Beiträge von Altug

    Ich Berichte aus Erfahrung : Testosteron u Hgh wirkt bei meine süße auf jedenfall in die Richtung die wird richtig heiß :french:


    Auf die MT2 Geschichte bin ich aber gespannt wollte das nämlich selbst ausprobieren, wie es dann wohl auf die Frauen wirkt?
    Wenn die Wirkung wie bei den Männern hier ist ,, Alter :thumbup:

    Ich habe von Natur aus eine Schulddrüsenuntrrfunktion nehme T4 aus der apo die L-thyroxin.


    Muss da eindeutig sagen wenn ich die mal hoch dosieren sollte Merk ich ganz schnell die Wirkung, ab u zu Herz rasen, nehme auch gut ab dadurch


    wenn ich mal ein Tag wirklich mal Fette und carbs in hohen Mengen zuführe damit ich nächsten Tag wieder im Defizit Lande nehme ich die t4 ein und die Wirkung ist bemerkbar auch optisch!


    Ich nehme stark an das die von unipharma nich die Dosis auf der Verpackung entsprechen !!


    Auch eine Freundin von mir nimmt die t3 75mcg -100 und so nen Riesen Fortschritt hat sie damit auch nicht erreichen können (Diät !)

    Wenn inject nach dem Sport früh morgens dann die fette und nachmittags tranieren und dazwischen genügend Zeit lassen damit die fette aus dem Blutkreislauf sind.beispiel wäre 8 Uhr morgens Frühstück mit gesunde fette und 16.00 Uhr dann Slin inject nach dem Train da sollte nichts schief gehen.


    Wenn du das Training morgens machen willst und dann das inject solltest auch beachten das dein slin 3-5 Stunden aktiv im Körper ist.Also erst später die fette zuführen ..



    Kannst du ja mal paar Wochen ausprobieren und hier berichten! Wenn du nicht viel Fett ansetzen solltest ist gut gegangen :)

    Zu deine Frage mit dem fett:
    Ich denke wenn ich mich nicht irre soll eine durchschnittliche Mahlzeit mit Protein, carbs und fette nach 5h Aminosäuren und kohlenhydrate und Fette ins Blut abgeben.


    Verdauung ist eine langsame Sache eben. Hängt auch von dem Stoffwechsel ab ist bei jedem unterschiedlich. Könnte vielleicht unter AAS, Wachs oder auch t3 bisschen schneller gehen.

    Ob Fruchtsaft oder apfelschorle :)
    oder Brötchen es hilft habe da meine eigene Erfahrung gemacht als ich aufeinmal anfing zu unterzuckern u fast den Geist aufgegeben hab habe mir dann sofort zu not zwei Flaschen apfelschorle und 3 Brötchen innerhalb paar min reingeballert :))


    Soll jetzt hier keiner so verstehen das man bei Notsituation diese Nahrungsmittel nehmen soll da gibt's bestimmt bessere Alternativen mit viel hohem Anteil an einfachzucker aufjedenfall bei mir war bloß nix anderes in erste Nähe.


    Und gut war es!
    Was heißt gut ich habe mir das Leben damit gerettet :D

    Abzocke hin und abzocke her aufjedenfall verdienen einige gut Kohle damit..


    Und wenn ich so die Videos anschaue wieviele Klicks ist der Bedarf riesig!!!
    Für einen oder anderen hier mag das abzocke sein aber für Kids die null Ahnung von der Sache haben ist schon viel nützliches da. Müssen nicht unbedingt Kids sein sind auch viele jugendliche dabei auch ältere kann ich mir gut vorstellen warum auch nicht die Übungen werden vorgeführt erklärt Tipps gegeben und keiner wird gezwungen Paket von denen zu kaufen.


    Beide Seiten sind da glücklich.


