Beiträge von Manuel#88

    Mein Nachbar hat Probleme im Bett. Seit einigen Monaten fehlt die Lust und es kommt soweit dass nichts geht im Bett. Durch Empfehlung von Mönchspfeffer + p5p hat er sich Besserung erhofft. Nach 3 Wochen Einnahme 4mg MP + 50mg p5p täglich keine Veränderung. Was kann er tun ? Dosierung erhöhen? Er ist natural und hat trotzdem die Probleme seit dem er sich gesund ernährt und Sport macht. Da sich dass ganze schon über Monate hinzieht hängt seine Beziehung am seidenen Faden. Er will weder den Sport aufgeben und auf keinen Fall seine Beziehung. Da würde er lieber wieder fett werden.


    Was könnt ihr empfehlen? Gibts testobooster die wirklich helfen? Er ist von früher dauergeil (wollte 2mal täglich) auf jetzt 1-2 mal monatlich sex runtergefallen. Und dass seit einigen Monaten. Etwas um den Streß zu senken? Er hat auch 2 Monate Yohi versucht und hat nichts gebracht.


    Wie kann ich dem Mann helfen? Seine Beziehung geht in die Brüche...

    Mir hilft am Besten einen Tag X auszumachen. Bei mir immer nach 8-12 Wochen. Da esse ich dann was ich will. Den Rest der Zeit strikt nach Plan. Ich koche alle Mahlzeiten Anfang der Woche vor. Mehr gibt es nicht. Wenn ich überlegen muss was ich jetzt esse oder einkaufen muss kann ich mich auch nur sehr schwer beherschen. Für die Diät hilft mehr sehr die Kcal pro Woche oder alle 2 Wochen zusenken. Mit einem defizit von 500kcal von Anfang an, drehe ich auch durch. :)


    Ansonsten whey shakes zwischendurch im EP einplanen. Und einen gewissen ekel für Süßigkeiten entwickeln. Wenn du zb beim Bäcker vorbeikommst sieh dir die Leute an, die den "schrott" kaufen. :) So will ich nicht aussehen und die Lust ist weg :)


    Oder was sich aber auch wegen der Fressattacken für mich nicht empfohlen hat, die "Sünde" einberechnen und am Folgetag einsparen.


    Im bulk einfach nach hartem Legday die Süßigkeiten schlemmen.

    Älter als 12/14 is eine andere Version. Klar die ganz neuen micro etc sind sowiso gar nicht mehr vergleichbar. Aber auch bei den "alten" gibts eben einen Unterschied. Teste mal einmal einen bis 12/14 und einen bis. Zb 10/15 etc... Du wirst staunen. ;)

    ich will keine NW, ich will wissen, ob es Fett verbrennt, wenn ich nix esse.


    Gruß JM

    ich denke nicht dass es aktiv Fett verbrennt. Soweit ich über die Inhaltsstoffe informiert bin blockiert es nur die Fettzellen, so dass eine Aufnahme in den Zellen so gut wie unmöglich sei. Die Carbs werden durch die Glut4- Erhöhungen in den Muskel gepresst. Da jeder Körper eine andere Depotgröße an Glycospeicher hat, werden diese gefüllt und der Rest als Fett eingespeichert. Recompagen hilft so viel wie möglich an die richtigen Stellen zu leiten und gleichzeitig die Fettzellen zu blockieren. Was passiert mit dem Überschuss ? Theoretisch wird es als direkte Energiequelle genutzt und verbrannt. Bzw werden die carbs anders aufgespalten und anderwertig dem Körper zu Verfügung gestellt.


    Was passiert bei wenig bis keine Carbs!? Ich kann mir vorstellen dass dein Körper vorbereitet wird Carbs zu transportieren und die Fettzellen blockiert werden. Dass heißt auch die kleine Menge an Carbs geht direkt ins Muskelgewebe. Durch high Protein wird ein Teil ja auch als Glucose um gewandelt und in den Muskel kommen. Aber eine direkte Fettverbrennung wäre theoretisch nicht vorhanden. Sooo mal meine Theorie, wie ich diese Produktzusammensetzung verstanden habe.


