Beiträge von ehemaliger-57

    Hier übertreiben einige wie immer masslos. Habt ihr es selber probiert oder labert ihr einfach nach? Fürze stinken mehr (aber Fürze sollen stinken, wo ist das Problem). Stuhlgang hat ne etwas andere Farbe, aber deswegen erleidet ihr nicht den farbigen Stuhlgang des Todes. Obs was bringt, keine Ahnung. Hab das Gefühl schon, kann aber auch meine geile Diät sein gepaart mit der (ENDLICH!) vom Arzt verschriebenen T3+T4 Kombination.


    Man darf eines nicht vergessen: es funktioniert - klinisch bewiesen. Also kann es nur funktionieren. Ich geb mir seit neuestem relativ gerne Mandelbutter aufs Brot. Was mich immer daran gestört hat war der hohe Fettanteil, die Proteine sind aber richtig geil. Also immer schön ne Tab vor dem Verzehr und einf ettiges Problem weniger.


    myprotein-mandelbutter-crunchy-1000-g-157331-4510-133751-1-product.jpg

    Hab 2x geschrieben, das ich es so erlebt habe. Nix Hörensagen. Is doch klar, das es wie immer jeder für sich ausprobieren sollte.ist doch super, wenn du gut mit zurecht kommst. Ich musste des öfteren die schlüpper wechseln, u das ist dann eben ein no go.

    Haut das echt so rein

    kann nur von nen Kumpel u mir berichten. Ist wirklich so. Ein Freifahrtschein für unssuber essen ist es echt nicht. Wird auch extra drauf hingewiesen,das fett reduziert werden muss.
    Ist ja hier denke ich eh kein Thema, denke ich mal. Aber einmal mäcces u dann mal so ne Tablette wird echt böse. So ein Fettstuhlgang ist echt eklig. U du pisst es eher aus..sorry aber ist so.

    ich habe vor ein paarJahren xenical ein paar wochen genommen. Dss ist echt kein spass. Du musst absolut fettarm essen. Wenn du denkst, jetzt kannst du dir alles reinziehen, z.b. cheatday u dann das Zeug dazu, dann viel spass. Das läuft dir ungelogen 1:1 wieder hinten raus. U ans furzen brauchste nicht zu denken. Da kommt dann gerne mal Land mit <X ..ohne scheiss. Aber es wirkt eben auch.
    Aber das geht echt nur, wenn du keine frau hast. :whistling:

    • Ich hab es mal ne Zeitlang benutzt, da mein blutdruck auch grenzwertig war. Von entwässern hab ich nix gemerkt. Aber leichten Schwindel bekommen u ständig trockenen Mund. Blutdruck wurde auch nicht besser. Nach 4 Monaten abgesetzt...

    Geh auf jeden Fall zum Orthopäden u lass dir physio verschreiben. Aber dann such dir nen Therapeuten, der Bodybuildingerfahrung hat. Kenne genug, die gleich die Hände übern Kopf zusammenschlagen u dir von allem abraten. Du wirst nicht drumrumkommen, einige Übungen auszutauschen. Und das macht auch nix. Du musst nicht unbedingt beugen, um bessere Beine zu bekommen zum Beispiel. Es wird viel auf unilaterale Übungen rausgehen, d.h. jede Körperseite muss für sich arbeiten. Ergänzend mit dreidimensionalen Übungen. Ich häng mal nen link dran. Der typ ist zwar ziemlich extrem mit seinen Aussagen, aus biomechanischer und funktioneller Sicht sind aber viele gute Ansätze da. Wichtig ist nur, das du verstehst, das ein guter Körper nicht nur mit klassischen Pumperübungen zuberreichen ist. Siehe Turner usw. Herade bei Beckenschiefständen, Skoliosen erc. Tut man sich keinen Gefallen, nur 2dimensional zu trainieren.
    Schau mal auf youtube unter functional patterns. Da gibts jede Menge Beispiele für dreidimensionales Training. Ich arbeite mit meinen Schmerzpatienten selber damit u habe super Erfolge

