Beiträge von growbig

    Danke für dein Feedback :sun:. Kenne 2 Personen, die mit Elithair gute Ergebnisse erzielt haben und bis „heute“ ein gutes Haarbild vorweisen können. Vielleicht ist das auch ein wenig individuell? Wobei die 3 Jahre noch nicht rum sind.

    Also wirklich vom Herzen kann ich dir nur davon abraten. Wenn du nur minimale Ausbesserungen brauchst, mag es funktionieren. Auf alopezie.de kannst du dir viele viele Erfahrungsberichte und schreckensbilder selbst ansehen. Es gibt immer Ausnahmen. Es gibt vereinzelt auch gute Ergebnisse. Aber das sind Massenabfertigungen elithair, Bank of hair etc.


    Jenachdem wie dein Haarstatus ist würde ich mir einen Spezi raussuchen der manuell entnimmt. Dort entnimmt und verpflanzt meist wirklich der Spezialist die Haare. Da kostet aber auch 1 Graft zwischen 2,50-5 Euro. Bei elithair oder bank of hair hast du mit dem geworbenen Arzt eigentlich nichts am Hut. Nur die Vorgespräche und zwischen durch guckt da mal wer rein, ansonsten sind das immer Teams.


    Hab jetzt 3 Hts hinter mit ca. 8k ausgegeben, 3 mal gut gelitten, 3x 1 Jahr aufs Ergebnis gewartet und bin heute trotzdem noch sehr enttäuscht.

    Ich persönlich kenne niemand der mit einer HT nach 2-3 Jahren noch zufrieden ist, egal ob es in TR oder DE gemacht wurde.

    Das Ergebnis ist nie von langer Dauer...

    kann ich absolut bestätigen. Jede HT die Low Budget gemacht wird mit einem Mikromotor, kannst nach 3 Jahren wieder knicken. Hab jetzt 3 Stück hinter mir in der Türkei. Elithair, Bank of Hair und eine weitere Noname Geschichte. Auch im Freundekreis die gleiche Erfahrung. Nach einem Jahr erstmal relativ gute Ergebnisse aber ca 2,5-3 Jahre später sieht es oft schlimmer aus als vorher, weil Dichte lässt wieder nach. Haare werden oft nicht in richtiger Wuchsrichtung verpflanzt, daher wachsen einige Haare bei mir in ganz komische Richtungen.. Hab einen sehr guten Freund der hat wirklich über 10k in die Hand genommen und war in Belgien bei einem Spezi. Manuelle Entnahme und das Ergebnis ist heute nach 4 Jahren immernoch top.


    Die Anwachsrate bei diesen low budget Hts sind wirklich schlecht. Sie entnehmen wahllos Spenderhaare, die teilweise nichtmal verwendet werden. Hauen immer irgendwelchen utopischen Zahlen raus wie 3,4 oder 5.000 Grafts verpflanzt. Kann nur jeden davon abraten. War jedes Mal ca 1,5-2 Jahre happy und dann sah es wirklich schlimmer aus als vorher. Mein Spenderbereich ist komplett im Arsch, trage die Haare eigentlich immer auf 0 an den Seiten, sonst würde ich aussehen wie ein gerupftes Huhn.


    Nehmt Ketokonazol Shampoo, kauft euch ein Shampoo ohne diese ganze Chemie Scheisse. Nutzt ätherische Öle.

    Entsäuert euren Körper, achtet auf genug Vitamine.


    Fällt mir auch sehr schwer, aber wenn man genetisch für Haarausfall prädestiniert ist, muss man sehr früh anfangen, falls es überhaupt zu stoppen/verlangsamen ist.

    Manchmal sind Dinge halt so einfach und man muss kein Doktorarbeit schreiben! Unser Sport besteht aus try and error! Und auch ein sehr erfahrener Coach weiß manchmal nicht was er machen soll weil er so jemanden vorher nicht hatte und egal was er macht, nichts funktioniert. Und das sage ich als Coach! Wer kompliziert denkt, erreicht gar nichts! Man fängt mit 0815 Kalorien Gelaber an und beobachtet was passiert! Wenns funktioniert gut, wenn nicht dann such man das Problem weiter und probiert andere Dinge! 😉

    sehe ich ein.

    Es ging lediglich darum herauszufinden, warum Menschen sich mit ausbleibenden Erfolgen herumärgern müssen. Und da finde ich jeden Ansatz spannend, der wirklich neues als das 0815 Kalorien Gequatsche hervorbringt.

    Kannst ja mal deine Form zeigen ? Würde mich mal interessieren wie ein Mann mi „sehr viel Muskulatur“ und „sehr sehr sehr wenig fett“ aussieht der 2 Köpfe größer als meine Freundin ist aber nur gute 10kg schwerer -guenni-

    Schade dass du meine Beiträge nicht korrekt gelesen hast.