    Dehalb ja auch unnötig beim PostWO-Meal Recompagen zu verwenden. Da hier ja sowiso durchs Training die Fettzellen blockiert sind und die Glut4ttransaktionen erhöht sind. schaden wirds mal nicht denke ich. Ausser durch recompagen werden die Fettzellen dann wieder sensibilisiert und können/wollen wieder was aufnehmen. Hab da mal was bei burn24 gelesen, dass eine Einnahme postwo eher nachteilig ist.


    Genaueres müsste uns Redman erklären.

    nichts wird passieren oder fällst zusammen durch die Unterzuckerung. Ich zb merke keine NW bei wenigen oder sehr wenig carbs(zb. Huhn +gemüse). Andere fühlen sich unwohl bei 2 caps und 200g carbs... Wollte ihr alle NW spüren? Habt ihr Angst,dass es nicht wirkt?

    Nicht mitbekommen? Gibt ja scho mehrere Versionen. Aber keine ist wie der alte Jack. Die Chargen des "urgesteins" sind bis mhd 12/14 ! Alles danach sind neue Versionen mit anderer Zusammensetzung.

    Also zum Recompagen bzgl Unterzuckerung kommt es auf den Körper an. Und ich denke an die Insulinsensibiliät. Wenn man von Haus aus keine Probleme mit dem Insulin/Carbs hat kann es schon vorkommen dass es zu viel ist die Dosis von 2caps. Ihr braucht solch eine Unterstützung zb gar nicht und werden sowiso nicht leicht Wasser ziehen oder Fett werden. Bei mir ists so scheiße , dass ich keine NE verspühre zwecks Unterzuckerung!! Ich war bei burn24 bei 6caps vor 80-100g carbs und hatte keine Probleme. Aufgrund der postings hier hab Gestern zu meinem LC Meal einfach 2 recompagen geworfen. Es gab 300g Huhn mit ca 350g Gemüse. Dass waren ca 12g Carbs. Und ich hatte keinerlei Anzeichen!!!! Also ich kanns mir nur so vorstellen, dass es für Euch zu viel da ihr es gar nicht benötigen würdet.


    Ich zb esse 1 Twixx und ich bekomme das warme Gefühl der Carbs im Körper und bekomme leichten Schweiß an der Stirn.... :(

    Recompagen wurde Gestern bei mir angeliefert ! Da war Muskelkater24 wie immer flott am liefern. Freitag bis Dienstag ausserhalb von D geliefert!


    30min vorm Abendessen erste Einnahme. 2 Kapseln. Abendessen bestand aus 150g Vollkornnudeln, 300g Blattspinat,2 ganze Paprika und 6 Eiklar. Merkte keinen besonderen Unterschied zu glycox.


    Und ja wenn man noch nicht einige Wochen NP zusich nimmt sollte man schon ma 1 Dose abearten um was über die Wirkung zu merken. Einzig eine bessere Verdauung und kein aufblähen merkt man recht schnell.


    Bei burn24 hat ich immer starke Fressattacken. Bei glycox hatte ich das eigentlich nicht. Bin gespannt wie es jetzt bei Recompagen sein wird. Und ich denke 15min Wartezeit werden auch reichen bis zur Mahlzeit.


    Da ich in der Defi bin, bin ich gespannt ob es mich unterstützt oder eher behindern wird mit Hungerattacken. :)

    3 vielleicht 4 Kilo und sehr geile Optik. Die Vaskularität ist schon geil unter osta. Bissel was an Kraft, Regeneration war schnell, ich war immer spitz wie Lumpi und der pump war auch geil. Die Optik wird aber sofort nach absetzen wieder normal leider.
    Kann man mal machen, aber auf Dauer ist eben Testosteron alternativlos,.


    Hattes du nur osta drinn und welches Produkt? Dosierung und kurlänge? Würdest du es nochmals machen bzw wieviel konntest du halten nach dem absetzen ?


    Lg

    Wow !!


