Beiträge von Criminal-Bandit

    Hallo.
    Das ist einfach unglaublich, auch nur weil sie keine anderen Sorgen haben!
    Da geht es nur um Geld, mehr ist da nicht im Spiel. Man sieht das ja ganz einfach, wenn man verhängte Strafen an Vergewaltigern und Kinderschändern mit denen an Steroid-Sellern verhängten betrachtet. Geld wird über Menschenleben gestellt.


    Gruß
    CB

    Hallo.
    Sustanon passt soweit, es ist Testosteron also perfekt als Einstiegskur.
    Die Menge ist soweit auch in Ordnung, denn 250 mg die Woche wie
    oft empfohlen bringen nichts außer eine Achse im Keller.
    Schlimm ist es nicht, Nebenwirkungen hatte ich selbst damals keine
    bei der genannten Dosierung. Jeder ist da natürlich verschieden.
    Was du liegen haben solltest :


    - Tamoxifen : Falls Du eine Gynäkomastie bekommen haben solltest hilft ein AI erstmal nicht mehr, dann musst du Tamoxifen einnehmen, direkt im Anschluss einen AI.
    - Einen AI ( am besten Exemestan ) : Falls Du Probleme mit dem Östrogen-Spiegel bekommst um es dauerhaft zu senken.
    - evtl. Roaccutan ( Isotretinoin ) : Bei Akne die ausbricht, da bleiben hässliche Narben zurück, das kann man sich ersparen.


    Gruß
    CB

    Hallo.
    Wer eine Vorladung bekommt, gegen den liegen keine Beweise vor.
    In dieser Situation heißt es ruhig bleiben und ohne Erfahrung
    am besten nicht hingehen, das Risiko sich zu verquatschen ist viel zu groß.
    Natürlich ändert sich die Gesetzeslage von Bundesland zu Bundesland
    wie von Gewaltsenat schon erwähnt. Diesbezüglich sollte man sich
    eben genaustens informieren. Am besten ist es eben immer, nicht an
    die eigene Adresse zu schicken und am besten nicht vom eigenen Konto zu überweisen und eben keine Spuren zu hinterlassen.


    Gruß
    CB

    Hallo Anzo.
    Ist es denn die selbe Charge? Vielleicht haben sie das Öl gewechselt? Ich hatte
    auch mal ein Testosteron welches die selbe Farbe wie Trenbolon hatte, am Ende
    war es doch Testosteron und es war nur das Öl.
    Falls es doch Trenbolon ist freu dich doch, dann hast du etwas Geld gespart.


    Gruß
    CB

    Hallo.
    Langsam habe ich ja das Gefühl hier sind zum Großteil nur Vollidioten unterwegs. Silla verschwinde wenn du nichts beizutragen hast! Deine Probleme mit
    TheItalianBeast und Badass-Anzo interessieren keinen!
    Wieso streitet ihr euch im Thread? Macht das sonst wo, ich finde dieser Thread hier ist sehr informativ gehalten und sollte nicht durch sowas beschmutzt werden!


    Autobahn :
    Wenn ich in der EU bin sende ich mir meine Sachen über ein Paket an eine Adresse und hole es dann ab wenn ich dort bin.
    Wenn ich außerhalb der EU bin habe ich Seller bei denen ich vertrauenswürdig bestellen kann. Alleine in Amerika habe ich 4 Seller
    für den Fall dass ich da hinfliege was ich recht oft tue.


    Gruß
    CB

    Hallo.
    Die Steroid-Injektionen sind eigentlich kein Thema, jetzt in der Massephase spritze ich mich alle 3 Tage, das sind dann zwar recht große Mengen, jedoch geht das ganz gut. Meistens sind das 2-3 Spritzen das geht ca. 10 Minuten also das ist nicht die Welt. Insulin und STH ist da schon wieder komplizierter. Das sind zwar nur s.c. Injektionen jedoch müssen sie zeitlich passen. Insulin injeziere ich 4x täglich, Wachstumshormon 3x täglich.
    Eine psychische Belastung ist das schon wenn man das so sagen darf, wenn ich zum Beispiel mal eine Frau im Bett habe und jeder kennt es dass man am liebsten liegen bleiben würde, dann muss man aufstehen auf die Toilette gehen und sich schnell eine Injektion setzen. Das nervt schon tierisch. Zudem darf ich nicht schlafen wann ich es will wegen des Insulins. Bei meiner Kohlenhydratzufuhr in der Off-Season sollte zwar nichts passieren, selbst bei 100 Einheiten nicht, jedoch möchte man kein Risiko eingehen.
    Leicht ist das alles definitiv nicht und gerade Insulin ist nichts für Leute ohne Disziplin weil man da wirklich sehr genau sein muss. Aber irgendwann gewöhnt man sich daran schon und es wird wie gesagt für einen wie das Zähneputzen oder das tägliche Duschen.