    Was ich gut und auch gleich scheisse finde das die einen auf Natural machen und dennleutennauch so Message rüber geben Hey Leute ihr könnt diese Form auch erreichen ihr braucht hier nur viele Videos anschauen u likes machen und den 60-70 90 Tage Paket oder 90,100 190 Grad Paket kaufen dann könnt ihr nichts falsch machen.."" So ungefähr :D


    Aber was ich auf andere Seite gut finde das viele Kids auch Jugendliche odr was weiß ich welche Leute, sich die Hoffnung machen und sich motivieren lassen und auf Natural tranieren dann nicht sofort zu AAS greifen und sich dann sich ungewiss alles in den arsch jagen mit gesundheitlichen Folgen versteht sich weil ja viele unerfahren und blind in die Sache reingehen ...

    Vom Business hat Karl aber wirklich auhnung Leute er weißt wie er etwas vermarktet.
    Auf youtube hat er es auch weit gebracht also da ist was dahinter Leute !
    so einfach ist ja auch nicht die Leute azszulachen der Markt und Potenzial ist ja da also muss da auch einiges Stimmen denke ich

    Hirn ist eingeschaltet war ja auch nie anders bei mir, oder ist es bei dir anders :)


    Hier schreiben ja alle wo sie was geordert haben sogenannte erfahrungs Berichte über Shops hier im Forum gibt's ja genug wo Informationen ausgetauscht werden und die Bezugsquellen werden ganz ohne Hemmung genannt auch benotet hab auch viele Posts von dir gelesen wo du was bestellt hast ( weil du meintest ja Bezugsquellen und roid Erwerb !) hast schön alle Infos geteilt wie der Shop u das Zeug alsi AAS so knallt oder eben schlecht sei!


    Ich habe jetzt nach Shops gefragt richtig aber ich denke für die Grünen ist es nicht alleine oder einzig der shopanfrage das die Leute hier machen sondern kann mir gut vorstellen wenn die Leute hier von ihren frisch bestellten AAS reden und untereinander Infos Teilen wie die Sachen so geil sind u knallen usw würde schon für die zuständigen Behörden mehr als ausreichen hier im Forum aktiv zu werden


    Also was ist der Sinn deines Posts?
    Erklär mir das mal bitte du hast wirklich sehr viel Wissen in dem Bereich aber wenn ich du h nicht kennen würde hätte ich deine Meinung jetzt ganz anders beurteilt ..



    Ist es vielleicht irgendein Paragraf im Strafgesetzbuch das besagt das shopanfrage Straftat ist aber eben von Shops AAS bestellen u die Erfahrungen dann hier Teilen wie toll der Shop u die Roids sind u wie sie knallen o ähnliches hier öffentlich zu teilen soll kein Straftat sein ist doch eindeutig das die Leute AAS nehmen also die Behörden worauf warten die mit den ip Anfragen von den Usern hier..


    Ich denke es ist der Gesetz wo es heißt o wo daraus nachvollzuziehen ist das die shopanfragen verboten sind ...
    Aber da steht ja nicht geschrieben (bestimmt nicht) das anabolika Kauf auch strafbar ist oder das hohe Mengen per Post zu ordern kein Problem für Gesetz darstellen!!


    Was ja hier von den Usern alltäglich berichtet wird


    Wenn das wirklich so sein sollte kann man ein Gesetz wirklich nicht noch schlimmer formulieren oder sollte dann geändert werden damit es besser funktioniert aber die kommen ja nicht dahinter und so einer aus nem Forum wie ich muss das ja erst mal sagen ..!!!


    Neee! Denke das ist auch unwahrscheinlich ?(


    Also Anzo keine Ahnung erklär mal bitte du hast jetzt bestimmt eine befriedigende Erklärung wo ich dann auch mit meinem kleinen Verstand die auch recht geben kann :)

    Die probs bei RD gibts momentan auch Bei MR und als Alternative bleibt mir RS und GS.. Könnte andere Quellen auchmal austesten.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Xandos Testo E habe ich ne zeit lang gefahren kann aber niemandem empfehlen weil ich den Eindruck habe das die sehr unterdosiert sind.
    Bin danach zu GEP u Cooper Testo E umgestiegen habe dann erst die Wirkung von Testosteron im Körper kennengelernt :top::hh::sq:-I-I:ciggy:

