Beiträge von *BX*

    Ich halte Dehnen und vor allem auch mobiliy für einen wichtigen Bestandteil eines jeden Sportlers für den nicht nur Aussehen Sondenernährung auch Gesundheit Beweglichkeit und Leistung wichtig ist

    :top:


    Finde auch noch Faszien-Training sehr wichtig.

    Kreuzheben als Anfänger finde ich nicht empfehlenswert, sicher ist es
    eine der wichtigsten Übung aber als Anfänger sind solche komplexen
    Übungen nicht geeignet.


    Und ich persönlich bin auch gegen die Beinpresse, ich denke Kniebeuge
    ist um einiges effektiver, außerdem ist die Beinpresse nicht so schön
    für die Knie, hab ich so gehört.

    Ich bin davon ausgegangen das er in einem Studio Trainiert und jemanden hat der ihn da ein wenig anleiten kann. So hast du vollkommen recht Kreuzheben ist schon sehr komplex ich muss aber auch sagen das eine richtige Kniebeuge auch nicht ohne ist.

    Diese Dokumente werden aber mit Sicherheit nicht mehr aktuell sein die dein Herr Snowden hat..


    Ich wollte dir nicht aufs Bein treten oder so, ich wollte nur einen Denkanstoß geben das man sich nicht nur auf so etwas verlassen sollte. Aber wie auch immer...
    Fakt ist eins, weder du noch ich wissen was die können oder können uns das auch nur im geringsten vorstellen.


    Die Kryptographie kann noch so toll sein die netten Herren können die meisten davon in Echtzeit knacken, aber mal ehrlich wenn sich die NSA für einen interessiert dann muss man schon eine ziemlich große Nummer sein.. weil auch wenn sie es wollen sie können vllt alles abhören und knacken aber ALLES Speichern können sie nicht ;)


    Aber wie gesagt an den oben beschriebenen Protokollen beisst sich die NSA die Zaehne aus.

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    :kk:


    So jetzt habe ich heute Abend auch nochmal lachen dürfen :D


    Wenn die Entwickler von z.B.: CryptoCat schon sagen es ist unfertig und davor warnen sich nur drauf zu verlassen ...


    Diese Tools sind zwar nice to have aber wenn der Big Brother was will dann bekommt er es auch und da wird ihn auch eine End to End Verschlüsselung nicht aufhalten.
    OTR gilt zwar als sicher aber naja es gibt immer Möglichkeiten.


    http://www.jbonneau.com/doc/BM06-OTR_v2_analysis.pdf


    ...
    Wollte nur mal ein wenig aufklären das man nicht alles auf diese Programme setzten sollte.


    VG

    Trainingsort? (Zuhause oder Studio?)


    Zu Spliten brauchst du nix! Mach ein Ganzkörpertraining, das kannst du auch ruhig 3x in der Woche machen. Das bringt dich weiter ;)


    Tag 1:
    Kniebeuge
    LH-Rudern vorgebeugt
    BD-flach
    Frontdrücken



    Tag 2
    Beinpresse
    Kreuzheben
    Klimmzüge
    Dips


    Keep it simple and stupid ;)


    je 3 bis 4 Sätze und Wdh am Anfang ruhig 15(das du erst einmal die Übungsausführung lernst) dann kannst du später runter gehen von den Wiederholungen her :)

    Das wird denke ich eine Sehne oder ähnliches sein.
    Also da gibs nur 2 Möglichkeiten.. entweder du gehst zum Arzt und lässt den mal drüber schauen oder du legst mal eine Pause ein und lässt das erst einmal auskurieren. (Man könnte auch drum herum trainieren ;) )


    Eine Diagnose übers Netz ist immer so ein Ding für sich, aber so wie es klingt ist es überbelastet.

    2. Beiträge, im ersten bietest du eine Packi an und hier fragst du wo das was kaufen kannst damit du es weiter sellen kannst...

    Wie -XXXXX- schon geschrieben hat Glucosamin, wird deinen Gelenken auf jeden Fall zu gute kommen!


    Du schreibst du hast schmerzen beim heben, beschreibe mal bitte den Schmerz.


    Schmerz dein Handgelenk immer der nur unter Belastung?
    Kannst du es schmerzfrei bewegen?

    Könnte ich die Dbols zum Kicken oder ausschleichen einbinden, oder soll
    ich die nach der 1. Injektion weglassen? Möchte sie ungerne einfach hier
    rumliegen haben.


    Naja wenn du sie schon nehmen willst dann zeitgleich mit Beginn der 1. Injektion dann halt 4 Wochen lang, aber naja ob es wirklich sein muss...