    Gruß
    CB

    Hallo.
    Für das Herz mache ich sehr viel Cardio-Training, esse sehr viele gute Fette und nehme auch Supplemente zur Unterstützung des Herzens.
    Ich bin regelmäßig bei aller Art von Ärzten zudem natürlich sehr oft beim Kardiologen, da das Herz in späten Jahren die meisten Probleme macht.
    Natürlich ist mein Herz schon um einiges größer als das einer normalen Person, was aber auch so wäre wenn ich keine Steroide konsumieren würde.
    Bei 120 KG Körpergewicht und viel sportlicher Aktivität wächst das Herz sowieso. Was meine Ärzte dazu sagen? Du wirst keinen Arzt finden der unser
    Tun toll findet, aber sie versuchen das Schlimmste zu verhindern. Das Herz wird auch kleiner werden wenn ich mal nicht mehr so intensiv trainiere
    und zudem keine bis wenige Steroide konsumiere, das ist auch klar, denn es hat dann nicht mehr so viel Arbeit und wird daher wieder langsam
    aber sicher zur normalen Größe '' schrumpfen ''.


    Gruß
    CB

    Hallo.
    Für die kleinen Schultern sind es viel zu viele Übungen,
    setze diese herab und mach am Schultertag lieber noch die Waden herein
    und ggf. Adduktoren an diesem Tag.
    Am Rückentag oder am Beintag noch Kreuzheben dazu, das wird oft
    unterschätzt aber das Training des unteren Rückens ist sehr wichtig.
    Dass Anfänger mit einem Ganzkörper-Plan oder einem Zweier-Split trainieren müssen
    ist ein weit verbreiteter Mythos der allen Grundsätzen widerspricht da es bei sauberer Trainingsplanung beides aufs Selbe
    bei rauskommt. Jeder muss eben testen mit was er besser fährt. Kenne auch gute Wettkämpfer die mit einem Zweier- oder Dreier-Split trainieren.


    Gruß
    CB

    Hallo.
    Du kannst ruhig 250 mg Testosteron alle 5 Tage nehmen, Nebenwirkungen wirst du bei dieser Dosierung groß keine haben.
    Mit 41 bist du noch nicht der Älteste doch gerade ab 40-50 steigen die positiven Effekte einer exogenen Testosteron-Zufuhr.
    Ich selbst für meinen Teil werde ab 50 Testosteron in dieser Dosierung nehmen und dazu STH denn gerade diese Hormone
    werden nicht mehr zu Genüge in dieser Altersklasse vom Körper produziert und daher resultieren oft Krankheiten im Alter.
    Deine Supplementierung ist soweit ok, ich für meinen Teil mag L-Glutamin sehr, es wirkt sich positiv auf mein Wohlbefinden
    und meine Schlafqualität aus. Nehme wenn du magst noch das ab 30 Gramm täglich dazu.


    Gruß
    CB

    Hallo.
    Nandrolon Decanoat ist etwas ganz anderes als Testosteron Enantat und wenn dein Dealer dir weiß machen wollte, dass die beiden Stoffe so gut wie gleich sind hat er dich knallhart angelogen. Du meintest oben doch, du hast Nandrolon Decanoat bekommen und wolltest Nandrolon Enantat haben? Zudem muss ich dich fragen, was die 200 mg Boldenon in der Woche bewirken sollen? Boldenon wirkt erst ab 400mg, richtig losgehen tut es erst im 600-800mg Bereich. Nandrolon mit 200 mg e5d ist auch nicht genügend, 400mg die Woche würde ich mindestens fahren damit es etwas nützt.
    Informier dich trotzdem bitte nochmal genau über diese Stoffe, denn dass Nandrolon etwas ganz anderes ist wie Testosteron sollte jeder schon in seinem Grundwissen haben!


