Beiträge von Leukos

hi, hatte ähnliches problem aber bei weitem nicht so gravierend^^ Repekt für die ansage auf jedenfall^^

Also ich habe ebenfalls p5p eingenommen und agnus, jeweils nur eine am Morgen und ich muss sagen, ich bin rattig wie ein köter der iner herde läufiger hündin ist^^ Ich raste sogar aus wenn ich nix bekomme.

Das wird denke ich in jedemfall helfen und wenn dir das mit dem Sex zu schnell gehen sollte hol die Fluoxetins beim arzt und werf dir eine 2h vorm stich ein. Dann zerstörst du sie

Viel glück und gute besserung

So hab jetzt Testo P 100, DrostaP 50 und Tren A 50 eod drin,

mal sehen wie gut das knallt. Werde dann berichten.

Hi, hab auch angebote von Malay Tiger bekommen, scheinen wieder gut auf dem Markt zu sein, nur ob sie auch ordentlich wirken.

Hab mal bisl was geordert beim kollech und bin mal gespannt. Winstrol Tabs und Ripped. Damit cutte ich bis Eight pack drausen ist.

Hört sich nach Kabselung an.

Hab auch bei manchen Injekts abhärtungen und ertastene areale die verdickt sind, aber diese gehen meistens nach einer Woche wieder weg.

Neuen bereich zum schießen holen. Arsch am besten. Oder Schulter.

Wenn er ständig weiter in den OS feuert geht das nicht weg, die injektion ist dadurch auch schmerzhaft sobald man in den Muskel eindringt.

Also mit Roids nur einer von 100, 170 Bank?

Das würde ich niht glauben.

Mene Genetik ist schon eine von den ektos und ich bn mt roids nicht so gut wie manche ohne.

Meine werte lagen maximal bei 500 Testo die Woche und alle anderen gingen nicht höher als 300. Damit kam ich schon auf 135 auf der Bank.
    Pfeif ich mir jetzt mal ne richtige Mega Kur rein von 1,5g Testo und Tren mit 600-800, zusätzlich Insu und Wachs. Dann baller ich dir auch die 200 in 6 Monate.

Meine Meinung über Tim Gabel ist ganz einfach zu definieren. STOFFER!

Warum? Er ist das selbe Bild wie Karl Ess, Flavio Simonetti und all diese Gurus. Die erfinden irgendeine scheiße und versuchen das zu vermakrten. Das sind keine BBler sondern Internetmarketer. Ganzen Idis, die sich die scheiße von denen reinziehen. Könnte ich mich fregt lachen. Schaut euch einfach paar Videos an. Ab und zu sind die richtig Breit und paar Wochen später, wieder um einiges Schmaler.

Die Pfeife sich nur kurze Sachen rein oder gar direkt nur Esterlose sachen, denn diese sind nicht lange Nachweisbar und wirken am schönsten. Auf Wachsis werden sie garnicht angesprochen und Insu auch nicht. Tim hatte ja da mal so einen wurf raus gebracht.

Leute hört auf mit diesen freaks. Wenn ich etwas weiß, dann wenn du was verkaufen willst. Erzählst du den leuten dass was sie hören wollen und was wollen die hören. "Mein Körper in x Wochen kannst du haben wenn" Und darauf basiert der ganze Bullshit.

Karl z.B. er verteufelt Roids, geht aber mit Rich Piana trainieren und nimmt von diesem Tipps an. Hör ma auf!

BBler sind Ronnie, Jay Cutler, Arni etc nicht diese spirensige Internet Pisser die sich die Nase bunt verdienen mit dummen Menschen die denen ihren schwachsinn glauben.

Ich kann auch hingehen 3 Monate nichts machen, abbuen ohne ende, Bild machen 3 Monate Stoffen und richtig Brutal pumpen, dass ich mega aussehe Bild machen und irgendein bihindertes Programm erstellen, wie ich das erlangt habe was auf purem schwachsinn beruht und das verkaufen! Mehr machen die nicht. Ich kenne einen Internet Marketer der da Kontakt zu hat und auch schon für bestimmte solcher Gurus die Texte geschrieben hat.

hi erstmal.

ich bin momentan in einer Anapolon Kur jedoch keine 20 mg ed.

Ich fahre 75x2 ed also 150 den Tag

mit 20 wirste da wohl eher nix festestellen.

Bei mir ist Krafttechnisch nichts dazu gekommen. Mein Körper arbeitet nicht gut mit so Roids.
    Jedoch muss ich sagen, dass ich viel eher ein extrem Pump im Muskel bekomme. Was mich an für sich schwächer macht, jedoch der Muskel gezielter trainiert wird.
    Ich empfende es auch als ein kurzzeitiges Roid um auf die schnelle etwas drauf zu packen an aussehen. Bei mir werden schultern und Nacken damit immer heftig. Der rest bleibt aber auf der Strecke.

Das einzigste was bei mir richtig reinknallt ist Tren. Hatte eine Tren Kur vor kurzem gefahren 300mg die Woche und der Trainier im Studio sagte schon zu mir, ich würde Woche für woche brutaler aussehen.

