Beiträge von ehemaliger-72

    Falls du mich meinst, bei Bewährung & Führungsaufsicht gibts keine Bluttests, die UKs werden bei speziellen Labors gemacht, bist du positiv dann wars das dann meistens...

    Ein positiver Urintest ist juristisch nicht von Bestand und dem zufolge nicht verwertbar/verwendbar. D.h. wenn dein Urintest positiv ist können sie dir noch gar nichts. Es muss ein Bluttest folgen bzw. hast du das Recht auf einen. Egal in welchem Zusammenhang. Es kann aber auch durchaus sein, dass der Bluttest dann so ein Test ist wo nach allem gesucht wird was nicht in dein Blut gehört. Wie nach nem Autounfall bei dem Drogen oder ähnliche Substanzen im Spiel sind.

    Direkt auf Ephedrin bezogen kann ich nur über die Erfahrung eines guten Freundes sprechen und laut seiner Aussage durfte er problemlos weiter fahren.


    Persönliche Erfahrungen habe ich diesbezüglich nur mit Pseudoephedrin gemacht. Und bei mir war das so. Ich musste mit aufs Revier und durfte danach wieder los.


    Meiner persönlichen Meinung nach ist Pseudo (eine geteilte Reactine Duo. Auf keinen Fall diese anderen Pseudoephedrintabletten) besser als richtiges Ephedrin. Der einzige Grund ist nur der, dass der appetithemmende Effekt deutlich stärker ist als bei echtem Ephe.


    Halt stopp... Mir fällt noch ein: Wenn du in einen Unfall verwickelt bist, wird dein Blut auf alles untersucht was da nicht reingehört. Dann wäre es durchaus möglich, dass Pseudo bzw. richtiges Ephe im Blut gefunden wird.

    Ja jeden Tag Soli war übertrieben (war auch nur eine Anspielung auf die
    gewünschte Solibräune vom Foto.) Wie gesagt 20-30mg reichen aus und dazu vielleicht 1 mal die Woche ins Soli. Dann hast du das Ziel erreicht.


    Das Stimmt mit dem sehr guten Melanotan. Ich kenne jemanden der vor Jahren anscheinend sehr gutes Melanotan hatte. Er hat 20 Tage geladen (pro Tag 1mg). Am zwanzigsten Tag hat er sich für 20 Minuten unter einer schwachen Bank gelegt. Am nächsten Tag hatten wir einen fast schwarzen mehr auf Arbeit. Und der Typ war HT2. Mitten im Winter.


    Jetzt kann man, ich schätze mal statt 20mg eher 80-100mg laden um das zu schaffen. Wenn das überhaupt reicht.


    Seiner Meinung nach merkt man das auch an den NW. Früher: sobald er angegfangen hat zu laden hat er jede Frau nackt gesehen. Er konnte laut eigener Aussage vor Geilheit nicht mal mehr schlafen.


    Und jetzt: sobald er anfängt zu laden: In Sachen Libido keinen Unterschied zu der Zeit als er kein MT2 genommen hat. Egal ob Akra´s MT2 oder das von bus-as.


    Allgemein finde ich (meiner Beobachtung nach), egal wieviel MT2 meine Bekannten laden (eine ist momentan bei 20mg die andere bei 60mg und gehen beide 1x pro Woche ins Soli), bei denen sieht man immer die Solibräune. Eine andere Bekannte ist grad bei 30mg und hat eine schöne natürliche bräune, da sie sich den ganzen Tag in der Sonne aufhält.

    Wenig Vial´s (ca. 3 denke ich mal) aber fast täglich Solarium. Voll die Solibräune. Meiner Meinung nach.

    Wieviel Minuten und unter welche Bank (Name) gehst du immer? Ich hatte bisher MT-2 und Soli noch nie in Kombination genutzt. Immer nur pure Sonne.

    @ Dissy


    ja im Gesicht leicht dunkler ist normal aber nicht im Gesicht fast schwarz und am Rest des Körpers deutlich heller, sodass man gefragt wird ob man sich Selbstbräuner ins Gesicht geschmiert hat.