    Gruß
    CB

    Hallo.
    Dem kann ich nichts mehr hinzufügen! Sehr gut gesagt. Ein Risiko besteht bei Steroid-Konsum
    einfach immer, egal ob man sich auskennt oder nicht. Vergesst nie, ihr missbraucht hier Medikamente
    die zum Großteil alle wegen der gravierenden Nebenwirkungen vom Markt genommen wurden.
    Deshalb wirke ich oft auf Leute pampig, die sich alles hineinhauen aber nichts von der Materie verstehen,
    nicht um diese zu beleidigen einfach weil es extrem gefährlich ist sowas ohne ein gutes Wissen zu praktizieren.


    Gruß
    CB

    Hallo.
    Es ist der selbe Wirkstoff nur ein anderer Ester. Daher kannst Du das ohne Probleme so weiterfahren. Das nächste Mal einfach die Wirkungsdauer der jeweiligen
    Ester googlen, denn diese sind nicht allzu sehr verschieden. Eine Frage hätte ich jedoch, wieso spritzt Du Nandrolon Decanoat alle 3 Tage? Fährst du 2 Gramm davon?
    Wenn nein, würde ich es mir alle 6 Tage injezieren, besser gesagt so habe ich es früher gehandhabt. Dazu noch eine Frage, Du hast überhaupt kein Testosteron als Basis
    in deinem Stack? Na wohl bekommts!


    Gruß
    CB

    Hallo.

    Was meinst du, wieviele zu deinem Körper sagen das er ekelhaft ist, obwohl du so viel Geld und Zeit inverstierst.


    Ich habe noch ein normales leben ausserhalb vom Sport und muss mir keine Gedanken machen das ich morgen mit kaputter Leber aber tollem Körper auf die Bühne muss, damit ich den blöden Blechpokal bekomme. Ich bin noch bei keiner Blutwäsche gewesen weil ich es übertrieben habe.

    Darunter verstehe ich das. Ich weiß nicht, was jemand der sowas sagt auf einem Bodybuilding-Forum zu suchen hat. Vor allem bist du nicht wirklich besser, du
    haust dir doch auch alles rein was nicht bei Drei an den Bäumen ist ohne Sinn und Verstand?
    Wer weiß was er tut, wird derartige Probleme nicht bekommen, Du RoyalRambo wirst solche Probleme eher haben weil du keine Ahnung hast was du tust.


    Gruß
    CB

    Hallo.


    Solange beide Wirkstoffe im gleichen Träger gelöst sind, sprich Wasser oder Öl und nicht in verschiedenen, kannst du sie immer zusammen aufziehen.


    Gruß
    CB

    Hallo.


    Kann mir jemand erklären, warum hier alle im Forum meinen man müsste 60 mg Tamoxifen in der ersten Woche schlucken? Diese Medikamente sind keine Vitamin-Tabletten und selbst diese sollte man nicht zu hoch dosieren!
    Man muss immer den Ester abziehen, 250 mg Testosteron Enanthat entspricht zum Beispiel nur ca. 170 mg Testosteron, den ganz genauen Wert habe ich nun nicht im Kopf.
    Zudem ist es völlig egal, welchen Testosteron-Wert man im Blut hat wenn man mit dem Absetzen beginnt, man beginnt einfach 14 Tage nach der letzten Injektion.
    Ein Aromatase-Inhibitor ist auch nicht vorteilhaft fürs Absetzen nur damit man ein geringeres Risiko hat eine Gynäkomastie zu bekommen und andere Nebenwirkungen die von einem zu hohen Östrogen-Spiegel entstehen.
    Östrogen verhindert zudem auch nicht die Erhöhung des Testosteron-Spiegels, ich weiß beim besten Willen nicht wie Leute immer auf solche unglaublich falschen Aussagen kommen. Wo liest man denn solche Sachen?
    Einfach so denken : Wenn ich mir 1 Gramm Testosteron in der Woche zuführe, wird mein Östrogen-Spiegel auch massiv erhöht, mein Testosteron-Spiegel jedoch auch. Wie soll das möglich sein, wenn Östrogen die Freisetzung Testosterons verhindert?


    Gruß
    CB

    Hallo.


    Nein, bei Eroids geht es nur ums Geld also kann man ihnen nicht trauen. Die erpressen Shops wenn sie nicht zahlen wollen und lassen ihnen dann schlechte Bewertungen geben. Ein Shop zahlt etwas und er wird gute Bewertungen bekommen, ganz egal ob er gut oder schlecht ist. Solchen Leuten traust du also?


