Beiträge von growbig

    hat jemand einen Link, welches Mittel er nutzt zum Lösen von HGH? Lese immer nur von bacteriowater, nacl, ampuwa etc.

    Möchte natürlich rote Stellen vermeiden. Jede Vial wird innerhalb von 2 Tagen verbraucht.

    Kann es sein dass Galen auch in Sesam gelöst wird? Selbst von Apo Ware hatte er leichten Kater. Das heisst viele Labs lösen ihr Zeug in Sesamöl. Viele Labs schwören jetzt auf MCT, wenn ich das Richtig mitbekomme. Mit Kater verliert man soviel Lebensqualität.. Früher hatte man doch viel mit Rizinus gearbeitet, das hat man einwandfrei vertragen.. Ist nur doof wenn er sich mehrere vials geholt hat und jetzt durchziehen "muss".

    In welchem Öl löst hilma seine Produkte?

    Der Nachbar ist absoluter Katermensch. Er kriegt von fast jedem Lab Kater, welches Öl wird da vorwiegend genutzt? Er möchte in Zukunft vorher nachfragen welches Öl verwendet werden, um dieses Theater zu vermeiden, Vials aufs Vorrat da zu haben, wo der Kater unerträglich ist. Akra ist das einzige Lab, wo er sich erinnert absolut garkeine Kater zu haben.

    Er nutzt grade das Susta und bei 2ml gibt es Mörder Kater und ne fette Beule an der Injektstelle.

    Wisst ihr, der Verlust des Geldes tut auch mir weh, aber es ist nichmal das Schlimmste. Ich glaube uns alle verbindet dass wir diesen Sport lieben. Diesen für aussenstehende Freak-Lifestyle leben.

    Ich behaupte, dass wir trotz Medikonsum gesünder leben als der Durchschnittsbürger, der vllt raucht, jedes We Saufen geht, Fastfood frisst, Übergewichtig ist etc..

    Wir sind eine Randgruppe und werden gefühlt mehr beobachtet von den Grünen, als alle anderen Verbrecher.

    Natürlich habe ich sofort mit XXX Kontakt aufgenommen und der Kundenservice geht natürlich davon aus, das Benachrichtigungen hinterlassen werden. Ich intervenierte direkt und meinte, dass es diesmal nicht der Fall sei. Also Aussage gegen Aussage. Sie sagt, man hätte genau deshalb eine SendeId um dieser Problematik Herr zu werden. Dann hätte man als Empfänger reagieren können.

    Es gibt Nachbarn die das Paket annehmen dürfen, leider waren die auch mal ausser Haus. Das Paket sei auch nicht mehr aufhaltbar laut der netten Dame. Also im Endeffekt ist das Geld futsch, bin jetzt seit 12 Jahren dabei und sowas ist mir noch nie passiert. Sicherlich muss der Verkäufer seine und unsere Sicherheit wahren, aber in so einem speziellen Fall, muss man eventuell mehr als nur 16 Stunden vorher erfahren per Mail, dass man sich bei XXX melden muss, als "Alarmsystem".

    Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren.

    Vor 4 Wochen hat ein Bekannter Ware bestellt und diese Person weiß bei Akra muss man momentan mit 3-4 Wochen LZ rechnen, das ist grundsätzlich auch garkein Problem.

    So getan, Bestellung aufgegeben im mittleren 3 stelligen Bereich und gewartet. Nach ca. 2 Wochen nach einer Sendeid gefragt, ohne Erfolg.


    Man konnte ihm keine SendeId zur Verfügung stellen, sagte aber man überprüfe das nochmal, es könne nicht sein, dass die Ware nicht bereits ausgeliefert sei.

    Man stellte fest, Ware sei noch nicht im Versand und schicke sie nun raus. Nach ein paar Tagen fragte man dann nach der SendeID, kam keine.


    Der Bekannte checkte heute morgen seine Mails am 30.07.19. Am Sonntag 28.07.2019 abends gegen 21:30 ist eine Email eingegangen mit der Erinnerung bei XXX anzurufen mit der SendeID (endlich)

    Bereits Montag 16 Uhr wurde die Ware retourniert an den Absender, weil der Bekannte Montags nicht seine Emails gecheckt hat.

