Beiträge von elrey91

    Hab eben den neuen Venom getestet. Geschmacklich kann ich getrost sagen dass man den jetzt gut runterkriegt im gegensatz zum Vorgänger wo man dachte man würde Spiritus trinken.
    Hab mir direkt 1 1/2 Scoope gegeben, nach ca 20-30 min trat die Wirkung ein, erste Übung Kreuzheben nach dem ersten Satz trat dann die volle Wirkung ein. Herzklopfen, starker Fokus und gute Ausdauer, insgesamt schwächer geworden, aber das liegt wohl an der stressigen Arbeitswoche mit relativ wenig schlaf. Ohne Booster wär ich nach dem Kreuzheben bestimmt schon schlapp gewesen.
    Nach dem Training noch einkaufen gegangen, total konzentriert gewesen und gefühlt wie auf ecstasy :D
    Pump war auch ordentlich, hab mir aber auch Citrullin und AAKG gegeben.
    Also ich bin von dem Booster überzeugt und bin froh 2 Dosen bestellt zu haben :top:

    Habe mir jetzt 2 Dosen Recompagen besorgt, werde damit jetzt in die "Massephase" gehen. Bin gespannt inwieweit ich das fettfrei diesmal schaffe, werde berichten. Sollte man jeden Tag eine Mindestdosis nehmen um langfristig Effekte zu erzielen? Weitere Frage wäre wielange 2 Kapseln wirken, sprich wielange nach der Einnahme profitiert man noch von der Nährstoffverteilung und Blockierung der Fettzellen durch Insulin? Meine Freundin hat auch eine schlechte Insulinsensibilität, ernährt sich ketogen, am Cheatday würde sie theoretisch auch davon profitieren oder?
    Gruß
    elrey

    Meine Freundin nimmt morgens ein halben scoope auf nüchternen Magen, dann nach 5-10 min wird ihr erstmal extrem übel und muss sich beherrschen sich nicht zu übergeben, was schnell wieder vergeht, danach ist sie den Tag über sehr aufgedreht und energiegeladen. Die Frage ist reicht ein halber scope von den Substanzen her um als fatburner zu dienen?

    Wielange wird recompagen voraussichtlich verfügbar sein? Auch noch in 1-2 Wochen? Weil ich dann wieder in die Aufbauphase wechseln will und vor hatte Venom 2.0 und Recompagen zusammen zu bestellen um Versandkosten zu sparen.
    Gruß
    elrey

    Geschmack ist doch vollkommen egal. Funktionieren muss es und nicht schmecken.



    Gruß JM

    Im Prinzip schon aber als ich das Pröbchen getestet habe kamen meine Geschmacksknospen mal überhaupt nicht klar, richtig intensiver Chemiegeschmack ... ^^ Ich bin was sowas anbetrifft voll deiner Meinung aber das ging ja garnicht, haha.

    Habe jetzt 8 Wochen 30mg Ostakur hinter mir, bin mit Forma Drive am absetzen (3x Kapseln am Tag), soll ich die ganze Dose verpulvern? Das Ostarine hat gut gewirkt bin zufrieden. Vom GW (4 Wochen 20mg) habe ich nichts wirklich gemerkt, ist rausgeschmissenes Geld mMn... Werde nächstes Jahr bestimmt nochmal mit Ostarine only arbeiten.


    Gruß
    elrey

    Habe vor nach der Osta/GW Kur Activate Extreme als PCT zu nutzen, macht es Sinn schon während der Osta/GW Kur es einzunehmen oder danach? Habe bis jetzt 30mg Osta täglich zu mir genommen und werde die letzten 2 Wochen 15mg fahren.
    Gruß

    Genieße dein Urlaub, bewege dich viel dann solltest du auch nicht zunehmen... nach dem Urlaub wieder voll motiviert durchstarten. Nur Alkoholabstürze vermeiden. Mal nen Bier oder Wein ist ok und förderlich für die Regeneration (Hopfen ftw). Morgens evtl. ne Einheit Freeletics machen pusht ordentlich den Stoffwechsel... mache ich auch immer im Urlaub.

    Tag 12 mit 20mg und merke noch keinen schnelleren Fettverlust, nur schnellere Erholung. Auf der Waage hat sich auch noch nicht viel getan, nehme aber auch 30mg Osta, Defizit ist ca 600, Kraftwerte alle gestiegen. Form hat sich ein wenig verbessert. Vielleicht fahre ich jetzt ein noch größeres Defizit, Muskelschutz müsste ja gewährleistet sein. Form von Freundin hat sich auch ein wenig verbessert.

    Sind schon die ersten Kilos runter? Hast es ja schon 5 Tage drin.