    Es ist halt nur belegt das bei gleichem gesamtvolumen pro woche, mehr hyperthropie auftritt wenn man dieses Volumen verteilt anstatt an einem tag dies zu machen.Muskelgruppen mit vielen ST-Fasern regenerieren zudem sehr schnell(Schultern haben 70 st fasern).Schultern kann man meiner erfahrung und auch studien nach mit sehr hoher frequenz trainieren.4-5x Woche geht da.Umso mehr FT-Fasern und umso größer desto weniger oft.Hams und pecs max. nur 2-3x woche, die haben hohe FT-Faser anteile und sind ziemlich groß.

    versuch macht klug..schadet ja nicht, das beim nächsten zykluswechsel mal 3 monate auszuprobieren :thumbup:

    Dito!
    Habe sonst 6 Tage trainiert und musste auf 5 Tage reduzieren, weil ich sonst nach 4-6 Wochen komplett down war...

    bin auch einen 5er Split gefahren u sa/so frei. Seid 10 wochen on u musste auch nen zusätzlichen Pausentag einlegen. Gewichte so dermassen gesteigert bei allen Übungen, das ich mehr Erholung brauche. Trizepssehne fängt an, sich zu melden, beidseitig. 8|
    Hab sonst immer nach Rücken am nächsten Tag Beine trainieren können, kann ich jetzt vergessen u muss auch umstellen. Also die Erholungsfähigkeit ist klar verbessert, wird aber durch die gestiegene Intensität und die erhöhten Gewichte wieder zerschreddert. :top:

    und dazu noch völlig tiefenentspannt. War auf der fibo megagechillt u hat sich viel zeit genommen zum schnacken. Ich glaube, der meditiert auch :lol: ..oder hat was geraucht zwischendurch. Wundert mich sowieso immer, wenn wir hobbysportler mit roter birne u schwitzend da rumrennen u die mit 50 kg mehr nen blutdruck von 110 zu 60 haben oder so. Das liegt doch nicht nur an den blutdrucksenkern oder? ?(

    und haltet ihr 1,5-2kg Gemüse am Tag für mich zu viel? Muss mir die scheiße reinprügeln und habe etwas Bauchschmerzen. Bin ja nur 173. Derzeit esse ich ca. 500g Spinat, 400g Paprika, 5-600g Tomaten und Hier und da noch was.


    is schon viel Grünzeug für deine Grösse u Gewicht. Mal nen Drittel weniger u schau, wie es dann der Verdauung geht. Nur reinstopfen bringt auf Dauer auch nix. Verliert man dann auch den Spass irgendwann. Würde auch mehr auf Fleisch u Fisch wert legen, wenn ich mir deinen Plan anschaue.

    Wow. Das wäre bei mir nicht möglich. Nach schweren Rückentraining am nächsten tag Arme. Ich hab teilweise Muskelkater im Bizeps, gerade nach schweren Klimmzügen mit Zusatzgewicht. Und nach Trizeps wäre am nächsten Tag an Brust auch nicht zu denken, auch wenn Brust leicht ansteht.
    Was heisst leicht bei dir? 12-15 wdh. Sind ja auch schwer, wenn Muskelversagen erreicht wird.
    Aber cool, wenn du das so durchziehst. Respekt :thumbup:

    Das Austrocken ist normal. Die komplette Haut am ganzen Körper erneuert sich während der Kur (wurde mir so in der Uniklinik erklärt). Die Haut ist ein riesiges Organ, die ist komplett am Arbeiten während der Einnahme von Roa. Ich habe mich zeitweise wie vom Elefant überrannt gefühlt, so fertig war ich. Nach dem Duschen musste ich die Haut abtupfen zum Abtrocknen, wenn ich mich normal trocken "gerubbelt" hätte, hätte ich mir die Haut sofort abgeschält, das war echt krass. Das Zeug ist schon heftig :D

    Ja absolut. Wenn ich dann hier so lese, das manche es mal einfach so nebenher nehmen..neben den ganzen anderen Medis. Aber ist natürlich jedem selbst überlassen.

    konischerweise hatte ich damals von dem zeug nur Nebenwirkungen, aber ohne Ende. Vom Austrocknen sämtl. Schleimhäute bis Leberwerte hoch. Nach 5 Monaten abgesetzt und mit Benzylperoxid usw. alles beseitigt :thumbup: .weiss auch nicht, ob das damals vom Omnadren kam.wurde zwar saustark, aber akne hoch 10 bekommen. Hatte ich sonst nie wieder von ner Testovariante..