Mein Rat Hau dir des Zeugs rein, aber fahre es wenn richtig. Was bringen dich 20mg Oxys? Die wirken erst ab 100mg richtig und fahre sie nicht länger als 8 wochen.

Am besten ist natürlich ne Deca Oxy testo Kur

nicht jedes koks ist gestreckt, kommt auf deine quellen an, kerosin und co haben nix mit strecken zu tun sondern mit dem herstellungsverfahren, sonst könnte man gleich die blätter kauen und bräuchte kein koks herstellen, geht ja darum genau den stoff aus den blättern zu bekommen.
    ansonsten macht man folgendes, aceton dazugeben durch filter geben trocknen lassen ethylalkohol dazu geben trocknen lassen, somit sind alle stoffe wie milchzucker lidocain amphetamin coffein und co raus, dann sieht man wie rein es ist.
    wenn es auch auf den fingern nicht schmiert also ölig ist ist es eh müll.
    also ich rede hier von hydrochlorid, dem gängisten.
    würde keinen sinn machen es zu strecken bei herstellern aufgrund des importes und der niedrigen kosten und der hohen konkurenz dort. :kk:

Koks, man kann auch voll übertreiben, es geht doch ums abnehmen^^

Hab schon ne Menge koks gesehen, habs mir zum glück nie reingepfiffen. Hab gesehn, was das aus Menschen macht. Man kann sich ja alles mal geben, aber bei Koka und H schluck ich dann doch meinen Yellow runner. Bevor ich mir sowas zünde für egal welche Zwecke^^

Soll das wirklich ein ernst gemeinter Rat sein, jemandem Amphetamine zum Abnehmen empfehlen?

Ja, ich kenne mehrere Leute (bin in den Kreisen) Wo Amphe als Abnehm mittel, gerade für die Mädels eingesetzt wird.

Ich rede ja hier nicht von Sessions sondern zum abnehmen, da schon kleine Dosen in Kapseln gefüllt den Hunger so gut wie ganz ausschalten.

Wird schwer geredet von Mukkis aufbauen mit allmöglichem Stoff was ok ist, aber ein Psycho stimulanz zum abnehmen wird dann verteufelt^^

Meine rede, wenn etwas funktioniert kann man es benutzen. Nebenwirkungen hat man bei allem. Man will ja nicht in 5 Jahren ne gute figur haben sondern am besten zum Sommer hin^^

So mal ne kleine Meldung,

Frauchen war auf 175mcg den Tag morgens eingenommen.

Hinzugestackt Jod ist klar und desweiteren 2x5mg Yohimbine.

Hat gut gekracht bis jetzt, aber läuft noch. Bauchfett etwa 15-20% Gesunken. (Bauch Yohimbe)

Desweiteren wird ab und an reactine Duo Morgens eingenommen. Um den Hunger auszuschalten.

Bis jetzt kann man das gut zum abnehmen verwenden, man merkt jedoch dass anfangs gut läuft aber dann nachlässt. Schildi schaltet ab^^
    Aber höher fahren würde ich jetzt nicht^^

Gut abnehmen kann man auch mit Amphe derivaten in kleinen Dosen. Damit läuft es bei mir extrem^^

also mein Tipp für Leute die wirklich Fett abbauen wollen. yohimbe + Amphe

Hi,

ich habe das Ganze Jahr schon Testo E drinnen 250mg e3d.

Bolde hatte ich zugestackt aber Nach 8 Wochen rasugeholt. Dann hatte ich Tren für 5 Wochen drin aber durch den heftigen Kraftschub hab ich es wieder rausgeholt. (Gelenke)

Nun bin ich die letzten Wochen nur auf Testo gewesen und wollte jetzt Oxys zu stacken 50mg Morgens und 50 mg abends. Um mal schnell richtig Massig zu werden. Das ganze 3-4 Wochen

Reicht das aus Testo und Oxys oder noch irgendwas dazu hauen? Hab so ziemlich alles im Sortiment da.

Ich versuche so mal auf die schnelle 5-10 Kilo drauf zu packen. Da ich durch trainingspause etwas abgebaut habe.

Danke im vorraus

Bist ja schon ein komiker, wie schnell man alles rausfindet.
    Hier drohst du schon, zu unterbinden etwas gesendet zu bekommen^^ Was schließt man daraus?
    Deine ganzen Aussagen passen so garnicht mehr ins Bild. Eerst machst du auf König der Welt als hättest du alles im Griff und könntest jedem etwas nehmen wenn du es willst. Dann schiebst du Paras vor Grünen? Ich würde mal weniger Stoff fahren und zum Psychologen gehen und deine Toleranzgrenze checken lassen. Du landest nicht wegen Stoff Deal sachen im Bau sondern weil du irgendwann mal einem die Fresse Polieren musst weil du dein Ego angegriffen fühlst.