    Sollte ich Ephe in der Kur möglichst vermeiden bzgl. Herzfunktion?


    Ephe nehme ich mal als Booster vorm Wettkampf oder vor einen schweren Training ansonsten nicht.
    Wenn man es gelegentlich mal nimmt es es nicht so schlimm
    ;) (und wirkt besser)



    Sollte ich die Kur UNBEDINGT länger als 16 Wochen machen?

    JA, wenn du Muskelmasse aufbauen willst die du nach dem absetzen halten willst dann definitiv ja.



    Wäre ein Frontload sinnvoll?


    Nein! Schwachsinn, hast nix außer Spiegelschwankungen. Außerdem hast du ja die Dbols




    Welcher TP wäre in der Kur optimal? Da die Proteinsynthese ja sowieso
    erhöht ist, bezweifel ich dass ein Push pull split am sinnvollsten ist.


    TP ist keine Frage der Kur sondern deinen Leistungsstandes. Man kann auch einen 2er oder so machen, schließlich wirst du ja besser Regenerieren. Wenn du natürlich so hart Trainierst das du einen Muskel nur 1 mal pro Wochen reizten brauchst dann natürlich höher Spliten. Glaube mir aber ein 2er oder 3er kann durchaus effektiver als ein 5er sein (für mache Athleten) da du so pro Woche statt nur einmal einen reizt zu setzten, zweimal einen setzt. Hoffe du verstehst was ich sagen will.




    Sollte ich meinen kcal Überschuss in der Kur erhöhen? Wenn ja, mit EW oder carbs? fahre atm 2g ew/kg


    Welche Szenarien könnten sich beim Absetzen ergeben, da ich ja schon
    eine Pubertätsgyno habe? Verändert sich dann da nichts oder wird es
    schlimmer?

    Wenn du Fett werden willst, Ja ansonsten Nein. Zum Gyno... Wenn du Glück hast verändert sich nix wenn du Pech hast siehst du dann aus wie eine Frau und das kann auch schon vorm Absetzen passieren. Wirst du sehen wie es kommt.

    Bankdrücken: 1x 220kg
    Kniebeuge: 1x250kg
    Kreuzheben: 1x 305kg
    KH Curls: 10x 45kg
    Rudern vorgebeugt: 10x 180kg


    Bankdrücken ist echt stabil!
    Aber es stimmt immer wieder gute drücker sind schlechte beuger ;)


    Bankdrücken: 1x 190kg
    Kniebeuge: 1x285kg
    Kreuzheben: 1x 320kg
    Logpress: 1x155Kg


    Die 200 werde ich wohl nie schaffen, schon ein paar mal versucht und immer ist mir kurz vorher die Schulter kaputt gegangen.

    :D entschuldige, wie konnte ich das nur behaupten...


    Ja schön du wiegst 106Kg, das ist ja schön und gut aber du bist (entschuldige) trotzdem noch ein "Leichtgewicht".
    Ich wiege 125 Kilo, kannst du dir vorstellen was ich in so kurzer Zeit essen müßte? Das ist schlichtweg unmöglich oder hast du schon einmal JEDEN TAG +5000Kcal in so kurzer Zeit gegessen?


    Aber ich will mich jetzt hier nicht darum streiten, es muss jeder für sich selber herausfinden..


    ...
    SO jetzt zu dir Manuel#88


    1. Meine Freundin wiegt mehr als 20 Kilo weniger als du :D ;)
    2. Wieso jetzt keinen 2er Split mehr?
    3.CBL ist schon eine gute Sache, aber man sollte bedenken das man den Großteil der Carbs nach dem Training zu sich nimmt, d.h ein paar Carbs sollten es schon über den Tag verteilt sein, müssen ja nicht unmengen sein aber wenigstens so viele das man mit Power ins Training gehen kann.
    4. Zum TP, du schreibt Optimale Erholung trainierst aber Natural 3 Tage am Stück wo der erste Tag Beine und der letzte Tag Rücken ist...
    Die Aufteilung deines Plans ist gut! aber ich würde


    Training:


