Beiträge von august.diehl

    Moin Moin liebe Community,


    muscle-lab.de und RoyalRambo stellte mir großzügigerweise eine Flasche Brawn L-Gen für einen Log/Test zur Verfügung. Sowas ist natürlich nicht selbstverständlich (vor allem nicht für einen Forenneuling), vielen Dank dafür!


    Über mich:


    M, 24, 104 Kg, KFA: 17%
    BIsher keinerlei Steroiderfahrung (und keine SARMS)


    Laxogenin Test (Brawn L-Gen)


    Über das Produkt:


    b2gp5li3.jpg j9i7bxhg.jpg


    Enthalten sind also 90 Caps zu 30 mg Laxogenin.
    Auf der Flasche steht noch: "...Users should make themeselves familiar with both cycle support and PCT protocol".
    Ich nehme an dass Brawn ein Standardetikett entwarf und dann immer die Vorderseite auf dem Produkt abändert und den Rest gleich lässt.
    Beim TUDCA steht dieser Hinweis auf dem Etikett also erwarte ich da keine bösen Überraschungen.


    Über den Wirkstoff Laxogenin


    Laxogenin in der prohormonedb -> http://prohormonedb.com/view-ingredients.asp?i=208


    Immer wieder höre ich von Leuten, Laxogenin entdeckte ein amerikanischen Wissenschaftler 1996 und es eine Androgen / Anabol - Ratio ähnlich dem Oxandrolon besitzt. Allerdings ohne entsprechende Nebenwirkungen. Alles was zu Laxogenin zu finden ist, schreit nach reinem Marketing. Siehe Link mit der Info,das es seit den 70ern bekannt ist.


    Diverse Logs und Berichte legen eine anti-inflammatorische Wirkung nahe. Massezuwächse oder Veränderungen der Körperzusammensetzung halten sich dagegen in Grenzen.


    Produkte mit Laxogenin


    Andere bekannte Produkte welche Laxogenin enthalten sind u.a. LGI Secretabridge (Produktion eingestellt) und DermaSTRENGTH von Olympus Labs (transdermales Laxogenin).
    In Amiforen (welche immer mit Vorsicht zu genießen sind) wird regelmäßig die Kombo bestehend aus L-Epicatechin und einem Laxogenin - Generikum als bester Natural-Stack "gehyped". Viele Logs untermauern die Wirkung anekdotisch.


    Laxogenin Anwendung


    Vorgehensweise


    Brawn empfiehlt jeden Tag drei Caps für vier bis sechs Wochen einzunehmen und genau das werde ich tun. Es wird also ein Stand-alone Test werden. Während der 30-tägigen Einnahme werde ich nichts anderes einnehmen (keine Trainingsbooster) was die Ergebnise verfälschen könnte. Besonders gespannt bin ich auf die Entzündungs/Regenerationseffekte, da mir seit geraumer Zeit meine rechte Schulter zu schaffen macht.


    Da ich keinerlei Info zur HWZ von Laxogenin gefunden habe und Brawn keine zeitliche Einnahmeempfehlung gibt nehme ich die drei Caps immer vor den Mahlzeiten ein und immer 30 Minuten warten bevor ich etwas anderes außer Wasser zuführe. Während ich diese Zeilen schreibe, nahm ich die erste Einnahme ein. Auf nüchternen Magen verursacht die Einnahme keine Übelkeit oder dergleichen und ich bin empfindlich für sowas.


    Ausblick


    Ich hoffe es wirkt und ist nicht durch einen Placeboeffekt erklärbar. Ich werde euch regelmäßig auf dem Laufdenen halten, meist wenn sich irgendetwas tut.


    Bis dahin,


    august.diehl :hh:

    Thx sieht wie immer sehr interessant aus, jedoch spuckt Wiki folgendes über Mönchspfeffer aus:


    "Über die Wirkung auf den Prolaktinspiegel ist eine Senkung des Testosteron-Spiegels bei Männern als Wirkung plausibel, die sich auf Libido und Spermienproduktion auswirken kann.[4] Über diesen Wirkungsweg ist die seit der Antike berichtete Wirkung als Anaphrodisiakum erklärbar."


    Versteh ich da was falsch?


