Beiträge von Kopfsache

    in jeder mail von denen steht in der signatur: bei dir läuft vllt, bei mir läuft besser.
    paar feine sachen haben se ja, welcher hersteller issn das ephe weis das einer ?

    Hersteller ist unbekannt. Die Tabletten werden soweit ich weiß in einem Umschlag ohne Beschriftung geliefert. Wirken Jedoch. Gibt aber auf 101 ne Alternative, die heißen glaube "EPH 500 Extreme" oder sowas. Da is der Hersteller zu sehen.


    Edit: @ment: Auf Bulk orders nen Geldrabatt zu geben ist auch was anderes als bei ner Bestellung eines Stammkunden mal etwas dazu zu packen. Denke nicht, dass das ein Versehen war.

    Ein Freund ausm Studio hat dort jetzt nochmal eine Bestellung abgegeben. Samstag überwiesen, Ware Montag rausgegangen und Donnerstag(heute) bei ihm angekommen. Er war sehr zufrieden. Er hat auch Pro-Rip dazu geschenkt bekommen (Oxandrolone&Stanos). Wahrscheinlich wegen dem hohen Bestellwert.

    Danke erstmal für die Kommentare. Gyno hält sich bis jetzt in Grenzen. Exemestan ist drinne. Hab nun die 4. Injektion Coopers hinter mir und muss sagen, dass ich bis jetzt keine BA Ampulle erwischt habe. Kater war bis jetzt erträglich.

    Hat wer die Iraner denn bis jetzt gehabt? Oder das Drosta? Kann wer dazu sagen, ob die g2g sind? Ein Trainingspartner macht da bald ne Testbestellung, falls keiner was über die beiden Stoffe weiß.

    Das Beispiel kannst du aber genau so mit Polen oder Tschechien ausführen. Die sind auch EU Mitglieder bzw. im Schengen Raum und es wird teilweise trotzdem kontrolliert....

    Die Akne kommt schon wieder leicht durch. Zink hat mir in der Pubertät zumindest geholfen was das angeht.


    Edit: Ob es gegen Gyno helfen soll, darüber streiten sich ja immer noch die Geister.^^

    Hey danke erstmal für die Antwort.


    Nach der 1. Injekt. am Mittwoch hab ich bis jetzt gemerkt dass die Nippel auf jeden fall immer "weicher" werden. Nehme die Dbols ja auch dazu.
    Hochdosiertes Zink werde ich ab Montag nehmen (Fange mit 100mg an)


    Zu drosta nochmal: Wäre es deiner Meinung nach akzeptabel wenn man 3 Monate Testo only fährt und dann Drosta 3 Monate dazu nimmt?


    Dann wäre ich mit Testo bei 6 Monaten und Drosta 3 Monate insgesamt.

    Also ich hab diesen Plan zum Anfang gemacht. Warum? Ich finds persönlich sehr gut wenn man als Anfänger(abhängig von den Kraftwerten) die Grundübungen als erstes lernt. Eine schlechte Technik bei 50KG Bankdrücken ist nicht so schlimm wie bei 120KG z.B. . Mir hat der Plan geholfen und ich konnte auf jeden Fall mein Trainingsgewicht von Workout zu Workout permanent steigern. Der TP ist auf jeden Fall besser als ein TP mit vielen Isos etc. Klar, der Plan ist auch teilweise KDK lastig.


    Für Anfänger kann ich den Plan auf jeden Fall empfehlen. Denn eine gute Technik ist das A und O. Gerade bei schweren Gewichten.

    Wäre aber sehr interessant ob die Iraner echt sind. Auf anderen Seiten kosten die gern mal 2-3€ mehr.


    Edit: Es gab keinen Mindestbestellwert oder? Ein Freund von mir nimmt grade die coopers. Könnte er auch einfach mal die Abus zwischendrin reinschieben? Oder wird das nicht empfohlen? Denn sonst würde der mal 5-10 Stk probeweise bestellen.

    wenn die ersten postiven beiträge kommen werde ich auch akra testen und berichten :sun: :sq:

    Sind doch schon welche gekommen? Ich vertraue eher Leuten die hier schon seit gewisser Zeit aktiv sind. Man müsste nurnoch wissen ob die Iraner g2g sind. Ein Freund von mir wird auf jeden Fall in nächster Zeit dort bestellen. Werde dann berichten was er sagt :)

    Also ich würde es auch nicht für normal halten wenn ich die gleichen Symptome nicht schonmal bei einer Zahnbetäubung gehabt hätte. Denn Nach 10 Minuten und frischer Luft war alles wieder okay. Was wären denn noch andere gängige Symptome? Denn Reizhusten oder Probleme mit den Augen hatte ich nicht.