Brauche ich mir ja zu denken, dass du nix damut zutun hättest. Profis die richtig Kohle verdienen lachen solch ein verhalten aus. Kolleriker und Aggro schieber braucht man nur als Türsteher oder Security im Persononeschutz und selbst die haben Ihre Aggros besser im Griff.

Und auserdem, habe ich nie behauptet du seist der Seller. Lern lesen und bilde dir nichts dazu. Nenene du hängst mit dem Akra seller im Kontakt und kannst dich offensichtlich gut mit Ihm verstehen. Mehr brauche ich nichzt sagen , soweit kannste ja hoffentlich selber denken.

Achja ich mache Werbung, gibt genug Leute hier die Bilder von mir kennen oder mich persönlich kennen ich glaube mein Körper spricht für sich dass alles wirkt wie es soll.
    Allen denen ich bis jetzt Produkte von Akra empfohlen habe wie z.B SUPATURK sind auch allesamt zufrieden. Tren A z.B habe ich selbst gesagt dass es nicht so der Burner ist,
    so viel dazu. Drosta habe ich bislang auch nicht gesagt dass es wirkt da ich es noch nicht verwendet habe. Ich sagte bislang nur Tren E, Testo E, Testo P, Deca und Bolde sind gut da ich diese genutzt habe, also kannste mit so Aussagen mal beiseite gehen und mir nicht irgendwelche Worte in den Mund legen. Bei Bolde sagte ich noch nicht mal dass es gut ist nur dass ich Aggros habe. ;)
    ich habe also immer was entgegen zu setzen? Na wenn mir einer kommt und eben sagt dass und das ging schief OHNE den Seller kontaktiert zu haben ist es eine behinderte Kritik und selbst dann sage ich nur dass man dem Seller Bescheid geben soll. Ist leider Fakt, dass hier viele Leute rumhängen die ohne nachzudenken handeln oder viel zu früh Produkte bewerten wenn sie noch nicht mal richtig ihre Wirkung entfaltet haben.
    Seit wann ist es verboten etwas gut zu reden von dem man selbst zufrieden ist? KEINER zwingt dich auf meine Bewertungen zu hören, kannst mich gerne blocken dann lieste von mir nix mehr aber piss mich nicht von der Seite an.

huihui, machst auf Chabo like gegen den Babo^^

Nur mal so angemerkt, es gab einige die solche Sende Probs hatten.

Ich warte seit Wochen auf eine bestimmte Sache und dass wurde immer Ignot, heute hat er mir dann bestätigt dass heute eine Xpress rausging.

Dass sein Stoff wirkt stimmt. Ich habe Tren E Testo E selbst geballert und es war bis jetzt das beste Tren was ich hatte sonst würde ich nicht weiter Ordern. Kollegen ballern sich von Ihm Bolde und Deca was da weitaus besser ist wie Titan Healthcare oder Malay Tiger shit.

Das er Sende Probleme hat ist logo, ich hatte jetzt schon 3x sende probs bei ihm, und musste länger drauf warten. Die letzte Order jetzt hat was gefehlt und ich warte nun 3 Weeks, egal er hat gesagt ich warte.

Man kann ruhig sagen, dass es dort und dort immer paar Kritik gibt. Aber wenn keine meinungen über dich selbst erträgst, dann check mal deine Ruhe ab. Aber meistens ist sowas immer gewrite^^

Chill dein leben, ich Piss dich nicht an, wenn würde ich dir direkt ins die Face Scheißen. Aber sowas muss ein richtigen Grund haben nicht, wenn ich annehme dass du Marketing Managment für jemand betreibst.

Ist kein Witz. Auf Tren war ich mehr Depri, aber wenn auf Bolde etwas nicht nach Plan läuft oder mich jemand anpisst fahre ich sofort aus der Haut. Geht einem Freund von mir auf Bolde genauso.
    Beim Training ist es aber hilfreich.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du voll Werbung machst hier für Akra^^ Alles was du davon bis jetzt genutzt hast Wirkt deiner Meinung nach wie es soll^^

Ich habe Gute sowie auch schlechte Erfahrung mit Akra hinter mir, aber du hast ja immer etwas entgegen zu setzen und sprichst es in den himmel hoch^^

In welchem Sinne verfolgt, selbst wenn du die ID abrufst und sie wirklich so Tief grabe was sehr sehr unwahrscheinlich ist, kannst du immernoch sage, hay höre mo ich hab die nicht aufgerufen sondern nen anderer der es auf deinen Namen so bestellt hat, aber totaler bullshit, auf meinen Namen kommt so oder so nichts. Bin doch nicht total Panne^^

Genausowie bestellungen und verfolgungen niemals am Home PC gemacht werden^^

Internet Cafe ftw

Eine ID ruft man sowieso nicht auf wenn man etwas schlau ist, gibt viele Seller die sie überhaupt nicht weitergeben!
    Auch wenn es nur innerhalb Deutschlands ist..

Aha und warum soll man die Id nicht aufrufen. Sorry aber ich möchte schon wissen, dass ich wie in deinem Sinne kein bisschen Schlau bin?