Beiträge von Twentysevenefour

    So meine lieben mein OS macht mal wieder ärger bei den Injektionen.
    Wollte letzte Woche wie gewohnt rechten OS nehmen zur injektion...


    So weit so gut, normal aufgezogen , desinfiziert und ab geht die post.
    Doch die Nadel hat nur die Haut berührt also noch nicht mal durchstochen und ich hatte sofort ein sehr sehr unangenehmen Schmerz eine Art brennen und ziehen...


    So dann neu angesetzt an anderer Stelle und wieder das selbe Spiel, daraufhin linken OS genommen war auch etwas unangenehm nicht so problemlos wie sonst, aspiriert und schön Blut in der Pumpe gehabt...


    Woran kann das den liegen das ich auf einmal so ein extremen Schmerz empfinde obwohl die Haut nicht mal durchstochen wurde??


    Vielen Dank schon mal im vorraus

    Aber Hauptsache erstmal die ganze Zeit behaupten "da kommt nix mehr!!" @timo
    Hab doch gesagt einfach geschmeidig bleiben, 4 Wochen Wartezeit ist zwar nicht das gelbe vom Ei aber besser als das die Kohle Weg ist....

    Also mMn sollte der Thread hier geclosed werden, es ist wohl nun klar was Sache ist und diese schwachsinnigen Diskussionen hier sind einfach nur kindisch und muss sich keiner von euch antun!
    Also bitte liebe Mods schließt diesen Thread hier, damit das nun ein Ende hat...

    Also ich würde mich garnicht auf dieses Niveau herablassen...
    Finde es eher traurig wie sich hier aufgeführt und wie sich viele da rein steigern, wenn man das hier alles liest könnte man fast denken man liest ein verdammt schlechtes Buch über Verschwörungstheorien...
    Mehr kann ich dazu nicht sagen.


    @Beast lass dich doch vom Hulk nicht so auf die Palme bringen, man sieht doch was das für einer ist, haha
    Das wäre mir garkeine Diskussion wert :)

    Normalerweise ist da aber nicht so bei akra, sonst haben die immer sofort geantwortet und von der Bezahlung bis zum Versand war es bis vor kurzem rekordverdächtig...


    Ich glaube aber das sich das wieder einpendeln wird.

    Wollte mal so in die Runde werfen ob schon jemand Erfahrung hat mir dem oben genannten lab?


    Gibt es momentan bei MD, sieht recht interessant aus das ganze...
    Finde darüber aber noch so gut wie nichts im netz


    Lg

    So also meine Order ist eingetroffen, war alles da...
    Sind neue Labels drauf und sieht aus als würden sie ein anderes öl benutzen, ist etwas dünnflüssiger.


    Tren e hat die typische Farbe bei mir.
    Hab ja gesagt die hatten anscheinend nur paar Schwierigkeiten aber jetzt scheinst wieder zu laufen!!

    Nimm vor der Arbeit oder danach ein dicken shake mit Instant oats und protein so komme ich auch gut auf meine ~5000kcal.


    250g oats und 50g protein mit 600ml Milch sind um die 1300kcal damit deckst du schonmal gut was ab...
    Das hilft mir zu mindest trotz Arbeit und wenig Zeit auf mein Bedarf zu kommen

    Kann dem ganzen nur zustimmen kann ja immer Schwierigkeiten oder sonstiges geben, wie bereits gesagt....


    Nur ist es auch sehr schade wenn eine Woche lang gesagt wird es ist nun im Versand und es ist nun im Versand.
    Und auf die Email zum Abruf der Tid die angeboten wurde gibt es leider keine Antwort.


    Es wäre einfach besser von den Jungs klar zu sagen wie es aussieht dann könnten das wohl einige auch besser nachvollziehen als die Kunden im dunklen Sitzen zu lassen mMn.


    Naja abwarten angesagt :)

    Naja natürlich ist das scheisse, aber ich würde sie jetzt nicht als komplett unzuverlässig hinstellen...
    Sind auch nur Menschen und da kann es auch mal zu Problemen und komplikationen kommen, bisher war ja der Service und Kontakt immer erstklassig.
    Also einfach erstmal entspannt bleiben würde ich sagen, scheinen wohl momentan im stress oder wie auch immer zu sein

    Ja gibt es noch, die Seite wurde auf jedenfall überarbeitet und de sollen anscheinend bald ein neues Lab im Sortiment haben (primus Ray) sieht auf jedenfall interessant aus findet man aber noch nicht wirklich was zu im net...
    Verkauft wird in 3x3ml Packungen...

    Ja die scheinen irgendwie momentan Probleme zu haben...
    Erwarte auch etwas bei mir aber letzte Antwort am Freitag, das es bereits im Versand wäre.


    Lg

    Also zurzeit pendelt der zwischen 120-140 , jedoch meistens bei 125. Das ist Akzeptabel denke ich.


    Jedoch bin ich mittags sehr müde, liegt das vielleicht an den Wassereinlagerungen ?


    Hatte bis vor kurzem auch wieder das Probleme, lag zumindest bei mir an den injektionsintervallen, deswegen e3d oder wenigstens mal e4d probieren...


    Bei e5d hab ich auch schon in der Vergangenheit Probleme mit Müdigkeit und Trägheit gehabt.

    Also ich supplementiere garkein zink, halte ich für überbewertet...
    Deswegen verstehe ich nicht wieso du schreibst nur 50mg, das wäre ja noch in Ordnung.
    Aber 150mg Zink am Tag ist definitiv zuviel mMn.

    Wenn du in der Schulter immer so extremen Kater hast dann injizier doch mal langsamer oder probier den OS aus...
    Also ich persönlich würde die Carbs drin lassen, ist doch nicht schlimm das bissl Wasser solange du keine starken Nebenwirkungen hast, bei mir z.b ist ohne richtig viele Carbs nichts mit Aufbau...

    Also bitte, eine HD können sie schon bei kleineren Verdacht machen oder wenn Gefahr in Verzug besteht...


    Die bestellte Menge ist keineswegs egal und sie stellen definitiv kosten-Nutzen Rechnungen auf den das du mal ne TÜ oder Inet Überwachung an der Backe hast gehört mehr als ein paar Mililiter Steroide dazu.


    Du glaubst doch nicht das sie bei jeder Kleinigkeit so einen Aufriss machen, das machen sie höchstens wenn dadurch hohe Chancen bestehen den Dealer zu schnappen.


    Und so eine anonyme Überweisung ist kinderleicht aber das muss man ja nicht zwingend offen Schreiben...