    Dazu noch perversen Reizhusten und das sichtfeld beeinträchtigt ? Habt ihr aspiriert. Hört sich an wie in den Blutstrom gespritzt

    Ja aspiriert. Wurde von einer Arzthelferin gemacht. War evtl. auch einfach nur nervös oder so. Denn die Kreislaufprobleme haben nach 10 Mins aufgehört und beim Freund sind die garnich aufgetreten.

    Habe heute zum 1. Mal mir cooper injizieren lassen (1314 batch). Hatte nach der Injektion krasse Kreislaufprobleme für 10 Minuten (Übelkeit,Schwindel,Schweißausbruch). Danach war alles wieder gut. Dies ist aber nicht auf die coopers zurückzuführen! Hatte das gleiche schonmal beim Zahnarzt!! War übrigens meine allererste Roid Injektion. Lag vllt, auch daran. Mein Freund hatte heute nämlich 0 probleme beim injizieren.


    Injektion ist jetzt 5 Std her und habe bis jetzt keinen Kater. Kann ich mit dem noch rechnen oder alles okay?

    4 Wochen lang nur Öl? Kannst du uns verraten wer sowas verkauft? Nicht, dass noch andere drauf reinfallen..

    Also mit Stano only wären Gelenkschmerzen wahrscheinlicher als mit Testo dazu. Ich würd einfach mal zur Unterstützung glucosamin und creatin sowieso nehmen. Ansonsten mit diclofenac vorm schlafengehen präventiv behandeln? So hab ich meine Schmerzen in den Griff bekommen.
    Ob da nun Stano drinne ist, kann man jetzt schlecht sagen :D


    Achja cooler Thread, freut mich weiter von dir zu hören :)

    Also wenn man ne Whois Abfrage bzgl der Domain macht kommt folgendes raus:


    Updated Date: 14-jan-2015
    Creation Date: 05-jan-2015
    Expiration Date: 05-jan-2016


    Wie man so schnell auf eine Seite aufmerksam werden kann, bleibt mir ein Rätsel. Aber das ist ja auch nich meine Sache. Verstehe nur nicht wieso auf der page 2005-2014 dann steht.


    Wie sehen denn die Preise dort aus? Bekommt man die per Mail zugeschickt?

    Hallo,


    gibts Erfahrungen zum o.g. Shop? Auf eroids waren die gut bewertet. Ein Freund von mir hat dort ebenfalls Dianabol und ephe geordert und er meinte war alles save.


    Preise sehen soweit auch ganz okay aus.


    Kann wer zur echtheit von den Produkten was sagen? Iraner oder renvex ware?

    Hi! Erstmal Danke für die Antwort. Ich hab alles bis jetzt auch verstanden und werde es auch anwenden, bis auf die Sache mit dem TP. Wenn man einen gewissen Leistungsstand hat, kann man ja quasi "wählen" welchen TP man am liebsten machen will. Denn jeder TP hat Vor/Nachteile. Den Push/Pull Split habe ich gewählt wegen der Proteinsynthese als ich natural trainiert hab. Daher kam die Frage. Aber ist auch halb so wild. Das werd ich schon selbst herausfinden.


    Wäre es denn okay wenn ich zum "ende" der Kur deca oder drosta niedrigdosiert fahre?
    Also 3 Monate Test E only und danach 3 Monate Test E mit deca oder drosta?


    Hätte gern noch was zur unterstützung im cut und wenn man den reviews glauben schenken kann, sollen winnys/stano krasse NWs haben bzw. für Hobbyathleten nicht geeignet sein?


    Lg

    Zur Wirkung bzw. dem Kater von den coopers werd ich auf jeden Fall was schreiben wenn diese angekommen sind (mit batch)


    Zur Überweisungsgebühr: Ein Freund von mir hatte 30€ Überweisungsgebühr. Der war bei der Sparkasse.

    gab es jetzt schon reviews zum norma von RS? oder zum testobolin? würde ungern die cooper's bestellen wenn die reviews nich so gut sind.