    Obwohl man den ganzen Tag im Tanktop durch die Gegend läuft.


    NW sind weder mit 1,0mg noch mit 0,5mg vorhanden.

    Mal eine Grundsätzliche Frage zum Thema: Wie sind denn so die jahrelangen Erfahrungen eurer Bekannten, bzgl. des optimalen Einnahmeschemas?


    Der Nachbar meiner Frau meinte er nimmt in der Ladephase jeden Tag 0,5mg, da er sonst ungleichmäßig braun wird (im Gesicht viel dunkler als an den Armen und Beinen) und der Teint auch nicht nach Karibikbräune sondern eher nach Arabergraubräune aussieht. Zudem sagte er, kaum ist er 3 Wochen in der Erhaltungsphase wird er gefragt ob er Gelbsucht hat.


    Das "Dealer- Einnahmeschema" soll wohl sehr übertrieben sein.

    Ich hätte dann auch mal ein paar Fragen zum Thema Mk677.


    1. Inwiefern ist die Hormonausschüttung oder der "gefühlte Nutzen" vergleichbar mit einem GHRP 2 / CJC1295 Stack (3x täglich jeweils 100mcg)? Ca. genauso stark oder ist Mk ein Witz gegen diesen Stack?


    2. Sind außer die wöchentlich steigenden Dosierungen, schon andere Schemen bekannt, wie man einen möglichst langfristigen Nutzen aus Mk hat? Kombi mit Huperzine-A z.B.?


    3. Sind schon Nutzer bekannt (nicht unbedingt aus diesem Forum, sondern aus Ami & Uk foren), die u30 sind und trotz Studien absolut begeistert von Mk sind? So nach dem Motto "es hat mich auf ein neues Level gebracht"? Soll ja angeblich bei Menschen unter 30 nicht viel bringen.


    Danke im voraus.

    Hi Manu,


    erstmal riesigen Respekt vor deiner geschafften Leistung. Hut ab.


    Lese dich mal bitte hier durch. Denn keine Kohlenhydrate und kein Fett sind gar nicht gut. Das was du machst, ist ja fast eine Wettkampfdiät. Und langfristig extrem kontraproduktiv.


    Dieses "scheiße Gefühl" passiert normalerweise in den ersten paar Wochen nach der Ernährungsumstellung.


    Ich vermute, dein Stoffwechsel ist im arsch. Wie hoch war dein Kcal Defizit pro Tag?


    Wie sieht dein Ernährungsplan und Trainingsplan aus?


    Bevor du auch nur an eine Kur denkst, sollte deine Ernährung und dein Training zu 100% stimmen.


    Desweiteren Körperfettverlust und Muskelaufbau gleichzeitig, ist natural nicht machbar. Wenn denn eins nach dem anderen.


    Je niedriger dein Körperfettanteil wird, je stärker wehrt sich dein Körper gegen die Diät.


    Lass evtl. mal ein Blutbild machen. Schilddrüsenwerte usw.


    Mach einfach mal EINEN unsauberen Cheatday (Alles essen worauf du bock hast. An dem Tag scheiß auf die Diät) pro Woche. Und den Rest der Woche ernährst du dich absolut sauber. Das ist unglaublich gut für die Psyche und motiviert zusätzlich, die Diät durchzuhalten. Du belohnst dich damit für deine wöchentlichen Diäterfolge. Wiege dich nur am Cheatday, morgens nach dem aufwachen.


    mfg


    longjohn

    Habt ihr irgendwelche guten Informationen zu RAD 140? Beiträge aus anderen Foren oder ähnliches? Ich finde dazu kaum etwas. Nur die Texte unter den Verkaufsprodukten. Nur da wird ja oft alles gepusht.

    Moin Leute,


    ich plane eine neue Massephase für 2016.


    Bisher habe ich es geschafft meine Muskelmasse und Form mit Testo E 250mg e7d und lowcarb (wegen Wasser ziehen) zu halten.
    Diese reicht mir nicht mehr aus und daher möchte ich soviel fettfreie KG aufbauen wie möglich.


