Beiträge von growbig

    Pauschal zu sagen wieviel % der Muskelmasse nach der Kur erhalten bleibt, ist Schwachsinn, 90% sind hier eh Leute die noch nichtmal ihr "genetisches Limit" erreicht haben. Die Leute können bei angemessenem absetzen und Fortführung des BB Lifestyles einiges temporär halten. Die Leute greifen doch heute so schnell zum Stoff, 1-2 Jahre Larifari Training und dann geht es den Leuten nicht schnell genug und Zack wird Stoff geballert. Zumindest wenn ich die meisten Daten inklusive Stoff Erfahrung in den Foren lese...


    Leute die überproportional viel Muskelmasse besitzen, verlieren ohne Stoff sehr schnell ihre aufgebaute Muskelmasse, da muss man sich nicht selber betrügen. Es ist ein Teufelskreis, wer einmal anfängt, bleibt oftmals drauf hängen, wie z.B. auch ich.. Nicht dass ich jetzt ein Sonderlich muskulös bin, aber man wird öfter mal angesprochen, wie man soweit kommt, dann erzählen sie mir, was sie sich alles ballern (teilweise auch nur 10 Supplements) aber es geht ums Prinzip. Dann kommt meine Gegenfrage: wieviel Kalorien isst du? Wie ist deine Makronährstoffverteilung, hast du eigentlich einen Ernährungsplan- spätestens hier kommt ein: Nein.
    Aber ich esse Haferflocken, Shakes etc.. Die Leute drehen an Schrauben ihre Proteinbiosynthese zu steigern, führen dem Körper aber nichtmal eine positive Kalorienbilanz zu...


    Fazit: ohne Stoff wirst du nach >6-12 Monaten so gut wie alles wieder verlieren.

    Falls die Dosierungen ansatzweise profigerecht sind, muss man vor jedem Profi BB schon Respekt haben, die ganzen Nebenwirkungen auszuhalten. Mehrere Injektionen pro Tag...
    Ab 500mg Tren E die Woche macht das Leben (außerhalb des Gyms) garkeinen Spaß mehr, mir jedenfalls..
    Hut ab. Sicherlich kommt nochmal die gleiche Menge Medis gegen potentielle NW's dazu.

    Exemestan wirkt auch, kriege durch die erhöhte dht Konvertierung direkt Haarausfall..
    Hab damals mal Drosta probiert und hatte vorher nie Probleme mit Haarausfall, dann 12 Wochen Drosta genommen und massiven Haarausfall gekriegt, seitdem nie wieder Drosta. Dennoch hat der Haarausfall nie wieder aufgehört. Jetzt wird er wieder stärker..
    0,5ml e3d.. Sprich 12,5mg

    Keule tu uns einen Gefallen und verzieh dich du fette unmuskulöse Sau... Was du teilweise von dir gibst.. Guck in Spiegel, Blick der Wahrheit ins Gesicht und mach Sport. Du bist doch der erste der sich was reinballert um von deinem 30% kfa runter zu kommen. Vergleich dich bitte nicht mit Sportlern die ihren kfa auf sportliche Ebenen bringen wollen.


    Platzt mir fast die Halsschlagader...

    Ich glaube dass dir mein Kommentar überhaupt nicht hilft, aber tren bei solch katastrophalen Werten zu nehmen, scheint mir fern jeglicher Realität zu sein. Wiege 93kg auf 1,75 bei ungenauen 14%kfa und finde selbst bei mir ist tren fraglich.. Dosiere 225mg e5d + 375mg Testo. Eventuell leide ich auch einfach an Komplexen aber finde dass die Leute viel zu schnell zu hohe Dosierungen und jegliche Kranken stracks fahren, zum Teil aber einfach lächerlich aussehen... Und verabschiedet euch von dem Gedanken dass man von Tren einfach abspeckt... Ernähre mich die meiste Zeit Ulc und jedes Pfund fett, welches ich verliere, ist wie ein Segen..


    Letztendlich liegt es wohl auch an einer katastrophalen Insulinsensivität..
    Fazit meiner Wutrede I-o-IO : Steroide haben im Hobbybereich bei Leute über 15% kfa nichts zu suchen, denn sie kompensieren Ihre Disziplinlosigkeit mit Stoff..


    Ernährung ist das a und o in diesem Sport und da verkacken 90% aller Hobbystoffer.


    Jeder 18 Jährige mit 32ger Armen knallt sich schon die erste Kur und steht ewig vorm Spiegel am flexen...

    Das wäre für mich eine Revolution wenn ich mit carbs kfa verlieren könnte.. Werde on Cycle und recompagen aufjedenfall testen..


    Hab jetzt 3 Tage von meiner Ulc Diät abgewichen und khs gegessen wie zB Eis oder mal einen snickers, hab trotzdem hart trainiert und war deutlich im kcal Defizit, fühle mich trotzdem wie ein aufgeblasenes fettes Schwein ... Locker 2kg Wasser gezogen..

    Kannst du dann grundsätzlich noch was zur Einnahme sagen? Grade für schlechte carb Verwerter wäre interessant, mit welcher Einnahme kann ich wann wieviel Carbs essen. Würde trotz des Supps vorallem gerne nachdem Training Carbs Essen. Bzw. ab Nachmittag. Morgens denke ich sollte man trotz recompagen Carbs meiden, oder? Komme mit ulc relativ gut klar, aber Reis, Kartoffeln, Vollkornnudeln wären schon eine feine Sache...


    growbig

    das mit dem Wasser ziehen, versteh ich auch nicht. Einige Essen 500g carbs am Tag und sind ripped ohne Ende. Ich esse Sonntags 300g carbs praktisch refeed und wiege 3 kg mehr am nächsten Tag.