    Gruß
    CB

    Hallo.


    Ich nutze immer die thailändischen '' Anabol-Tabletten '' oder die Danabol. Habe auch einige uLabs hinter mir, Generic war auch dabei. Am besten fand ich jedoch die Originalen.


    Autobahn7 :
    Ich kenne einen jungen Athleten den du vielleicht auch kennst, der da in der selben Situation steckt. Es bringt dir nichts wenn du Menschen davon erzählst die davon sowieso nichts halten und es nicht verstehen. Das geht nach hinten los. Jeder sollte seine Geheimnisse haben. Meine Familie weiß auch nichts von meinem Steroid-Konsum auch wenn sie es sich denken können doch beichten werde ich das nie. Ein Nicht-Bodybuilder wird nicht verstehen warum wir das tun, nur wenn sie es verstehen wollen aber Leute wie du deine Eltern beschreibst werden es nicht einmal verstehen wollen und deshalb verstehe ich jeden Bodybuilder der seine Familie in dieser Thematik anlügt. Wer will schon, dass die Familie sich Sorgen um einen macht? Keiner will sowas und deshalb behält man es für sich. So gibt es keinen Stress und alle sind glücklich, auch wenn man mit einer Lüge leben muss.


    Gruß
    CB

    Hallo.


    Adipotide wirken nierentoxisch, da die Fettdepots über die Nieren verstoffwechselt und ausgeschieden werden. Sonst hatte ich keinerlei Nebenwirkungen bei dieser Dosierung. Meine Blutwerte sind nach einer Vorbereitung sowieso im Jenseits von Gut und Böse, daher kann ich nicht sagen wie toxisch Adipotide auf die Nieren in Wahrheit wirken, jedoch dass es so ist steht fest.
    KingKong hat das richtig gesagt, die Fettzellen werden ZERSTÖRT, nicht nur geleert, ich habe nach meiner Adipotide-Erfahrung auch nicht mehr so schnell Fett angesetzt wie vor der Anwendung damit trotz gleichbleibender Ernährung oder allgemeinen Lebensweise. Also gibt es keinen Vergleich zu ECA oder T3.


    Gruß
    CB

    Hallo.


    In der Massephase habe ich keine großen Probleme mit meinem Blutdruck. In der Vorbereitung nehme ich für den Blutdruck 5 mg Ramipril, das schrieb ich aber auch schon.
    Bridgen tue ich nicht, ich fahre hohe Dosierungen durch so ist das leider auf Wettkampf-Ebene. Wenn mein Körper mal streikt oder es mir nicht gut geht, nehme ich nichts außer etwas Testosteron, STH und Insulin. Das ist dann für meine Verhältnisse schon recht gesund wenn man das so sagen kann.
    Gesundheit schonen geht bei Steroiden nicht wirklich. Gesund sind sie nie. Auch 500 mg Testosteron die Woche ist ungesund und ist schädlich. Klar hat das auch ein paar positive Effekte jedoch übertrumpfen die negativen diese immer.


    Gruß
    CB

    Hallo.


    Ich habe in einer Diät Adipotide genutzt mit 5 mg am Tag. Das war eine Vial am Tag die ich mir mit dem Wirkstoff injeziert habe. Hat gut etwas gebracht. Du solltest mindestens 1 mg am Tag verwenden, aber erst ab 5 lohnt es sich meiner Meinung nach wirklich. Wenn du das Geld hast kannst du sie verwenden und mal testen.
    '' will hier nichts hören von 3mg am tag da jeder der es kennt weiß, dass es 5mg vials sind. '' : Was darf ich nun darunter verstehen? Man muss eine Vial sofort aufbrauchen? Man darf nur 5 mg nehmen? Nicht darunter? Wenn du das wirklich denkst, dann lass es sein denn mit so wenig Wissen bringen die besten Mittel nichts.


    Zudem muss man bei Adipotiden beachten, dass sie nur richtig gut wirken wenn man dazu eine Diät hält und gut trainiert. Sie wirken auch ohne diese beiden Punkte jedoch mit beiden Punkten noch um einiges besser !



    Gruß
    CB

    Hallo.


    Nein, ich nehme schon genug am Tag ein. Schon morgens muss ich mindestens 50 Tabletten und Kapseln schlucken darunter alle möglichen Medikamente und Ergänzungsmittel.


    Gruß
    CB