Beiträge von DarkSocke35

    Warum tun sich die Leute heute immer noch Tamoxifen an? Es gibt weitaus besseres, Raloxifen zum Beispiel.


    HCG sollte man nutzen, wenn man daueron ist und nicht bei einer Kur von 24-30 Wochen, macht kein Sinn.


    Im Daueron Zustand sind die Hoden einfach gesagt inaktiv, durch das HCG, werden Sie aktiv. Warum macht es Sinn? Ganz einfach, verkümmertes Gewebe ist anfälliger für Krebs, Tumoren und andere bösartige Wesen.

    Ein SERM ist sowas, wie Tamoxifen. Das sind Selektive Estrogenrezeptormodulatoren. Sie wirken über die Östrogenrezeptoren. Um es kurz zu fassen, Sie stimulieren deinen Körper, wieder Testosteron zu produzieren.

    Um es mal so zu sehen, ist es Physiologisch gesehen unmöglich, sprich es ist einfach gegen die Natur, dass dein Körper soviel Myostatin produziert, das der Körper Muskelwachstum komplett verhindert, egal ob auf Stoff oder nicht.

    Das ist Unsinn. Dein Östrogenspiegel kann noch so niedrig sein aber dein Prolaktin kann wiederum hoch sein. Meistens haben Frauen, die nicht schwanger werden einen niedrigen Östrogenwert aber einen zu hohen Prolaktinwert. Prolaktin IST NICHT am Östrogen gekoppelt. Hier gibt es noch einen Beispiel, Frauen die Krebs haben kriegen neben einen Aromatasehemmer noch einen Prolaktinhemmer der enthält einen Dopaminantagonisten. Dopamin hemmt Prolaktin.


    Aber den Prolaktinwert solltest du mal per Bluttest testen lassen. Prolaktin hat auch einen hohen Einfluss auf dein Hungergefühl. Bolemie kranke Menschen haben auch sehr oft einen hohen Prolaktinwert.

    Was du als PCT brauchst kannst du nur wissen über ein Bluttest. SARM plätten in den meisten Fällen die Hpta Achse. Ein SERM wirst wohl brauchen. Für den Aufbau ist es sinniger.

    Eine Fotoshooting Vorbereitung ist die gleiche Vorbereitung, wie auf einem Wettkampf. 3 Tage Entladephase danach schnell verfügbare kohlenhydrate zu dir nehmen verteilt auf 3 Tage. Außerdem trinkst du am einen Tag 10 Liter Wasser und verringerst jeden Tag um 2 Liter und am Shooting Tag wird nichts getrunken. Zum Shooting nimmst du zum essen leicht verdauliche Sachen mit, wie Bananen, Reiswaffeln etc.

    Da stimme ich dir zu. Für eine Wettkampfvorbereitung sollte man immer einen erfahrenen Betreuer haben. Es gibt viele Interviews von Profis, die zu diesem Thema befragt wurden und alle sind sich einig, nie alleine.

    Zu iRavage kann ich nur sagen: Probier eine Only Oral Kur und dann sage uns, wie sie lief. Du kannst die Dinger nur maximal 8 Wochen fahren, weil die Orale Steroide alle 17aa sind, dass heisst Sie werden über die Leber verarbeitet. Nach 8 Wochen ist dein Testosteronspiegel auf Null, wenn nicht schon davor, deine Hpta Achse ist Platt und dein Wohlbefinden und dein bestes Stück ebenfalls. Es hat seinen Sinn, warum wir alle Testosteron uns künstlich bzw. exogen zuführen.

    Wer in der Diät Kohlenhydrate isst braucht es nicht, dass ist richtig aber wer eine, wie ich Zyklische Ketogene Diät macht, ist Laden ein MUSS! Dabei ist es egal, wie schwer man ist, es kommt immer auf die individuelle Menge an, an Kohlenhydraten.


    Wenn man sich nicht auf einen Wettkampf vorbereitet sollte man sich keine Gedanken machen über Kalium.

    Mit dem Laden ist es so, dass ich an dem Tag nur schnell verfügbare Kohlenhydrate esse zum Beispiel Weisser Reis, Nudeln, Milchreis mit Zimt und Zucker, Spaghetti, Kartoffeln etc. Am Abend dann Haribo oder was anderes an Schrott. Gemüse gibt es nur in der ersten Mahlzeit meist mit einer Banane oder auch zwei. Das mit dem Reis+Ananas halte ich für Broscience.

    Es gibt kein 100% reines Isolat. Das höchste, was du kriegen kannst ist ein Isolat mit einem Eiweissgehalt von 96% und selbst das kannst du in die Tonne hauen, weil die Bioverfügbarkeit gleich null ist, aufgrund dessen, weil es durch den Herstellungsvorgang denaturiert. Wenn man das beste vom besten haben will und das letzte Quäntchen an der Ergänzung drehen will, kommt man an einem Hydrolysat aus Isolat nicht vorbei.

    Richtig. Whey Hydrolysat wird hergestellt aus Isolat oder Konzentrat des Wheys.


    Hydrolysat ist vorverdaut beziehungsweise die Proteine liegen in Peptidenform vor und kann daher sehr schnell aufgenommen werden sogar schneller als Aminosäuren. Warum schneller als Aminosäuren? Also Aminosäuren werden nur einzelnt durchgelassen also Aminosäure für Aminosäure und beim Hydrolysat liegt das ganze in Peptidform vor und unser Verdauungssystem hat dafür mehr Kanäle also er kann viele verschiedene Peptide aufeinmal nehmen anstatt ein Peptid nach dem anderen, wie es bei den Aminosäuren sind.