    Nichtmal 1 Tag hatte er Zeit zu reagieren, um die mögliche Rücksendung zu vermeiden.

    Laut Sendeid lag das Paket bereits 1 Woche im Paketshop und noch fast 1 Woche im XXX DEPOT. Man hätte hier mit einer ID also ganz klar eingreifen können.

    Da aber keine Sende ID vorhanden war und XXX kein Benachrichtigungszettel in den Briefkasten geworfen hat, war eine Reaktion nicht möglich.

    Der Kundenservice von XXX behauptet natürlich sie würden immer Benachrichtungskarten hinterlassen, also steht Aussage gegen Aussage, sie sagt, man hat ja noch die SendeID, welche der Bekannte aber leider nicht zur Verfügung gestellt gekriegt hat, bzw. 1 Tag vor Retoure schon.


    Jetzt soll der Bekannte auf seinen mittleren 3stelligen Bereich sitzen bleiben. Es wurde wirklich mehrfach per Mail eine Sende ID angefordert um genau das zu vermeiden, weil es bekannt ist, das Paketdienstleister manchmal keine Karten hinterlassen, um dann zu sehen in welchem Paketshop es abholbereit ist. Ohne ID - keine Chance nachzuvollziehen, wo sich das Paket verwendet.


    Fazit: Wie soll man als Kunde ohne SendeID oder Benachrichtigungskarte wissen, dass man bereits versucht hatte auszuliefern? Also Geld weg, weil Kunde nicht jeden Tag zuhause ist und das Paket empfangen kann. Abstellgenehmigungen funktionieren im MFH nicht, und Nachbarn sind auch nicht immer zuhause... Also ist man darauf angewiesen das der Paketbote einen Nachweis da lässt, tun sie leider oft nicht...

    welche nadeln und spritzen nutzt ihr? habt ihr mal einen guten Link?

    Zum applizieren von HGH natürlich ;). bevorzugt ihr i.m. oder subkutan?

    Gruß

    bin auch gefühlt der katerempfindlichste Mensch der Welt. Fast alle "neuen" Labs katern. Liegt wohl an den Ölen, die man einfach nicht verträgt. MCT, Sesamöl etc. Ein Leben mit Kater ist einfach kein Leben...

    Hab jetzt aktuell das Problem mit Akra, dass mir Ware fehlte. Es waren 2 Lieferungen gesplittet. Einmal EU, einmal Inland. In der Inlandlieferung fehlte mehr als die Hälfte, es wird aber darauf verwiesen, dass man alles verschickt hätte. Aber es war definitiv nicht alles drin, bescheisse doch niemanden wegen 150 Euro. Wie habt ihr das gelöst? Gruß

    nach gut 12 Jahren Bodybuilding möchte ich es wirklich mal wagen, habe mich immer gewehrt dagegen. Zum einen die Kosten und zum Anderen das Eingestehen von Wachstumshormonkonsum als Nichtprofi haben mich immer davon abgehalten. Aber jetzt mit 30 möchte ich einfach nochmal wissen, was "mehr" geht. Grundlage sind gute 90kg bei 10-12% KFA auf 1,75m.

    Auch noch keine Insulin Erfahrung, aber jetzt soll es mal das volle Protokoll werden mit Insu+GH+t3+test+npp+temporär DHT´s (wie Oxys, Drosta). Daher lebe ich von euren Infos bzgl Qualität gewisser Substanzen ;).

    wollte auch gerne meine erste HGH Erfahrung machen und dabei auf Hilma zurückgreifen, aufgrund der guten Bewertungen und vorallem wegen des Preises..


    Gibt es Alternativen in dem Preissegment mit der Wirkung?