    Punkt 1: Wieso gehst du davon aus, dass ein Account der 2015 erstellt wurde, wenig aktiv in den letzten Jahren war, das die Daten aktuell sind? Alleine diese Tatsache beweist, dass du nur ketzerisch bist, denn wenn deine Frau tatsächlich ansatzweise aussieht wie ich, dann hast du definitiv ein Faible für maskuline Frauen.


    Punkt 2: Du willst versuchen mich aus der Reserve zu locken, mit falschen Zitaten?
    Solche Menschen wie du, fördern Spaltung. Ein weiteres großes Problem dieser Gesellschaft.


    Punkt 3: Ich kenne nicht deine Geschichte, deine Beiträge oder deine möglichen Fotos.

    Und wenn du meinen Beitrag gelesen hast, bitte ich dich mir eine PM zu schreiben, wie ich dir hoffentlich anonym und ohne das Foto missbräuchlich zu verwenden, gerne ein Foto zukommen. Denn ich möchte mich hier weder herausstellen noch mit irgendwas profilieren. Das war auch nie das Thema. Wird aber gleich von dir mit einer kindischen übertrieben Art forciert. Internetrambo halt, ohne auf deine äußerliche Erscheinung einzugehen. Sowas provoziert und ist wenig förderlich für dieses Forum.



    Die meisten hier sind Internet Rambos? Die meisten? Nicht mal 5% der User sollen hier 10% KFA haben bei vernünftiger Muskelmasse? Wir sind genau wie Team Gyno? Was noch? Sag mal, warum bist du dann hier?

    siehst du, du fühlst dich angegriffen. Kannst du das Gegenteil verifizieren? Nochmal versteh mich nicht falsch, es geht nicht um dieses Forum, sondern im Internet bewegen Menschen sich anders.

    Ich bin hier, weil ich genau von solchen erfahrenen Menschen lernen möchte. Ich konnte hier viele Informationen über HGH/Insulin in Erfahrung bringen, die ich dann teilweise in Trial/Error selbst erprobt habe und festgestellt habe, manche Sachen sind für mich sinnvoll und andere sind eben Humbug. Ich schätze den Informationsaustausch und bin tatsächlich manchmal etwas traurig, dass es in vielen Belangen immer noch relativ wenig Informationen bzw. wenig richtig aktuelle gibt.


    Über die Jahre gibt es neue Erkenntnisse, neue Erfahrungen. Dementsprechend werden eventuell alte überholte Informationen ausgetauscht, gegen neue Erfahrungen und Erkenntnisse. Ohne diese Art der Informationsbeschaffung wäre ich deutlich unsicherer.

    Du hast die Entzündungswerte vergessen. 😁


    OK Chef nächstes mal wenn ich auf WK Diät bin, beachte ich das alles. Dann werde ich vielleicht 2% KFA haben statt 3%. 😜


    Wenn man kein Plan von Ernährung hat, dann kann man sein Ziel auch nicht erreichen! Sooo kompliziert ist das nicht. Ausserdem sind wir hier bei ExBB Kumpel, hier ist jeder bis zum geht nicht mehr toxisch! 😌

    Ich spreche nicht von erfahrenen Leuten. Ich gehe davon aus, wenn du WK-Athlet bist, dass du weißt wovon du sprichst. Aber gib doch Menschen die Möglichkeit auch weitere interessante und wichtige Informationen aufzunehmen. Denn ich kenne wohl einige Menschen, die sich beispielsweise deutlich mehr den Arsch aufreißen wie meine Wenigkeit, aber ihren Vorstellungen nicht weiter entgegen kommen, weil die Umstände nicht passen. Ernährung und Training sind top. Chemie ist auch am Start, aber Erfolge bleiben aus. Da sollte man tatsächlich mehr auf andere Parameter eingehen und sich mit dem Körper beschäftigen. Denn die StandardAndro Phrasen besagen: Iss weniger, oder verbrauch mehr Kalorien in Form von Aktivität. Das mag vielleicht richtig sein, aber wenn das Problem, ganz woanders liegt, weil der Körper eben nicht nur mit KCAL in / KCAL out funktioniert, dann sind solche Informationen viel Wert.

