Beiträge von BigEraser

    BigEraser Dankeschön, hast mir sehr geholfen! Das mit dem Absetzen muss ich halt noch klären....muss ich clomid auch während deer Kur machen oder erst wenn dir kur vorbei ist? und Zink usw. kann und sollte ich täglich nehmen oder?



    acer1 woher kann ich das herausfinden ob es original ist?, die sachen sind aus der seite a-bol.com


    Nein, Ckomid wendest du im Anschluss deiner Kur an. Ca. 14 Tage nach der letzten Injektion. Es gibt hier mehere gute Threads zum Thema absetzen bitte nutze die Sufu.


    Ja du kannst Zink nehmen und du solltest wirklich auf ausreichende gute Ernährung und Vitaminzufuhr achten,mehr als ohne Roids. Dein Stoffwechsel wird auf Hochtouren laufen und jede Menge Bedarf an Nährstoffen haben.


    Bitte nehme dir die Zeit und lese hier die entsprechenden Artikel nach

    stimmt weil ja auch der ARZT und nicht das LABOR die werte draufkritzelt, kennst du eine werte?
    dosierungen weist du als neuer acc woher ? riecht nach einem der xx multi accs die hier in letzter zeit aufkommen um zu haten.
    auch .asia .com.cn .cn haben keine vollen 10 iu drinne, kein test ergab um 50 also sind es nirgends 10 reale ius, also bei dem wachs schaut man dann das man es ausgleicht und den besten preis bekommt.
    ich nutze ansonsten nur genotropin, auch im zweistelligen bereich seit 1,5 jahren.



    wo die ihren sitz haben lässt sich doch am design und an der url erahnen :D

    Bad Anzo


    Junge Junge Junge.... was hat mein Wissen mit einem
    neuen Account bzw. mit meinem Anmeldedatum zutun ? Ich bin über einen
    Monat angemeldet und in der Zeit kann man viel lesen....


    viele
    Beiträge + dicke Sprüche bedeuten nicht das man Allwissend ist. Ich bin
    kein Doppelacc und ich hetze auch nicht gegen dich. Ich habe lediglich
    ein paar Feststellungen gemacht.

    dafür hast du jetzt knapp 3 std aufs bild schauen müssen ? :)
    .com.cn und generell gebe ich nix auf optik oder aussagen sondern ich mache blutanalysen diese zeigen eine wirkung.
    tut mir leid, der rest interessiert mich dann kaum mehr.


    Nein, aber mir wird gerade bewusst, woher deine absurden hohen Dosierungen kommen. Es muss an den Fakes liegen und dem geringen Wirkstoffgehalt oder vllt.
    dein Arzt manipuliert deine Blutwerte auf dem Laborzettel :-?


    Absurd Absurd :eek:

    Ich werde dir mal helfen,da du die Sachen ja eh nehmen wirst.


    Also du hast 3 Möglichkeiten die Sachen einzunehmen und das heißt :


    1. Testo E einzeln (gute Wahl)


    2. Testo E + Methandione (Dbol) ( nicht nötig)


    3. nur Dbol (schlechteste Wahl)



    Also du solltest wirklich Testo E als Basisroid verwenden und wenn du es richtig machen möchtest dann über einen längeren Zeitraum ,dabei sprechen wir von min. 4 Monaten. (16 Wochen) bzw. länger 6Monate +


    ein gutes Intervall ist alle 5 Tage sich eine Dosis von 250mg- 300mg zu geben. So kannst du langsam und stetig wachsen. Die Kraft und Gewichtszuwächse folgen gleichmässig.


    !!! Alles andere ist als erste Kur eigentlich Quatsch!!!




    Dbol only solltest du dir nicht antun,du wirst zwar breit und schnell Kraft aufbauen,aber es auch schnell verlieren.




    Viele werden dir vllt raten es als Kickstarter zu nehmen, das würde ich lassen da es eigentlich nicht dazu gemacht ist.


    Du kannst es später verwenden ab Woche 10 oder 12,wenn du z.B. nicht weiterkommst und sich Gewicht und Kraft nicht steigern,falls deine Kur dann länger wie 16 Wochen gehen sollte. Eine gängige Dosis ist 20-30mg alle 4 Std solltest du da dann das Dbol einnehmen was 3 Gaben a 10mg entspricht.Du solltest dir einen Magenschutz besorgen und vorsichtshalber einnehmen.


    Zudem rate ich dir unbedingt für eventuelle Notfälle Tamoxifen bereit zuhaben. Du weisst ja nicht, wie dein Körper reagieren wird auf die Steroide.


    Eine Only Einnahme von Dbol empfehle ich dir nicht.


    Des weiteren informiere dich unbedingt über das absetzen und ausschleifen von Roids bevor du den Schritt gehst und die Einnahme begingst

    alphas wirken von dort, gep hgh werde ich mal antesten von dort, damit keiner rumlabert einmal für euch das:



    Ja, sie liefern, hatte bei mir zwar gedauert aber es ist alles angekommen :)

    Dir ist bewusst das du da keine originalen Braunkappen vor dir hast ?


    Die Hyges von hygetropin.com.hk sind Fakes....mehr nicht ...

    ich denke nach deinen Aussagen stimmt irgendwas mit deinen Hoden nicht.


    Vllt sind sie mal heiß geworden oder haben durch einen Infekt was abbekommen.


    Ich würde sehen , dass du Testo vom Arzt verschrieben bekommst und dann gib Gas :hh:

    In der Regel ist der Muskelkater ein gutes Zeichen,zumindest im BB. Damit signalisiert dir der Körper das du ihn an sein Limitgrenze bringst, nach und nach schiebt man diese damit nach oben. Somit wird man Leistungsstärker oder bekommt mehr Wachstum auf Dauer.

    ich finde den Plan nicht optimal,sieht so aus als würdest du damit verhungern...


    Die KHs sind sehr niedrig und denke du bekommst damit Probleme,dass ist ja direkt ein


    Schockzustand für deinen Körper dann. Kann sein das er dann direkt nicht mehr runter geht auf Dauer mit dem Gewicht

    Hallo EBB,


    ich bin Bigeraser , mache seit über Jahren 20 Jahren BB und freu mich riesig hier bei euch in der Community zu sein. Einige kennen mich sicher auch von anderen Uboards.


    Freue mich auf einen regen Austausch hier mit euch


    Viele Grüsse