Beiträge von Mutantpro

Ich komme ohne Probleme auf die Seite, die liefern doch auch nach Deutschland.

Klar liefern sie nach DE. Das wäre meine Erklärung für das angebliche geblockt werden gewesen, weil ich dieselbe Meldung vorhin bekommen habe, dann aber über TOR ganz normal rauf gekommen bin!

Also ich würde doch nicht sofort ne zweite Bestellung abschicken,bevor ich die erste habe. Schon gar nicht wenn ich dort noch nie bestellt habe. Ist ja schließlich immer noch nicht legale Ware, und somit sollte doch erst mal gecheckt werden wie zuverlässig dieser Händler ist, und dann aber nach ner Zeit nochmal dort zu ordern obwohl 2x nichts gekommen ist, ist schon irgendwie unverständlich. Zumal ich persönlich mit buy nie Probleme hatte......

Du bist auf der Seite nicht geblockt -anscheinend hat Buy-As seine Einstellungen so geändert, das generell Nutzern aus bestimmten Ländern -in diesem Fall good old germany- der Zugriff verwehrt wird! Machen einige andere Seiten auch so.

Über Tor geht es ganz normal -außer du nutzt einen DE Knotenpunkt ;)

Hmmm ok...vielleicht habe ich zuviel erwartet.?

Danke für deine humorvolle und ehrliche Meinung!?

3kg plus in nur 9 Tagen sind doch super! Wie gesagt entfaltet SD seine Wirkung vor allem durch die wahnsinnige Glykogenretention. Kein anderes Steroid hat diese Wirkung in der Form wie Superdrol. Mit Oxymetholon bekommt man einen ähnlichen Effekt hin, aber es entfaltet seine Wirkung auf anderem Wege.

Persönlich würde ich bei SD auch nicht höher gehen wie 20mg, außer Du wiegst schon über 100kg bei niedrigen KF Anteil -und damit meine ich 6-8%. Ansonsten werden nur die NW weiter ansteigen.

Gab ja in der Vergangenheit schon genug Labs die anfangs gut waren und dann nachgelassen haben deswegen die Frage. Zudem weiß man ja nie genau obs fakes gibt oder nicht, also Frage ich vorher lieber nochmal nach wie die Erfahrungen sind. Wenn dir die Frage zu viel ist dann ignorier sie doch einfach und lass die Leute antworten die mit ihren Infos weiterhelfen wollen. :thumbup:

Von SiS gibt es keine Fakes. Bei welchem Shop Du sie kaufst, ist letzten Endes unerheblich. Meine Antwort bezog sich darauf ob das von SiS von Buy-AS "legit" sei. Erstmal richtig lesen.

Moin Leute,nehme seit 9 Tagen das sdrol von TM(2×10mg).Merke so gut wie gar nix! Gewicht ging um 3 kg hoch und Kraft ist minimal höher. NW sind etwas Haarausfall. Soll ich auf 3x10mg erhöhen? Was meint ihr?

LG Jugo

Du nimmst Superdrol von Tm seit 9 Tagen, Dein Gewicht ist um 3kg hoch gegangen, Kraft minimal höher und NW etwas Haarausfall -aber Du merkst so gut wie gar nix? ;) :D

WAS ist verkehrt an diesem Beitrag? Also wenn Dir das nicht selber auffällt, dann weiss ich auch nicht! Was erwartest Du nach 9 Tagen? Gewichtszunahme von 10kg reine Muskelmasse, 20kg mehr auf der Bank und die volle Palette an möglichen Nebenwirkungen? :D

Sorry für den Sarkasmus, aber manchmal weiss ich nicht was ich zu sowas sagen soll, ganz ehrlich!

Superdrol ist zwar so ziemlich das toxischste oral was es gibt, aber wirkt auch bei jedem anders. Vor allem was die Kraft angeht, bringt es für die einen mehr, für die anderen fast gar nichts. Der große Vorteil ist die wahnsinnige Glykogenspeicherung im Muskel, was besonders dann zur Geltung kommt, wenn man einen sehr geringen KF Anteil hat. Der look ist nochmal anders wie beim Oxymetholon z.b.

Deiner Beschreibung nach, scheint es zu wirken.

Wie sieht es aktuell in dem Shop mit dem SiS Testo C und das SiS Testo E aus? Sind die beide legit?

Was ist denn das für eine Frage. SiS ist SiS, egal von welchem Shop Du die kaufst. Fakes gibt´s von dem U-Lab nicht. Gibt doch zig Meinungen zu dem Lab hier und anderswo. Tests dazu bei Anaboliclab auf der Seite.

Ok dann sag ich dir nun mal was.

Ampullen sind zum Teil nicht mal gleich groß und es waren auch keine 1ml drin. Support wurde direkt kontaktiert. Lasse mir hier doch keine Fakes verkaufen.

Alter, das sind keine Fakes! Auch U-labs produzieren mittlerweile 1ml Ampullen und bei manchen unterscheiden sich auch die Ampullen Größen. Die werden halt nicht in Werken wie von Bayer oder Rotexmedica produziert.

ja, könnte ich machen

Sofern niemand noch eine Erfahrung hat, vermutlich ja nicht wenn es alles neu ist, und TM nicht asap das testo auf Lager bekommt werde ich hier mal ordern.

Test E von Southern Ghost ist doch "in Stock" -gleiche Quelle/Macher wie TM und wirkt super. Gar kein Grund auf den DarkBB Zug wieder aufzuspringen.

Ja ich bin doch locker :) anscheindend deutet alles auf pangea hin weil in verschiedenen post filialien beamte gesichtet wurden, so zur info die ich bekommen habe..

Entweder der track von meinen kollegen hängt wegen der überlastung oder weil der versender es doch noch geschafft hat seine Sendung zu stoppen, worum er in 6 mails geboten hat 8-]8-] soviel zum Thema locker...

Wenn, dann sind welche in den Verteilerzentren zu Gange und in FFM wo die Auslandssendungen ankommen, aber ganz bestimmt nicht in irgendwelchen Postfilialen! ;)

Ja ich weiß, habe das gesehen. Nur getestet hätte ich ein Krebsmedikament aus Mumbai nicht. 8-]

Ist schon banal statt Accord Apotheken Ari Made in UK - Indien zu liefern.

Nichts gegen Dich, aber wenn man sich bei einem Pharma Produkt aus Indien so anstellt, sich aber gleichzeitig U-Lab Zeug gibt aus Polen (Nexi) oder Baku (Malta/Zypern/...) oder aus DE in der heimischen Küche gebrewt wurde, dann stimmt doch bei der ganzen Argumentation irgendwas nicht! Das neue Myogen wird vielleicht auch in Indien produziert...oder im sauberen Bulgarien? ;)

Royal aktuell auf keinen Fall. Die neuen Tests sind zum Teil vernichtend

Mein Lieber, schau Dir bei RS doch erstmal an, welches Royal Pharmaceuticals gemeint ist, das da hat mit dem Polen, Bulgaren oder was weiss ich Royal Pharma nichts zu tun. Die ganzen Analysen -ich weiss ja welche Du meinst- beziehen sich auf das andere Royal Pharma und das ist echt für den Arsch.