Beiträge von SUPATURK

    Leute ne frage : mein Kumpel will wissen ob es Sinn macht Zum testo ENANTHAT drosta propionat zu stacken ?


    Weil wie nev Abi schon geschrieben hat, gutes drosta ist wirklich rar, und meist als propionat auffindbar.


    Ich habe ihm gesagt das dass eigentlich möglich ist. Da sich hier nur die Ester unterscheiden.

    Bei Galenika würde ich generell aufpassen ist wirklich mittlerweile wie Lotto ob man Replikas kriegt oder nicht - des weiteren stellt sich dann die Frage ob es gute oder schlechte Replikas sind usw usw. Außer natürlich man hat die Gallis aus einer 100% vertraulichen Quelle - dann würde ich Gallis bevorzugen.

    Leute Achtung wie gesagt es gibt zwei Seiten. Die andere schreibt sich so wie Alex oben geschrieben hat. Ist nur ein kleiner Unterschied. Und auf der Seite mit "n" ist die Palette noch umfangreicher.


    Hat jemand außer Alex noch Erfahrungen zu Golden Gear oder Euro pharmaceuticals.

    Hahaha made my day:D zu geil.

    Sieht echt eigentlich top aus. Habe mal ein Blick reingeworfen. Billig ists auch. Allerdings gibt es unterschiedliche Meinungen über das Lab auf holländischen Foren.

    Wie gesagt der Bruder meines bekannten hat seine Shrees bekommen. Teston 250.
    Batch 307 - jemand außer "Derneue" (negative)Erfahrungen mit der batch ?

    Seider- die genießen so einen guten ruf in ausländischen Foren etc. sind so lange dabei. Klar ein ulab aber ein weitestgehend Professionelles ulab, wenn ich das mal so bezeichnen darf . Glaube deine Aussage jetzt einfach so mal nicht. :D

    Verstehe ehrlich gesagt deine Kritik nicht discopumper. Die Auswahl klar ist"s nicut die größte vielleicht. Aber die Qualität ? Ok es gab hier und da paar Beschwerden zu Gep Injektions Produkten - hat RS ja selber zugegeben. Aber alles andere war top. Gut ab und zu beschweren sich von 20 Leuten einer- aber die gibt's überall. Vor allem was das testo belangt war RS immer zuverlässig in Sachen Qualität etc. Shree ist in Indien ein eingetragenes sprich offizielles Pharma - Unternehmen. habe lange genug auf englischen und indischen Foren "studiert". Auch das letzte testoviron hat geknallt. Und ja mei zur Gebühr - der Pfarrer von nebenan bezahlt es auch nicht gerne - aber dafür hat er Sicherheit. Und warum ist RS nicht Konkurrenzfähig Gegenüber UK Seller.
    Gibt es bei dene jedes Mal was umsonst oder nur wegen den Gebühren und Wartezeit :D


    Aber finde deine Meinung trotzdem interessant :) Gruss supaturk

    Zwar denke ich das rich sehr wohl weis was er macht - aber kann mir das "switchen" nicht konkret erklären. Meiner Vermutung nach würde es den Körper doch nur mehr "durcheinander" bringen oder etwa nicht ? Stichwort Kummulierung beispielsweise bei Deca. Kenne aber auch generell aus "Amy - Foren" solche Pläne - die hier für den einen oder anderen komisch klingen würden. Wie beispielsweise ein Dreierstack aus Testo Deca Tren vier Wochen lang "Überdosieren" dann wieder runter dann wieder hoch etc. schon öfters gelesen. Lasse mich aber bei meiner Theorie um und für den "Rich - Piana - Cycle" gerne eines besseren belehren.

    Nachbar King curry der 14. hat heute seine Ware gekriegt. Zu dem clomid was kostenlos mitgeschickt worden ist waren noch extra andere Sachen dabei "zum probieren". Einfach Kulant und vorbildlich. Verpackung, Ablauf etc. waren Beanstandungslos. RS ist und bleibt der Shop. Des Weiteren berichtet King Curry - das er möglichst nur noch bei RS ordern wird.

    Richtig bone :thumbup:
    Du musst "250 fahren " schon etwas genauer definieren ? Die Woche alle drei Tage oder e5d ?


    Bei dir wäre ein Intervall von e5d angebracht reicht vollkommen aus für die erste Kur. E7d finde ich persönlich zu mager. Da kann man das Potential der ersten Kur nicht ganz ausschöpfen mMn.