Beiträge von AkRa

    Das beste Absetzschema was ich bisher genutzt habe war ein Mix aus Clomid und HCG.
    Dabei habe ich Clomid nach dem Standard Schema genommen (200,150,100,50 bis Ende Woche 4) und HCG mit 500IE pro Tag über 14 Tage. Hatte keinerlei Potenzprobleme oder sonst was :ciggy:

    Wenn die Vorladung von der Poizei ist brauchst du da nicht hin. Du bist als Beschuldigter nicht dazu verpflichtet dich selbst zu belasten sondern kannst ganz einfach die Aussage verweigern.
    Am besten ist wenn du zu einer Rechtsanwalt gehst und der das alles für dich macht.
    Solange du nicht groß mit Steroiden gedealt hast wirst du mit einem Anwalt keinerlei oder nur eine Ministrafe bekommen.
    Deine Bewährung ist wegen BTM, da wirst du jetzt wegen AMG keine Probleme bekommen.

    Zitat

    Kann ich bestätigen. Orale roids wurden als Plättchen angeboten oder als jelly zum lutschen. Habem gut geballert

    Zitat

    Hatten sogar tamox und clomid im angebot

    Richtig das war aber schon die zweite Generation von SledgeHammer Produkten. Die erste Generation kam soweit ich mich erinnern kann 2001 oder 2002 raus. Der Originale Sledge-Hammer hat es damals über eine Firma in Zypern vertrieben. Nachdem es den Skandal um Met-AD17 Diol gab und die Dt. Sporthochschule Köln rausgefunden hatte das hochdosiertes Methandion drin ist wurde die Produktlinie vom Markt genommen.


    Die zweite Generation der SledgeHammer Produkte waren dann die Hostien. Auch das waren richtige Anabole Steroide. Statt in Tablettenform waren sie in essbaren Hostien gelöst. Diese Aktion brachte dann den Originalen SledgeHammer hinter Gittern. Gleichzeitig wurde auch International Pharmaceuticals in Deutschland hochgenommen.


    Hier ist der Zeitungsbericht zur Verhaftung des Originalen Sledges http://www.blick.ch/news/ausla…en-verhaftet-id41662.html


    Zitat

    Ist ein österreichisched lab glaube ich


    Der Originale SledgeHammer der damals PharmTec gegründet hat war aus Österreich. Pharm-Tec selbst war allerdings in Zypern zuhause. Das heute Pharm-Tec hat nicht wirklich viel mit dem Originalen SledgeHammer zu tun :wink:

    Zitat

    wenn du schneller oder auch öfter krank wirst, dann setz deine exogene Zufuhr ( Testosteron ) einfach ab, dann hast du den Schlüssel dafür warum du ein geschwächtes Immunsystem hast. Nicht jeder verträgt es, dass kenne ich.

    Also bei mir ist es genau anders herum. Wenn ich ON bin werde ich kaum krank. Wenn ich off Trainiere geht es bei mir viel mehr auf das Zentrale Nervensystem und die Belastung sorgt dafür das ich viel öfter erkältet bzw krank werde. Wenn ich niedrig dosiertem Testo Only bin werde ich so gut wie nie krank. Sobald ich was dazu stacke ist dieser Effekt weg :(

    Zitat

    Das ist die größte verarschung die es gibt. Die Produkte haben erstens nichts mit mens health zu tun. Sondern sollen nur den Eindruck erwecken. Und zweitens bekommst du für das Geld nur überteuerte Aminosäuren. Da gibt es weit besseres zu kaufen. Les dich einfach mal ein.

    Genau so sieht es aus. Es ist einfach die pure Verarsche. Seit mir bitte nicht böse dass ich das so schreibe aber hier wird wieder nur probiert Geld an unwissenden zu machen und sowas kann ich absolut nicht leiden! :x

    Pharm-Tec ist die ehemalige Hausmarke von Sledge-Hammer. Damals waren sie sogar ganz groß in der Flex und Muscle&Fitness vertreten mit Produkten wie MetAD17Diol und Dion ParabolanS und anderen Prohormonen und Steroiden. Analysten haben damals ergeben das sich in allen Produkten der Wirkung Methandion bzw. Stanozolon befand. Es gab damals einen riesen Skandal um die Firma Pharm-Tec.


    Heute ist Pharm-Tec ein riesiges U-Lab welches Steroide jeglicher Art produziert. Die Wirkung der Sachen soll durchweg sehr gut sein und ist eine echte Alternative zu Alpha Pharma und Titan Heathcare geworden :sq:

    FA Napalm - Die Ignitershots wirken bei mir sehr gut und stark. Das Pulver finde ich nicht gut.
    Cellucor C4 - Bei doppelter Dosierung sehr guter Pump und Fokus

    Meine Erfahrungen mit Sarms, in dem Fall Ostarin waren durchweg negativ.
    Habe 25mg Ostarin pro Tag genommen und habe sehr starken Bluthochdruck dadurch bekommen.
    Nachher war es so schlimm das ich durchgehend Kopfschmerzen hatte.
    In Sachen Muskelaufbau hat sich nicht wirklich was getan.

    Hallo ich bin AkRa bin 31 Jahre alt und mache mein Leben lang schon kraftsport. Angefangen mit dem Training habe ich mit 14 nach einer Verletzung. Heute 17 Jahre später könnte ich mir ein Leben ohne schwere Gewichte und ohne schweißtreibendes Training nicht mehr vorstellen.


    Meine Daten: 188cm, 104kg, Training nach 3er Split (3 Tage training, 2 frei dann wieder 3 Tage training)
    Momentane Kur: 100mg TP + 200mg BoldeU jeden 2. Tag, 4IE Jintropin ed (2 morgens 2 abends)


    Ziele: Meine Muskulatur halten und dabei auf ca. 101kg runterkommen.


    Falls Fragen da sind zu meiner Kur oder zu dem Trainingsplan einfach posten ;)

    Zitat

    was mir jedoch bisschen Sorgen bereitet ist Synephrin in kombination mit koffein, was laut einigen berichten gefährlich sein könnte - weiß da einer vllt. mehr dazu ?

    Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. 99% der auf dem Markt erhältlichen Fatburner enthalten diese Kombination.