vial in einer Hand und stichst mit der Spritze in der anderen Hand in die Vial ein. Die Spritze hältst du so, dass du nicht den Kolben berühst. Also ähnlich wie einen Dart Pfeil. Beim Einstechen zieht sich der Kolben von alleine runter, das Injektionswasser zieht sich damit automatisch in die Vial begleitet von einem leichten zischen. Genau das ist das Vakuum und es ist zu 100% da.

    Und ich dachte ein Vakuum ist da, wenn das Pulver auch beim drehen der Ampulle am Boden bleibt. Ist zumindest beim Elixir HGH so.

    Der Kollege hat mir jetzt mal die Bilder geschickt. Das hier sind seine Reste. Alle haben Vakuum. Wirkung ist da. Serumtest folgt. Genheal sind bisher keine Fakes in Umlauf gewesen.


    Ps. Wo ist dein Serumtest inkl. Bilder vom Elixier? Und warum machst keinen Serumtest von den Genheal, dann weißt du doch ob und wie gut sie wirken ?


    Hm komisch habe dieselben aber ohne Vakuum. Warte derzeit noch auf die Ergebnisse vom Elixir. Blutabnahme war heute früh...

    Nein ist nicht normal. Kollege hat paar hundert Einheiten bekommen, wirklich ein Kollege, und da ist überall Vakuum drin. Bezogen wie er sagt ebenfalls über a

    Scheinen dann wohl wieder mal Fakes von Stereoaas im Umlauf zu sein. Hamster wollte 200IU zum testen durch die positiven Reviews hier im Forum. Haben alle kein Vakuum. EXP. Date 01/2023. Hm wohl mal wieder Geld bei denen rausgeschmissen...

    Welches HGH benutzt dein Hamster?

    Kurzes Update zum Elixir HGH. Macht was es soll. Fahre 5IU täglich. Wassereinlagerungen und taube Hände am Anfang, jetzt fast nicht mehr vorhanden. Serumtest folgt nächste Woche....