Beiträge von DonCorleone

    Schau mal auf dein Protokoll was die dir hinterlassen haben,dort stehen die Angaben und Gründe zur HD.
    Vor allem wird da ein ermittelnde Stelle angeführt...z.B München o.ä...dann kann man schon einkreisen um was es sich handelt :)

    Dann musst du aufziehen:
    72iu hast du auf 3.15ml...d.h dass du auf 1ml 1/3.15 davon hast...also 72iu:3.15=22,85iu


    22,85 sind also auf 1ml gelöst und entsprechen 100iu der Insulinspritze.
    2iu des gelösten HGHs entsprechen 1/11,4 der 100iu...ergo 100/11,4=8,77iu müssten aufgezogen werden.
    Würde es mit 8,5iu also beibehalten.

    Dass Satudarah nicht mehr so sehr mitspielen liegt vielleicht eher daran,dass sie ziemlich über die Stränge geschlagen haben.Da ist das Bundesland selber einfach gegen vorgegangen ansonsten wäre da Mord und Totschlag gewesen...aber zum Glück gab es einen Ali Osman,einen echten 81-50=er


    Ein Film klärt natürlich über die Tatsachen ganz reell auf.
    Ich glaube auf deinen von Nazis erhofften Tag X wirst du zu lange warten müssen,dann lieber verstehen,dass sich die Welt im Wandel befindet,ob gut oder schlecht sei dahingestellt,aber sich verändern tut sie nun einmal.


    Würde ein Germanist wie Hermann Göring deine Orthografie sehen Kamerad elproblemo88 würde er sich im Grab umdrehen...x-mal ;)

    bonzai,nein ich werde dazu nichts äußern, hast du ein Kloß im Hals?
    Und du hast bestimmt Abitur und stehst deshalb bei VW am Band...?!


    Eig wollte ich eher wissen ob gerade Rockergruppen euch schonmal für sich gewinnen wollten,Bodybuilder sind in deren Reihen ja sehr beliebt,aufgrund der Statur.


    Das stimmt nicht elproblemo88 man denke an die Miri(Mongols) und Hells Angels Auseinandersetzung...da zogen die Bremer 81er den Kürzeren.
    Bestimmt sind viele Altrocker von den jungen Rockern häufig mit Migrationshintergrund abgenervt,aber es sind keine Läuferburschen nur noch...im Gegenteil.Viele gaben auch bereits diesen Schritt als Fehler zu.

    Ihr alle habt bestimmt von solchen Gruppen gehört,manche haben hier eventuell ja sogar schon mal Erfahrungen sammeln können.
    Warum ich hier dieses Thema eröffne...gerade wir massiven Bodybuilder werden aufgrund ihrer Statur ja gerne in Rockergruppen sagen wir mal "rekrutiert" zur Einschüchterung ggü. Kontrahenten.
    Ist euch so etwas schon einmal passiert,dass ihr aufgrund dessen in die Kreise geraten seid und eventuell bereits leicht ein kurzes Anklopfen bekommen habt?


    Ein bekannter von mir gehört einer arabischen Clan Familie an,er hat diesbezüglich immer viel zu erzählen was ich höchst interessant finde.

    Ich finde es erstmal klasse,dass du dich getraut hast auch Fotos hochzuladen,jeder der sich hier belustigenden User darf ja mal selber ein Foto reinstellen,dazu fehlt es den meisten.


    Ich finde allerdings auch,dass es recht mau ausschaut von den Resultaten,bist du sicher,dass du Ernährung und Training korrekt einhältst?

    Vkingbeast hast du auch Fotos von dir die dich komplett zeigen,keine Nahaufnahme eines Körperteils?
    So lässt sich nicht allzu viel sehen...würde mich sehr interessieren,ehrlich.
    Hast du denn WK-Ambitionen?


    Arandior,wie kommt sie denn auf Boxer?...


    Bei Dysfunktion kann der Arzt des Vertrauens ja helfen,die meisten zeigen da sogar erfahrungsgemäß Verständnis.

