Beiträge von ehemaliger-57

Natürlich wird dir deca mit 400mg/woche etwas bringen( vorausgesetzt deine ware ist ok) . Du bist gerade in der 2.Kur...ich habe damals auch mit 200e5d plus testo e 500/Woche wunderbare Fortschritte gemacht.
    Bitte immer erstmal so wenig wie möglich. U Schau, wie Du darauf reagierst. Wie willst du wissen, ob du mit weniger nicht auch gute Fortschritte gemacht hättest, wenn du gleich 600-800 mg /Woche ballerst?

soooo..weiß zwar nicht , was das mit dich verarschen zu tun Hat, wenn ich mal Nachfrage.Bin ja anscheinend eher immer einer der wenigen, der mal bei Leuten nachfragt, wie ihre Geschichte weiter gelaufen ist :whistling:
    Mitvdem Knie hab ich dir ja schon vor 3 Monaten von einer arthroskopie abgeraten. Entzündungen brauchen monate..mit vernünftigen Training wird es alles hinhauen.
    Zu den anderen Themen weiss ich kaum Bescheid. Unter roa hatte ich zum Glück nie solche schweissprobleme...

naja..grundsätzlich Ist es ein zu niedriger Wert. Müssten im weiteren Verlauf natürlich noch andere Werte mit hin zu getestet werden, evlt. Organe überprüft usw. Usw.
    Um ein paar Erkrankungen auszuschliessen.
    U natürlich gibts dann testo aufs Haus :)
    Inklusive ständiger Überprüfung der Werte etc. Das Problem ist nur, das du natürlich keine TRT Dosis fahren wirst. Müsste man mit dem Arzt besprechen. Sonstvkriegtver grosse Augen beim Testowert :whistling: