Beiträge von Mister_xX

    Einfach in Italien zum Arzt gehen.


    Habe im Ausland immer direkt "lockere" Ärzte angetroffen ;)

    Ich werde mal recherchieren, welche Medis dort so verschrieben werden. :)

    Wie lange geht es denn nach Italien?

    Im Grunde juckt es nicht mal, wenn du 3 Wochen Urlaub machst, überlebt man auch ohne.

    Supps, wie Omegas, Zink, Vitamine etc. einfach in so Pillenturm und gut ist, noch nie nachfragen diesbezüglich gehabt, selbst wenn 3 Türme mitgenommen wurden.

    Nur eine Woche. Kar gehts auch ohne, ginge mehr darum, dass Provi einfach angenehm für die Stimmung ist und wenn man ein hübsches Mädel im Bett hat, dann ist ein keiner Booster auch ganz fein. :D

    Hallo,


    plane gerade meinen Flug nach Italien und hab immer einen Haufen Medis mit, könnte man ja mal brauchen. Darunter auch Proviron und ähnliches. Auf die Viales wie MT2 und HCG / Testo verzichte ich vermutlich, MT2 höchstens als Nasenspray? Aber wie mache ich das mit dem Medis? Hab einerseits welche die ich so gerne mal mitnehme wie Diazepam (Habs von meiner Hausärztin aber ohne Rezept), aber dann eben auch Zeug wie Proviron. Wie macht ihr das? Zermörsern und in Nahrungsergänzungsmittel einmischen?

    KA ich richte mich bei so Sachen meist an die gängigsten Erfahrungswerte von anderen BBlern die überliefert sind, die Nws von Caber und Co sind ja bekannt nur schlagen sie Erfahrungsgemäß nicht auch alle an. Bei Ripinirol weiß ich es eben nicht da es hierzulande zumindest kaum genutzt wird in BB kreisen. Kann natürlich sein das es das beste DA ist, aber das zeigt sich dann durch testen.

    Stimmt, sehe ich grundsätzlich auch so. Aber irgendwie hat das Wissens Erweitern auch einen gewissen Charme. Jedenfalls hab ich heute mit ihm nochmal geredet, also kurzer Zwischenstand:

    Erhöhte Libido
    Erhöhte Ejakulationsmenge
    Schlaftiefe etwas erhöht

    Ansonst bisher keine NW.

    Hab auch nochmal recherchiert:


    Zitat


    Behandlung von Prolaktin-sezernierenden Hypophysentumoren mit traditionellem Mutterkorn-Dopamin-Agonisten Medikamente können durch Nebenwirkungen von Medikamenten, pharmakologische Resistenzen und Bedenken eingeschränkt werden über das potenzielle Risiko einer Herzklappenerkrankung. Das übergeordnete Ziel dieses Projekts ist daher zum ersten Mal die Wirksamkeit und Verträglichkeit der selektiven zu bewerten D2/D3-Rezeptor-Nicht-Ergot-Dopaminagonist Ropinirol zur Behandlung von Prolaktinomen. Das Vorschlag wird das pharmakologische Profil dieses Medikaments festlegen, wenn es zur Behandlung verwendet wird Hyperprolaktinämie bei Patienten mit Prolaktinomen und wird die Auswirkungen auf lange Sicht bestimmen Ropinirol-Verabreichung auf kritische klinische Parameter, einschließlich Serum-Prolaktinspiegel, Keimdrüsenfunktion und Tumorregression, um den Nutzen von Ropinirol als neues, klinisch wirksame, sicherere und verträglichere Therapieoption zur Behandlung von Prolaktinome, die sich als besonders nützlich bei Patienten mit zugrundeliegender Herzklappe erweisen können Krankheit und bei Patienten mit Resistenz oder Unverträglichkeit gegenüber Mutterkorn-Dopaminagonisten.

    Klinische Studien zur Hyperprolactinemia: Ropinirol - Register für klinische Studien - ICH GCP

    Hab das Ergebnis irgendwie noch nicht gefunden. Trage ich nach, wenn ich es ausgegraben habe,.

    Du hast schon damit recht, dass Dopaminagonisten NW haben, die hier angeführten gelten aber soweit ich weiß auch für andere Dopaminagonisten. Mein Kumpel hat wegen den möglichen Herz Nebenwirkungen (Fibrose) vor Caber bedenken. Ropinirol hat er nochmal getestet und vertägt es erneut gut, geht aber nun für einen längeren Test auf 1mg runter. In den USA wird es wohl auch im BB verwendet: "

    The benefit of Caber is its very long half life but it is not the ideal dopamine agonist as it has more side effects.Pramipexole is far better but needs precise dosing. Ropinirole is the safest dopamine agonist. Bottom line any dopamine agonist should be used for short periods of time only. as dopamine withdrawl can be very serious." High Prolactin | Professional Muscle - Bodybuilding Forum

    Bei RLS ist Ropinirole am häufigsten verschrieben, da es wohl am besten verträglich sein soll. (Mein Wissen hier ist etwas oberflächlich, wenn ich mich irre bitte korrigieren)


    Werde berichten wie die Langzeit Anwendung so verläuft.

    Hi !

    Ein Kollege würde Ropinirol bekommen und würde das statt Caber nutzen. Es geht aber auch oder etwas mehr auf D3 als auf D2. Wisst ihr, ob das was taugt zum Drücken des Prolaktins? Er hat mal eine 2mg genutzt und nur ganz leichte Müdigkeit als NW gehabt. Zudem finden sich Infos, dass es die Libido bei Antidepressiver steigert und Prolaktin drückt. Spricht eigentlich nichts dagegen, damit zu hohes Prolaktin zu reduzieren, oder übersehen wir da etwas?

    Prami weniger NWs??? Das und Bromocriptin sind so ziemlich das schlimmste was du dir geben kannst (wenn ich es jetzt nicht falsch in Erinnerung habe)


    Caber hat zwar schlechte MÖGLICHE NWs,aber zwischen theoretisch möglich und es erwischt einen ist ein Unterschied.

    Ich meine damit die Nebenwirkungen am Herz. Zu Prami habe ich öfter gelesen, dass es den Nutzern nach dem Konsum "dreckig" geht, aber von bleibenden Schäden hab ich jetzt wenig gefunden. Caber hat aber das Risiko die Herzklappen zu schädigen, auch wenn das seltener vorkommen soll (ich denke bei "unserer Dosierung" ist es auch nicht so gefährlich?): Fibrose-Risiko durch Cabergolin wohl gering (aerztezeitung.de)

    Man liest viel, dass Prami mehr NW ings. hat, stimmt, aber einige haben auch in den US Foren geschrieben, dass sie keine NW hatten. Erfahrungen von den Usern hier hätte mich noch interessiert. :)

    Hi,

    mich würden mal Erfahrungen von Leuten interessieren die beides getestet haben. Ich finde Prami interessanter, da es ja weniger NW beim Herz haben soll und verträgt man es nicht, dann ist die HWZ nicht solange. Aber Erfahrungen wären schon spannend. Kann wer weiterhelfen? :)

    Kollege meint die verkaufen abgelaufenes Testo Suspension von Balkan. Ist zwar original, aber ein paar Monate drüber. Er meint aber auch, dass es funktioniert und er keine NW bemerkt. Vielleicht nützt das wem. HCG von denen wird er vielleicht auch demnächst testen.

    Hi,


    L Arginin ist ja ein Vasodilatator, als es erweitert die Gefäße und verbessert den Pump dadurch. Bei Herpes ist das Zeug aber nicht so der bringer und ich denke auch bei manchen anderen Infketionskrankheiten. Gibt es gute alternative Vasodilatatoren die fürs BB geeignet sind?


    Hab schon überlegt selbst zu mischen, aber das ist glaube ich nicht so einfach. Falls sich hier jemand auskennt, bin ich offen für neue Kenntnisse! Bac Water ist ja rechtlich unbedenklich, oder?

    Was meinst du damit? Normal kauft man ja das BAC Wasser und das Pulver getrennt (so wie es zB bei buy as angeboten wird). Hat man da dann zB 1500 IE, dann bekommt man hier 3 500 IE oder 6 250 IE heraus. Die 6 IE dann e3d, wobei die aufgezogenen Spritzen gekühlt gelagert werden, fertig. Zudem meine ich, dass die Achse dann schnelle wieder anspringt, da die Hoden halt durchaus wenigstens ab und an stimuliert werden.

    bekomm z.b. Beulen von mct von einem anderen Lab, mig/neue mct Deus nicht. Neu so wie alte keine Probleme s.c ( i.m hatte ich zu Beginn leichten Kater der nach ein paar Injekts verschwunden war). HL hab ich z.b. Beulen s.c dafür i.m geht es mit leichtem Kater.

    Anfangs hatten hier auch 3-4 geschrieben mig macht kater geht nicht. Gleiche jetzt bei MCT wird keinen geben der alles perfekt verträgt. Dann wechseln, wenn es Probleme macht.


    Gibt einige Labs die MCT zusätzlich im Mix haben. Diese vertrage ich noch besser als nur MCT bei dem einen oder anderen.

    Ist jetzt OT sry, aber vielleicht für den ein oder anderen zum Thema MCT auch interessant. Macht das MCT hier weniger Beulen wie zB das peach oil bei BP? Weil das macht auch bei s.c. Beulen.

    Kommt darauf an, welches du meinst. Mac und DBB HCT waren Pulver, MSD war Pulver usw. manche hatten 2 vials dabei, 1x BAC und 1x Powder, mit dem man es gemischt hat. Welches meinst Du genau bzw. hast du ein Foto?

    Ich sehe bei Dark BB nur das von GENERIC PEPTIDES und das ist gerade auch ausverkauft.

    Hersteller: GENERIC PEPTIDES
    Produkt: HCG 5000
    Inhalt: 1 Vial mit 5000 IU

    Mir gings jetzt bzgl der Diagnose nicht darum, ob der Begriff an sich Sinn macht oder nicht, sondern um das Problem mit der Kassenabrechnung. Ärzte sind selten "richtige Experten" wenn es sie selber nicht betrifft (ein Endokrinologe würde mit solchen Werten auch eher nicht herumlaufen), aber bei Patienten wird oft knallhart nach der Diagnose gegangen. Entweder der Patient ist im Ref. Bereich oder nicht. Ist er im Ref wird die Diagnose nicht gestellt und wird sie nicht gestellt, muss der Patient oft ne Weile suchen, um einen Arzt zu finden der die Diagnostik vor der Kasse rechtfertigt. (Es muss nämlich irgendwas auf dem Befund stehen) Nur weil es Sinn macht niedere Werte weiter abzuklären, heißt das nicht, dass die Kasse es deshalb auch bezahlen wird.

    Wie getrennt, ist es doch? . Kommt als Pulver dazu, mischt man BAC ? Nicht jeder Hersteller hat BAC dabei, das kann man für kleines Geld selber herstellen oder dazukaufen, wenn nötig.
    HGH und Peptide werden auch gekühlt gelagert, ob angemischt oder ungemischt .

    Auf dem Bild sieht es so aus, als ob es schon gemischt verschickt wird. Ob das tatsächlich dann so ist, weiß ich natürlich nicht. Sollte dem nicht so sein, dann war meine Antwort dazu falsch, sry.

    Ich finde jetzt 25€ für „Gesundheit“ nicht teurer, im vgl zu manchen Roids oder hgh, da wird doch auch Geld bezahlt oder nicht ??

    Die 25€ für 5000 IE ist nicht teuer, da man ja eh in 250-500 IE Portionen teilt. Nur ist es halt blöd wegen der Haltbarkeit. Muss gekühlt lagern und es hat schon einen Sinn, dass es getrennt gelagert wird, dann ist die Haltbarkeit besser.


    Ich gehe mal davon aus, dass du eine normale Pupertät durchlaufen hast - also dein "Hypogonadismus" erst im Laufe der Zeit aufgetaucht ist.

    Naja von was reden wir hier? Hypogonadismus als medizinischer Fachbegriff wird im klinischen Alltag nur dann verwendet, wenn die Ref. Werte beim Testo unterschritten werden, das ist hier halt (noch?) nicht der Fall. Bei den Amis ist das anders, dort wird die Diagnose ua auch anhand klinischer Symptome gestellt (hier wäre zB auch der Bartwachstum/Körperbehaarung usw interessant). Ansonsten hast du natürlich recht mit deiner Differenzierung, neben der schon verlinkten Leitlinie ist auch das MSD Manual hier sehr hilfreich: Männlicher Hypogonadismus - Urogenitaltrakt - MSD Manual Profi-Ausgabe (msdmanuals.com)

    Zur Diagnostik, aus dem Link:

    gu_male_hypogonadism_algorithm_de.gif?thn=0&sc_lang=de

    Und hier ist der unterschied zwischen uns, ich gehe 4-6 mal die Woche trainieren und ich esse kein Dreck. Wieso geht ihr überhaupt davon aus, dass ich einfach nur Fett und unmuskulös bin? Alleine schon das ich bei so einem hohen Gewicht nur 30% kfa habe sollte schon genug über meine Muskel Masse aussagen. Ich möchte auch nicht lean werden, mir gefällt ein Strongman ähnlicher Körper deutlich mehr. Mir gehts hier am meisten um meine Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Konzentrationsprobleme und Libido.

    Was isst du denn? Schreib halt mal auf wie viel Kcal du isst und was.

    Hi,

    weiß wer was davon legit ist?

    Falcon Labs Yohimbine
    Swiss Pharmaceuticals Yohimbine HCL
    Yohimbine HCl 10mg 200tab USA SUPPLEMENTS LLC
    Dark Labs Double Yohimbine HCL

    Dark Labs hab ich hier einen Post gefunden, soll legit sein.
    Infos zu den anderen? Oder andere Empfehlungen?

    Danke.