Beiträge von VintageTesto

    Hallo an euch,


    bin neu hier, daher stelle ich mich kurz mal vor (bin hauptsächlich in UK-Foren aktiv, da wird dies so gehandhabt. Schaden kann es ja nicht)


    Alter: Mitte 30
    Größe: 190
    Gewicht: 90kg (max.110kg)
    KFI: um 10% konstant
    Trainigsziel: Athletisch - wenig massig / Massemonsterphasen sind vorbei
    Trainingserfahrung: 21 Jahre


    So - bei 21 Jahren Erfahrung sollte man doch meinen "der kennt alles"... Ich weiß vieles, aber niemand ist allwissend ;) Dazu kommt, dass ich ca 7 Jahre Familienauszeit vom Stoffen (jedoch nicht vom Training) genommen habe und sich seither einiges geändert hat wie ich festgestellt habe.


    Ich verfolg(t)e immer meine "OldSchool-Stoffpläne" und werde dies auch weiterhin so handhaben. Injektionen kommen für mich aus verschieden Gründen nicht in Frage - fragt bitte nicht weshalb oder versucht einen alten Esel zu belehren *zwinker
    Ein Grund ist, dass ich damals mit 500mg Enantat/Woche + 30mg D-Bol abgeschmiert bin und beim Frauenarzt gelandet bin - ist lang her, aber ich will (nicht nur aus diesem Grund) damit nichts mehr zu tun haben. Etwaitige Fragen bzgl Injektionen sind ausschließlich für einen guten Freund von mir - ich habe ausschließlich Interesse an Orals. Die Vor- und Nachteile kenne ich natürlich. Aber wie gesagt - ich habe meine Gründe.


    Nun zu meinem Anliegen;
    Erfreulicherweise kann man hier ja scheinbar relativ offen reden.




    Habe vor ca 2 Jahren mal bestellt bei: steroid-seller und ananolicdispenser. Beide lieferten, aber die seller-Ware war wohl faked. Der Dispenser war gute Qualität - aber sauteuer. Inzwischen beantwortet der damals immer schnelle und freundliche seller nicht mal mehr Emails :(


    Nun habe ich ca 2 Wochen recherchiert und bin auf folgende Sources gestoßen:
    steroidsforyou
    legitanabolics
    buy-as
    monster-roids
    realroids
    steroidsone


    Alle haben in UK & BRD gute Reviews, Eroids & Muscleguru sagen auch primär nichts negatives - aber: Was sagt Ihr? Ihr die ihr seit Jahren aktiv seid im Gegensatz zu mir.


    1) Ich würde gerne einfach mal wissen, was Ihr so bei den genannten Sources an Erfahrung machen konntet. Lieferzeit, Kommunikation, Preise, Real od.Fakes, etc. Am liebsten wenn es relativ aktuell wäre, wenn jemand vor 3 Jahren mal da was bestellt hat... ist das heute nur sekundär hilfreich.


    2) Und wie ist es mit den Sustas von buy-as? Organon Turkey und Pakistan sowie U-Lab Susta 250... Die wären für meinen Kumpel, daher die Frage danach. Werden die denn überhaupt noch von Organon vertrieben bzw. hergestellt?? Da war doch damals mal was?? Bzw sind die überhaupt noch als original zu bekommen?


    3) wenn jemand eine Idee bzgl Sides, Einnahme, Wirkung für Mestanolone hat - würde mich interessieren da der Wirkstoff wohl an mir damals vorbeigegangen ist?!? Hab noch nie was davon gehört, klingt für meinen Bedarf aber sehr interessant(!)
    Soll eine Mischung aus Winstrol & Oral-T sein?...


    Nun erstmal genug Geschreibsel - jetzt seid ihr dran :)
    Ich bedanke mich für jede Teilnahme und helfe bei Bedarf immer gerne :)


    Lg
    Vintage :sun:




    PS. Sollte ich im falschen Bereich gelandet sein - Sorry!!! Dann verschiebt mich ruhig, aber so dass ich den Thread noch wiederfinde ;)