Natürlich wird dir deca mit 400mg/woche etwas bringen( vorausgesetzt deine ware ist ok) . Du bist gerade in der 2.Kur...ich habe damals auch mit 200e5d plus testo e 500/Woche wunderbare Fortschritte gemacht.
Bitte immer erstmal so wenig wie möglich. U Schau, wie Du darauf reagierst. Wie willst du wissen, ob du mit weniger nicht auch gute Fortschritte gemacht hättest, wenn du gleich 600-800 mg /Woche ballerst?
Beiträge von ehemaliger-57
-
-
Hast du mal Bilder, damit man es einschätzen kann?
-
Wenn es dich wirklich interessiert..
Knie:
Tut im Alltag nicht mehr weg, Beine werden aber immer noch nicht trainiert, beim Klopfen immer noch Schmerz, fange bald wieder an mal gucken wie es sich entwickelt (oder was würdest du sagen?)
Die Orthopäden meinten nach neuem MRT es ist nichts mehr zu sehen und würden erstmal keine Arthroskopie machen (deine Meinung würde mich echt interessieren, wieder trainieren oder weiter warten?)Urin:
Schäumt nach wie vor.
24h Urintests alles gut, Blut auch, Ultraschall Prostata, Nieren, Blase, Eier alles gut.
Abstrich wurde gemacht. Ist der negativ & davon ist nach den Tests auszugehen, wieder vom Nephrologen ab zum Urologen
Scheint aber erstmal nichts schlimmes zu sein, trotzdem seltsam.Und dann gab es noch das schwitzen, ja das kommt 100% vom Isotretinoin und ist irreversibel, kann man auch oft genug nachlesen im Netz, also Finger weg von dem scheiß!
Liebe Grüße
soooo..weiß zwar nicht , was das mit dich verarschen zu tun Hat, wenn ich mal Nachfrage.Bin ja anscheinend eher immer einer der wenigen, der mal bei Leuten nachfragt, wie ihre Geschichte weiter gelaufen ist
Mitvdem Knie hab ich dir ja schon vor 3 Monaten von einer arthroskopie abgeraten. Entzündungen brauchen monate..mit vernünftigen Training wird es alles hinhauen.
Zu den anderen Themen weiss ich kaum Bescheid. Unter roa hatte ich zum Glück nie solche schweissprobleme... -
Alta entspann dich..muss nebenbei auch mal arbeiten. Wusste nicht, das du so dringend eine Antwort brauchst
-
Ja..die Beweglichkeit wieder hinzubekommen ist immer das nervigste.
Hoffe, du bist in guten Händen -
wie Ist die Beweglichkeit im Knie? War das ne patellasehnenruptur?
-
-
@Gerolsteinhart
Was ist eigentlich aus seinen ganzen Themen geworden?
Vom schäumenden Urin bis hin zu seiner Knie -OP? -
Hämatokrit wird eh durch deine Kur nach oben gehen
Allet jut u gib Gas... -
naja..grundsätzlich Ist es ein zu niedriger Wert. Müssten im weiteren Verlauf natürlich noch andere Werte mit hin zu getestet werden, evlt. Organe überprüft usw. Usw.
Um ein paar Erkrankungen auszuschliessen.
U natürlich gibts dann testo aufs Haus
Inklusive ständiger Überprüfung der Werte etc. Das Problem ist nur, das du natürlich keine TRT Dosis fahren wirst. Müsste man mit dem Arzt besprechen. Sonstvkriegtver grosse Augen beim Testowert