Beiträge von VikingBeast

    Zitat

    Na ja, also andere als Testperson zu benutzen ist aber auch nicht die feine englische Art.

    So sollte das auch keinesfalls gemeint sein, ich meine nur das wenn es jemand bestellt haben sollte, er sich mal äußern soll ob es angekommen ist. Das würde mir als Information ja schon reichen, wenn viele ihre Ware bekommen haben bin ich auch bereit dort zu bestellen, ob und wie es wirkt werde ich ja dann sehen ;) .. Ging vorrangig darum ob die Ware bei anderen angekommen ist. Sent from my iPhone 6 using Tapatalk

    Alles in allem hat BigEraser recht mit Tamox, Absetzen etc. - aber ich finde das Testo E + Dbols stacken nicht zu wäre.. aber das muss jeder selber wissen.
    Aber auf jeden Fall Testo E als Basis, Dbols only bringen Dir auf lange Sicht gesehen nichts, außer eine belastete Leber.




    Kommt natürlich drauf an, wie man es verträgt und wie die Ausgangsdaten sind, ein Kollege bekommt von den Dbols die er hat z.B. Herzrasen und Kopfschmerzen, der ist aber auch ein 80 Kilo Hautständer...
    Ich würde nur sagen, wenn Dbols dann mindestens 40mg täglich, alle 4 Stunden 10mg.. 20-30 halte ich für zu wenig.


    Gutes Gelingen!

    finde den zweiten stack auch besser - wobei ich das testo erhöhen würde ... das tren sollte nie höher sein als das Testo...

    Alles klar, danke für eure Antworten :) .. Wie viel höher würdest Du das Testo ziehen? Bin derzeit auf 750mg Testo die Woche ohne irgendeinen Stack [wollte aber dauer-on bleiben damit ich nicht andauernd Schwankungen habe und die Fortschritte zum Großteil verliere... ;)]

    die beschuldigungen kommen ja komischerweise schon wieder von lowpost accs, die dinge interpretieren die niemand sagte.
    ein schelm wer böses denkt :thumbup:


    Falls ich damit auch gemeint war, Nein ich wollte niemanden beschuldigen oder ähnliches - habe zuvor GS genutzt und möchte jetzt selbst etwas neues ausprobieren, lese seit langem mit und jetzt habe ich mich dazu entschlossen mich auch mal anzumelden - da mich Akra Labs doch schon seit Deinem 1. Post beschäftigt :)


    Also an alle, ich will nichts schlecht reden sondern einfach nur ein paar mehr Bestätigungen sehen bevor mein Trainingspartner und ich dort bestellen :) [Wollen ziemlich bald bestellen, also Leute :D her mit den Erfahrungen!]

    Zitat

    so wie mein Bestellvorgang gerade läuft ist das ein faules Ei. brauche info über PN aber von keinem der hier nur 1, 2 Beiträge hat und die auch nur zu diesem Thema.

    Darf man fragen wie Du das meinst ? Wir warten dann wohl lieber mit unserer Bestellung bis Akra von mehreren guten als "Save" bezeichnet wurde. Sent from my iPhone 6 using Tapatalk

    Hey Leute, Ich wollte im April meine erste Diät mit Steroiden beginnen, habe zuvor nur Masse mit Steroiden aufgebaut. Ich hätte zwei Optionen - ich weiß nur nicht welche im Endeffekt besser wäre. Aber erst einmal zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, 171cm groß und 111 Kilo "schwer" (bei einem geschätzten KFA von etwa 20%) Geplant wäre die Diät für 12 Wochen (oder meint ihr 16 wären eher angebracht?) - Ziel wären so 10-14% KFA denke ich, relativ saubere 100 Kilo mit flachem Bauch / Sixpack-Ansatz wären eine gute Basis. Zur Auswahl stehen 2 Stacks: Stack 1: 875mg Testo E/Woche 525mg Tren E/Woche 0,5 Ari eod Stack 2: 437mg Test E/Woche 450mg Tren E/Woche 350mg Mast P/Woche 0,5 Ari eod Was meint ihr wäre besser ? Oder gäbe es eurer Meinung nach einen noch effektiveren Stack um mein Ziel zu erreichen? Danke im Voraus Gruß Xzavier Sent from my iPhone 6 using Tapatalk

    Zitat

    (Ups.man) ist inzwischen was angekommen? Oder sonst bei jemanden außer beast und anzo?

    Würde mich auch brennend interessieren, Kollege & ich wollten uns das auch mal "anschauen" ;) Sent from my iPhone 6 using Tapatalk