    Im Prinzip ist es kein Wunder, dass du da oben rumturnst mit deinem KFA. Was ist denn bitte ein Verbrauch von 2.000 kcal? Willst du mit Defizit an dem Tag 1.500 essen? Wielange soll das gutgehen, Stichwort Grundumsatz? du bewegst dich deutlich zu wenig. Das Ziel sollte für dich sein, deine Aktivität deutlich zu steigern. Mehr Bewegung etc. Du solltest dir ein Mindestziel am Tag setzen, ich halte zB auch recht wenig von Cheatdays, aber mal angenommen, du machst deinen Cheatday an diesem o.g. 2.000 kcal Verbrauchstag, dann wunder dich nicht, dass du nicht abnimmst. Viele machen am WE ihre Cheatdays, wo die Aktivität am geringsten ist, was meinst du wie schnell dein Wochendefizit aufgefressen ist? Wie gesagt ich halte eh nichts von Cheatdays, weil man oft unkontrolliert riesen mengen kcal frisst. Das ist für mich eher was für die Seele, als wirklich der "Stoffwechselpush". Ladetage machen durchaus Sinn, trotzdem achte ich auch hier auf die Gesamtkcal. An deiner Stelle würde ich echt versuchen, Aktivität deutlich erhöhen, Cardio, Spazierengehen, Fahrrad fahren oder sonst was. Ich bleibe mal bei deinen 2000-2.200 Verbräuchen bei angenommen 500kcal Defizit, was passiert bei einer Stagnation, du erhöhst das Defizit, das geht sehr schnell nach hinten los, dann isst du nachher weniger als ne 50kg Frau und bist unter deinem Grundumsatz. Ich mache es teilweise sogar, dass ich meine kcal erhöhe in der Diät, dafür aber mehr Cardio (bewege mich im Job sehr wenig) mache, subjektiv nehme ich trotz gleichem Defizit deutlich schneller Körperfett ab -> mehr Essen darfst du auch. Sicherlich kannst du mit Chemie einiges kompensieren, aber den Push hast du dann nicht mehr, wenn du mal wirklich niedrig mit dem Körperfett willst.

    Es ist kaum zu ertragen, wieviele ihre schlechte Ernährung kompensieren. Mit einem KFA über 20 sich sämtliche Hilfsmittel ballern. Ohne Witz jeder mit Verstand und einem wirklich Plan, den er konsequent durchzieht schafft es auf 10% ohne irgendwelche Hilfsmittel. wenn ich lese von 20 auf 16% muss ich mich totlachen, das schafft man in 3 Wochen mit einem vernünftigen Ernährungsplan.. Armseelig. Ab 10% wirds natürlich schwieriger und es bedarf einer längeren Zeit, wer da zu Yohi etc. greift, kriegt sicherlich nochmal einen Push, aber Leute die yohi bei 25% + anwenden -> lachhaft!!! Ich werde jeden Tag enttäuscht auf den BB Plattformen, kaum noch ambitionierte Sportler, zumindest posten die sehr wenig.. Es posten Leute, die irgendwelche Fehler in ihrem Leben mit Medis kompensieren wollen (Die Eckpfeiler im BB müssen einfach stehen) Ich bin ernsthaft traurig, ich finde es cool sich mit gleichgesinnten auszutauschen, aber diese Leute fehlen einfach. So wird es einem Italian in seiner Klasse sicherlich auch gehen, mit welchem Experten hier will er sich austauschen, die kannste an einer Hand abzählen.

    Mir ging es teilweise ziemlich unter die Haut. Wie er sich die Suspension in den Bizeps jagt, Wahnsinn Gänsehaut pur. Alle die Angst vor Nadeln haben, sollen sich dieses Video reinziehen.

    Vielen Dank für die höfliche antwort. Ich bin es in dieser sch#iß gesellschaft gewohnt das ich immer fertig gemacht werde egal was ich mache ob ich etwas sage. Du müsstest dich schämen. Ich habe einfach nur danach gefragt. Ich habe nicht gesagt das ich sofort zum nächsten dealer renne und mir mein PCT und meine 6 Packungen Testosteron enanthat kaufe.

    Edit: Viel Glück mein Junge, denk dran kauf dir ein Rasierer, dir werden Bart und Brusthaare wachsen.