    Naja man muss das Beste aus seinem Körper machen..

    mir geht's genauso manu. Esse zurzeiit fast keine carbs <30g. Denn mit carbs ist trotz kcal Defizit gefühlt kein forschritt feststellbar. will aber diesen brutalen pump und Power... Hoffe das zeug schafft da Abhilfe..

    Hatte auch eine Probe Venom 2.0


    Über den Geschmack wurde genug diskutiert, mir war die Wirkung wichtig..


    Ergebnis ist sehr ernüchternd, eventuell bin ich zu abgestumpft, aber Wirkung war nicht vorhanden.


    In der Kategorie Hardcore Booster subjektiv falsch eingeordnet.


    Lediglich ein Placebo in Sachen Motivation war zu spüren, weil die Vorfreude so groß war.


    Dennoch reagiert jeder anders, daher testet es selber.

    bin extrem begeistert. Klasse Preise, schnelle und einwandfreie Kommunikation. Versand ging extrem fix.


    Kann ebenfalls nur empfehlen persönlichen Kontakt zu dem guten Mann zu suchen bzgl. weiterer Ware.


    Preis: 1
    Kommunikation: 1
    Versand: 1


    Proben gab es ebenfalls dazu. Insgesamt kann man nur sagen, ich bestelle wieder.


    Grüße growbig

    Bin jetzt bei der 2. Dose und bin recht zufrieden. Form wird deutlich besser. Nehme jetzt noch 20mg Yohi täglich zusätzlich und ´gelegentlich Alpha Drive vor dem Training.


    Morgens nehme ich um 6:00 einen Scoop Venom + 10 mg Yohi und mache dann 30 min HIIT Cardio. in den harten Phasen liegt mein Puls oftmals bei über 200... hoffe das geht nicht zu sehr auf meine Pumpe... Aber so bei 160-170 liegt der auch beim "normal anstrengenden Cardio"


    Brauch unbedingt nochmal paar Dosen Compact bevor das Zeug überall ausverkauft ist. Vertraue diesen Kapsel Fettburnern nicht so, weil da sind oftmals grade mal 1g Wirkstoffe drin. Fühle mich auf Compact sehr gut, Schwitzen ist deutlich mehr. Aber mehr als 2 Scoops pro Tag soll´s nicht werden.


    @psycho kommt von Compact eigentlich regelmäßig Nachschub bzw. ist eine eine "verbesserte Formel" zu erwarten?

    Yohimbin von GN je 5 mg.


    Will das Ganze aber "einschleichen". Praktisch stetig von 10 auf 30mg erhöhen.


    Finde mein Körper gewöhnt sich sehr schnell an die Stim.

    1. Dose compact leer.


    Hab 1 scoop morgens genommen, 2 std. Später Shake mit Wasser.


    2. scoop 30min vor Training.


    Esse aktuell Max 30g Carbs am Tag.



    2. Dose compact wird mit 20-30mg yohi hcl kombiniert. Denke an:


    1scoop + 10mg yohi morgens


    10mg yohi früher Nachmittag.


    18 Uhr 2. scoop venom mit nochmals 10 yohi.


    Mache jetzt erstmal bis Montag stim-pause...



    Ps. 1. Anwendung von yohi. Hab oft gelesen 30mg am Tag sollte man nehmen..

    Nehme auch seit 2,5 Wochen Compact. Bin bis jetzt zufrieden. in 4 Wochen (Diätstart) bereits 6kg runter.


    Suche ebenfalls noch eine Ergänzung zu Compact. Yohimbin war bei Muscle-Lab leider ausverkauft. Womit kann ich Compact noch sinnvoll


    unterstützen. Mir geht´s nicht um Apettitzügler, kann mit Hunger gut leben, eher was meine Thermogenese weiter unterstützt.

    Áb wann sollte ich mit Compact pausieren? Nehme es jetzt seit 1,5 Wochen durchgehend. Morgens 1 Scoop auf nüchternen Magen und 1/2 Scoop vor dem Workout.


    Esse 6 Tage die Woche max 20g Carbs und am Tag 7 so ca. 400g Refeed-Day.


    Hab ohne Compact einzubeziehen ein Defizit von rund 500-700kcal pro Tag.


    Kann noch keine speziellen Vorteile erkennen, ob ich nicht ohne Compact genauso weit fortgeschritten wäre.



    Hab 2 Dosen hier, sollte ich nach der ersten Dose eine Pause einlegen?


    Trainiere ca. 5-6 die Woche jeweils 50 Min Workout (1.Muskelgruppe)


    Dazu 2-4 mal Cardio je 50 min.


    Ausgangsgewicht vor 3 Wochen 101kg - aktuell Stand vor dem Refeed Morgens 95,7kg

    Hab heute zwei Dosen compact erhalten. Werde ausgiebig testen die nächsten 8 Wochen.


    Hab's heute vorm Training probiert 1 scoop compact mit 1scoop no xplode 3.0
    Top Pump, erhöhtes schwitzen und pumpe ging richtig ab.


    Haupteinsatzzweck ist aber definitiv für meine no carb Diät. Werde morgens auf nüchternen Magen 1 scoop einnehmen. Dazu regelmässig 45-60min Cardio.


    Bin seit zwei Wochen in der Diät Ausgangslage :101 kg auf 1,74m kfa ~ 17%
    Stand heute 97,1kg.


    Ab morgen dann mit compact als Unterstützung. Ohne Wasser im Körper fühlt sich der KFA gleich 10% niedriger ..Ziel ist defintiv >10%.