    Ziel: Soviel Masse clean aufbauen wie möglich.


    Nun hab ich mir gedacht, die ersten 26 Wochen TE 250mg e3d zu nutzen.
    Reicht das erstmal aus oder sollte ich in der Zeit schon mit anderen Roids stacken?
    Welchen Stack könnt ihr für den Rest des Jahres empfehlen?
    Was wäre in beiden fällen optimal?


    Optimaler EP und TP sind natürlich Grundvoraussetzung. EP anpassen an gewissen Stoff, ist auch kein Thema. Z.B. Highcarb auf low Test high Tren oder so.


    Ich bin seit mehreren Jahren daueron.


    Desweiteren habe ich großes Interesse an das Thema MK-677.


    Die Hormonausschüttung soll ja, bei jungen Leuten (25-30 Jahre) nicht so der bringer sein. Mit welcher Dosierung GHRP+CJC oder wieviel IU Wachs könnte man diese ungefähr vergleichen? Wenn überhaupt?


    Hat jemand schon eine Möglichkeit gefunden einen langfristigen (halbes Jahr oder länger) Nutzen daraus zu ziehen?


    Danke im voraus.


    mfg


    longjohn

    Evtl. mal versuchen an Targin zu kommen. Die Rezepte dafür schmeißen die Ärzte mittlerweile zum Fenster raus. Ist deutlich stärker als Morphin und deutlich nebenwirkungsärmer als Tramadol.


    Aber das Suchtpotential ist evtl. nicht ohne.

    Hallo,


    mich würde mal interessieren, wie hoch müsste die Testo-e Dosierung sein, um an der oberen Grenze des normalen Referenzbereichs zu liegen?


    Bei e7d.


    125mg e7d?


    Danke im voraus.

    Lies dich mal ein
    http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/diäten-in-der-übersicht-eine-kurze-beschreibung-t40562.html


    Morgen früh stellst du dich auf die Waage und schreibst dir dein Gewicht auf.

    Desweiteren, isst du ab Morgen eine Woche lang ganz normal (sodass du normalerweise weder abnimmst noch zunimmst) und schreibst jedes Nahrungsmittel auf, was du zu dir genommen hast. Auch Getränke!!!


    Wiege alles ab und Messe jedes einzelne ml Menge an Flüssigkeit. Und schreibe dir die jeweiligen Nährwertangaben auf.


    Z.B. Mittwoch nach dem aufstehen: 200g Putenbrustfilet (34g Eiweiß, 8g Carbs, 3g Fett, 208 Kcal) + 500ml Wasser


    Nach 7 Tagen stellst du dich auf die Waage, notierst dir dein Ergebniss und meldest dich mit den ganzen notierten Daten nochmals hier. Anders können wir dir nicht helfen.


    Desweiteren nimm Testo erstmal weiter. In deinem Fall, definitiv nicht absetzen.


    Und nächstes Mal, vorher richtig schlau machen, bevor du was ballerst.


    Typisch deutsche RTL u. BILD Bildung. Fitness / Bodybuilding = NUR ANABOLIKA.


    STEROIDE & Co. HELFEN NUR, WENN DER REST ZU 100% STIMMT!!!!


    Wie sieht dein Trainingsplan aus?

    Bin heute beim 3. Tag Ostarin Brawn (10mg tägl.) angekommen.


    Ca. 8 Stunden nach der tägl. Einnahme bekomme ich für 1 Stunde NW in Form von kurzzeitig wiederkehrenden Hitzeattacken, Herzrasen, Schwindelgefühlen und Panikattacken. So ein Gefühl von "Scheiße ich klapp gleich ab". Zudem merke ich (wenn ich darauf achte) ein Druckgefühl auf der linken Brust.


    Hat die NW auch jemand?

    Hallo,


    ich bin longjohn und habe mich hier angemeldet um an einem freundlichen Informationsaustausch bzgl. Bodybuilding teilzunehmen.


    Ich verfüge über 10 Jahre Trainingserfahrung, auch Steroiderfahrung und wiege aktuell 98KG bei 1,80m und 9% KFA.


    mfg


    longjohn