Beiträge von Whisky

    frag mal nen BMW Fahrer ob er mercedes besser findet als bmw... oder anders rum ...

    seller empfehlen um Rabatte zu bekommen ist doch wirklich das älteste der Welt ... und wer meint das stimmt nicht, kauft sein testo im Studio

    Das stimmt auf jeden Fall. Jedoch habe ich noch nicht mitbekommen, dass er überhaupt jemals ein Lab gelobt bzw. empfohlen hat.

    ich kann dazu nichts sagen,wie ich schon erwähnte war es in meinem Fall nicht der Max der mir was verkaufen wollte.

    Er hat mir nur einen Rat bezüglich des letro gegeben.

    Ich weiß doch, die Frage war auch nicht an dich gerichtet :wink:
    Der Eisenfresser scheint darüber aber bestens Bescheid zu wissen und wir sind ja schließlich hier um Wissen zu teilen :ppp:

    Geht ihr pumpen auf DNP oder ist das ein nogo? Fühlt man sich so schlecht das es gar nicht?


    Oder ist man "nur" weniger Leistungsfähig?


    Immer Kohletabletten dabei oder gibt's schon was besseres?

    Stell es dir vor, als würdest du mit angezogener Handbremse durch den Tag gehen. Die fällt eben alles schwerer, bist schneller aus der Puste, dir fehlt es an Antrieb ... definitiv kein Mittelchen für den Wellnessurlaub 8-] (oder gerade dafür? :eek:)

    Kohletabletten immer dabei. Aber einfach nicht übertreiben, lieber dafür ein paar Tage länger durchziehen, dann wirst du die auch niemals benötigen.

    Mir liegt es ja auch fern hier jemandem irgendwas in die Schuhe zu schieben. Meiner Meinung nach sollten eben gewisse Regeln auch eingehalten werden, von jedem.

    Wenn dann gezögert wird, obwohl man ganz klar schwarz auf weiß darlegt, dass jemand gegen diese Regeln verstößt, fragt man sich halt auch, warum wird hier nichts unternommen und/oder ewig gezögert?
    Wenn der Typ sauber gewesen wäre, hätte er nicht an jede Haustür klopfen müssen, sondern wir hätten bei ihm angeklopft. Kommt schon, sowas spricht sich immer schnell rum. Dass so Pfeifen ein linkes Spiel spielen, wissen einige "alte Hasen" ja auch nicht erst seit Anzo.

    Kann ich so ebenfalls unterschreiben mit den Muttermalen und Haaren, was sich auch seit der Einnahme damals nicht mehr geändert hat.
    War für mich persönlich dann ein Grund, es nicht mehr zu nehmen.

    Wir warnen laufend vor solchen Dingen und sperren auch rigeros. Bei goodpumo war die Sachlage anfangs etwas undurchsichtig. Die Infos der "Betroffenen" leider sehr spärlich. Lieber wurde der "Apo Doc" hier groß abgefeiert.


    Ich gönne es jedem, der unser Board mit der Scheiße gefährdet und dafür abgezogen wurde.

    Spärlich? Soll ich mal laut lachen?
    Bei allem Respekt, aber als ich das gerade lese, platzt mir doch der Arsch!

    Gerade DIR habe ich doch Screenshots geschickt, die eher eindeutig und nicht "spärlich" waren. Jedenfalls (m.M.n.) Grund genug, den Idioten umgehend zu sperren. Das ist nun Wochen/Monate her!

    Genügend andere haben von ihm ähnliche Nachrichten erhalten und dies gemeldet.
    Mit dem Horizont eines manch anderen von hier, könnte ich mir daraus jetzt ein Geflecht von Hirngespinsten zusammenreimen, aber ich bleibe ganz gerne bei den Fakten, alles andere ist dann eher was für die Fraktion "zu viel Freizeit" ...

    ...

    Unter Strich kann man wahrscheinlich sagen, dass die ganzen PDE-5 Hemmer gleich wirken, nur die HWZ und der Wirkungseintritt verschieden sind.


    ...

    Nicht unbedingt.

    Hab es gerade mal rausgesucht

    • Avanafil: 20.000-fach höhere Selektivität gegenüber der PDE-5 als der PDE-3
    • Tadalafil: > 10.000-fach höhere Selektivität gegenüber der PDE-5 als der PDE-3
    • Sildenafil: > 4000-fach höhere Selektivität gegenüber der PDE-5 als der PDE-3
    • Vardenafil: > 1000-fach höhere Selektivität gegenüber der PDE-5 als der PDE-3

    Was damit u.a. auch erklärt, warum Leute auf Vardenafil und Sildenafil einen Brumschädel und eine verstopfte Nase bekommen (PDE-3) und auf Tadalafil eben nicht. Müsste dann theoretisch auf Avanafil noch besser sein.
    Habe zwar welche mit Dapoxetin zum testen bekommen, doch für mich persönlich ist es unverständlich, wie Menschen auf Dapoxetin Sex haben können. Daher werde ich abwarten müssen, bis ich mal Nachschub besorge um zumindest für mich etwas aussagekräftiges erfahren/sagen zu können.

    ich persönlich finde sildenafil gehtz mehr auf die pumpe als tadalafil und die erektion bei tadalafil ist um einiges angenehmer als bei sildenafil aber ich kann da natürlich nur für mich sprechen

    So sollte es im Grunde jedem gehen, was an der höheren Selektivität bzw. Affinität für die Isoform 5 der Phosphodiesterase von Tadalafil gegenüber Sildenfil (und der Isoform 3) liegt. Noch besser soll da Avanafil sein (auf dem Blatt), doch das habe ich bis dato selbst noch nicht ausprobiert.