    Also zu den NWs kann ich was sagen und zwar bei einer Dosierung von 400mg/W Tren u 500-600mg/W Deca hatte ich ernste Probleme kann ich sagen :(
    İch konnte nur schwer einschlafen und wenn ich eingeschlafen war musste ich dann wieder wach werden weil ich total nass geschwitzt war und dieses Spielchen hat sich bis in den morgen stunden wiederholt wo ich dann erstmal für 2-3 stunden ausschlafen konnte.


    das ging dann so lange bis ich mir eine Erkältung geholt habe und diese dann auch nen ganzen Monat gedauert hat was bei mir zum erstenmal vorkommt (sonst 7-10 tage alles gut)
    Aber ich halte Tren u Deca kombi dafür verantwortlich! Weil der Körper der art schwach und anfällig geworden ist das ich aus der Erkältung nicht mehr rauskam. Erst nach 3 Wochen und nach dem ich das zeug ganz weggelassen hatte ging es mir rasch wieder besser. :sq: und konnte wieder ins studio


    Ob die NWs nicht so stark wären wenn ich die Dosis langsam eingeschlichen hätte ?( Keine Ahnung
    Oder wie @Anzo schon sagte das labs iwas ins tren mit reinpushen, wie methyldrostanolon zb. was enorme nw bei den meisten hat.''

    Kopfsache Die Batch nr kann dir nicht nennen
    Cooper ist leider bei mir schon alle, habe mir alles reingejagt, kriege nie genug davon :) Wirkung ist 1A.
    Verpackung alles im Müll, habe zwar geordert aber wegen kleine Verzögerung bei Monster-Roids die Ware noch nicht erhalten.


    Laut MR wird versendet soweit die wieder COOPER Nachschub bekommen das sollte auch dann diese Woche bei mir auch antreffen. Mal sehen!


    Kann dann wieder berichten und dir auch Batch nennen

    Aufjedenfall ist RS ne gute Möglichkeit.. İch weiss jetzt auch nicht wo slin noch angeboten wird kann mich jetzt auch nicht erinnern ob ich es in einem anderen shop schon gesehen hab. ?(
    Keine Ahnung vielleicht kann jemand hier was reinschreiben!!

    Ja es katert und wie :S
    Am Anfang hat der Kater zwei auch drei Tage manchmal gedauert aber letzte Zeit paar Stunden und weg isses :)


    T3 von denen soll 100% Original sein hab das auch zehnmal in den Foren gelesen.
    Vom Preis her zahle das doppelte bei der Apotheke von da her habe auch nicht vor auch kein Verlangen danach mich jetzt anzustrengen und irgendwie an apo ware zukommen...


    Was slin angeht habe nicht gross jetzt Recherchen gemacht wo und wie ich es bekomme ist auch meine erste Bestellung und ich werde es zum ersten Mal ausprobieren mit HGH t3 und Steroide zusammen... Mal sehen was sich ändert oder besser wird :thumbup:


    Manche Leute sind ja zehnmal klug oder tun sich so... Ich weiß nicht wird sich aber rausstellen :kk:


    Ich versuche mir die Sachen zusammen zubekommen so wie es mir die Auswahl die ich habe ermöglicht und versuche natürlich für meine Mittel und Zwecke das best rauszuholen..
    Wenns dir so ein Riesen spass bereitet die Sachen aus der apo zuholen dann bitte... :kk:
    Ich hab da kein Problem mit stört mich auch nicht :P
    Hahahahaha


    Ich denke slin ist doch verschreibungspflichtig oder soll ich jetzt zum doc und den Zuckerkranken spielen :)
    @anzo erzähl mal wie ist es?
    Du bist der bigbrother hier dem ich alle Fragen stellen kann :)

    wenn man bedenkt das Wachs erst in den frühen Achtzigern zum Einsatz gekommen ist wo die Athleten immer noch praller wurden. Melonen formige beinbizepse gut geteilte quadrizepse auf profibühnen....


    In den 90' er dann die kombinierte Verwendung von Wachs und Insulin,


    kann man schon nachvollziehen warum die Athleten in den Siebzigern mit unterentwickelte beim muskulatur aufgetreten sind.. Die Athleten von damals denke ich kann Mann mit den Mr Olympia von heute nicht vergleichen weil viele andere Sachen im Spiel sind :)