    Ehrlich gesagt habe ich mich nicht gewogen, achte da mehr aufs Spiegelbild und feeling. Hatte auf jeden fall ein Großes schlemmer Wochenende und habe gefühlt kein bisschen zugenommen, Freundin auch nicht. Kilos sind bestimmt nicht runter, aber fühlt sich schon etwas trockener an. Ausdauer ist aber gestiegen, merke ich vor allem an Treppensteigen... Muss auf der Arbeit öfters bis zur 4. Etage hochlaufen, jetzt komme ich kein bisschen mehr aus der Puste, oder beim Aufwärmen beim Training auf dem Laufband war mein Puls viel tiefer. Hab gestern aber auch die Boosterprobe Alphadrive getestet. Konnte mich trotz Defizit in jeder Übung steigern, beim Kreuzheben, Rudern, Latziehen usw (Rückentag), nach dem Training habe ich mich auch nochmal auf der Treppenmachine ausgepowert, was ich sonst nie mache, da ich nach dem Training immer fertig bin. Vielleicht lag es auch an der Kombination Osta/GW/Booster, dass das Training so mega geballert hat. Freundin berichtet auch dass sie ein konstantes Sättigungsgefühl hat, also keine Schwierigkeiten im Defizit zu bleiben.

    Hab GW seit Freitag intus,- Freundin auch- bisher nicht viel gemerkt haben jetzt Dosis auf 20mg erhöht. Anfänglich bekamen wir beide ein wenig Kopfschmerzen und Herzflattern, ist aber weggegangen. Was ich allerdings sehr wohl merke ist das Ostarine... das ganze Wochenende über war ich mega geil und Freundin musste die ganze Zeit herhalten haha. Nehme 30mg seit gestern.

    Hab eben begonnen mit GW, Wirkung ist auf jeden Fall schnell da... Scheppert ein wenig ^^.. werde berichten.
    Ah hab übrigens das GW von Platinum Research, kann jemand was dazu sagen?

    Also geht es nur um das Kinder zeugen aufgrund der beschädigten Spermien? Wenn Frau Spirale hat und eh dadurch nicht schwanger werden kann oder bestehen andere gefahren was ein Risiko für die Zukunft bedeutet?

    Waaas?... wie mies ist das denn... Also darf ich jetzt nicht mehr poppen? xD
    Inwiefern stimmt das denn mit den Erbgutschäden? Hab nur gelesen dass der Zyklus aussetzten/verschieben kann.

    Heute ist das Osta und GW angekommen. Werde morgen früh mit der Einnahme beginnen. Freundin bekommt GW only.
    Ich habe das Osta von Chaos & Pain 90x 15mg. Laut Emphelungen soll die Kur ja nicht länger wie 8 Wochen gehen, dann würden quasi 30 Kapseln übrig bleiben was ja zuwenig für eine erneute Kur nach der Pause wäre... oder aber meine Freundin bekommt es für 4 Wochen zusätzlich zu Ihrem GW... Was meint ihr?

    Würd mich auch interissieren was mit dem Nahrungsfett passiert. Klingt alles zu schön um wahr zu sein, paar Pillen und dann nur noch Pizza/Eis/Süßigkeiten essen und nicht dabei fett werden :O
    Dennoch werde ich es nach meiner Diät mal testen, nur ohne Eis und co...^^

    Danke Schie.
    Ich habe mir jetzt Osta von Chaos and Pain (90 Kapseln a 15mg) und zwei mal GW von Brawn (60 Kapseln a 10mg). LGD lasse ich doch lieber weil ich jetzt öfter gelesen habe dass es stark die Achse drückt und ich keine Lust habe mich um pct zu kümmern, zumal ich mich damit nicht so gut auskenne. Ich werde Osta mit GW stacken, meine Freundin only GW. T3 muss ich mich auch erstmal einlesen und evtl. in Zukunft (falls überhaupt nötig) testen.

    edit: Wie sieht es mit dem Hormonhaushalt aus bei LGD? Habe vor es mit GW zu stacken, zum definieren. Sollte man nach der Kur ein PCT machen? Oder erholt man sich auch so?

    Danke @Schie, konnte auch noch ein wenig mehr recherchieren.
    In moment bin ich auf Diät (High Carb/Low Fat) 2600kcal ~400-500 Defizit und fand eigentlich das Produkt GW501516 sehr interissant. Meine auch gelesen zu haben dass es bei GW only nicht zur umswitchung kommt, sondern nur wenn man es mit AICAR stackt. Wie würde eine Kombi aus LGD und GW aussehen? Da ich auch Kampfsportler bin finde ich das Ausdauernutzen sehr interissant. Wäre GW auch für meine Freundin vorstellbar? Sie ernährt sich ketogen, aber die Pfunde wollen nicht mehr so wirklich runter und hat "frauliche" Problemzonen.