    Du wilst recompagen wegen dem pump nutzen nehme ich an. Ich würds dann 2std vorm Training mit einer Carbmahlzeit nehmen und vorm Training die Pumpmatrix/ergonox. Da solltest du Arme wie Luftballon haben im Training :D (Hat Redman auch so empfohlen)


    Hast du Recompagen schon geliefert bekommen? Kannst schon was sagen zwecks pump?


    Ein Log wäre cool !!

    @disco pumper : red war mal skinny fat Typ ! Er hat seinen Körper eben so ausgetrickst mit seinen supps. Er hatte eigentlich auch Probleme mit viel wassern und fetteinlagern bei carbs usw... Hat es aber geschafft seinen Körper durch die Insulinssensivität auszutricksen. Sicherlich wie gesagt helfen die roids da auch mit damit er fasst fressen kann was er will. Aber Redman hat sich dass Ganze erarbeitet mit seinen Supps und hartem Training.


    Vl schreibt er ja noch ein paar Zeilen drüber.


    top leistung *daumenhoch*

    Echt klasse Form !! Schon heavy wie du deinen Körper ausgetrickst hast. Bin gespannt ob ich es auch schaffe und fressen kann was ich will. :)


    Wäre mal gespannt wie deine Form natural wäre. Nur mit deinen Supps. Ich denke dein Stoffwechsel ist auch durchs trest usw stark erhöht.

    Dass kommt auf deine Ziele an. Was möchtest du erreichen? Wenn du gute Ausdauer brauchst für Radrennen oder Laufveranstaltungen und dass dein Hauptziel ist brauchst du schon mehr Trainingseinheiten wie Radfahren,Laufen,schwimmen,etc.


    Wenn dein Ziel aber ist, Muskelmasse aufzubauen und deine Ausdauer nicht wirklich "brauchst" kannst du Cardio auch weg lassen. Wenn es um reinen Fettabbau geht, dass geht auch ohne Cardio.


    Bei mir steht zum Beispiel Muskelaufbau im Vordergrund. Brauche aber meine Ausdauer auch für Motorsport und laufe auch gerne bei Laufveranstaltungen mit.


    Dehalb mach ich einen Mix daraus, aber schwerpunkt halt auf Muskelaufbau. Daher gibts bei mir nur HIIT Einheiten am Ergometer. Dass hilft auch super für die Ausdauer und die verbrennst wenig bis keine Muskeln. Hier reichen schon 10min. An Trainingsfreien Tagen mach hin und wieder einen lockeren Regenaritionslauf. 5-10km je nach Zeit,Lust und Laune.


    Zwischen Kraft und Cardioeinheit sollten min 18std sein. Sonst weiß dein Körper nicht was er machen soll. Und du behinderst Muskelaufbau und auch die Ausdauerleistung. Dann bist du ausgebrannt weil du zuwenig Erholung hast und dein Körper "frisst" dir die Muskelmasse wieder weg. Les dich mal über die Muskelfasertypen ein. Es wird dir die Augen öffnen.

    Wow Onkel Dr !!!!! Dass war mit Abstand dein bester Beitrag hier im Forum !!!! :)


    Memory Effect und Recomp nennt man dass Ganze !! Praktizieren viele Wettkämpfer so. Nach der radikalen Vorbereitung zum Wettkampf wird dann meist in Pyramidenform wieder aufgebaut. Aber trocken. Meist geht so eine Vorbereitung zwischen 12-20 Wochen je nach köperFettanteil halt. Es werden wöchentlich die Kcal reduziert und danach wieder (zwar mit größeren Schritten) ins Plus gesetzt.


    Geile Sache und kann ich nur empfehlen.

    elbmuscle: Herrn Dr kennst du noch nicht... Er hat seine eigene spezielle Art sich auszudrücken. Da kann man nur den Kopf schütteln. Du wirst bald merken,dass er nicht wirklich Ahnung von dem Sport hat und seine "Tipps" und Empfehlungen eigentlich keiner ernst nimmt. Einfach nicht drauf eingehen.


    Ich möchte dir keine Antwort auf deine Fragen geben sondern hätte auch 1-2 Frage:


    Warum bekomm ich an jeder Ecke scheiße zu fressen? Fettiges Burgerzeugs oder zuckerhaltigen Schrott um 1-2€ nachgeworfen? Aber muss für einen Salat mit grad mal ~100g Huhn 5-6€ bezahlen?


