Beiträge von DarkSocke35

    Dieser Booster ist ziemlich in Ordnung von den Stimulanzien her.


    AMP vertrage ich sehr gut im gegensatz zu DMAA, wo ich ich mich fühle als würde ich in der Drogenhölle schmoren.

    Für deine Kurzatmigkeit gibt es soviele Möglichkeiten. Es könnte dein Herz sein, es könnte deine Lunge sein etc.


    An deiner Stelle würde ich zum Cardiologen gehen und dein Herz durch checken lassen.


    Meistens, wenn Kurzatmigkeit auftriff, selbst bei leichten Tätigkeiten, wie Treppen steigen. Könnte es ein Warnsignal deines Körpers sein, dass was mit deinem Herzen nicht stimmt.


    Schnell zum Arzt anstatt selbst Arzt zu spielen. Gerade, wenn Roids im Spiel sind.


    Mit freundlichen Grüßen DarkSocke35.

    nichst für ungut aber kann mir jemand mal sagen wieviel gramm protein der körper tatsächlich verstoffechseln kann und wieviel am nächten tag eigentlich wieder "hinten" raus kommt.. es gibt einige ganz passable studien auf englisch zu dem thema die sagen das die maximal aufnahme pro mahlzeit bei ca. 40-45gramm liegtm, eher darunter.. die würde bedeuten das um 400 gramm aufzunehmen ich diese auf 10 mahlzeiten aufteilen müsste um nichts zu "verlieren".. darf ich fragen wer 10 mahlzeiten am tag hat? ich nicht.. sorry..
    und mal ganz davon ab, es wird inzwischen davon ausgegangen das ca. 2,5gramm also etwas 250 gramm mehr als ausreichend sind und alles darüber hinaus nur die protein hersteller grlücklich macht.. ich kann nur von mir sagen, egal ob 500 gramm eiweiß am tag oder 250 am tag, mein aufbau und wohlgefühl ist das selbe..

    Mmoin, moin,


    niemand kann dir sagen, wieviel dein Individueller Körper an Eiweiss aufeinmal verstoffwechseln kann. Darin spielen zuviele Faktoren mit rein. Es gibt extrem viele Studien, die darüber berichten wieviel das Maximale Eiweiss ist pro Mahlzeit. Man kann es vielleicht als Anhaltspunkt nehmen. Ich selber esse 3 Mahlzeiten am Tag zwischen 50 und 60 Gramm Eiweiss, ob der Körper alles verstoffwechselt ist mir Wurst. Solange ich Fortschritte mache ist das egal. Es ist alles nur Theorie.


    Mit freundlichen grüßen DarkSocke35.

    Moin, moin,


    ich bin die DarkSocke35, 22 Jahre alt und ich mache Kraftsport seit zwei Jahren. Ich bin 1,73 m und 100 Kg schwer.


    Mit freundlichen Grüßen DarkSocke35.