Wenn jemand nichtmal angeben kann wie viele kcal er am tag isst… und 5 Tage die Woche keto macht, vermutlich 0 power im Training und dann am Wochenende cheatet ist übersäuerung ganz sicher der letzte Grund… warum man nicht abnimmt…
Das Problem ist größer als man annimmt. Beschäftigt euch mal intensiv mit der Thematik. Ich wollte nur meinen Teil dazu beitragen, weil man hier nur Standard Team Andro Phrasen liest und jeder meint er wäre disziplinierter als der Andere. Dieses kompetitive Verhalten ist meiner Ansicht nach nicht verkehrt, aber manchmal total fehl am Platz. Denn die meisten sind auch hier nur Internetrambos, verstecken sich hinter Profilen und profilieren sich mit Inhalten, die sie NullKommaNull verkörpern. Damit möchte ich keine Person aus diesem Thread angreifen, sondern generell einfach mal mehr Hang zur Realität hergestellt werden muss. Und da sollte sich jeder an die eigene Nase greifen. Und hier wird mit Körperstats gelogen bis sich die Balken biegen. Jeder versucht sich in ein besseres Licht zu rücken, absolut menschlich.
Ich behaupte ganz frech, dass nicht mal 5% der User hier mal ansatzweise einen KFA von 10% hatten bei vernünftiger Muskelmasse. Und von diesen Experten soll ich mir jetzt Tipps abholen?
Es gibt hier sicherlich klasse Member, die viele hilfreiche und gute Tipps haben, aber nicht nur weil sie etwas gelesen haben, sondern weil sie aus echter Erfahrung sprechen und dementsprechend auch schon Dinge erreicht haben, die sie hier propagieren. Und wenn jetzt jemand ein Foto von mir haben will, damit er legitimieren kann, dass ich hier aus Erfahrung spreche, dann kann er das gerne bei mir anfordern.
Es wird einfach viel zu einfach nach Chemie gegriffen, wenn gewisse Prozesse nicht so laufen, wie man sich das vorstellt.
Wir wollen alle einander helfen, unsere Erfahrungen teilen. Und hier verteilen Leute Ratschläge, die nichts anderes tun, als gelesene Standardphrasen, erneut zu wiederholen. Das ist wie in der Schule, eine Person meldet sich, trägt etwas zum Unterricht bei und darauf folgen weitere Meldung mit dem gleichen Inhalt, nur leicht anders verpackt.
Thema Basen-/Säurenhaushalt wird viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt und ist letztendlich eines der größten Probleme, die wir in unserer Gesellschaft haben.
Ebenso Schwermetall-/Toxinbelastungen im Körper.
Krankheiten wie Krebs können nur im sauren Milieu "wachsen".
Daher wollte ich einfach mal etwas anderes dazu beitragen, ohne zu wissen, ob der Threadersteller sich wirklich an seine eigenen Vorhaben hält und dementsprechend ein Kaloriendefizit vorweisen kann. Denn Kcal In < Kcal out ist für mich kein passender Ratschlag.