Beiträge von august.diehl

    formadrive geht super als pct weil acacetin ein ai/serm in einem ist.
    arimistane ist da auch noch drin, obwoh ich dabei bleibe, formestane ist um weten stärker.


    arimistane ist kein ph und auch nicht suppressiv, weil es zu nichts konvertiert und keine androgene wirkung aufweist.
    formestane dagegen ist ein ph und suppressiv,, macht also nur on cycle als a-hemmer sinn. damit macht man aus dem irre östrogenen trestolon aber schon ein stärkeres trenbolon :D
    meine knoten schrumpfen auf der kombi. finde es fast so stark wie letrozol.

    Das klingt gut, hast du mir dazu irgendeinen Link?

    Muss ich dir schon zustimmen. Jedoch: Wenn man eine poppelige 10mg Osta Kur fährt und danach das Testo gedrückt ist will man meist nicht gleich SERMs nutzen oder würdest du das generell immer anraten?. Osta schwächt die Achse nur aber bringt sie nicht zum Stillstand. Dann kann man im Prinzip kalt raus, DAA+irgendwas Natürliches oder eben sowas wie Arimistane.
    Viele die Osta probieren wollen stehen vor dem gleichen Problem. PES sagt über Erase bzw. über Arimistane dass es kein PH ist und dass es zu nichts konvertieren würde. Aber keine Wirkung ohne Nebenwirkung daher die Vorsicht.

    Das ist die Frage.
    Hier und auf anderen Boards wird immer wieder gesagt es ist nicht suppressiv. Ich frag mich da immer woran das fest gemacht wird. Gibt kaum Studien dazu, also woher haben die Leute die Info dass es selber nicht die Achse zum Erliegen bringt? Finde echt nur Bro-Science dazu.


    Natürlich wird der Testo-Spiegel wieder top sein wenn du dir nach Osta wieder was reinballerst, wenn es aber doch suppressiv wirkt fällt man damit in ein noch tieferes Loch.

    Ist es normal dass erstmal nix gepostet wird wenn man neu angemeldet ist?


    Redman ich interessiere mich auch für eine Boosterprobe, vllt kennst du mich von Andro. Würde Kosten auch via PayPal überweisen.


    Eine Frage noch: Wirkt die Prodroge in Omniscenti tatsächlich so wie Modafinil? Wohl nicht mg für mg oder?

    Hey red vllt. kennst du mich noch von andro oder auch nicht^^ Ist auch nicht wichtig. Jedenfalls würde ich mich auch für eine Probe interessieren. Wenns soweit ist überweise ich auch gerne via PayPal.


    Dann noch eine Frage: In Omniscenti ist ja ein Prodruk drin zu Modafinil. Wird die Wirkung ähnlich zu Modafinil sein? Dafür reicht die Dosierung wohl nicht oder?