Beiträge von growbig

also mein CTS ist tatsächlich größtenteils weg. Hab taube Finger, aber Hände/Arme schlafen eigentlich nur noch nachts ein.

Hab das mit den 6 Iu jetzt paar Wochen durchgezogen. Und meine Wassereinlagerungen sind deutlich zurück gegangen und folglich das CTS tagsüber auch.

Hab 3 taube Finger links, aber daran habe ich mich gewöhnt.

Glaube auch dass es an der Reinheit / Füllstoffe liegen kann, dass man auf gewissen anderen Fabrikaten kein / oder weniger schlimmes CTS bekommt.

hab ne zeitlang 15 IU Pre + Post genommen.

Novorapid wirkt bei mir genau nach 1 Stunde. Vorher merke ich eigentlich keinerlei Unterzuckerungserscheinungen.

Daher habe ich Slin geschossen und bin 15min später ins Training gegangen und habe die Carbs nur über den Intra Shake gedeckt bzw. 1,5 Stunden vor dem Workout gab es auch nochmal 100g langkettige Carbs.

Habe aber Pre rausgenommen und nehme es nur noch Post. Habe immense Probleme nach dem Insu-Shot + Postworkout Shake mit extremen aufgeblähten Magen und keinen Appetit mehr..

Eben! Auch IGF1 bildet jeder Körper unterschiedlich. Gibt leute die trotz 6 IU HGH nur IGF1- Werte um 300 ng/ml haben, obwohl man sagt je IU sollte der IGF1 -Wert um 100ng/ml je nach "Baseline" steigen. Gibt wohl soviele Faktoren in unserem menschlichen Körper, die dazu führen, dass unterschiedliche Ergebnisse rauskommen,

in Amy Foren liest man immer wieder das ein hoher IGF1 nicht unbedingt mit einem hohen GH Serum Wert korreliert. Also GH Serum sagt wohl nichts über die Qualität des GHs aus, sondern nur ob sich darin GH befindet. IGF 1 Wert sind da wohl maßgeblich. Dort sind Gh Serumwerte um un bei 4-6 und IGF 1 Werte 500/600 bei 5-6IU HGH. Daher würde ich vorsichtig sein die Qualität anhand eines Serum wertes zu bestimmen.

dann schmeiß ich gleich mal die nächste Frage in den Raum, nehmen viele von euch eigentlich Betablocker?

Hat das irgendwelche Nachteile für uns BB?

Muss seit neuestem einen nehmen, weil durch meinen extremen Gewichtsanstieg und durch u.a. Oxys ist der Blutdruck durch die Decke gegangen..

Seitdem ich den Betablocker nehme, perfekten Blutdruck und deutlich niedrigerer Puls. Aber ob das auf Dauer so toll ist..

Ich muss mich leider selbst zitieren, damit meine Frage nicht in der Versenkung verschwindet ...