Lieber 90% des Jahres im Pullover gut aussehen als 10% des Jahres am Strand (während man die restliche Zeit des Jahres gefragt wird ob man überhaupt trainiert / jemals eine Hantel in Händen gehalten hat)
Beiträge von VikingBeast
-
-
Stabile Beine Digga!
der Rest natürlich auch!
Danke danke Digga :)... Scheinen wohl meine Stärke - wurden bisher immer Stiefkindlich behandelt / trainiert.
Jetze (nach dem Bild) wo es ans KDK / Powerlifting / Strongman geht werden sie gut geknüppelt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey Leute,
bin momentan knapp bei Kasse und möchte einfach auf diesem Wege meine Kasse etwas aufbessern.
Zum Verkauf stehen :
- XL schwarze '1.2 lbs Gym Hoodie' von GASP - TOP Zustand - wie neu, kaum getragen, da a) zu groß b) nie im Studio da zu teuer
- XL graue GASP 'Gym Original' Jacke - TOP Zustand - wie neu, kaum getragen, da a) zu groß b) nie im Studio da zu teuer
- XL schwarze GASP 'Gym Original' Jacke - TOP Zustand - wie neu, kaum getragen, da a) zu groß b) nie im Studio da zu teuer
- eine KFA Waage (Tanita - Neupreis bei Amazon knapp 200€) gegebenenfalls für ein Studio o.Ä.
- Gorilla Wear Pullover (grau) Größe XL
- diverse Bekleidung (T-Shirts, Pullover) der Marke Yakuza in verschiedenen Größen
- G-Star Raw Shirts (rotes, schwarzes) + Jacke (rot)
- einen großen Spiegel (2,40 m x 1,15 m) gegebenenfalls für ein Studio o.Ä.
- ein kleinen Spiegel (1,80 m x 1,10 m) gegebenenfalls für ein Studio o.Ä.
Bei Interesse einfach hier schreiben.
Abholung jederzeit in Herne möglich.
Versand auch jederzeit möglich.
Gruß,
VikingBeast
-
Hm... Sieht nach Amerika aus - kennt sonst jemand gutes Cardarine? Beziehungsweise ist es überhaupt "richtig hilfreich" beim Fett loswerden?
Gruß
VikingBeast
-
Hey Leute,
da meine französische Bulldogge gerade Low Test Moderat Tren Diät fährt würde ich gerne ein zwei Dosen GW dazu stacken - laut Internet ja top wenn man es mit Tren kombiniert?
A) ist dem so?
B) wenn ja, hat jemand eine gute Quelle?
Gruß
VikingBeast
-
Mache ich genauso, komplettes Fett morgens und dann nichts mehr - also schön weiter PWO 15 IUs ;p
Danke
Gruß
Viking
-
Also Intra würde ich einen halben Liter Cola / Energy / What ever trinken in Kombination mit 13 g EAAs.
Wäre es denn kontraproduktiv Slin in der Diät zu nehmen?
Bin unsicher ob es den Fettabbau hindert / vielleicht sogar fördert (wobei ich denke das das bei Hypokalorischer Kost nicht möglich ist?).
Gruß
Viking
-
Ich trainiere so rund 45-60 Minuten.
Meinst da ist es okay vorher 15 IUs zu schießen wenn ich den ganzen Tag Low Carb gefahren bin und erst nach dem Training mit Carbs auflade?
Gruß
Viking
-
Hey Jungs,
Habe im Aufbau 15 IUs PREWO geschossen.
Ich beginne heute mit meiner Diät ;)...
Jetzt möchte ich meine Carbs NUR während und nach dem Training konsumieren - geht das spritzen da PREWO auch?
Oder lieber PWO?
Gruß
Viking
-
Allein diese Kommentare, mit 20 Glatzen rumhängen wenn man auf sein eigenes Land Stolz sein will..
Wie kommt man auf sowas? Lachhaft.
Alle jammern über Deutschland, weil vor Jahrzehnten mal was unschönes passiert ist, darf jetze keiner mehr mit Stolz behaupten deutscher zu sein?
Wir können ja noch mehr (angeblich politische) "Flüchtlinge" aufnehmen und unser Heimatland runterwirtschaften... Nur weil irgendwann mal irgendjemand ein Fehler gemacht hat
Richtig dumm. Dann zieh doch woanders hin - und nehm alle anderen Gutmenschen, für die deutsch sein = Nazi sein ist mit.
Gruß,
VikingBeast
-
Was hat das jetzt mit dem Gewicht der Leute zutun??
Möglicherweise geht es darum, das das Frauen sind, da alles unter 90 kg eine Frau ist - könnte eine versteckte Message sein.
Gruß,
VikingBeast