Beiträge von Yatsufusa

    haha also an wettkämpfen nehme ich net teil ^^, die stanos weil mein körper sehr gut darauf anspricht und ich den effekt (Die Vaskularität) mag. Gelenk probleme hatte ich bisher aber noch keine gehabt hab mti stanos ja auch nie so lange gefahren.


    Und ja das hatte ich mir auch so ungefährt überlegt :S also das TEstoP entweder am anfang zu nehemn oder am ende zum ausschleichen


    aufjedenfall erstmal danke für die antwort ^^

    Hallo liebe Community :)


    Also ich plane zurzeit eine Kur mit: drostaP100, susta250, stanozolol40
    Aber erstmal was zu meiner Person:


    Alter: 24
    Größe: 182cm
    Gewicht: 84kg
    Kfa: 14-15%
    Kraftsport Erfahrung: 6jahre
    Roid Erfahrung: ja
    Ernährungsplan: Da ich eine laktose Intoleranz habe ernähre ich mich auch dementsprechend Milch los, als whey Ersatz gibt's Reis protein. Ansonsten habe ich über die Jahre schon genug Erfahrung gemacht und weis wie ich mich zu ernähren habe
    Trainingsplan: 4split (mo: Oberkörper; di: Unterkörper; do: Ok; fr: Uk)


    So nun wie ich mir die Kur eingeplant habe:
    Woche 1-16 Susta250mg E3D
    Woche 1-8 DrostaP100mg ED
    Woche 8-16 stanozolol40mg E2D
    (Zum absetzen hab ich clomid und ggf Tamox da)


    Meine Frage ist ob das so passt, habe außerdem noch etwas testoP daheim weiß aber ehrlich gesagt nicht wohin ich die reinplanen soll oder rauslassen soll für die nächste kur.
    Würde mich freuen über einige Rückmeldungen zu der Kur wie ihr sie findet und ob das so passt.


    Mfg

    Ich schreib ma was aktueles...


    Also päckchen kam heute an (DrostaP, susta, stanozolol und testoP), muss sagen Abwicklung lief Sehr gut freundlicher Kontakt und seriös. Zu den artikeln selbst kann ich noch nichts sagen, wie wirkung und dergleichen, fange erst anfang nächster woche an.
    Aber allein von der bestellabwicklung klare Empfehlung ^^


    Mfg