    Mo Brust/Trizeps


    Die Beine/Waden


    Mi frei oder cardio


    Do Rücken/Bizeps


    Fr Schultern/Nacken/Bauch


    Sa Cardio/bw


    So frei


    es so aufteilen. Mit der Begründung das du nach jeden Bein oder Rückentraining ruhe hast und erholt ins nächste Training gehen kannst..
    5. Was machst du für Bodyweight training?
    6. Zurück zum Essen, ich würde nach dem aufstehen keinen Shake trinken und vor allem nicht mit dem Öl. Die 2 Mahlzeit ist ok, kannst auch 2 Ganze und 3 Eiklar nehmen, dazu den Schinken (und ich würde mal 50g Haferflocken dazu essen). Das mittag ist Ok, kann aber ruhig mehr Gemüse sein. Die Mandeln vor Training raus. Jetzt zum Shake nach dem Training, also ich würde das Malto da raus nehme, braucht kein Mensch (vor allen nicht wenn man Definieren will, da kann man lieber was richtiges essen). Das Eis kannst du lassen ist auch ganz gut für den Kopf mal was Süßes zu haben und nach dem Training wird es mit Sicherheit nicht ansetzten. Dann die Mahlzeit nach dem Training, mir persönlich würden 150g Pute nicht reichen, und beim Reis würde ich auf 125g erhöhen (da das Malo ja rausfliegt) und ganz wichtig GEMÜSE!



    VG

    Da isst ja meine Freundin mehr :D


    Sorry aber ich finde den Plan mehr als schlecht.


    Lass uns mal ein paar Sachen vorher klären.
    Wie genau sieht dein Problem mit Carbs aus?
    Wie lange trainierst du?
    Schreib mal bitte deinen TP, würde mich mal interessieren.


    ...


    Zum Thema IF, das funktioniert sicherlich (bis zu einem gewissen Punkt) aber es gibt null unterschied zu normaler Ernährung!
    Als Leichtgewicht kann man es mal ausprobieren aber wenn man mehr wiegt wird es schlicht weg unmöglich alles in so kurzer Zeit zu essen ohne Magenprobleme zu bekommen.

    Ich bezweifle das er dir hier eine Antwort geben wird... Er war schon eine weile nicht mehr Online und wie mein letzter Stand der Dinge war hat es auch seine Gründe.


    Aber mal zu deinem Problem, geh zum Urologen der wird dir helfen können.


    Grüße

    Mariendistel hilft der Leber aber würde nicht zu viel erwarten.
    ...
    Bei 25-50mg Zink am Tag hat das noch keine schlimme Wirkung auf die Chrom -Depots im Körper, das hat mir auch schon ein Chefarzt bestätigt. Sieht aber auch schon bei >100mg ganz anders aus!


    ...
    Supp´s sind so eine Sache für sich, ich kenne viele Athleten die auch Sponsoren haben die nutzen kaum Supp´s. Ich selber auch kaum, das einzige was ich nutze sind BCAA´s ,Creatine, Zink, Vitamin C und D.


    Den Rest kann man locker über normale Ernährung abdecken, ich könnte zugar noch die BCAA´s weg lassen aber wenigstens was fürs gewissen nach dem Training, außerdem bekomme ich es ja für lau :P

    Also der Ep mit den 3000 passt was die Aufteilung angeht! Hätte ich auch so gemacht, aber zum Training nochmal. Vorsuche mal einen 2er Split mit dem Fokus auf Grundübungen und da solltest du auch stärker werden. Ich behaupte mal du bist noch überhaupt nicht in der Lage einen Muskel so zu Trainieren das er eine Woche zum regenerieren braucht. (Ist nicht böse gemeint! )
    Ich Trainiere momentan auch in einem 2er Split wo ich aber nur einmal in der Woche schwer Beuge und schwer Hebe. Aber auch nur aus dem Grund weil ich 270kg Beuge und 300kg Hebe und das kann ich nicht 2x in der Woche machen. Aber bei deinem Leistungsstand ist das kein Problem und das solltest du ausuzten!


    VG

    Mal eine frage wie lange trainierst du schon Moonman? Ich halte deinen Plan für weniger gut geeignet! Z.B.: 8 Burst Übungen? Das ist schon echt hart, ich kann nach 2. Übungen nicht mehr :D. Ich denke mal das ein guter 2er Spit das richtige für dich wäre. Da du so einen Muskel 2 mal in der Woche Trainieren kannst und so öfters einen Wachstumsreiz setzten kannst. Wenn man natürlich irgendwann mal richtig viel Gewicht bewegt dann dann man den Split ruhig wechseln. Wenn ich fragen darf wie sind denn deine Kraftwerte?


    Ich kenne dich jetzt zwar nicht wirklich aber ich glaube auch das du mit deiner Ernährung wenig Erfolg haben wirst, die ist meiner Meinung nach auch ausbaufähig.


    V.G

    Hallo ich bin der neue :lol: , das stimmt zwar nicht ganz da ich schon einmal unter anderem Acc. hier angemeldet war und auch ein wenig aktiv war. Das ist aber schon 1-2 Jahre mittlerweile her.


    Vllt trifft man ja den einen oder anderen bekannten hier wieder. Meine Daten stehen eigentlich soweit im Profil und ja das war es erstmal :hh:


    VG