Beiträge von Blauer Panta

    Sry Jungs das ich den alten Thread wiederbelebe, leider kann ich aber keinen Neuen erstellen.


    Mich würde interessieren, wer von euch nützt ARL Russia? (denke um den Shop geht es ja hier).


    Man fast nur gutes, nur leider gibt es wenig Infos über den Versand und Zahlung (was sicherlich so gewünscht ist, möchte auch gar nicht über die 2 Punkte hier diskutieren, da dass ja nicht gewünscht ist).


    Mich würden einfach eure Erfahrungen interessieren. Manchmal liest man das der Shop nicht zurückschreibt oder nicht liefert, sind aber nur einzelne Posts was ja immer auch die Konkurrenz sein kann.


    lieben Gruß Panter

    Hi,


    hat du die Proben direkt an das Labor geschickt und dort wurden die Sachen im Massenspektrumeter analysiert? Da müssten dann doch auch auf Verunreinigungen geprüft werden können, oder?


    Gabt es da keine Probs mit Zoll etc.?


    lieben Gruss Panter

    Danke für die bisherigen Antworten. Ich glaub bei der station hatte ich die falsche Endung :)


    Momentan habe ich noch folgende Produkte gefunden:


    NITRO AQUABOLIC




    Omega labs Testabold




    Geneza Pharmaceuticals Pharmaceutica




    vom 1mex Shop. Jemand Erfahrungen mit den oben angeführten Labs oder dem Shop?



    Besten Dank.



    lieben Gruss Panter

    Ich hoffe ich darf hier reinposten :)


    ich suche schon lange nach einem echten unveretherten Testo und bin immer noch nicht ganz schlau geworden. Die einen behaupten es wird nicht mehr hergestellt und alle Produkte sind reine Fakes, die anderen behaupten man müsse nur gut genug suchen.


    Meine Frage wäre, habt ihr in letzer Zeit mal reines Testo gekauft und wenn ja, waren es Fakes oder Echtes?


    Vielleicht könntet ihr mir dazu das Lab nennen 8-|


    Hintergrund meiner Suche kann ich auch schnell erklären. Mein Testosteronwert ist eher nieder und ich würde ab und zu gerne die Libido und das Training pushen. #04# Was ich bisher gefunden hab:


    Die Ro... tation (eu) führt ein Produkt Namens: Testosterolic GEP, da würde aber unten am Bild rumgepfuscht, was nicht gerade seriös wirkt (ich denke da wurde ganz primitiv mit Paint der Name weggezeichnet).


    Bei der ster...arena gibt es dann ein Produkt namens Pharma Test (Suspension), ich hab schon gegoogelt, das Lab gibt es, allerdings sind die Bilder von ster... mit einer schwarzen Flasche, blauer Schrift und weißer Flüssigkeit. Auf der Herstellerseite sieht man ein weißes Label. Sind das Fakes, weiß das wer? Würde mich wirklich über jeden noch so kleinen Tipp freuen!


    Lieben Gruß,
    Panta