    Außerdem sieht Bulbine Natalensis für mich vielversprechend aus. Verdopplung/Verdreifachung des Testos bei Ratten klingt fast schon zu gut um wahr zu sein, beim Menschen hab ich noch nix gefunden. Würdest du das auch verwenden Gewaltsenat?

    Erstmal danke ich euch beiden für die Mühe.


    Nun zu den Tests:


    Ich bezweifel garnicht dass Osta suppressiv ist das hab ich auch bereits vorher zugegeben, das mal vorne weg.


    Jambalaia


    War das die erste Kur? Weil rechts stehen noch Werte vom Februar und leider auch kein LH/FSH. Und wie lange nach der ersten Kur hast du deine zweite angefangen? Wie lange hat es gedauert bis sich alles wieder normal war? Nach der ersten Kur ordentlich abgesetzt?


    jerabotes


    Mit deinen Werten bist du noch im Referenzbereich, außer Testo. Was waren die Werte davor? Da hatte ich schon ähnliche Ergebnise erwartet wie von jambalaia weil du oben erwähnt hattest "fast nicht vorhanden".




    Ist es medizinisch möglich dass jemand einen absoluten Shutdown bekommt (ähnlich AAS, bzw. noch schlimmer) wie du und andere wie jerabotes nur moderat gedämpft werden? Soll jetzt ne allgemeine Frage sein. Kann ein Körper so unterschiedlich reagieren. Ist ja fast wie Tag und Nacht der Unterschied

    Glaub ich ja aber wäre nice wenn mir das mal jemand zeigen würde. Hast du das irgendwo als pdf oder jpg? Hast du sonst noch was parallel gefahren? Hersteller?
    Um wieviel ist der Wert absolut gesunken wie war er davor etc...


    Kann natürlich sein dass es wirklich so ist aber was ich bisher gesehen hab an Blutbildern die auch wirklich vorlagen war dass LH gestiegen ist (ebenfalls mit 20 mg) und alles andere gesunken ist -> schnelle Erholung... oder das was du genommen hast war kein richtiges Osta.

    Ich kann euvh meim.blutbild nach 6 wochen osta mit 25mg zeigem lh fsh fast nicht vorhanden und testo bei 2,5ng


    Jo ich bitte darum. Zeig mir das mal bitte. Und gib gleich den Hersteller mit an und dein komplettes Einnahmeschema. Das wäre schon wirklich komisch. Alle Bluttests sagen was anderes...

    ich habe am anfang immer grippe syntome.


    wenn du dich wirklich unaushaltbar schlecht fühlst dann höre auch auf damit.
    vieles ist kopfsache und es ist auf solchen stoffen euch eine gewisensfrage aber abrechen ist keine schande.


    Muss ich dir vollkommen recht geben. Die Leute auf TA regen mich auch schon richtig auf. Beschweren sich über die NW weils angeblich ja so mild ist und ziehen das dann trotzdem durch. Wundern sich dann aber wenn sie keinen hochkriegen und die Achse im Arsch ist.


    Jeder geht anders damit um und jeder sollte auf seinen Körper hören.
    Viel Erfolg enoyna

    august.diehl


    es gibt hier eine PN funktion! vielleicht nicht auf team andro (touche) aber hier in exbb :lol:


    wäre super wenn du den jungs hier was unparteiisches als test beiträgst
    ich bin leider fern ab von natural und so viel kann ich auch nicht mehr testen :ppp:


    Jo hast PN. Also wie gesagt ich würde mich gerne dafür anbieten zu logen wenn man das mit ML irgendwie als Sponsor hinkriegt... bin selber sehr gespannt welche Wirkung das Produkt hat.

    Laxogenin ist echt ein Mysterium. Das Zeug ist nie standardisiert worden. In vielen anderen Laxo-Produkten soll anscheinend nie Laxo drin gewesen sein.
    Gibt es dazu gescheite Studien um z.B. das mit den 200% nachzuvollziehen?


    Wenn es bei muscle-lab im Angebot wäre würde ich es echt testen und berichten aber 63 Euro für etwas zu bezahlen was womöglich wirkungslos ist will ich nicht wagen. Habe vor wenigen Tagen Blutwerte genommen und bin noch natural. Die Blutwerte wurden eigentlich für Osta genommen aber Secretabridge interessiert mich ebenfalls brennend. Würde deswegen Osta verschieben. Wie es der Zufall will habe ich seit Wochen Probleme mit der rechten Schulter.