    Ich weiß nicht, ob der thread überhaupt sinnvoll ist oder erlaubt( so von wegen Adressen weitergeben usw.?).
    Aber ich würde es super finden , wenn jeder hier seine Empfehlungen für Ärzte versch. Fachrichtungen( Orthopäde, Endokrinologe usw), evtl. Nach Postleitzahlen geordnet, weitergeben könnte.
    Wenn die Idee völliger Schwachsinn ist, schon mal sorry dafür :w
    Ich habe leider die Erfahrung gemacht, das viele Ärzte 1. Null Ahnung u 2. Dadurch auch gar keine Lust haben , sich mit einem zu beschäftigen. Auch nicht auf privatzahler Basis.

    Ja das isses. Obwohl man ja auch wohnortsfremde Ärzte empfehlen könnte, z.B. wenn man Verbandsärzte ifbb oder von deutschen Verbänden oder so kennt. Auch vom Hörensagen.Wäre auch bereit, weiter zu fahren für eine Betreuung.

    Ich weiß nicht, ob der thread überhaupt sinnvoll ist oder erlaubt( so von wegen Adressen weitergeben usw.?).
    Aber ich würde es super finden , wenn jeder hier seine Empfehlungen für Ärzte versch. Fachrichtungen( Orthopäde, Endokrinologe usw), evtl. Nach Postleitzahlen geordnet, weitergeben könnte.
    Wenn die Idee völliger Schwachsinn ist, schon mal sorry dafür :w
    Ich habe leider die Erfahrung gemacht, das viele Ärzte 1. Null Ahnung u 2. Dadurch auch gar keine Lust haben , sich mit einem zu beschäftigen. Auch nicht auf privatzahler Basis.

    Wie stark bist du denn im Beugen???
    Wenn du mal 150,160,170...kg auf "Wiederholungen" beugst, dann wirst du dir um die Breite deiner Beine keine Gedanken mehr machen.
    Und lass dir bloß nicht von irgendjemandem einreden, man könne mit Übung XYZ bestimmte Bereiche eines Muskels formen und so ein Käse.

    Bin auch positiv überrascht, das hier nicht so Tipps kommen wie Füsse enger stellen betont die Aussenseite o.ä. :) als ich in einem anderen thread gewagt habe, solche Theorien anzuzweifeln, durfte ich mir gleich Beleidigungen anhören, das Arnold das auch gesagt hat u so nen Käse. :box:
    Ist nun mal alles genetisch verankert, sorry das das jetzt wieder kommt. Kannst nur Masse draufpacken u schauen, wie es dann aussieht. U nicht die Zeit vergeuden mit Spezial isolierübungen.

    Schon durch ne einfache Frage an den Support kriegst du ne Antwort aus welchem Land die liefern ... was ich damit sagen will, ist einfach nur, dass wenn der Zoll oder die cops die Absicht haben nen seller hochzunehmen, dann werden diese Infos die hier gepostet werden dies nicht sonderlich positiv oder negativ beeinflussen ..

    Das denke ich ja eigentlich auch. Aber trotzdem muss man ja soetwas nicht posten. Einfach der Etikette halber und da man einfach wissen sollte, das das hier keiner sehen will.

    Hast du schon mal eine komplette Entgiftung, sprich 10-14 Tage Fastenkur mit Ernährungsumstellung, meist auf vegetarisch, gemacht? Habe schon einige Leute gehabt, die richtig Erfolg damit hatten.
    Ich habe selber 20 Jahre lang tierisch Heuschnupfen gehabt u es durch Akupunktur super in den Griff bekommen. U ich glaube nicht unbedingt an so etwas, also war jetzt nicht Psyche im Spiel oder so.

    Das stimmt!
    Auch wenn es kein Amazon Prime ist, möchte man ja doch irgendwo nach ner gewissen Zeit eine Dienstleistung in Form von Ware erhalten.
    Schlussendlich werden keine Möbel versendet, sondern der Größe nach kleine Produkte - wenngleich diese nicht legal sind, der versendeaufwand ist der selbe.


    Bleibt einfach abzuwarten , ob die ihre 1-2 Wochen einhalten.

    Du kannst jetzt noch 20 Seiten weiter spekulieren u d verzweifeln u dich aufregen. Viel zu viel Cortisolausschüttung. Bestell doch einfach noch woanders, notfalls haste dann Vorrat. Aber dann bist du wenigstens entspannt.