Beiträge von KingOfTheGym

    Auf kurze Dauer vllt aber nixht über so einen langen Zeitraum...Bisschen logischer Menschenverstand ist ja wohl zu erwarten ,da werden ganz andere Sachen genutzt ,der Plan ist Bullshit ...wo sind die Blocker ,dessen Östro Level muss über 9000 sein.


    Die Roids sind da Nebensache.

    Entschuldigt die dumme Frage, aber kann es sein das man von Tren öfter mal “groß“ muss? Habe es jetzt die 4. Woche drin und eigentlich nichts an der Ernährung verändert und naja, sagen wir es so, es schmerzt, wegen dem Intervall in dem ich auf die Toilette gehe :D



    Sent from my iPhone 6 using Tapatalk

    Klares ja ,bei mir das selbe.
    Tren beschleunigt auch den Stoffwechsel ergo mehr scheissen

    Wax wird da schon schwirieger aber sowas wie slin ist easy going...könnt jetzt auch mit selber brauen Angfangen wo dich 10ml Testo 8€ Kosten und das KOchen Pipi Faxe ist aber das geht dann auch wieder zuweit. Das wär dann klugscheissern

    Slin Kost ne Patrone 10€ in der apo ,geh zu nen Diabetiker und gib ihm 20 ,der machts direkt ,mach ich genauso ,der hatten ganzen Kühlschrank voll ,brauch jeden Tag 60ie.


    T3 und T4 gibts auch gebug private Leute die das nehmen müssen ...bisschen überlegen .


    Das ist weder zehnmal klug noch sonst was .

    Habe jetzt auch zum ersten Mal bei RS bestellt Kontakt ist immer sofort da auch freundlich. Geld ist nach vier Tagen bei den eingegangen und morgen wird die Ware verschickt :top:
    Werde slin und t3 von denen ausprobieren.

    Slin und t3 ausm Internet ,ich werd nicht mehr hahah 2 der billigsten Sachen die es gibt und tausendmal einfach als Testo zu bekommen...trainierst und lebst du in einem verließ das du nie verlässt ? :D  :lol:

    Ist auch richtig so :top:


    Nimm den eierkopp nicht als Beleidigung ,so ist das auch nicht gemeint . :lol:


    Ich wurde von slin auch fett aber erst als ichs an traibingsfreien Tagen benutzt habe ,als ich das nach ner Woche gemerkt hab ,hab ichs gleichh wieder nur nachem Training eingebaut.

    Du Eierkopp ,es war nur die Rede von Slin und slin alleine bringt eben das was ich schrieb .


    Da er was von aufgehen sagte ,meinte ich halt Wasser.


    Hab slin selber gefahren und ich wurde eher leaner...rege = Regeneration

    Bevor ich mir noch die Hand oder andere Körperteile verletze und auf Traibing verzichten muss ,würde ich hinterhältig ne Gas ziehen ,nen ganzes Magazin Pfeffer in die fresse schiesen ,dann paar Mal zu treten und den Jenigen abziehen ,ganz ehrlich .


    Niemand kann mir erzählen das er unbewaffnet Hunderte km fährt und dann nen ehrlichen faustkampf führt...weißt ja nichtmal wie dein gegner drauf ist ,der hat 100pro minimum nen Messer stecken oder nen basy an der nächsten Hauswand lehnen.

    Genervt ist deutlich untertrieben .
    Manchmal würde ich denen schonmal eine in die Schnauze hauen ...wie gesagt sind rumänische Straßen köter ,da ist Hopfen und Malz schon verloren.




    Die Bemühen sich mittlerweile schon aber Besserung gibt's keine .

    Also meine Nachbarn haben 3 Hunde ,sind so Rumänische strassen köter ,die keinerlei Erziehung haben ,wenn da auch nur ein Auto hält oder noch schlimmer wenn da Passant lang geht stürmen die alle 3 raus und bellen locker 5minuten lang als ob sie abgestochen werden ...ich hab sonst nichts gegen Hunde ,solang die erzogen sind ,würde mir selber auch ein holen wenn ich nicht so Angst um meine Bude haben müsste ,das der mir öfters wohin pisst oder kackt aber bei den Viechern bekommt man echtn ausraster ,hab mich bis jetzt immer zurück gehalten weil ich die Leute leiden kann aber ansonsten Hät ich schon mal was gesagt ,die Viecher angebrüllt oder mal ne zuständige Behörde dahin geschickt .


    Bei 50% der Hunde bekomm ich echt Aggressionen ,was für mich aber mit Sicherheit kein Grund ist ein anbzuschlachten oder gar zu verspeisen haha ,das ist doch Wahnsinn.


    Erst vor kurzem hat der kleine Hunde meine ex mit ohne Vorwarnung direkt in die Mittelkonsole meiner Karre gekotzt ,nen Tag später pisst der mir gerade als die Gassi gehen will direkt aufn Teppich alter ...ich kann da schon so manche Leute verstehen aber wie gesagt abschlachten oder gar fressen ist viel zu krass und total unverständlich.