    Kann in manchen Fällen sein,zur Bindungsaffinität gibt es verschiedene Konstellationen,der Körper bildet auch neue Rezeptoren.
    Aber eine volle Wirkung eines Steroids ist nicht nur sein Andocken an irgendeinen Rezeptor.

    Dass ein Medikament während Einnahme eines anderen untergeht gibt es so übrigens nicht,eventuell kann eine Wirkung bei gewissen Medis sich behindern oder verstärken,das ist Pharmakokinetik.


    Aber wenn du ein Steroid nimmst,dann wirkt es,genauso im Stack wie auch einzeln.
    Die Vorstellung des Untergehens ist shlicht falsch,weil AAS auf untershiedliche Art und Weisen wirken können.


    Probier diesen Stack einfach mal aus,aus WK Umfeld habe ich nur absolut positive Meinungen vernommen.
    Vielleicht ist es auch manchmal einfach schwierig anhand aus Studien o. eventuell gar nur theoretischen Überlegungen Schlüsse zu ziehen.

    Das was ElProbleme88 lieferte ist tiefschwarzer Humor,über den ich schmunzeln kann.
    Aber das wirkt bei bonzai anders.


    ElProblemo88 zeigt es ja auch,sei denn ´88 wäre sein Geburtsdatum.
    VkingGod-der Name impliziert nichts nationalistisches im konventionellen Sinne,aber manche verwenden solche Bezeichnungen nordischer Völkerkulturen ebenfalls...ebenfalls nordische Folk Bands etc


    Darf ja auch jeder seine politischen Tendenzen und seinen Humor haben,aber öffentlich vom Herrenvolk zu sprechen ist ggf. unangebracht.


    Back to topic please.

    @bonzai ...clyde barrow


    Deine ständigen politischen Andeutungen in nationalistischer/chauvinistischer Richtung ala "gefängnisdirektor anders breivik"
    "weil er der nordischen Herrenrasse angehört" gehören eig auch nicht ins Forum...zumindest nicht in diese Unterforen,vllt fühlen sich manche dadurch auch auf den Schlips getreten.

    Die ganze Fragestellung lässt sich so einfach nicht beantworten.
    Kurz und bündig:


    -auf Trenbolon kann man aufbauen
    -die Form wird sich bei gleichbleibender Ernährung eher verbessern
    -je höher die Dosis desto höher Wirkung und NW

    Daran lässt sich wie üblich nichts ändern.
    Ich verstehe nicht warum ihr den Fred hier nicht einfach als das belast was er zu sein hat-ein Bewertungsfred.


    Kritik sowohl positiv wie negativ erwünscht-sind doch jetzt einige pikante Details bekannt,wer bestellen will und dafür gewisse Abstriche in Kauf nehmen möchte,soll das tun,der Rest soll sich mit Illegalitäten dieser Art einfach nicht belasten.

    Mal so kurz am Rande,mir scheint als würde Akra mal eben länger brauchen und sein Wort gelte nicht immer zu 100%.
    Aber,dann dürften einfach diejenigen die damit ein Problem haben bei anderer Quelle ordern und denjenigen denen es nichts ausmacht weiterhin ihm die Treue halten.


    Ich halte Scarface nicht für einen arbeitslosen Hartz4-Köter der auf seine Adresse Kleinigkeiten bestellt,daher kann ich seinen Unmut und Enttäuschung nachvollziehen,dass Akra ihn dauerhaft hinhält.
    Ein Mann ein Wort! Das sollte ja wohl gelten.

    Natürlich interessieren die sich für diejenigen die es verkaufen,indem sie die beobachten die Labs,Shops etc ihrer Meinung nach zu sehr pushen und damit einen Bezug zu denen haben könnten.
    Gesetzlich ist der Konsum nicht verboten,gleich bei Drogen,insofern wäre es auch nicht ertragreich Durchsuchungen vom Staatsanwalt anzufordern,wo dann 1 Vial gefunden wird.