Beiträge von growbig

    hab ne zeitlang 15 IU Pre + Post genommen.

    Novorapid wirkt bei mir genau nach 1 Stunde. Vorher merke ich eigentlich keinerlei Unterzuckerungserscheinungen.

    Daher habe ich Slin geschossen und bin 15min später ins Training gegangen und habe die Carbs nur über den Intra Shake gedeckt bzw. 1,5 Stunden vor dem Workout gab es auch nochmal 100g langkettige Carbs.

    Habe aber Pre rausgenommen und nehme es nur noch Post. Habe immense Probleme nach dem Insu-Shot + Postworkout Shake mit extremen aufgeblähten Magen und keinen Appetit mehr..

    Eben! Auch IGF1 bildet jeder Körper unterschiedlich. Gibt leute die trotz 6 IU HGH nur IGF1- Werte um 300 ng/ml haben, obwohl man sagt je IU sollte der IGF1 -Wert um 100ng/ml je nach "Baseline" steigen. Gibt wohl soviele Faktoren in unserem menschlichen Körper, die dazu führen, dass unterschiedliche Ergebnisse rauskommen,

    in Amy Foren liest man immer wieder das ein hoher IGF1 nicht unbedingt mit einem hohen GH Serum Wert korreliert. Also GH Serum sagt wohl nichts über die Qualität des GHs aus, sondern nur ob sich darin GH befindet. IGF 1 Wert sind da wohl maßgeblich. Dort sind Gh Serumwerte um un bei 4-6 und IGF 1 Werte 500/600 bei 5-6IU HGH. Daher würde ich vorsichtig sein die Qualität anhand eines Serum wertes zu bestimmen.

    dann schmeiß ich gleich mal die nächste Frage in den Raum, nehmen viele von euch eigentlich Betablocker?

    Hat das irgendwelche Nachteile für uns BB?

    Muss seit neuestem einen nehmen, weil durch meinen extremen Gewichtsanstieg und durch u.a. Oxys ist der Blutdruck durch die Decke gegangen..

    Seitdem ich den Betablocker nehme, perfekten Blutdruck und deutlich niedrigerer Puls. Aber ob das auf Dauer so toll ist..

    Ich muss mich leider selbst zitieren, damit meine Frage nicht in der Versenkung verschwindet ...

    dann schmeiß ich gleich mal die nächste Frage in den Raum, nehmen viele von euch eigentlich Betablocker?

    Hat das irgendwelche Nachteile für uns BB?

    Muss seit neuestem einen nehmen, weil durch meinen extremen Gewichtsanstieg und durch u.a. Oxys ist der Blutdruck durch die Decke gegangen..

    Seitdem ich den Betablocker nehme, perfekten Blutdruck und deutlich niedrigerer Puls. Aber ob das auf Dauer so toll ist..

    bin damals mit 650g Carbs eingestiegen. Aber bei 4500 kcal fülle ich halt irgendwann mit Carbs auf. 650 C 300 P 80 F

    Bin jetzt erstmal auf 3500kcal runter mit ca. 400g Carbs. Hab halt mega Wasser gezogen und jetzt nach dem HGH Wechsel auch extremes CTS (wird sicherlich damit zusammenhängen-> Druck auf die Nerven- mega geschwollene Hände, Finger) Bin jetzt ganz raus mit dem HGH bis die Hände wieder normal sind.

    Wie lange hat es gedauert bis die Taubheit kam? Ich nimm ja nun seit 1 Woche 4IU omnitrope ohne insulin und merke eigentlich nur leichtes ziehen in den Händen und manchmal das Gefühl, dass man nicht richtig greifen kann und allgemein so ein gliederschmerzen ähnliches Gefühl überall aber aufmal superkräfte und mörderischen pump bekommem, der schon fast schmerzhaft ist. Und Regeneration ist sehr schnell im Verhältnis zu ohne.

    nach 1 Woche ging es los mit sporadischen Kribbeln und Einschlafen der Hände. Jetzt nach 12 Tagen komplette Taubheit der linken Hand, Rechte etwas besser, dafür der rechte Handballen und die Finger extremer angeschwollen, trotz Reduzierung von 6 auf 4 bzw. 2,25 IU

    Leider kann man ohne Blutwerte schlecht was sagen zu den jeweiligen Qualitäten. Aber diesen brutalen Unterschied von 5,5 IU ohne CTS auf 6/4 bzw. jetzt 2,25 IU mit den brutalen CTS ist echt ungewöhnlich.. Entweder waren die Oneq nicht gut oder die Puretropin haben eine geringere Reinheit.. Hätte mal Serum + IGF1 bestimmen sollen..

    bin ursprünglich von den One Q Blues 5,5 IU ohne Nebenwirkungen ausser Wassereinlagerungen (8Wochen) auf Puretropin 6 IU gewechselt. Nach 1 Woche fing es an in Händen und Fingern zu kribbeln, nachts kompletter arm taub. Dann auf 4 IU reduziert, keine Besserung, Hände dauertaub... Versuche jetzt mit 2,25 IU mich nochmal hoch zu arbeiten, Hände sind aber immernoch dauertaub...