    Warum wird es als abnormal empfunden wenn ich meine Tupperbox mit Huhn,Reis und Broccoli raushole? Aber sich eine Pizza oder Döner zu bestellen als absolut normal ?


    Warum werd ich im Restaurant dumm angeschaut, wenn ich mir mein Essen "anders" als auf der Karte angedruckt bestelle? Obwohl dass bei einem Veganer oder Allergiker ganz normal ist?


    Es gibt da noch 100 Beispiele die auf uns zutreffen. Wir sind einfach eine Randgruppe, die den fitnesslifstyle leben und gilt in unserer Gesellschaft als abnormal.


    Anfangs hat mich dass gestört, langsam enpfinde ich aber nur noch Mitleid mit den Menschen, die sich von der Industrie und der Geselschafft das "normale" standard leben aufzwingen lassen, weil es einfach so ist und vorgelebt wird.


    Es motiviert mich jetzt aber einfach "anderes" zu sein. Und muss immer lächeln wenn ich solch Sachen zu hören bekomme. Es wird getuschelt, der aufgeblasene, der hat Komplexe weil er ein sixpack hat usw....


    Erst vor kurzem: Kollege hat Gebursttag und es gibt Nutellatorte. Achja du isst ja sowas nicht, zerstörst dir ja dein sixpack. Nächstes mal nehm ich ein paar Karotten mit für dich.... :)

    Übelkeit hab ich nur vom ekligen Geschmack. Aber ab am Topf gehts jedes mal 10min nach der Einnahme. Aber dass hatte ich bei jeden Booster bis jetzt.


    Ansonsten echt geil das venom2. Macht jemand von euch Kampfsport? Meine Schmerzenpfindlichkeit hat sich seeehr verbessert. Dauerhaft, nicht nur nach der Einnahme. Auch meine Höhenangst hab ich unbewusst besser im Griff. Und ich schlafe nur 5std nehme venom2 Morgens um 04:45Uhr und dann Training. Und ich binn hellwach bis 23 Uhr. Kann aber dann sehr gut schlafen und um 04:15 uhr klingelt wieder der Wcker und bin fit. Irgendwie macht mir das Produkt Angst. :) was der redman da zusammengemischt hat :)


    Bzgl Preise: ich hoffe die lassen sich beim preis dann nicht beim Recompagen aus :) Achja wann soll der endlich kommen? Hast du news von brawn oder pms?

    Absolut richtig. Bei einem 2er Split sollte man im Hypertrophybereich trainieren. Bei mir 2,5kg Erhöhung pro Einheit. Trainiert wird 9. dass heißt so viele reps bis nur noch 1 rep möglich ist. Sonst wird dir dein Körper schnell signalisieren dass du verrückt bist, und er das nicht mehr mit machen wird. Mit 2x pro Woche eine Muskelgruppe zum Versagen zu bringen. Und hier gibt es eben auch ein 100% geben, bei jeder Einheit. Eben bis zur absolut letzten Wiederholung die noch möglich wäre. Man muss sein Limit finden und kennen und dann danit arbeiten. Aber hier sind es eben bis zu dieser letzten Wdh die 100%. Dass hab ich gemeint. Wie oft sieht man dass jemand dagt mehr geht nicht, und dann aufeinmal gehen noch locker 2-3 wdh. Dass hab ich mit 100% geben gemeint. Bei einem split ist das ganze natürlich kein Problem bis zum totalen Versagen zu gehen. Hier sind eben die 100% bis nichts mehr geht. Wenn man hier schon 2mal pro Woche einen Reiz im selben Muskel setzen will. Dann min 48h Erholung und dann in einem andere. wdh-bereich. Sprich FTO + FTG Muskelfasern. Aber kennt ihr ja.


    Sorry ich hab solch basics des Trainings vorausgesetzt und dachte es gibt nur Probleme bei der Futteraufnahme.


    @threadersteller: bitte genau Ausführung üben und anwenden und über Trainingslehre informieren. Dann 100% und nicht verletzen.