    Wenn jemand nichtmal angeben kann wie viele kcal er am tag isst… und 5 Tage die Woche keto macht, vermutlich 0 power im Training und dann am Wochenende cheatet ist übersäuerung ganz sicher der letzte Grund… warum man nicht abnimmt…

    Das Problem ist größer als man annimmt. Beschäftigt euch mal intensiv mit der Thematik. Ich wollte nur meinen Teil dazu beitragen, weil man hier nur Standard Team Andro Phrasen liest und jeder meint er wäre disziplinierter als der Andere. Dieses kompetitive Verhalten ist meiner Ansicht nach nicht verkehrt, aber manchmal total fehl am Platz. Denn die meisten sind auch hier nur Internetrambos, verstecken sich hinter Profilen und profilieren sich mit Inhalten, die sie NullKommaNull verkörpern. Damit möchte ich keine Person aus diesem Thread angreifen, sondern generell einfach mal mehr Hang zur Realität hergestellt werden muss. Und da sollte sich jeder an die eigene Nase greifen. Und hier wird mit Körperstats gelogen bis sich die Balken biegen. Jeder versucht sich in ein besseres Licht zu rücken, absolut menschlich.


    Ich behaupte ganz frech, dass nicht mal 5% der User hier mal ansatzweise einen KFA von 10% hatten bei vernünftiger Muskelmasse. Und von diesen Experten soll ich mir jetzt Tipps abholen?

    Es gibt hier sicherlich klasse Member, die viele hilfreiche und gute Tipps haben, aber nicht nur weil sie etwas gelesen haben, sondern weil sie aus echter Erfahrung sprechen und dementsprechend auch schon Dinge erreicht haben, die sie hier propagieren. Und wenn jetzt jemand ein Foto von mir haben will, damit er legitimieren kann, dass ich hier aus Erfahrung spreche, dann kann er das gerne bei mir anfordern.


    Es wird einfach viel zu einfach nach Chemie gegriffen, wenn gewisse Prozesse nicht so laufen, wie man sich das vorstellt.


    Wir wollen alle einander helfen, unsere Erfahrungen teilen. Und hier verteilen Leute Ratschläge, die nichts anderes tun, als gelesene Standardphrasen, erneut zu wiederholen. Das ist wie in der Schule, eine Person meldet sich, trägt etwas zum Unterricht bei und darauf folgen weitere Meldung mit dem gleichen Inhalt, nur leicht anders verpackt.


    Thema Basen-/Säurenhaushalt wird viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt und ist letztendlich eines der größten Probleme, die wir in unserer Gesellschaft haben.

    Ebenso Schwermetall-/Toxinbelastungen im Körper.


    Krankheiten wie Krebs können nur im sauren Milieu "wachsen".


    Daher wollte ich einfach mal etwas anderes dazu beitragen, ohne zu wissen, ob der Threadersteller sich wirklich an seine eigenen Vorhaben hält und dementsprechend ein Kaloriendefizit vorweisen kann. Denn Kcal In < Kcal out ist für mich kein passender Ratschlag.

    Man liest leider immer wieder nur die Standardsätze. Auch in diesem Thread wird phasenweise immer dasselbe geredet. Es geht immer um Kalorien, kaputten Stoffwechsel etc.

    Dabei bedeutet ein Defizit eben nicht, dass man abnimmt. Es gibt viele Prozesse im Körper, die genau da blockieren. Das mag alles bei einem "gesunden" Körper sein, aber leider sind wir alle und damit meine ich wirklich alle! Toxin/Schwermetallbelastet. Toxine und Schwermetalle belasten unseren Körper auf viele Arten, unteranderem stört es den mitochondrialen Stoffwechsel, sprich die Energieerzeugung wird gestört.


    Der Grund für die Nichtabnahme ist also nicht das falsche Kcal-Defizit sondern der gestörte Stoffwechsel durch die Pestiztid/Toxin Belastung im Körper. Toxine/Schwermetalle lagern sich vorzugsweise im Fettgewebe/Bindegwebe (Grundfür Cello)/Gehirn ab. Nimmt man jetzt ab und löst die Fettdepots, lösen sich auch die Toxine im Körper. Werden die Toxine/Schwermetalle jetzt nicht vernünftig ausgeleitet mit u.a. Chlorella, Spirulina, Zeolith, Bentonit, Koriander, Bärlauch etc, gibt es eine Rückvergiftung, was dazu führt, dass viele betroffene Menschen in der Diät müde werden, Kopfschmerzen kriegen etc.


    Dieses Standardgebrabbel dass nur ein kcal Defizit zur Abnahme führt, ist einfach absoluter Blödsinn. Man muss immer die Gesamtsituation betrachten.


    Also Säuren/Basenhaushalt checken -> übersäuerter Körper -> ohne Ende Probleme -> Körper zwingend entsäuern!

    Toxin/Schwermetalle vernünftig ausleiten.


    Ihr werdet sehen, dass ihr nach einer erfolgreichen Ausleitung wieder abnehmen werdet.