    Denke es liegt an den extremen Wassereinlagerungen.. TE+NPP+Insu.. hab in 4 Wochen von 95 auf 104 kg zugelegt auf 1,75 BF 15% ca...

    Werde ich machen, bin so heiß, wie noch nie. Mal gucken was am Ende der Off-Season Stand der Dinge ist. Hoffe auch auf deutliche Besserung beim Wachs. Gewicht geht aufjedenfall steil bergauf...

    Man sagt doch grob 250mg TE Je IU Wachs. Daher der Ansatz. Das NPP ist ja bereits das kurze Ester und mit 550mg denke ich mild dosiert. Dazu noch 12,5mg Exemestan Ed. Denke das hauptsächlich das Hgh und das Insulin für die extremen Wassereinlagerungen verantwortlich sind. Man ist halt auch Dauer prall, rund und voll.. Pump ist teilweise zu extrem.

    1,2g TE/Woche

    550mg NPP/Woche

    15IU Insulin Postworkout

    Jetzt 4 IU CN Wachs statt bis gestern 6.

    Hoffe ich kann mich wieder hocharbeiten ohne dieses extreme CTS.

    Fang lieber an mit 2 iu um die Verträglichkeit zu testen. Aktuelles Thema ja massive cts. Linke Hand dauertaub auf 6 iu cn. Also fang lieber langsam an und bei 4 IU apowachs wird dir sonst sicherlich ähnliches widerfahren. Dann von Woche zu Woche steigern, aber glaube die Herren werden dir noch super Ratschläge geben.. Für mich auch das erste Mal..

    Danke für die produktiven Ratschläge. Umsetzung wird folgen, denn mit den Nebenwirkungen ist tatsächlich langfristig nicht zu arbeiten. Ab morgen soll es so geschehen, ich denke für die Verbesserung bedarf es einiger Tage, hoffe aber das es schnell besser wird mit dem cts.

    Das wäre die nächste Option zu reduzieren. Also die aktuellen Symptome sind schon sehr akut. Wie gesagt tagsüber stört es zwar weniger, aber schlafen ist teilweise unmöglich. Ist auch erst seit knapp 8 Wochen im System, aber noch kann er die Hgh Freude nicht teilen.

    Die Hände sind auch unnormal angeschwollen... Laut Aussagen Dritter soll das Gesicht/Wangenbereich auch schon "wachsen", wobei ich davon ausgehe dass es von der extremen Wassereinlagerung kommt. Bis jetzt kann er nichts positives an Hgh feststellen, ausser dem extremen Pump und dieses Dauer "Vollsein". Die linke Hand ist dauerhaft leicht taub. Beim Schlafen wird es Katastrophe wenn man denn auf dem Arm lieg, schläft sofort alles ein. Echt unangehme Nebenwirkung findet er aber er wird weiter durchziehen und hoffen dass es besser wird.

    Also seid ihr der festen Überzeugung man kann es "ausstehen"? Symptome sind seid ca. 2 Wochen vorhanden. Das Problem ist überwiegend das schlafen.. Selbst mit zopi schläft er max 4 Std. am Stück. Kann eine temporäre Reduzierung und dann wieder eine Erhöhung eine Verbesserung bringen? 6iu über die nächsten 12 Monate waren eigentlich sein Wunsch.

    Mein Trainingspartner nimmt 6 iu am Tag gesplittet auf 2 Einnamen und berichtet von brutalen cts. Hände und Finger schlafen dauernd ein. Tagsüber kommt er damit klar. Aber nachts kann er nicht schlafen, weil sobald er auf der Seite liegt der ganze Arm einschläft. Er hat dadurch so extreme Probleme dass er maximal 30 min am Stück pennt. Gibt es Lösungen für den guten Mann ausser zu reduzieren? Möglicherweise Carbs reduzieren? Er befindet sich im Aufbau und würde ungern sein Kalorien Überschuss opfern.

    ich wüsste manchmal garnicht, was ich ohne dieses Forum machen würde.

    Man kriegt hier jede Info, die man braucht.

    Geniale Sache Leute, Danke!