    Für den Körper mische ich immer viel Salz, Olivenöl und Joghurt, so dass es eine homogene Masse gibt und dann schön abrubbeln. Wirkt super, Haut ist Baby zart, gut gepflegt und zudem auch richtig schön rein. Einfach unter dusche abrubbeln nach dem eigentlichen duschen, abspülen, trocken tupfen und fertig.

    Gesicht regelmäßig waschen mit einer Salicylsäure haltigen Waschlotion, trocken tupfen (nicht rubbeln!) und bestenfalls keine sonderlich fettenden Cremes verwenden. Gab mal eine ganz tolle Sensitiv Gesichtscreme von Isana (Rossmann), deren Produktion leider (warum auch immer) aufgrund einer Modernisierung der Produktpalette aus dem Programm geflogen ist. Die hat einfach jeder Hauttyp gut vertragen und der Preis war mit 4 Euro zudem sehr gut.

    Nicht unbedingt keinen kostenlosen VPN Anbieter, sondern darauf achten, dass dieser keine Daten loggt und diesbezüglich auch mal etwas suchen, denn es geben viele an, sie würden nichts speichern, tun es aber dennoch. Auch kostenpflichtige Anbieter!


    Hier mal auf die schnelle etwas c&p:


    Einige Hinweise, wann ein VPN-Service definitiv Logfiles verwendet:

    • Nutzung auf limitierten Geräten.

      Wenn Du einen VPN-Anbieter findest der in seinem Tarif z.B. nur für 2,3 oder 5 Geräte zur gleichzeitigen Nutzung erlaubt. Dann hat dieser auch Logfiles/Protokolle, anders könnte er es nicht überwachen wie oft du Dich zur selben Zeit anmeldest!
    • Nutzung mit begrenztem Datenvolumen.

      Wenn Du einen VPN-Anbieter findest der einen limitierten Tarif anbietet (Wie kostenlos mit maximal 1GB Monat). Dann speichert dieser auch Logfiles/Protokolle, anders könnte er dies technisch nicht handhaben.
    • VPN-Service nutzt VPS (Virtuelle Private Server).

      Viele VPN-Services gerade wenn Sie viele Server betreiben, verwenden dafür gemietete Server von Anbietern wie DigitalOcean oder anderen Anbietern. Der “Vermieter / Hoster” legt aber aufgrund von technischer Hilfe garantiert Logfiles über alle ein und ausgehenden Verbindungen an. Selbst wenn Dein VPN-Service also keine Daten speichern würde, wären alle Daten vorhanden.
    • Der VPN-Anbieter tätigt widersprüchliche Aussagen.

      Viele Anbieter versuchen den Eindruck, dass Sie keine Logfiles nutzen so gut es geht aufrecht zu erhalten. Wenn man jedoch die Datenschutzerklärungen ansieht, finden sich oft verräterische Widersprüche. In Kombination mit den angebotenen Tarifen ist dies dann ziemlich klar, dass der Anbieter aber sehr wohl Logfiles & auch Protokolle technisch verwendet und diese auch speichert.

    Also so erkennt man, dass ein VPN KEINE LOGFILES hat:

    • Keine Begrenzungen – weder auf Geräte, nach Zeit oder nach Datenlimit!

      (Du kannst den Service auch unbegrenzt oft mit einem Benutzername verwenden)
    • Eigene Server anstatt Mietserver/Virtuelle Server
    • Eigene IP-Adressen (Diese werden auf den eigenen Namen registriert sein)
    • Verwendet Kaskaden (Multi-Hop VPN) zur Verschleierung von Nutzeraktivitäten

    wäre auch meine Frage gewesen warum zB ein Testo mit leberbelastung besser wirkt

    Kann es mir nur so erklären, da die Leber ja alle Wirkstoffe metabolisiert und du mit den dbols die Leber hart ran nimmst, dass die Leber schon zu beschäftigt ist und quasi am Ende mehr für die Proteinsynthese übrig bleibt!?

    Nein, macht der nicht.

    Ich tippe auf Schultern. 😁

    Dann wäre ich an der Stelle für die Beine. Schön die Beine auf dem Silbertablett vor sich liegend und schwitzend die erste Nadel hinein jagend. 😁 Kann man nur hoffen dass er keine Ader trifft und nicht den ganzen Boden vollsaut. Wobei das ein gutes Mittel zur Abschreckung wäre.

    Wir sind gemein!


    ...

    Essen stimmt. Training stimmt.

    ...

    m.M.n. stimmt das Training absolut nicht. Du fickst an drei aufeinander folgenden Tagen dein ZNS am meisten und 4 Tage dann mehr oder weniger im Spaziergang!?
    Von dem her bin ich ganz Titan87 seiner Meinung.


    Wenn du nicht weißt was ein Ai ist, lass die ganze Sache sein.

    ...

    Ja, eine gesteigerte Eigeninitiative ist bei dem Thema definitiv unverzichtbar!
    Wenigstens Google sollte man ausgiebig nutzen:
    Erster Treffer! (Hier Mausklick [linke Taste])

    DarkTyr und der Lauch haben leider absolut recht.
    Kann dir auch aus eigener Erfahrung sagen: AI wirst du brauchen! Diäten wird schwerer!
    Wenn dein Essen und Training stimmen, dann zieh erst mal weiter durch und senk deinen Kfa bevor du anfängst mit Hormonen zu spielen. Das sagt dir niemand, weil man dich ausbremsen will, sondern weil man dir bestmöglich helfen will und anhand dem, was du bis jetzt preisgeben hast, muss man leider sagen, kein optimaler Start!
    Persönlich würde ich auch den Intervall verkürzen.